nichts für ungut

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Ulric Latirus.7265

Ulric Latirus.7265

Aber ich habe richtig Angst … und von Freude kann ich auch nichts mehr merken …

:(

PS: liegt wohl daran das ich bei Tequatl kaum etwas geschafft habe, mist wenn man nur nicht arbeiten müsste.

Computer Computer Computer ohhhhhh Button Button Buttton AAAAAA-Net WvW Beta Beta Beta

(Zuletzt bearbeitet am von Ulric Latirus.7265)

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Und was willst du uns jetz damit sagen?
Das dass nächste update so … naja sagen wir mal doof ,wird wie das mit dem Tequatl hat keiner gesagt.Und es geht ja auch eigentlich nur um dem Remake von ZG!
Und wovor hast du angst???.Vor misslungene Updates?
Die gibt es immer ab und zu,aber es gibt auch (hin und wieder) welche die zu schnell fertig sind und somit kein spaß mehr machen.Also erfreu dich doch an schwerere Sachen.Und die Tequatl Erfolge bleiben ja eh für immer im spiel,es werden legend lich die Erfolge von der Livingstory entfernt.Also verpasst du höchsten nur ein paar kleine mini aufgaben die nicht wirklich was zur Story erzählen…

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Du kannst Tequatl auch noch später machen da er nicht zur Living Story gehört, sondern einfach nur ein überarbeiteter Weltboss ist.
Und ich denke das auch in Zukunft noch Leute den machen da man von ihm ja nette Belohnungen bekommt.
Zum Beispiel das Sonnlose- Waffenset.

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Zumindest wird das eine Instanz und es wird keine Überläufe geben. Ich bin erst mal gespannt und noch voller Hoffnung!

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Zumindest wird das eine Instanz und es wird keine Überläufe geben. Ich bin erst mal gespannt und noch voller Hoffnung!

Es wird nur ne Überarbeitung von TA+1 neuer Weg. Wenn es so wird wie bei AC wirds am Ende seeeeehr viel leichter werden

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Ich fand AC vor der Überarbeitung noch leichter, als es jetzt schon ist.

Pls stop Q_Q

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Aber jetzt macht es Spaß, also vorallem die Ghostbuster Einlage

Auf ZG bin ich mal gespannt, mir würde noch Weiter Weiter fehlen als Weg. Muss mich echt mal ranhalten mit den Dungeon Wegen ^^

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Zumindest wird das eine Instanz und es wird keine Überläufe geben. Ich bin erst mal gespannt und noch voller Hoffnung!

Es wird nur ne Überarbeitung von TA+1 neuer Weg. Wenn es so wird wie bei AC wirds am Ende seeeeehr viel leichter werden

Eine Überarbeitung die TA mal gebraucht hat und das mit sehr viel leichter. Erstens fand ich AC vor dem Revamp leichter aber auch langweiliger, und zweitens kannst du nicht von allen Wegen sprechen. Weg oben ist vor allem am Ende dauerlangweilen mit einem AfK Check. Weiter Weiter ist nur Karussell fahren und auch öde. Weiter/Oben allerdings ist unausbalanciert. Ich hoffe wirklich das der Dungeon anch dem Revamp mehr Spaß machen wird und bessere Bossmechaniken bieten wird.

Übrigends sollten meiner Meinung anch Flammenzitadelle und Zierde der Wogen als nächstes rankommen.^^

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

AC ist für schwächere Gruppen noch schwerer geworden und für starke Gruppen wesentlich leichter. Gegner machen mehr Schaden aber halten extrem weniger aus.
Wenns bei TA genauso wird, dann gute Nacht.

Ich sag nicht das es nicht nötig ist, ich sag nur, dass es vermutlich eher leichter wird als vorher

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

in nem interview hat jemand gesagt, dass sie statt nen hardmode einzuführen lieber neue wege adden, die speziell gute organisierte gruppen ansprechen sollen.

ich gehe mal davon aus, dass sie das jetzt mit jedem vorhandenen dungeon machen werden.
mal abwarten wie es wirklich wird.

