Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Monti.4907

Monti.4907

Wolltet ihr schon immer eine Liste voller aktiver PvP´ler?
—-> Dann seid ihr hier genau richtig!!

Wir sind eine PvP Gilde, welche allerdings keine Gilde ist. Sondern einzig und allein eine Liste. Hier kannst du einfach nach Spieler schauen, einen anschreiben und ihn mit auf eine Runde mitnehmen. Es befinden sich nun schon rund 50/60 verschiedene Leute in der Liste und es werden fast täglich mehr!

Das klingt sehr schön nicht wahr?
—> Aber es geht noch besser!
————————————————————————————————————————————————————
- Keine Pflichten, somit keine Repräsentationspflicht oder irgendwelche bestimmte Ränge!
- Jeder ist gleichberechtigt und es gibt keine Streitereien!
- Jeder kann Leute selbst einladen, dafür ist kein Admin oder sonstiger da!
—————————————————————————————————————————————————————
Habt ihr Interesse schreibt es einfach unten in die Kommentare.
Ihr werdet dann sobald wie möglich eingeladen!

WICHTIG: Wir suchen einen großen Ts3 Server! Wer einen Ts3 Server hat, der dauerhaft Online ist und rund 50 Leute aufnehmen kann, soll sich bitte melden!
Danke euch!

LG MONTI

(Zuletzt bearbeitet am von Monti.4907)

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: NoNameNoob.9758

NoNameNoob.9758

Super Idee kannst mich auf jedenfall einladen

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Monti.4907

Monti.4907

@NoNameNoob
Bist eingeladen, wilkommen!

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: kliiq.3706

kliiq.3706

Bin zwar noch nicht so erfahren was PvP angeht aber wäre gerne dabei

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Monti.4907

Monti.4907

@Kliiq
Bist ebenfalls eingeladen!
Danke für dein Interesse.

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Tempil.6493

Tempil.6493

Hi, ich würde auch gerne Teil dieser Liste sein

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Monti.4907

Monti.4907

Gern bist auch eingeladen!
Läuft ja super hier.
Sind mittlerweile fast 30!
Lg Monti

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Heyho
Ich wär auch gern dabei

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Monti.4907

Monti.4907

Bist eingeladen!
Herzlich Wilkommen und angenehme Spiele wünsch ich dir.
Lg Monti

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: waluffi.9421

waluffi.9421

Hallo!

Wäre ebenfalls dabei (den Tread schon im PvP Diskussions bereich verfolgt).

Werde auch mal mit n paar Kollegen sprechen und diese hier hin verweisen

mfg Pete The Medicat

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Dann mach ich hier auch maln + ^^
Repräsentieren muss man ja nicht, dann nervt die Hauptgilde nicht rum :P

Bin dann halt nicht nur im PvP unterwegs… Ich spiel alle Inhalte, also auch PvE und WvW

(Zuletzt bearbeitet am von eyrywaen.6908)

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Monti.4907

Monti.4907

Soviele! Super.
Seid alle sofort eingeladen.
Danke!
Lg Monti

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Jekkt.6045

Jekkt.6045

hallo, wäre auch gerne dabei

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Mini.3942

Mini.3942

Wär auch mit dabei

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: shyvannaa.6597

shyvannaa.6597

inv inv bin auch dabei

Lóndon
Reaper/Necromancer

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Freddy.1796

Freddy.1796

Geile Aktion inv pls ;D

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: sinthoras.4876

sinthoras.4876

Ich bin auch dabei

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Vala Numea.6085

Vala Numea.6085

Hey, könnte mich bitte jemand einladen?

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Monti.4907

Monti.4907

So meine lieben!
Ihr seid nun alle eingeladen worden.
Tut mir sehr Leid, dass das solange gedauert hat. Ich bin nur in letzter Zeit ziemlich inaktiv gewesen. (Private Probleme)
Ich schaue nun öfters wieder rein!
Lg Monti

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Wandaful.4710

Wandaful.4710

Ich würde auch gerne eine Einladung bekommen.

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Monti.4907

Monti.4907

Bist auch eingeladen.
Herzlich Wilkommen!

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Sechsfuffzich.4015

Sechsfuffzich.4015

Klingt super, kann mich wer einladen?

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Monti.4907

Monti.4907

Bist ebenfalls eingeladen.
Geht ja immer schneller hier!
Lg Monti

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Jobe.3629

Jobe.3629

Ich wär dabei

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Monti.4907

Monti.4907

Bist eingeladen.
Herzlich Willkommen!
Lg Monti

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Neuroticpsych.2968

Neuroticpsych.2968

na da wär ich auch gerne dabei

echt ne super idee, sehr gut das es mal jemand umsetzt

The more you think the illusion is real, the more it will get real!

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Monti.4907

Monti.4907

Bist eingeladen.
Momentan gibt es ein Problem mit dem Ts-Server…
Wäre jemand hier, der uns einen anderen bereit stellen könnte?
Sind jetzt 50 Mitglieder! YAY!!
Lg Monti

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Tomal.7516

Tomal.7516

wir sind zwar 50 member, aber es kommt mir so vor als würde dort bisher so gut wie niemand miteinander spielen. Auch scheinen die meisten kaum Erfahrung im PvP zu haben (Metabuilds etc.), wäre schon wenn da mal mehr geht

Flussufer (DE)
Wiggys Wicked Wang Gang (WAG)
Xeon has Wag

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Monti.4907

Monti.4907

@Tomal
Die Gilde ist erst gegründet worden…
Das dauert seine Zeit. Wenn du Leute zum Spielen haben möchtest frag sie einfach. Ich denke, alle warten nur darauf..und gegen Anfänger usw. kann ich auch nicht viel machen. Außerdem brauchen wir jetzt erstmal wieder einen vernünftigen Ts3 Server der auch funktioniert, ohne den wird eh nix.

Ich kümmere mich im Moment nur darum Member zu finden und den Ts3 Server irgendwie stabil zu halten. Eure Hilfe wäre mal nett, ihr könntet ja mal ein wenig Schwung in die Sache bringen. Im Moment bin ich eh inaktiv, somit bin ich gerade keine große Hilfe. (Ich hatte sowieso vorab gesagt, dass ich nicht der Leader bin. Es gibt nämlich keinen. Im Prinzip ist die Liste auf sich alleine gestellt..)

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Neuroticpsych.2968

Neuroticpsych.2968

das problem ist vorallem wenn niemand geflaggt ist für die liste… wen schreibste an? wenn du niemanden kennst, einzelne rauLiebscheen..naja… da isses halt doof das man nur immer den gildenchat schreiben und lesen kann, dessen gilde gerade repräsentiert wird…

The more you think the illusion is real, the more it will get real!

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Monti.4907

Monti.4907

@Neuroticpsych
Am liebsten würde ich ja Ränge einführen, die den Rang der jeweiligen Personen zeigt.
Allerdings sagt ein Rang nichts aus und die Leute mit niedrigen Rang würden keine Anfragen mehr bekommen.
Meine jetzige Idee beruht darauf, die einzige Kontaktmöglichkeit zu nutzen. Die Gildennaricht. Wir wärs denn, wen ich da Links zur PvP Meta und alles was man beachten muss reinpacke? So können sich die Anfänger einfach direkt infomieren!
Ja? Nein?
Lg Monti

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Dart Of Peace.6701

Dart Of Peace.6701

HiHo

Cool , das sich jemand überhaupt noch die Mühe macht etwas zu erschaffen im PvP Gilden Bereich .

Zu den ganzen mit der Kommunikation … solang jeder nur sein Ding macht , und niemand wirklich daran interessiert ist überhaupt etwas mit anderen zu machen wird es nicht mehr als eine Big Friendlist sein .

Die Leute die in dieser Gilde sind , sollten ihren Egoismus , ihr Scheu oder was auch immer ablegen und einfach drauf los Spielen untereinander , so baut man Kontakt .

Auch wenn viele Anfänger dabei sind , dann sorgt dafür das sie eben nicht mehr ganz so Anfänger like Spielen , unterstützt sie indem ihr mit ihnen loszieht . Es hat sich bewährt … auch wir haben so ein paar gute Rohdiamanten geschliffen und sie haben es einen Gedankt. Hinzu kommt das so die PvP Com zusammenwächst und man wieder mehr Spieler im Pool hat .

Zu Monti und deinen Links für Anfänger … Anfänger können die meisten Meta Builds nicht umsetzen , sie sind schlicht überfordert mit allen was in der Arena auf sie einprasselt . Besser wäre es , ihnen erstmal gewisse Standarts zu Zeigen . Ihnen erstmal die Zeit zu geben sich mit den Bewegungsabläufen vertraut zu machen .
Lasst sie langsam lernen , erstmal Deffensive Buildtypen , dann Hybrid und erst dann wenn sie wollen können sie die Glasscannons spielen oder andere Meta Offensive Build Varianten .

