[Dzagonur] Caput Draconis mehr als eine Gilde

[Dzagonur] Caput Draconis mehr als eine Gilde

in Suche nach …

Posted by: Schokoo.2143

Schokoo.2143

Moin, Moin liebe Guildwarsianer.

Die Gilde Caput Draconis (zu deutsch Drachenkopf) sucht neue Member auf dem Server Dzagonur.
Ob erfahren oder unerfahren das ist zweitrangig, wichtig ist du hast Spaß am Spiel!

Bevor ich etwas zu der Gilde schreibe, eine Kleinigkeit zu mir und warum ich diese Gilde gegründet habe.

Mein Name ist Dennis und ich bin ‘noch’ junge 19 Jahre, was sich im Laufe dieses Oktobers aber noch ändert.
Ich bin momentan in der Ausbildung zum Industriekaufmann und in meiner Freizeit, wer hätts gedacht, spiel ich Guild wars ;-)

Was will ich mit dieser Gilde erreichen?
Ich war mittlerweile in meiner noch jungen GW2 Karriere (6 Monate) in 4 verschiedenen Gilden und keine konnte mir das geben wonach ich gesucht habe:

Einen schon fast familiären Umgang, wo man die anderen Mitglieder kennt und es Spaß macht gemeinsam Ziele zu erreichen und die große Welt von Guild Wars zu erobern.

Diese Gilde bezieht sich also nicht auf reines PVE, PVP oder WvW – es geht darum von allem etwas zu machen.
Jenachdem wodrauf die Gemeinschaft grade Lust hat.

Gesucht werden aktive Member, es sollte eine gewisse geistige Reife vorhanden sein und man sollte Freude daran haben neue Menschen kennenzulernen.

Und um das hier noch einmal zu unterstreichen,…

Diese Gilde ist nicht dafür da die 200. Mitglieder zu knacken.

Hinzu kommt, dass ihr nicht nur Mitglieder werdet die in eine Richtung mitgezogen werden sondern auch aktiv am Geschehen teilhaben könnt.

Ein Forum wird im Laufe der Woche eingerichtet, wo ihr eure Wünsche und Kritik äußern könnt, sowie mit anderen Gildenmitgliedern Guides, Videos, Bilder usw. austauschen und besprechen könnt.

Falls ich euer Interesse wecken konnte freue ich mich auf eure Nachricht im Forum oder Ingame.

Liebe Grüße und bis bald in der Welt von Tyria!

Jtachí Uchíha.

[Dzagonur] Caput Draconis mehr als eine Gilde

in Suche nach …

Posted by: Nevermore.5874

Nevermore.5874

Hallo,

ich suche eine Gilde und finde deinen Text hier sehr ansprechend – spricht mir wahrlich aus der Seele
Sucht ihr noch Mitglieder? Ich würde mich gern dazu anbieten Spiele momentan wieder regelmäßig (insgesamt schon über 1 Jahr).
Familiärer Umgang und die abgedeckten Interessen der Gemeinschaft würde ich sehr begrüßen – und natürlich eine Nachricht von dir/euch auf meinen Text hier.

Liebe Grüße

[Dzagonur] Caput Draconis mehr als eine Gilde

in Suche nach …

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Hallo

Habe dir schon im Spiel geschrieben. Hoffe der Brief ist angekommen. Ansonsten würd ich mich über eine Nachricht Ingame freuen.

Freundliche Grüsse
Senketsu

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

[Dzagonur] Caput Draconis mehr als eine Gilde

in Suche nach …

Posted by: Nevermore.5874

Nevermore.5874

Bis jetzt ist leider nichts angekommen – habe dafür dir mal geschrieben, hoffe es hat funktioniert!

[Dzagonur] Caput Draconis mehr als eine Gilde

in Suche nach …

Posted by: Schokoo.2143

Schokoo.2143

Soo meine Lieben.
Wir sind jetzt schon etwas gewachsen und immernoch auf der Suche…

Ein Forum ist bereits eingerichtet und wir sind auch bald im Teamspeak vertreten

Also falls ihr noch Fragen oder vielleicht Interesse habt schreibt mir doch Ingame einen Brief, ich versuche auch so schnell wie möglich darauf zu antworten

Liebe Grüße

[Dzagonur] Caput Draconis mehr als eine Gilde

in Suche nach …

Posted by: Schokoo.2143

Schokoo.2143

http://caputdraconis.forumprofi.de/index.php
Einmal ein Link zu unserem Forum, wo ihr euch ebenfalls bewerben könnt.
Also –
Ingame Nachricht,
Gildenforum,
oder hier im Forum.
Bewerbt euch und freut euch Teil unserer Gilde zu werden

[Dzagonur] Caput Draconis mehr als eine Gilde

in Suche nach …

Posted by: Schokoo.2143

Schokoo.2143

Update: Ts und Forum vorhanden…
Gilden Mitglieder sind jeden Abend unterwegs…

[Dzagonur] Caput Draconis mehr als eine Gilde

in Suche nach …

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Gerne könnt ihr euch auch im Spiel an Nevermore.5874 oder mich wenden

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat