Endloser Plüschgreif-Trank Rezept buggy
in Ein Festlich-Froher Wintertag
Posted by: Sigmar Heldenhammer.2098
Posted by: Sigmar Heldenhammer.2098
Hi
Mir ist aufgefallen das der Rezept von Enloser Plüschgreif-Trank verbuggt ist.
Sattdessen habe ich ein Dunkelstahldruchdrugene Spenders bekommen ob ich es nicht haben will
Ist es bei euch auch oder bin ich blind?
Die Sachen kann man noch bauen? Kriegt man die Rahmen und den ganzen Kram dieses Jahr nochmal? Das ist doch das Rezept wo man so nen Rahmen brauchte, den man in Minis machen konnte oder in nen Trank, letztes Jahr oder?
Da man dieses Jahr keine Rahmen etc mehr bekommt denke ich dass dieses Rezept auch nicht funktioniert
Ich habe mit den anderen Rezepten meine Probleme… Gestern erstmals das Rezept: Golemtrank benutzt, da bekam ich nichts, heute das Ventari Rezept benutzt bekomm ich den Golemtrank? WTF!!! 15 G aus dem Fenster geschmissen… so macht Wintertag echt spaß
Posted by: BlueIceshard.8495
Ein bisschen sinnlos ist das schon, dass man die Formen nicht mehr bekommt. Dann sollte man sich die tränke und die miniaturen eigentlich irgendwo anders bekommen. Aber nein, die Leute die letztes
Jahr dabei waren würden ja sofort wieder rumheulen, dass sie gar nichts besonderes mehr sind. (…)
LG BlueIceshard
Für den endlosen Plüschgreif-Trank brauch man 100 Schneeflocken,20 Eloniarwein und 100 Blutsteinstaub. Das Rezept ist nicht verbuggt,da ich mir den Trank erst hergestellt habe.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.