[qT] Quantify

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

das AC leichter geworden ist kann ich nich behaupten allerding auch nicht das es schwerer geworden ist. was mir nach der überarbeitung aufgefallen ist das 95% aller gruppen kohler(oder wie der heisst) skippen was vorher nicht der fall war vielleicht kommt es daher das viele ac als einfacher empfinden

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich find AC ist nicht direkt schwerer geworden nur stressiger für Puggruppen und es zieht sich einfach viel zu lange hin.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Eines ist jetzt schon klar: Es wird definitiv kein Patch für Casusals sein. Für die wird das die reinste Wipeorgie

Ich wünsche mir einen knackig schweren Dungeon. Im Gegensatz zu teq kann man ja hier sein 5er Dreamteam zusammen stellen und dann loslegen

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

hmm. Ein Hardcoremodus o.ä. wäre mir lieber gewesen.
Da hätte man am Eingang gleich wählen können ob man den Dungeon schafft oder man eine Herausforderung sucht….
Und wenn sie die alten Wege lassen und neue schwerere einführen, dann sollen sie wenigstens nicht an den alten Wegen rumpfuschen.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ich find AC ist nicht direkt schwerer geworden nur stressiger für Puggruppen und es zieht sich einfach viel zu lange hin.^^

War das ironisch gemeint? Denn Weg 3 sind für PuGs, die nicht völlig blöd sind free 1,5 Gold:
Spinne wird in der Ecke gemacht – Kholer & Troll geskipped – 1. Bautenevent braucht man bisserl Schaden/ganz leichte Intelligenz der 5 Spieler – 2. Bautenevent ein Witz – Rumbulus wieder in der Ecke = gg.
Weg 1 ist ähnlich einfach, nur das da das Hodgins-Bautenevent für viele ein Problem darstellt. Sollten aber die meisten nach paar Malen auch können. Der Rest ist ein Oberwitz.

Ich finde die Prioritäten, die von Arenanet gesetzt werden, so hanebüchen. Nicht dass man ein ZG-Remake nicht begrüßen sollte und dieses auch angebracht ist, aber da sind doch echt andere Baustellen viel wichtiger, was die Dungeons anbelangt!
FZ 1 ist immer noch der größte BS, den es gibt. AC kann exploitet werden ohne Ende und das bei 1,5 Gold Belohnung. Ebenso siehts bei Arah und anderen aus.

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Wo steht eig. Etwas von einem kompletten rework? Ich kann den Infos nur einen neuen 80er Pfad entnehmen, von allen anderen Wegen ist nicht die Rede.

Ef Bi Ei [iC]

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: ArtemisChasma.5073

ArtemisChasma.5073

Ich hab den Trailer gesehen und kann mich immer noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass Scarlet mal wieder ihre Finger im Spiel haben wird.

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Oxygen.1578

Oxygen.1578

Ist ja auch doof sich ständig neue Charaktere ausdenken zu müssen ^^

Ich bin dafür das alle Sylvaris 75% oder wesentlich mehr an einem Boni an Glück/MF oder ähnliches speziell für diesen neuen Pfad erhalten… Ist ja schließlich Sylvari Gebiet^^

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

War das ironisch gemeint? Denn Weg 3 sind für PuGs, die nicht völlig blöd sind free 1,5 Gold:
Spinne wird in der Ecke gemacht – Kholer & Troll geskipped – 1. Bautenevent braucht man bisserl Schaden/ganz leichte Intelligenz der 5 Spieler – 2. Bautenevent ein Witz – Rumbulus wieder in der Ecke = gg.
Weg 1 ist ähnlich einfach, nur das da das Hodgins-Bautenevent für viele ein Problem darstellt. Sollten aber die meisten nach paar Malen auch können. Der Rest ist ein Oberwitz.

Ich finde die Prioritäten, die von Arenanet gesetzt werden, so hanebüchen. Nicht dass man ein ZG-Remake nicht begrüßen sollte und dieses auch angebracht ist, aber da sind doch echt andere Baustellen viel wichtiger, was die Dungeons anbelangt!
FZ 1 ist immer noch der größte BS, den es gibt. AC kann exploitet werden ohne Ende und das bei 1,5 Gold Belohnung. Ebenso siehts bei Arah und anderen aus.

ich find skippen sowieso das letzte ich mein viele beschweren sich das die inis zu leicht sind skippen aber 90% der ini. ich wäre mal gegen ein antiskip system mit hilfe von mini event die man machen muss um weiter zukommen zb ac kholer ist so ein event wo ich finde das muss gemacht werden um weiter zukommen. genauso sollte man mal was gegen diese 4 krieger bzw reine berserker gruppen gemacht werden. gw2 hat in inis schon recht wenig mechanik aber diese gruppen hebeln die vollkommen aus was für mich nix mehr mit können zu tun hat. beste beispiel ist doch der lupi 15sek kill dieser boss ist einer der wenigen die eine mechanik haben aber was bringt mechanik die man brainafk umgehen kann durch reinen berserker dmg.

