[Dzagonur] Avengers hoffen auf Verstärkung...

in Suche nach …

Posted by: Raffrex.9380

Raffrex.9380

Seid gegrüßt Bewohner Tyrias uns Interessierte!

Die Avengers gibt es nun schon seit der ersten Stunde von Guild Wars 2. Genau wie das Spiel an sich, haben wir etwas mehr, als ein turbulentes und interessantes Jahr hinter uns.

Doch der Zahn der Zeit nagte auch an unsere einst glorreiche Gilde.

Einige unserer Recken wollten neue Spiele ausprobieren, oder andere neue Wege mit unterschiedlichen Spielweisen einschlagen. Dazu kam dann noch der bahnbrechende Sommer, sodass es in den Hallen unserer einst großen Gemeinde zunehmend ruhiger wurde.

Momentan besteht unserer Gemeinde aus einigen Gelegenheitsspielern, mit nicht ganz so regelmäßigen Online-Zeiten. Diese wollen wir erweitern mit frischen Kräften, die gemeinsam am selben Strang ziehen, sodass wieder tägliches Leben in der Gilde einkehrt.

Unsere größten Ziele sind, wieder aktiv und mit gewissem Fortschritt Instanzen, Fraktale oder sonstiges PVE zu spielen, ohne auf der Suche sein zu müssen, wie man die Gruppe füllt.

Da wir zu 80% eine Feierabend-Gilde sind, findet die meiste Aktivität in den Abendstunden oder am Wochenende statt. Dies allerdings natürlich ohne jeglichen Druck, sodass der Spaß an erster Stelle steht.

Was wir bieten können:

• Eine relativ gut ausgebaute Gilde
  • Ein freundliches, familiäres Beisammensein
  • Hilfe bei allen möglichen Spielbelangen
  • TS³ Server
  • Homepage (Portfolio)
  • Sehr viel PvE, aber auch gerne PvP (zusammen mit unserem Bündnis)

Damit zukünftig diese Liste wieder länger und noch attraktiver werden kann, brauchen wir deine Hilfe!

Du:

• bist es leid, alleine durch Tyria zu ziehen und willst noch viel in dieser Welt entdecken
  • oder bist gerade frisch in dieser Welt gestrandet und suchst jemanden der dich heranführt
  • bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen
  • bist teamfähig
  • bist interessiert an PvE sowie PvP
  • bist in der Lage etwas Eigeninitiative zu zeigen und scheust dich nicht davor, auch mal das Ruder in die Hand zu nehmen
  • besitzt einen TS³-Client und ein funktionierendes Headset
  • hast einfach nur Spaß am Spiel und möchtest Erfahrungen austauschen

Wenn du trotz unserer langen aber ehrlichen Geschichte Interesse hast, mal bei uns vorbei zu schnuppern, dann besuche uns doch einfach unter http://www.avengers-guild.de/

Erreichbar sind wir auch unter den folgenden IDs:
Raffrex.9380
Cenwen.7042
Benny.4060

(Zuletzt bearbeitet am von Raffrex.9380)

in Suche nach …

Posted by: Jupp Camper.2746

Jupp Camper.2746

Hey! Ich bin Spieler seit Release-Tag, aber leider nicht so regelmäßig. Nach einer vierwöchigen Pause will ich aber wieder den neuesten Patch genießen und bin deshalb auf der Suche nach einer familiären und TS-aktiven Gilde. Im TS sollte man auch mal antworten, wenn man was fragt – da habe ich bis jetzt auch schon Gegenteiliges erlebt.

Da ich Schüler bin, passe ich ganz gut in die Feierabend-Struktur. Am liebsten mache ich Dungeons aller Art, aber auch bei Gildenmissionen oder PvP / WvW bin ich dabei.

Ich würde gerne Mal heute Abend in den TS zu einer kleinen Vorstellung hineinschneien, wenn das denn möglich ist.

Grüße, Jupp.

P.S.: Der Link zur Homepage wurde ein bisschen falsch gesetzt. ;D

(Zuletzt bearbeitet am von Jupp Camper.2746)

in Suche nach …

Raffrex.9380

Vielen Dank für deinen Hinweis Jupp
Sobald die Bearbeitung hier durch ist, sollte es wieder funktionieren.
Habe dir nebenbei eine PM geschrieben.

Güße,
Raffi

in Suche nach …

Posted by: Jupp Camper.2746

Jupp Camper.2746

Wäre heute Abend, so ungefähr ab jetzt, mit Unterbrechungen, online. Habe dich (Raffrex) auch schon eine Freundschaftsanfrage ingame geschickt, kannst du ja annehmen für die bessere Kommunikation.

in Suche nach …

Raffrex.9380

Du möchtest nicht alleine ins kommende Jahr in Tyria starten?
Dann schließe dich noch jetzt unserer munteren Gemeinschaft an und erlebe jede Menge Spaß und Zusammenhalt, sowie spannende Abenteuer mit uns

Wir nehmen noch gerne weitere Mitstreiter auf. Besonders genere auch Werktags-Feierabendspieler…

WE WANT YOU!

Grüße,
euer Raffrex Lekani…

in Suche nach …

Raffrex.9380

Wir suchen noch dringend weitere Mitstreiter, die unseren Werktags-Trupp verstärken
Also meldet euch ruhig…

in Suche nach …

Posted by: Kaitokid.1270

Kaitokid.1270

Hey einsamer Wächter lvl 80 sucht nette gilde hätte interesse bei euch mitzuwirken? wenn ihr mich ´´gebrauchen´´ ^^ könnt schreibt mir ingame oder hier im forum

gruß Kaitokid

in Suche nach …

Posted by: Obstdealer.3479

Obstdealer.3479

Hallo spiel noch nicht so lange spiele einen lvl~24 Mesmer.Würde mich über eine Einladung freuen.

mfG Obstdealer aka. Daniel

in Suche nach …

Raffrex.9380

Leider habe ich es die Tage nicht geschafft reinzuschauen
Vielen Dank für die, die sich gemeldet haben…

Wenn noch weitere einsame Abenteurer aus Tyria ein nettes und gemeinschaftliches Zuhause suchen, könnt ihr euch gerne bei mir melden