Ele sucht Gilde

Ele sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Lerith.5436

Lerith.5436

Hi!

Ich bin nach einer sehr langen Pause endlich wieder fähig etwas mehr GW2 zu spielen. Ich habe mir bereits im Basegame meinen Ele auf 80 gezogen, den Weltenabschluss und sogar 2 Legendarys geholt. Aus privaten Gründen folgte für fast der ganzen Dauer von Heart of Thorns eine Pause, aber jetzt würde ich gerne wieder durchstarten, aber der Einstieg fällt trotz Level und Equip etwas schwer.

Hier ein paar Eckdaten:

Mein Ele heißt Lerith Blackflame und befindet sich im Moment auf Dzagonur. Meine bevorzugte Spielweise ist PvE, aber zur Abwechslung bin ich gerne mal auf dem Schlachtfeld zu finden.

Ich bin eigentlich ein etwas besser ausgerüsteter Fast-Anfänger, quasi ein Klischeehafter Held mit Amnesie.

Ich suche eine Gilde die es auf jeden Fall gemütlicher angeht, da ich als Jungvater mit einer kleinen Tochter nur schwer Termine einhalten kann, aber ich kann jeden Tag, abends in Ruhe spielen. (ca. ab 19Uhr, manchmal früher).

TS wäre gut, muss aber nicht sein, wenn man sich anders verständigen kann.

Vielleicht hat jemand Lust mir wieder auf die Beine zu helfen und ich freue mich auf gemeinsame Abenteuer.

Lerith Blackflame

Ele sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: BiggLegolas.2037

BiggLegolas.2037

Hey Lerith,

schau doch mal ins Dzagonur Forum, da findest du die noch aktiven WvW/PvX Gilden:

http://forum.gw2dzagonur.de/forum/index.php?thread/1-gilden-liste-der-aktiven-wvw-gilden/

Liebe Grüsse von Dzagonur

Marco

PS: [FI] sucht sicher noch einen Ele fürs WvW

—> Dzagonur WvW Community <—
—→ Main Charr : Mesmer <—-

Ele sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Licht!

und vor allem erst einmal alles Gute zum Vater sein! Dann gibt es eine extrem spannende Zeit im realen Leben und hoffentlich eine neue und auch etwas spannende Zeit beim virtuellen Zeitvertreib =)

Ich bin gerade dabei eine Gilde zu gründen, welche sich insbesondere auf Dungeons, sehr gern auch auf Fraktale einspielen und spezialisieren soll.
das bringt dich im Umgang mit deinem Charakter nach vorn, zeigt dir erfolgreiche Spielweisen und aktuell gespielte Builds, wenn du das möchtest und macht dich für alles andere im Spiel fit! Auch steht dir ein reichhaltiger WIssensfundus über ganz GuildWars 2 zur Verfügung und Hilfe ist nie weit weg, wenn es für dich mal brenzlig wird.
Wenn du aber eigentlich lieber mit ein paar Leuten durch die Karten spielen und ganze Storykampagnen gemeinsam absolvieren wollen würdest, dann wäre dir bei uns wahrscheinlich nicht so geholfen.
In Hinblick auf das bald erscheinende AddOn werden aber sicherlich auch wir dort erstmal mehr im Gebiet unterwegs sein.
Pflichtzeiten gibt es bei uns gar nicht, wer da ist und mit mag ist dabei und wenn keine Gruppe zustande kommt, dann wird später nochmal neu versucht zu organisieren =)

Für die Runs und auch so rundherum werden wir wohl auch TeamSpeak nutzen.
Sollte dich das hier doch ansprechen und du würdest noch ein paar Zusatzinfos wollen, dann könntest du bei Interesse unter dem Link nochmal nachschauen:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Dungeongilde-AtoA-Neugr-ndung/first#post524177

eine Nacht mit nicht so vielen Wachschrei-Unterbrechungen wünsche ich dir!
Eto

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Ele sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Ithyphallophobie.5708

Ithyphallophobie.5708

Moin,

du kannst auch mal hier (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Die-Feierabendgilde-FooI-sucht-Verst-rkung/first) schauen, ob die [FooI]s nicht was für dich wären. Wenn ja, freuen wir uns über deine Rückmeldung per Forum-PN oder ingame. Wenn nein, freuen wir uns, dass du in einer anderen Gilde glücklich wirst. Win-win-Situation

Vielleicht bis bald,
Ithy