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

Man man man… Freut euch doch lieber, das am Spiel gearbeitet wird. ^^

Wenn er schwer wird, hat man wenigstens eine weitere Herausforderung.
Und ansonsten muss man eben abwarten wie die Ini verändert wird….

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Na diesmal wird das 2. Update im Monat wohl spannender – also das 14 Tage später. Ist halt hier scheinbar ein kleines Leckerli für Dungeonfreunde, wenn ich das richtig verstanden haben.

Eventuell auch n kleines Metaachievement mit nem Skin. Titel wohl kleinen. Und auf den Skin kann man auch gut verzichten weils Tonnen andere Skins gibt. Achievementpunkte wird man da sicher auch nicht viele reinpacken können.

Scheint doch okay zu sein für mich als jemanden, der keine Dungeons mag, hier mal zu skippen. Dass es jetzt plötzlich 200-300 AP gibt wo man unbedingt mitmachen muss(wie bei SAB auf schwer) bezweifle ich.

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Kohler braucht man nicht Skippen.. der geht Easy down auch trotz der Adds…

also wirklich Schwerer finde ich AC nicht nach der Überarbeitung.

Ich bin aber auf den neuen Weg in ZG gespannt^^

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Immer wieder sehe ich nun Kommentare das Anet bestehenden Content bloß nicht anpacken solle. Warum? Wenn der bestehende Content eine Überarbeitung braucht, braucht er eine Überarbeitung und die bestehenden Dungeons brauchen wirklich mal ein Revamp. Haben die Leute Angst das der Content anspruchsvoll werden könnte, anstatt wie er jetzt ist? Langweilig und unausbalanciert?
Da Anet uns mit der Living Story bewiesen hat das sie gute Dungeons und Bossmechaniken liefern können, bin ich zuversichtlich das sie TA verbessern werden und daraus einen richtig spaßigen Dungeon machen.^^

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ist ja auch doof sich ständig neue Charaktere ausdenken zu müssen ^^

Ja, weil ja zum Glück noch nicht 100 neue Npc’s ohne Hintergrund ins Spiel geworfen wurden. (Ja, Storys wurden teilweise nachgereicht, trotzdem absoluter Müll)

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

Immer wieder sehe ich nun Kommentare das Anet bestehenden Content bloß nicht anpacken solle. Warum? Wenn der bestehende Content eine Überarbeitung braucht, braucht er eine Überarbeitung und die bestehenden Dungeons brauchen wirklich mal ein Revamp. Haben die Leute Angst das der Content anspruchsvoll werden könnte, anstatt wie er jetzt ist? Langweilig und unausbalanciert?
Da Anet uns mit der Living Story bewiesen hat das sie gute Dungeons und Bossmechaniken liefern können, bin ich zuversichtlich das sie TA verbessern werden und daraus einen richtig spaßigen Dungeon machen.^^

solange sie es schwerer machen und es nicht leichter wird bin ich nur dafür.

[qT] Quantify

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Schwerer muss es nicht werden, leicher auch nicht, nur intertessanter.
Auch ein schwerer Bosskampf kann langweilig sein oder ein leichter spannend.
Die Verliese sollen nicht nur schnelle Gold/Lootautomaten und Farmageddon sein sondern Spass machen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Da hat Wulfhearth recht.
Was bringt mir ein schwerer Bosskampf bei dem ich nur zu den richtigen Zeitpunkten ausweichen muss, oder im rechten Moment am richtigen Ort stehen muss?
Die Balance muss gewahrt bleiben, dann machts auch den meisten Spaß

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

schwerer bedeutet für mich auch interessanter. mit schwer meine ich vorallem richtig herausfordernd für sehr gute organisierte gruppen. in nem interview wurde ja gesagt, dass sie wege adden wollen die hauptsächlich gute organisierte gruppen ansprechen sollen. deshalb hoffe ich einfach mal, dass der neue weg genau darauf hinausläuft und es nicht wie bei ac eher noch leichter wird.

damals wurde auch gesagt, dass der explorer mode genau diesen zweck erfüllen soll. deshalb würde es mich auch nicht stören, wenn sie alle alten wege überarbeiten und der schwierigkeitsgrad ein bisschen angehoben wird.
denn der explorer mode war auch nie dazu gedacht, dass ihn jeder abschließen kann.

