Bin auf der Suche nach einer Gilde.

Bin auf der Suche nach einer Gilde.

in Suche nach …

Posted by: Boogy.6357

Boogy.6357

Hallöchen zusammen,

wie schon oben geschrieben bin ich auf der Suche nach einer entspannten Gilde. Darunter verstehe ich kein zwanghaftes arrangieren der Gildenmissionen oder sonstiges, da ich meist nur im PvE unterwegs bin (daher auch lieber eine PvE-Gilde) und auch teilweise selten bei Gildenmissionen teilnehmen kann. Ich hab ein Headset und auch TS, bin 22 Jahre und den Rest würde ich lieber über Ingame-Chat klären.

Ich freue mich über Anfragen!

Bin auf der Suche nach einer Gilde.

in Suche nach …

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Licht!

Damit es hier nicht so leer bleibt, lass ich mal ein paar Zeilen hier springen.
Ich bin gerade dabei eine Gilde zu gründen, welche sich insbesondere auf Dungeons, sehr gern auch auf Fraktale einspielen und spezialisieren soll.

Das sind also reine PvE Bereiche – rundherum mit Karten ablaufen, ganze Story Kampagnen gemeinsam spielen kann ich jedoch nichts versprechen und das sähe sicherlich eher mau bei uns aus, da die Leute extra für Dungeons beitreten.
Jedoch gibt es Hilfe und Unterstützung, wenn du mal nicht weiter kommst, den Weg nicht findest oder Rat brauchst.
Wir werden vorrangig im TeamSpeak quasseln, da sprechen einfach schneller, als tipLiebschet und wären auch da ein Medium für dich.
Da es hauptsächlich um Dungeons (und vlt hoffentlich Fraktale) gehen soll sind auch Gildenmissionen außen vor.
Also solltest du dich für den Conten begeistern, der entspannt und fluffig, jedoch auch taktisch und organisiert laufen soll, dann hättest du hier vlt eine Option für dich.

Wenn es dich interessieren würde, dann gibt es bei dem Link noch ein paar Zusatzinfos:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Dungeongilde-AtoA-Neugr-ndung/first#post524177

machs hübsch
Eto

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Bin auf der Suche nach einer Gilde.

in Suche nach …

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Hallo, schau doch mal auf www.skydragonclan.de vorbei oder melde dich ingame.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Abbadons-Mund-Sky-Dragon-Clan-Sky-sucht-Member/first#post519901
LG Merilii Heaven

www.skydragonclan.de

Bin auf der Suche nach einer Gilde.

in Suche nach …

Posted by: Firehead.3860

Firehead.3860

Hi Boogy,

schau einfach mal bei uns vorbei. Wir sind eine PvE Feierabendgilde, also alles locker bei uns.
Stell Dich hier einfach mal kurz vor: https://goo.gl/forms/Qy6ltF3bkZwKOZjW2

VG
Firehead

Dzagonur – [few] Fühlt Euch Wohl
The fun must go on! ;)

Bin auf der Suche nach einer Gilde.

in Suche nach …

Posted by: batida.6971

batida.6971

Hallöchen,
wir (SOTN – Shadows Of The Night) sind ein kleiner Haufen von momentan 13 Spielern, die sich großteils erst neu zusammengefunden haben Wir wollen eine unverbindliche Gemeinschaft, ohne fixe Termine und Pflichten und auch ohne TS sein. Unter uns befinden sich ein paar komplette Neuanfänger, aber auch Rückkehrer und Spieler, die schon seit Jahren spielen. Die meisten sind, denke ich, vorwiegend im PVE unterwegs, viele erforschen noch die Open/Living World, manche mit HoT, manche ohne.
Ich habe von der Gildenleitung die Rekrutierung überlassen bekommen und nun such ich Gleichgesinnte, um unseren Haufen ein wenig anwachsen zu lassen ^^ Wenn Interesse besteht oder du Lust hast, mal reinzuschnuppern, gerne einfach melden (ingame bin unter der Woche nur abends kurz on)!
Grüße,
batida

Bin auf der Suche nach einer Gilde.

in Suche nach …

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Hi…Falls noch nichts passendes gefunden hast und auf ne eher kleine gemütliche Feierabend Gilde stehst, kannst dich ja ma melden…Bei uns is herrscht weder Pflicht noch Zwang…
Ansonsten linke ich dir mal die längere Form, wo du alles ausführlich lesen kannst…mfg

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Make-or-Break-MoB-auf-Kodasch-DE-sucht/first#post524385