[Dzagonur] Caput Draconis mehr als eine Gilde
Hallo,
ich suche eine Gilde und finde deinen Text hier sehr ansprechend – spricht mir wahrlich aus der Seele
Sucht ihr noch Mitglieder? Ich würde mich gern dazu anbieten Spiele momentan wieder regelmäßig (insgesamt schon über 1 Jahr).
Familiärer Umgang und die abgedeckten Interessen der Gemeinschaft würde ich sehr begrüßen – und natürlich eine Nachricht von dir/euch auf meinen Text hier.
Liebe Grüße
Hallo
Habe dir schon im Spiel geschrieben. Hoffe der Brief ist angekommen. Ansonsten würd ich mich über eine Nachricht Ingame freuen.
Freundliche Grüsse
Senketsu
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat
Bis jetzt ist leider nichts angekommen – habe dafür dir mal geschrieben, hoffe es hat funktioniert!
Soo meine Lieben.
Wir sind jetzt schon etwas gewachsen und immernoch auf der Suche…
Ein Forum ist bereits eingerichtet und wir sind auch bald im Teamspeak vertreten
Also falls ihr noch Fragen oder vielleicht Interesse habt schreibt mir doch Ingame einen Brief, ich versuche auch so schnell wie möglich darauf zu antworten
Liebe Grüße
http://caputdraconis.forumprofi.de/index.php
Einmal ein Link zu unserem Forum, wo ihr euch ebenfalls bewerben könnt.
Also –
Ingame Nachricht,
Gildenforum,
oder hier im Forum.
Bewerbt euch und freut euch Teil unserer Gilde zu werden
Update: Ts und Forum vorhanden…
Gilden Mitglieder sind jeden Abend unterwegs…
Gerne könnt ihr euch auch im Spiel an Nevermore.5874 oder mich wenden
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat