(Zuletzt bearbeitet am von Monti.4907)
Die PvP Liste sucht aktive Spieler!
Super Idee kannst mich auf jedenfall einladen
@NoNameNoob
Bist eingeladen, wilkommen!
Bin zwar noch nicht so erfahren was PvP angeht aber wäre gerne dabei
@Kliiq
Bist ebenfalls eingeladen!
Danke für dein Interesse.
Hi, ich würde auch gerne Teil dieser Liste sein
Gern bist auch eingeladen!
Läuft ja super hier.
Sind mittlerweile fast 30!
Lg Monti
Heyho
Ich wär auch gern dabei
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP
Bist eingeladen!
Herzlich Wilkommen und angenehme Spiele wünsch ich dir.
Lg Monti
Hallo!
Wäre ebenfalls dabei (den Tread schon im PvP Diskussions bereich verfolgt).
Werde auch mal mit n paar Kollegen sprechen und diese hier hin verweisen
mfg Pete The Medicat
Dann mach ich hier auch maln + ^^
Repräsentieren muss man ja nicht, dann nervt die Hauptgilde nicht rum :P
Bin dann halt nicht nur im PvP unterwegs… Ich spiel alle Inhalte, also auch PvE und WvW
(Zuletzt bearbeitet am von eyrywaen.6908)
Soviele! Super.
Seid alle sofort eingeladen.
Danke!
Lg Monti
hallo, wäre auch gerne dabei
Wär auch mit dabei
inv inv bin auch dabei
Reaper/Necromancer
Geile Aktion inv pls ;D
Ich bin auch dabei
Hey, könnte mich bitte jemand einladen?
So meine lieben!
Ihr seid nun alle eingeladen worden.
Tut mir sehr Leid, dass das solange gedauert hat. Ich bin nur in letzter Zeit ziemlich inaktiv gewesen. (Private Probleme)
Ich schaue nun öfters wieder rein!
Lg Monti
Ich würde auch gerne eine Einladung bekommen.
Bist auch eingeladen.
Herzlich Wilkommen!
Klingt super, kann mich wer einladen?
Bist ebenfalls eingeladen.
Geht ja immer schneller hier!
Lg Monti
Ich wär dabei
Bist eingeladen.
Herzlich Willkommen!
Lg Monti
na da wär ich auch gerne dabei
echt ne super idee, sehr gut das es mal jemand umsetzt
Bist eingeladen.
Momentan gibt es ein Problem mit dem Ts-Server…
Wäre jemand hier, der uns einen anderen bereit stellen könnte?
Sind jetzt 50 Mitglieder! YAY!!
Lg Monti
wir sind zwar 50 member, aber es kommt mir so vor als würde dort bisher so gut wie niemand miteinander spielen. Auch scheinen die meisten kaum Erfahrung im PvP zu haben (Metabuilds etc.), wäre schon wenn da mal mehr geht
Wiggys Wicked Wang Gang (WAG)
Xeon has Wag
@Tomal
Die Gilde ist erst gegründet worden…
Das dauert seine Zeit. Wenn du Leute zum Spielen haben möchtest frag sie einfach. Ich denke, alle warten nur darauf..und gegen Anfänger usw. kann ich auch nicht viel machen. Außerdem brauchen wir jetzt erstmal wieder einen vernünftigen Ts3 Server der auch funktioniert, ohne den wird eh nix.
Ich kümmere mich im Moment nur darum Member zu finden und den Ts3 Server irgendwie stabil zu halten. Eure Hilfe wäre mal nett, ihr könntet ja mal ein wenig Schwung in die Sache bringen. Im Moment bin ich eh inaktiv, somit bin ich gerade keine große Hilfe. (Ich hatte sowieso vorab gesagt, dass ich nicht der Leader bin. Es gibt nämlich keinen. Im Prinzip ist die Liste auf sich alleine gestellt..)
das problem ist vorallem wenn niemand geflaggt ist für die liste… wen schreibste an? wenn du niemanden kennst, einzelne rauLiebscheen..naja… da isses halt doof das man nur immer den gildenchat schreiben und lesen kann, dessen gilde gerade repräsentiert wird…
@Neuroticpsych
Am liebsten würde ich ja Ränge einführen, die den Rang der jeweiligen Personen zeigt.
Allerdings sagt ein Rang nichts aus und die Leute mit niedrigen Rang würden keine Anfragen mehr bekommen.
Meine jetzige Idee beruht darauf, die einzige Kontaktmöglichkeit zu nutzen. Die Gildennaricht. Wir wärs denn, wen ich da Links zur PvP Meta und alles was man beachten muss reinpacke? So können sich die Anfänger einfach direkt infomieren!
Ja? Nein?
