umkämpfte Wegmarken

umkämpfte Wegmarken

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ich denke das Bild unten sagt alles aus…. wofür gibts die Teile eigentlich in dem Gebiet. 80% der Wegmarken habe ich nicht einmal auch nur für eine Sekunde nicht umkämpft gesehen

kann man die nicht wenigstens mal für ein paar Minuten in der Stunde frei geben

Attachments:

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

umkämpfte Wegmarken

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Wenn keiner die Events macht, dann sind sie halt umkämpft.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

umkämpfte Wegmarken

in Vorschläge

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Das ist das auf der einen Seite Tolle, aber auf der andern Seite auch wieder Nervige an diesem Gebiet. Ich mag es. Es ist einfach durch die Story so bedingt, dass da alles von Untoten belagert ist und erst freigeschaltet wird wenn man die Events macht – und da natürlich aber schnell wieder von Untoten belagert wird wenn man nicht konstant die Events dort macht.

Mir hat es gefallen. Ich fand zudem auch die Lösung mit dem “Rally Point” (englische Version im Deutschen wohl anders – gemeint ist der Punkt in der Mitte wo sich die Streitkräfte von Norde, Mitte und Süd treffen) sehr gut. Der hat man wenigstens einen zentral gelegenen Punkt noch freig, denn der ist eigentlich nicht belagert(kann mich nicht dran erinnern, war aber auch nicht soo lange in dem Gebiet und bin recht schnell weiter vorgedrungen).

umkämpfte Wegmarken

in Vorschläge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ok, ich wusste nicht das man die Punkte durch Events alle einzeln freischalten kann…. ich hab mich die letzten 3 Tage dort auf 80 gelevelt und an sich finde ich die Karte auch extrem cool. Es macht super laune sich einer Gruppe von leuten anzuschließen und dort zu spielen. Nur wenn man allein ist, kann es sehr frustrierend sein nach einen Tot auf so eine Karte sehen zu müssen^^"

Dann wäre ich trotzdem dafür, die umkämpften Wegmarken wenigstens ein wenig länger “aktiviert” zu lassen nachdem man das Event geschafft hat.

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

umkämpfte Wegmarken

in Vorschläge

Posted by: Bulldock.6439

Bulldock.6439

Aber es frustet ja schön Events aber wehe es in nur wenige leute in der zone zb Baltharsar event ist kaum noch abschliessbar weils an leuten mangelt.

Wollte heute Sieg oder Tod machen ging nicht weil das Event buggt und dadurch ini versperrt ist.

Finde das wenigstens ein paar stellen immer Funktionieren sollten weil es nie ne garantie gibt das genug leute auf der map sind …

Besonders Arah an nen Event zu koppeln was buggen kann ist naja …

Ansonsten gefählt mir die idee mit denn Events.

umkämpfte Wegmarken

in Vorschläge

Posted by: MurphysLaw.1079

MurphysLaw.1079

Mir auch, wobei die Gegnermassen ebenfalls skaliert werden sollte. Ich würde gerne die Events dort machen, aber meist habe ich keine Groppe die auch nur annähernd groß genug wäre. Das find ich recht ärgerlich denn statt wenigstens in einer gegeben Gruppe von 4-6 das Event machen zu können, fällt es so oft komplett flach.

Meinetwegen kann man auch die Belohnung skalieren, aber ich möcht nicht komplett auf die oft gelungen Events verzichten müssen.

Si vis pacem – para bellum!
„Besitz stirbt, Sippen sterben, du selbst stirbst wie sie. Doch eines weiß ich:
dass ewig lebt der Toten Tatenruhm."

umkämpfte Wegmarken

in Vorschläge

Posted by: swapfile.5302

swapfile.5302

man könnte auch machen das nur eine bestimmte anzahl an events gleichzeitig laufen.
zumindest bei denen die wegmarken blockieren.
wenn es insgesamt 6 events gibt, das max. 3 zur selben zeit laufen können. wird eins abgeschlossen startet eines der anderen.

umkämpfte Wegmarken

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Ich fände es gut, wenn ANet gerade beim Sterbefall es etwas lockerer Sehen sollte mit den Wegmarken.
Wenn man stirbt, sollte man auch in umkämpfte gebiete sich warpen könnne, nur im Normalfall halt nicht.
Warum sollte das der Fall sein?, Damit man auch schnell wieder am Kampf teilnehmen kann und nicht das man sich vom Ort des Geschenens erst kilometerweit wegwarpen muss, um dann zum Schlachtfeld wieder erstmal rennen zu dürfen.. ist doch Quatsch sowas.

Entweder das, oder Naet sollte sowas wie ein “Geister-Modus” einbauen (Skins dafür gibts ja nun seit halloween), so das man anstatt sich beim Tod in ein Wegpunkt warpen zu müssen auch die alternative wählen könnte, als Geist weiterzu spielen und wen man das tut, und irgendwas schafft, wiederaufersteht.

x-Feinde töten als Geist und man wird wiederbelebt aus dem Tod, sowas in der Art, so das man sich den Warp zum Wegpunkt praktisch sparen könnte.

umkämpfte Wegmarken

in Vorschläge

Posted by: MurphysLaw.1079

MurphysLaw.1079

Der Grundgedanke ist schon eimal gut. schon allein weil man, sollte es tatsächlich mal ne Gruppe geben die das Event macht und schaffen könnte, den Großteil verpasst wenn man früh stirbt.

Si vis pacem – para bellum!
„Besitz stirbt, Sippen sterben, du selbst stirbst wie sie. Doch eines weiß ich:
dass ewig lebt der Toten Tatenruhm."

umkämpfte Wegmarken

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Ja, ich persönlich fände einen Geistermodus auch sehr gut, um dem Spiel noch eine art 2. Rettungshaken zu geben, den man noch nutzen könnte, um dem gezählten Tod doch noch auf allerletzrer Schippe abspringen zu können.

Momentan ist es ja so ,das der Tod erst dann richtig zählt, wenn man angeschlagen wurde und dann in dieser Zeit seine letzten Kraftreserven auch noch verliert.

Ich finde, der Tod sollte erst richtig zählen als Tod, wenn man es als Geist nicht geschafft haben sollte während einer Zeitfrist für Grenth genug Seelen gesammelt zu haben, um damit sich vom Tod quasi “freizukaufen” ^^
Nach dem Motto:

“Bring mir x Seelen zum Tausch für deine Eigene innerhalb der nächsten 3-5 Minuten und ich werde dich vorerst verschonen. "

Ergo, schafft mans auf diesem allerletzten Drücker, zählt der Tod nicht.
Damit das aber nicht ausgenutzt werden würde, gäbe es diese allerletzte Reißleine nur dann 1x pro Tag.
ich fände, das wäre eine nette Sache, die dazu führen würde, das viele Spieler gerade im PvE auch was aggressiver spielen würden und sich mehr trauen würden, ohne viel zu Früh die Flucht zu ergreifen, weil sie fürchten zu sterben und dadurch ihre Überlebenden-Erfolge zu riskieren.

Angeschlagen sein ist sehr oft keine wirkliche Reißleine, die vor dem Tod schützt, vor allem wenn man mitt in einer gegnerischen Übermacht angeschlagen wird, wo es praktisch unmöglich ist ohne Hilfe aus eigener Kraft oftmals zu überleben, sofern man nicht das Glück hat einen fast toten Gegner mit den schwachen Angeschlagen-Skills zu töten.

Es wäre zudem eine nette Sache, mit der man jeder Klasse ein paar neue spezielle “Geister-Skills” geben könnte

Beispiel als Ele:

Fegefeuer:

Der Elementarmagiergeist erzeugt ein heimsuchendes Fegefeuer, welches einen anvisierten Feind verfolgt, bis es trifft. Schlägt es ein, erzeugt es eine große Flammensäule, die alle darinstehenden Feinde verbrennen lässt und ihnen obendrauf sekündlich Schaden bereitet. Alle Gegner, die während der Verfolgung des Ziels in Kontakt kommen mit dem Fegefeuer, brennen für x Sekunden und erhalten Schaden in Höhe von 10% ihrer maximalen HP.

Beispiel als Nekro:

Seelenmarter:

Der Geisternekromant ist völlig in seinem Element.
Mit Seelenmarter erzeugt der Nekromant in einem ausgewähltem Bereich eine starke Lebenspunktedegeneration in der Feinde sekündlich wie aus GW1-Zeiten gewohnt langsam HP verlieren. In dem Bereich des Seelenmarters bewegen sich Feinde zudem um 50% langsamer und greifen auch 50% langsamer an.

Hier würden bewusst etas stärkere Skills vorzufinden sein, damit man auch eine Chance hat innerhalb der Zeitfrist für Grenth genug Seelen zu sammeln, damit man seine Seele zurückerhält und so wieder ins Leben ohne gezählten Tod zurückkehren kann.

Eine solche Änderung würde aber auch bedeuten, dass das Wiederbeleben von Spielern überarbeitet werden müsste. Nämlich so, das nur angeschlagene Charaktere wiederbelebbar sein sollten, nicht tote Charaktere, die als Geister wüten gerade.

Nur NPC’s sollten normal belebbar sein, wie jetzt gewohnt, da diese nicht über den Geister-Modus verfügen und wenn, dann nur vielleicht in speziellen Fällen, wo es passen würde im Spiel.

(Zuletzt bearbeitet am von Orpheal.8263)