kein geschenk erhalten
neben tixx steht ne truhe haste die schon gelooted?
hab auch mit tixx geredet und keine geschenk bekommen die truhe ist zwar sichtbar aber nicht anwählbar.
Jops, die Truhe vor Tixx scheint zwar fröhlich vor sich hin. Leider nichts zu looten. Hab gedacht, dass die Belohnung dann nach dem Event kommt…auch nichts.
Ich habe dasselbe Problem. Ich hatte Tixx angesprochen, kein Geschenk erhalten und die Truhe ist auch nicht lootbar.
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!
Habe gedacht ich wäre eine Ausnahme anscheinend jedoch nicht xD
Laut en Forum arbeiten sie dran. https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/wintersday/No-rewards-from-Tixx-in-LA/first
Scheint keine wirkliche Ausnahme zu sein. Ich bin ebenfalls betroffen
Bei mir wurde es eventuell durch nen Overflow-Wechsel nach Ansprechen von Tixx ausgelöst.
Hoffe, dass es schnell gefixt wird. 50 Cogs für ein Tonic und die Tasche hätte ich schon gerne.
Habe das selbe Problem, kann die Kiste neben Tixx ebenfalls nicht looten.
Und Tixx sagt mir auch nur das es ihm leid tut, aber jeder Bürger nur einen Gutschein erhält. Die 15 Platz Tasche hät ich auch ganz gern x)
Hab auch das selbe Problem, mit Tixx gesprochen und nix is passiert kann mit keinem gegenstand interagieren.
Bei mir leider das gleiche Problem ;(
Bei mir auch
Neu eingeloggt, aus den Überläufen raus und BÄM alles geklappt. Habe ne Tasche und 3 Geschenke. Danke!
Mit dem neuen Update bekam ich auch die Post mit meinem Ersatz-Paket.
Applaus für ANet. Das ging wirklich schnell!