Ehemaliger WoW Veteran, sucht ein neues zu Hause!

in Suche nach …

Posted by: GrueneMedizin.5781

GrueneMedizin.5781

F:

Hallo,

Wie mein thread schon erklärt, bin ich nun zu euch(GW2) gewechselt!
Und deshalb suche ich nun auf diesem weg ein neues zu Hause (Gilde) für meine baldigen Charaktere!

Aber erstmal zu mir:
Name: Christian
Und komme aus Schleswig Holstein!

Vorherige Games/aktive Games:
Counterstrike(damals esl, heute just for tun), WoW( seit classic, ist langweilig wenn man alles erreicht hat:-( ), rift(gar nicht mehr, weil es nicht so mein game ist)
Heroes of the storm(aktiv;-) lol(auf mehreren tunieren/esl/nur noch mit Freunden)
Und was man noch so kennt habe ich auch überwiegend gespielt: diablo, tera, cabal, usw!

Wünsche an die Gilde?
-Min. Ü16 lieber ü18
Relativ aktive spieler(reallife geht nunmal vor)
-ts

Und da ich neu bei gw2 bin Bissl Hilfestellung bei der Charakter beherrschung ;-)

Spiele zwar schon auf einem Server aber würde jederzeit wechseln!

Wenn eine bestimmt klasse noch gesucht wird bin ich mit jeder klasse einverstanden! (Kenne ich so aus dem Hardcore Raidgilden in wow)

Euch einen schönen Abend und ich hoffe man sieht und hört sich bald!

Euer Christian

(Zuletzt bearbeitet am von GrueneMedizin.5781)

in Suche nach …

Posted by: Torum.7948

Torum.7948

Hallo
Wir Alesco Invictus [AI] suchen immer nach neuen Mitstreitern ob erfahren odrr neuling. Derzeit sind wir noch 260+ aktive Spieler. Wir helfen gerne. Wir haben ts3. Auch ein WvW Gildenzerg baut sich gerade auf. Wenn du interesse und weitere fragen hast schreib mich doch einfach ingame an. Mfg Torum.7948

in Suche nach …

Posted by: Cellamun.6395

Cellamun.6395

Guten morgen Christian
Ich habe dir mal eine PM geschickt
Lg Kalasos

in Suche nach …

Posted by: iltisbaer.8634

iltisbaer.8634

Hallo Christian,

falls du noch auf der Suche bist schau dir doch auch mal unseren Vorstellungsthread hier im Forum an (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Dreams-of-Destiny-dod-Eine-neue-ra-beginnt/438278).
Aktive Spieler atm ~35 sehr aktive + etwa 5-10 die sporadisch/am WE reinschauen!

Wenn du Interesse hast melde dich gerne wie dort beschrieben!

Gruß