F:
Hallo,
mich strört seit längerm, dass bei der Kulturrüstung R3 die Bereiche im Brust-/Bauchbereich, an der Ranke am Handgelenk und der Ranke im Hüpftbereich, besonders bei hellen Farben, einfach nur grau dargestellt werden. Alls wäre keine Farbauswahl für den Bereich getroffen wurden. Bei dunkleren Farben tritt dieses Problem allerdings nicht auf.
Dies ist mir bislang auch nur bei diesem Rüstungstyp (Sylvari, R3, Mittel, weiblich) und auch nur bei hellen Farben aufgefallen. Daher richten sich die nachfolgenden Fragen in erster Linie an die jenigen, die ebenfalls Besitzer dieser Rüstung sind (egal ob männlich oder weiblich). Ich bin der Meinung, dass dieses Problem vor einem Update, welches Änderungen an der Sylvari Kulturrüstung R3 vorgenommen hatte, noch nicht bestand.
Kennt dies sonst noch jemand und weiß ob es eine simple Lösung gibt ohne die Farbe großartig zu ändern (bin sehr zufrieden mit meiner Farbkombi )? Oder tritt das Problem nur bei mir auf? Oder ist dies sogar gewollt? Denn ich empfinde es als relativ unschön / störend einen grauen Bereich inmitten einer bunten Rüstung zu haben (Zudem werten diese Grauzonen meiner Meinung nach, das gesamte Rüstungsset rein optisch, zumindest bei einer hellen Färbung, ab).
Vielen Dank
Anhand der nachfolgenden Screenshots sollte ersichtlich werden, welches Problem / Bug / Fehler, wie immer man es auch bezeichnen möchte, ich meine.
Dies sind nur einige Beispiele. Im Grunde tritt dieses Problem bei allen (hellen) Färbungen auf. Auf alten Screenshots kann man erkennen, dass zumindest eine teilweise Färbung der jeweiligen Bereiche zu sehen ist.
Screenshot 1: aktuelle Färbung (Banane)
Screenshot 2: hell (Rosenbrise)
Screenshot 3: dunkel (Mitternachtsfuchsie)
Screenshot 4: dunkel (Grün)
Screenshot 5: Alt (Ranke)
Screenshot 6: Alt (Brust/Bauch)
Screenshot 7: andere Hautfarbe
(Zuletzt bearbeitet am von Legion.2817)