Hinzukommt das Meta nicht gleich heist , das es jedem liegt … viele Builds sind nicht Meta und dennoch sehr Stark im Teamsetup und sind auch im Ladderboard

Bei uns läuft das seit der Beta so und wir fahren sehr gute Erfolge mit den Membern ein , auch sind sie Dankbar für viele Kleinigkeiten die beim Aufbau ihres Spielstyl helfen .

Trotzdem , Tolles Projekt Monti und viel Erfolg weiterhin dabei xD

mfg Mike

Kodash
Dart Of Peace
Pinke Plüsch Pandas

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Neuroticpsych.2968

Neuroticpsych.2968

gebe Dart of Peace vollkommen recht

Wer builds braucht kann ja nachfragen bzw kann sich beim erstellen helfen lassen…

und andererseits sollte man selber den kontakt suchen und andere member einfach fragen. und wenn der ts wieder funzt kann man da auch quatschen und sieht dann weiter

wer das von der pvp-liste sieht kann mich ingame gerne anschreiben wenn ich online bin

The more you think the illusion is real, the more it will get real!

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Monti.4907

Monti.4907

@DartofPeace
Ich danke dir, hast mir ein wenig weitergeholfen.
Ich mache mir einfach viel zu viele Gedanken und hoffe nur das sie ihre scheu endlich los werden…:c
Naja gut, mal sehn was draus wird. Ich denke mal, dass es nach einer Zeit schon klappen wird. Hoffentlich.
Lg Monti

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Neuroticpsych.2968

Neuroticpsych.2968

mach dir keinen kopf monti das wird schon
uind wenn nicht isses acuh nicht so schlimm.. dann sind wir alle um eine erfahrung reicher

ich war gestern schon in kontakt mit anderen spielern aus der liste wurde auch einfach angeschrieben…. und hat dann alles wunderbar geklappt

leute die über alles meckern wird es imemr geben, aber für mich hast du durch die liste das spiel unglaublich bereichert!

danke dir!

The more you think the illusion is real, the more it will get real!

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Monti.4907

Monti.4907

@Neuroticpsych
Ich bin froh, dass ich dir, aber auch den anderen, helfen konnte.
Dass die Liste erfolgreich wird, war ja irgendwie klar.
Ach übrigenst, der Ts3 Server ist wieder oben. Der Grund war, dass unser Hoster irgendwie paar Tage nicht anwesend war.
Jetzt könnt ihr wieder drauf gehn! Viel Spaß.
Lg Monti

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Armalieeh.8910

Armalieeh.8910

Top Idee bitte einladen

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Monti.4907

Monti.4907

Bist eingeladen.
Herzlich Wilkommen und viel Spaß!
Lg Monti

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Stuidl.6549

Stuidl.6549

Würde mich über eine Einladung sehr freuen

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Monti.4907

Monti.4907

Dann begrüße ich dich im Team!
Wilkommen. Deine Einladung ist geschickt.
Lg Monti

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Thi Van Dao.8271

Thi Van Dao.8271

super Idee
würd mich über eine Einladung sehr freuen

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Monti.4907

Monti.4907

Bist ebenfalls eingeladen!
Herzlich Wilkommen.
Lg Monti

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Gunner.6789

Gunner.6789

Wäre auch gerne dabei

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: WASD.6153

WASD.6153

Kannst du mich vllt auch einladen?

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Monti.4907

Monti.4907

Ihr seid eingeladen.
Herzlich Wilkommen!
Lg Monti

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Frankthetank.1423

Frankthetank.1423

Genau so etwas brauche ich jetzt. Sitze schon auf heißen Kohlen, weil ich seid Tagen ein Team suche.

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Eto.8147

Eto.8147

würde mich auch über einen invite freuen =)

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Bronzeking.3481

Bronzeking.3481

würde mich über einen invite freuen=)

~Shay Forsters~ Ranger*PvP*Pve
~Kyra Becks~ Ele
~Sydney San Jose~ Guardian*WvW

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Fire.1237

Fire.1237

Bin wohl dabei

Fire Ownz – Human Ele 80
Drakkar See [DE]

Die PvP Liste sucht aktive Spieler!

in Suche nach …

Posted by: Templa.6350

Templa.6350

Mich kannst du auch gerne einladen.