(Zuletzt bearbeitet am von Raffrex.9380)
[Dzagonur] Avengers hoffen auf Verstärkung...
Hey! Ich bin Spieler seit Release-Tag, aber leider nicht so regelmäßig. Nach einer vierwöchigen Pause will ich aber wieder den neuesten Patch genießen und bin deshalb auf der Suche nach einer familiären und TS-aktiven Gilde. Im TS sollte man auch mal antworten, wenn man was fragt – da habe ich bis jetzt auch schon Gegenteiliges erlebt.
Da ich Schüler bin, passe ich ganz gut in die Feierabend-Struktur. Am liebsten mache ich Dungeons aller Art, aber auch bei Gildenmissionen oder PvP / WvW bin ich dabei.
Ich würde gerne Mal heute Abend in den TS zu einer kleinen Vorstellung hineinschneien, wenn das denn möglich ist.
Grüße, Jupp.
P.S.: Der Link zur Homepage wurde ein bisschen falsch gesetzt. ;D
(Zuletzt bearbeitet am von Jupp Camper.2746)
Vielen Dank für deinen Hinweis Jupp
Sobald die Bearbeitung hier durch ist, sollte es wieder funktionieren.
Habe dir nebenbei eine PM geschrieben.
Güße,
Raffi
Wäre heute Abend, so ungefähr ab jetzt, mit Unterbrechungen, online. Habe dich (Raffrex) auch schon eine Freundschaftsanfrage ingame geschickt, kannst du ja annehmen für die bessere Kommunikation.
Du möchtest nicht alleine ins kommende Jahr in Tyria starten?
Dann schließe dich noch jetzt unserer munteren Gemeinschaft an und erlebe jede Menge Spaß und Zusammenhalt, sowie spannende Abenteuer mit uns
Wir nehmen noch gerne weitere Mitstreiter auf. Besonders genere auch Werktags-Feierabendspieler…
WE WANT YOU!
Grüße,
euer Raffrex Lekani…
Wir suchen noch dringend weitere Mitstreiter, die unseren Werktags-Trupp verstärken
Also meldet euch ruhig…
Hey einsamer Wächter lvl 80 sucht nette gilde hätte interesse bei euch mitzuwirken? wenn ihr mich ´´gebrauchen´´ ^^ könnt schreibt mir ingame oder hier im forum
gruß Kaitokid
Hallo spiel noch nicht so lange spiele einen lvl~24 Mesmer.Würde mich über eine Einladung freuen.
mfG Obstdealer aka. Daniel
Leider habe ich es die Tage nicht geschafft reinzuschauen
Vielen Dank für die, die sich gemeldet haben…
Wenn noch weitere einsame Abenteurer aus Tyria ein nettes und gemeinschaftliches Zuhause suchen, könnt ihr euch gerne bei mir melden