[qT] Quantify

(Zuletzt bearbeitet am von NoTrigger.8396)

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Immer wieder sehe ich nun Kommentare das Anet bestehenden Content bloß nicht anpacken solle. Warum? Wenn der bestehende Content eine Überarbeitung braucht, braucht er eine Überarbeitung und die bestehenden Dungeons brauchen wirklich mal ein Revamp. Haben die Leute Angst das der Content anspruchsvoll werden könnte, anstatt wie er jetzt ist? Langweilig und unausbalanciert?
Da Anet uns mit der Living Story bewiesen hat das sie gute Dungeons und Bossmechaniken liefern können, bin ich zuversichtlich das sie TA verbessern werden und daraus einen richtig spaßigen Dungeon machen.^^

In welchem Forum siehst du denn diese Kommentare? Ich sehe keine einzigen, zumindest nicht in diesem Thread. Eher ja wohl massig Kommentare dagegen und auch ingame wird offen propagiert, dass der meiste Content in den Dungeons brainafk zu legen ist, ob nun per Speed Run oder über Krüppel-PuGs.

Die einzige Gefahr besteht, dass die Neuerungen in Richtung AC gehen. Seit sie die Katakomben umgestaltet haben, bin ich erst regelmäßig dort mein Gold abholen. Vorher war das für mich einfach unattraktiv und hat mich nicht angesprochen. Und ich mache das Dungeon nicht, weil es so liebevoll gestaltet oder hart zu durchlaufen ist.
Und genau das ist die Gefahr: Wenn ein ZG-Remake in der o.a. Form passiert, dann wird auch dort nur abgefarmt und alles geskipped, was sich dem 1 Gold (oder wohlmöglich dann auch 1,5 Gold – mal ehrlich AC-Golderhöhung gab es doch nur wg. des Remakes, damit Spieler dahingelotst werden!) ernsthaft in den Weg stellt.

Vermutlich wird jedoch genau das bezweckt werden: Man bringt neuen Inhalt und dieser soll von den Spielern auch unbedingt angenommen und verhältnismäßig öfter benutzt werden als der Rest. Man kann nur zu Dwayna beten, dass es nicht so kommt. Schaun mer mal!

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Es kommt neuer Inhalt der viel gefarmt werden soll. 1 Monat später kommt anderer Inhalt und der Inhalt der 1 Monat vorher bliebt war wird unbeliebter. So ists üblich – damit die Leute auch in veschiedene Gebiete gehen wird immer ein Gebiet besonders attraktiv. Diesmal halt der eine Dungeon.

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Immer wieder sehe ich nun Kommentare das Anet bestehenden Content bloß nicht anpacken solle. Warum? Wenn der bestehende Content eine Überarbeitung braucht, braucht er eine Überarbeitung und die bestehenden Dungeons brauchen wirklich mal ein Revamp. Haben die Leute Angst das der Content anspruchsvoll werden könnte, anstatt wie er jetzt ist? Langweilig und unausbalanciert?
Da Anet uns mit der Living Story bewiesen hat das sie gute Dungeons und Bossmechaniken liefern können, bin ich zuversichtlich das sie TA verbessern werden und daraus einen richtig spaßigen Dungeon machen.^^

In welchem Forum siehst du denn diese Kommentare? Ich sehe keine einzigen, zumindest nicht in diesem Thread. Eher ja wohl massig Kommentare dagegen und auch ingame wird offen propagiert, dass der meiste Content in den Dungeons brainafk zu legen ist, ob nun per Speed Run oder über Krüppel-PuGs.

Im Englischen Forum hab ich solche Kommentare gelesen, welche aber mittlerweile in der momentanen Scarlet Hass Welle untergegangen sind. Kaum braucht man sie zu erwähnen und schon gehen die entsprechenden Foren Teile in Flammen auf. Sogar Retcons wurden dort gefordert.

@ NoTrigger: Das die Explo Wege eigentlich nur für gut organisierte Gruppen sein sollt wurde vor Release immer wieder gesagt. Eine Antwort auf den Schwierigkeitsgrad des Explo Modus war " Mind Melting Hard". Eher “Mind Rotting Easy” mit dem was wir momentan haben. Naja und ich bin der Meinung das man sich für Explo Dungeons anstrengen muss, das die Wege interessante Mechaniken bieten, hin und wieder das eine Rätsel sowie richtig geile Bossfights welche aus mehr bestehen als Brain AfK draufzukloppen.

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

da gehts mir nicht anders.

[qT] Quantify

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Man kann mittlwerweile auf hohe Qualität hoffen. Anet hat bestätigt das die Teams die die Molten Facility und das Ätherklingen Dungeon gemacht haben an dem neuen Twilight Arbor weg gearbeitet haben.

Also ich hab mittlerweile sehr hohe Erwartungen daran das es gut wird, ich hoffe da nicht entäuscht zu werden.

