Endloser Plüschgreif-Trank Rezept buggy

Endloser Plüschgreif-Trank Rezept buggy

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Sigmar Heldenhammer.2098

Sigmar Heldenhammer.2098

Hi
Mir ist aufgefallen das der Rezept von Enloser Plüschgreif-Trank verbuggt ist.
Sattdessen habe ich ein Dunkelstahldruchdrugene Spenders bekommen ob ich es nicht haben will
Ist es bei euch auch oder bin ich blind?

Endloser Plüschgreif-Trank Rezept buggy

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Die Sachen kann man noch bauen? Kriegt man die Rahmen und den ganzen Kram dieses Jahr nochmal? Das ist doch das Rezept wo man so nen Rahmen brauchte, den man in Minis machen konnte oder in nen Trank, letztes Jahr oder?

Endloser Plüschgreif-Trank Rezept buggy

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Minola.1045

Minola.1045

Da man dieses Jahr keine Rahmen etc mehr bekommt denke ich dass dieses Rezept auch nicht funktioniert

All Professions | Riverside [DE]

Endloser Plüschgreif-Trank Rezept buggy

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Marv.7648

Marv.7648

Ich habe mit den anderen Rezepten meine Probleme… Gestern erstmals das Rezept: Golemtrank benutzt, da bekam ich nichts, heute das Ventari Rezept benutzt bekomm ich den Golemtrank? WTF!!! 15 G aus dem Fenster geschmissen… so macht Wintertag echt spaß

Endloser Plüschgreif-Trank Rezept buggy

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: BlueIceshard.8495

BlueIceshard.8495

Ein bisschen sinnlos ist das schon, dass man die Formen nicht mehr bekommt. Dann sollte man sich die tränke und die miniaturen eigentlich irgendwo anders bekommen. Aber nein, die Leute die letztes
Jahr dabei waren würden ja sofort wieder rumheulen, dass sie gar nichts besonderes mehr sind. (…)

LG BlueIceshard

“Charr brauchen keine Götter”

GW2Chars: https://gw2chars.de/character/1337/

Endloser Plüschgreif-Trank Rezept buggy

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Punkcat.4031

Punkcat.4031

Für den endlosen Plüschgreif-Trank brauch man 100 Schneeflocken,20 Eloniarwein und 100 Blutsteinstaub. Das Rezept ist nicht verbuggt,da ich mir den Trank erst hergestellt habe.

Punkkitten – Charr Nekro
[KING] Desolation

Endloser Plüschgreif-Trank Rezept buggy

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen