[Drakkar See] Wiedergänger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Cyriana.7548

Cyriana.7548

Moin,

Ich hab nach längerer Auszeit mal wieder mit Guild Wars 2 angefangen und suche jetzt nachdem ich den zweiten Char (Mesmer, Ranger) auf 80 habe eine Gilde mit welcher man nun den kooperativen Bereich von Guild Wars 2 erleben kann. Bin hier auch für alles offen PVE, PVP, WVW und quarken im TS. Ich würde mich auch gerne an die Anschaffung einer legendären Waffen machen und freu mich auch schon auf das Addon.

Wichtig ist mir eine offene und familiäre Stimmung in der Gilde, und Mitglieder die auch Neulingen gerne helfen. (noch zähl ich mich dazu )

Zu mir: Ich heiße Chris bin 29 und spiel unter der Woche meist abends von 19 – 23Uhr. Am Wochenende auch ab und an mal je nachdem was sonst so ansteht. Das reale Leben hat da meist Vorrang.

Freue mich auf eure Antworten

in Suche nach …

Posted by: iltisbaer.8634

iltisbaer.8634

Hi Chris!

Schau dir doch mal unseren Vorstellungsthread hier im Forum an (Dreams of Destiny [dod] – Eine neue Ära beginnt…) und wenn dir gefällt was du liest oder du noch Fragen hast kannst du dich gerne wie dort beschrieben melden!

Gruß
iltisbaer

in Suche nach …

Posted by: Cellamun.6395

Cellamun.6395

Hallo Chris
Ich habe dir mal eine PM geschickt.
Lg Kalasos

in Suche nach …

Posted by: Telsya.6139

Telsya.6139

Hallo Chris

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Leuten. Kannst gerne mal bei uns im Forum vorbei schauen.
https://thesouleaters.com/

Liebe Grüße
Telsya

in Suche nach …

Posted by: Cyriana.7548

Cyriana.7548

Vielen Dank für eure lieben Einladungen, hab jetzt ein Plätzchen gefunden. Danke allen