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Kurze Frage:
Ist das “Molten Facility” Dungeon, das von Flamme&Frost?
Wenn ja, dann hoffe ich auf eine genauso hohe Qualtität.
Das von Flamme&Frost mit den zwei Endbossen und den Bossmechaniken war toll.
Ätherklingen Dungeon war ich leider nicht drinnen.

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Jap war es. Hab deshalb auch mittlerqweile hohe Erwartungen.

Im Ätherklingen Dungeon war ich zwar noch nicht drin aber hab ein paar Videos gesehen darüber und es sah wirklich gut aus.

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Gibt anscheinend auch wieder einen Doppelboss, hoffentlich mit einer ähnlichen Mechanik wie in der Molten Facility.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Am Ende falls es zu schwer sein soltle wird doch sowieso wieder rumgeheult und was geändert wie immer.Wenn sich das Aufwand -/Belohnungverhältnis nicht lohnt bringt ein rework überhaupt nichts wenn wir ehrlich sind machen doch kaum Leute irgendwas weil es einfach Spaß macht sondern weil es sich lohnt und damit kommt auch der Spaß.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: maerlyn.2589

maerlyn.2589

Schwerer geht ja nicht, denn da würden viele zu viele laut anfangen zu jammern und zu weinen, dass die gar nicht mehr so schnell an ihre Farmbegierden kommen….

Ich für mein Teil gehöre auch zu denen, die es gut fanden, dass Tequatl anspruchsvoller geworden ist.

Ich gehöre aber auch zu den Menschen, die sich im Dungeon langweilen, wenn geskippt wird, Fehler ausgenutzt werden und sonstiges.
z.B. war ich letztens AC Weg 3. Die Spinne ist ja nun wirklich nicht so schwer. Mit ein wenig Bewegung und Verstand geht das Viech recht schnell tot. Dagegen habe ich gestern das wieder mal hinter der Säule an der Treppe machen müssen. Langweilig und die Spinne ging auch nicht schneller tot.

Alles müsste auf ein Grundlevel der Herausforderung gehoben werden, also eine wirkliche Herausforderung. Dann gibt es ab da halt Spieler, die länger brauchen und Spieler, die weniger länger brauchen (z.B. durch den Zeitfaktor), aber man hat wenigstens eine Herausforderung.

Ich gehöre demnach auch zu den Spielern, die Spielspaß damit definieren, dass es Herausforderungen gibt und schönes Zusammenspiel sowie Geduld der Spieler die Herausforderungen zu schaffen. Außerdem erhalten manche Items erst ihren Reiz dadurch, dass sie erst über längeren Zeitraum erreichbar sind (die schnellen Dinger langweilen und sind an sich nicht erwähnendswert gg).

In diesem Sinne hoffe ich, dass ZG Weg 4 dementsprechend eine Herausforderung wird, wo ich mit den coolen Typen und/oder Freunden/Bekannten etwas reißen kann.

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: maerlyn.2589

maerlyn.2589

PS: Natürlich gehört zu einer Herausforderung auch die entsprechene Belohung, sodass Herausforderung + Zusammenspiel + Belohnung = Spaß ist.

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

ihr sagt immer wenn sich die belohnung nicht lohnt bringt das alles nix. was ist den eurer meinung nach eine belohnung die sich lohnt? aber vergesst nicht das es dann alle bekommen und nicht nur ihr und es somit irgendwann stark an wert verliert

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ach das einzig gute an dem Patch sind echt nur die neuen Haare.

Kodash
what else
damn casuals

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Mich störts, dass die nur übers Stylingkit verfügbar sein sollen -.-

nichts für ungut

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Wenn ich das richtig verstanden habe, verpasst man nur dieses eine Rückenitem, wenn man (jetzt) keine Lust auf Dungeons hat? (Und könnte eventuell über Dailies das auch ohne Probleme kriegen – scheint ja nicht so schwer zu sein, momentan ist ein töte sonsoviel Mobs dabei was für jeden machbar sein sollte)

Das klingt doch ganz okay. Rest(mit dem Mini das Meta-Achievement) scheint ja permanent zu sein.

Finde ich so ganz gut gelöst. So ist es durchaus okay, wenn schwere Dungeons kommen – da kann auch niemand meckern. (Wäre wieder für manche wohl ein Problem wenn bei dem zeitlich begrenzten Meta fürs Rückenitem irgendwelche heftigen Bossachievements notwendig wären – aber davon ist man wohl, seit man das mit den Dailies dabei hat, weg, weil die immer gut zum auffüllen dienen können).