kein geschenk erhalten

kein geschenk erhalten

in Wintertag

Posted by: sakenda.2706

sakenda.2706

guten abend allerseits!

mein problem besteht darin das ich mit tixx gesprochen habe aber dannach keine belohnung erhalten habe. war dann kurz in der ini, bin aber direkt wieder raus als ein gildenmitglied meinte ich soll mir die truhe neben tixx anschauen. gesagt getan aber nix!
kann mit nix interagieren…. jemand sonst noch das problem?

kein geschenk erhalten

in Wintertag

Posted by: Once.6390

Once.6390

neben tixx steht ne truhe haste die schon gelooted?

Flussufer.

kein geschenk erhalten

in Wintertag

Posted by: Jokey.9145

Jokey.9145

hab auch mit tixx geredet und keine geschenk bekommen die truhe ist zwar sichtbar aber nicht anwählbar.

kein geschenk erhalten

in Wintertag

Posted by: hogZ.6043

hogZ.6043

Jops, die Truhe vor Tixx scheint zwar fröhlich vor sich hin. Leider nichts zu looten. Hab gedacht, dass die Belohnung dann nach dem Event kommt…auch nichts.

kein geschenk erhalten

in Wintertag

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Ich habe dasselbe Problem. Ich hatte Tixx angesprochen, kein Geschenk erhalten und die Truhe ist auch nicht lootbar.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

kein geschenk erhalten

in Wintertag

Posted by: Vaabi.2574

Vaabi.2574

Habe gedacht ich wäre eine Ausnahme anscheinend jedoch nicht xD

kein geschenk erhalten

in Wintertag

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

kein geschenk erhalten

in Wintertag

Posted by: Nemphit.7389

Nemphit.7389

Scheint keine wirkliche Ausnahme zu sein. Ich bin ebenfalls betroffen
Bei mir wurde es eventuell durch nen Overflow-Wechsel nach Ansprechen von Tixx ausgelöst.
Hoffe, dass es schnell gefixt wird. 50 Cogs für ein Tonic und die Tasche hätte ich schon gerne.

kein geschenk erhalten

in Wintertag

Posted by: Snowflake.7250

Snowflake.7250

Habe das selbe Problem, kann die Kiste neben Tixx ebenfalls nicht looten.
Und Tixx sagt mir auch nur das es ihm leid tut, aber jeder Bürger nur einen Gutschein erhält. Die 15 Platz Tasche hät ich auch ganz gern x)

kein geschenk erhalten

in Wintertag

Posted by: miyako.6520

miyako.6520

Hab auch das selbe Problem, mit Tixx gesprochen und nix is passiert kann mit keinem gegenstand interagieren.

kein geschenk erhalten

in Wintertag

Posted by: Shadow.4978

Shadow.4978

Bei mir leider das gleiche Problem ;(

kein geschenk erhalten

in Wintertag

Posted by: Lainey Amaya Nevine.8962

Lainey Amaya Nevine.8962

Bei mir auch

kein geschenk erhalten

in Wintertag

Posted by: hogZ.6043

hogZ.6043

Neu eingeloggt, aus den Überläufen raus und BÄM alles geklappt. Habe ne Tasche und 3 Geschenke. Danke!

kein geschenk erhalten

in Wintertag

Posted by: Zauberstolz.4379

Zauberstolz.4379

Mit dem neuen Update bekam ich auch die Post mit meinem Ersatz-Paket.
Applaus für ANet. Das ging wirklich schnell!