Lg Monti
HiHo
Cool , das sich jemand überhaupt noch die Mühe macht etwas zu erschaffen im PvP Gilden Bereich .
Zu den ganzen mit der Kommunikation … solang jeder nur sein Ding macht , und niemand wirklich daran interessiert ist überhaupt etwas mit anderen zu machen wird es nicht mehr als eine Big Friendlist sein .
Die Leute die in dieser Gilde sind , sollten ihren Egoismus , ihr Scheu oder was auch immer ablegen und einfach drauf los Spielen untereinander , so baut man Kontakt .
Auch wenn viele Anfänger dabei sind , dann sorgt dafür das sie eben nicht mehr ganz so Anfänger like Spielen , unterstützt sie indem ihr mit ihnen loszieht . Es hat sich bewährt … auch wir haben so ein paar gute Rohdiamanten geschliffen und sie haben es einen Gedankt. Hinzu kommt das so die PvP Com zusammenwächst und man wieder mehr Spieler im Pool hat .
Zu Monti und deinen Links für Anfänger … Anfänger können die meisten Meta Builds nicht umsetzen , sie sind schlicht überfordert mit allen was in der Arena auf sie einprasselt . Besser wäre es , ihnen erstmal gewisse Standarts zu Zeigen . Ihnen erstmal die Zeit zu geben sich mit den Bewegungsabläufen vertraut zu machen .
Lasst sie langsam lernen , erstmal Deffensive Buildtypen , dann Hybrid und erst dann wenn sie wollen können sie die Glasscannons spielen oder andere Meta Offensive Build Varianten .
Hinzukommt das Meta nicht gleich heist , das es jedem liegt … viele Builds sind nicht Meta und dennoch sehr Stark im Teamsetup und sind auch im Ladderboard
Bei uns läuft das seit der Beta so und wir fahren sehr gute Erfolge mit den Membern ein , auch sind sie Dankbar für viele Kleinigkeiten die beim Aufbau ihres Spielstyl helfen .
Trotzdem , Tolles Projekt Monti und viel Erfolg weiterhin dabei xD
mfg Mike
Dart Of Peace
Pinke Plüsch Pandas
gebe Dart of Peace vollkommen recht
Wer builds braucht kann ja nachfragen bzw kann sich beim erstellen helfen lassen…
und andererseits sollte man selber den kontakt suchen und andere member einfach fragen. und wenn der ts wieder funzt kann man da auch quatschen und sieht dann weiter
wer das von der pvp-liste sieht kann mich ingame gerne anschreiben wenn ich online bin
@DartofPeace
Ich danke dir, hast mir ein wenig weitergeholfen.
Ich mache mir einfach viel zu viele Gedanken und hoffe nur das sie ihre scheu endlich los werden…:c
Naja gut, mal sehn was draus wird. Ich denke mal, dass es nach einer Zeit schon klappen wird. Hoffentlich.
Lg Monti
mach dir keinen kopf monti das wird schon
uind wenn nicht isses acuh nicht so schlimm.. dann sind wir alle um eine erfahrung reicher
ich war gestern schon in kontakt mit anderen spielern aus der liste wurde auch einfach angeschrieben…. und hat dann alles wunderbar geklappt
leute die über alles meckern wird es imemr geben, aber für mich hast du durch die liste das spiel unglaublich bereichert!
danke dir!
@Neuroticpsych
Ich bin froh, dass ich dir, aber auch den anderen, helfen konnte.
Dass die Liste erfolgreich wird, war ja irgendwie klar.
Ach übrigenst, der Ts3 Server ist wieder oben. Der Grund war, dass unser Hoster irgendwie paar Tage nicht anwesend war.
Jetzt könnt ihr wieder drauf gehn! Viel Spaß.
Lg Monti
Top Idee bitte einladen
Bist eingeladen.
Herzlich Wilkommen und viel Spaß!
Lg Monti
Würde mich über eine Einladung sehr freuen
Dann begrüße ich dich im Team!
Wilkommen. Deine Einladung ist geschickt.
Lg Monti
super Idee
würd mich über eine Einladung sehr freuen
Bist ebenfalls eingeladen!
Herzlich Wilkommen.
Lg Monti
Wäre auch gerne dabei
Kannst du mich vllt auch einladen?
Ihr seid eingeladen.
Herzlich Wilkommen!
Lg Monti
Genau so etwas brauche ich jetzt. Sitze schon auf heißen Kohlen, weil ich seid Tagen ein Team suche.
würde mich auch über einen invite freuen =)
würde mich über einen invite freuen=)
~Kyra Becks~ Ele
~Sydney San Jose~ Guardian*WvW
Bin wohl dabei
Drakkar See [DE]
Mich kannst du auch gerne einladen.