Erfahrener Spieler sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Pack.1570

Pack.1570

HeyHo

Gleich zu mir:
Ich spiele seit release GW2 mit mehreren Pausen dazwischen
Ich habe 1x Krieger 1x Wächter und 1x Mesmer auf 80
wobei ich den Krieger in PvE spiele und die anderen in PvP
Ich spiele hauptsächlich PvE und PvP WvW eher weniger wobei ich nicht abgeneigt bin mit den richtigen leuten
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Österreich und spiele auf Abaddons Maul falls diese infos wichtig sind

zu erreichen hier im Forum oder ingame unter Pack.1670

lg Pack

in Suche nach …

Posted by: iltisbaer.8634

iltisbaer.8634

Hallo Pack!

Schau dir doch mal unseren Vorstellungsthread hier im Forum an (Dreams of Destiny [dod] – Eine neue Ära beginnt…) und wenn dir gefällt was du liest oder du noch Fragen hast kannst du dich gerne wie dort beschrieben melden!
Ich persönlich bin ab (quasi) jetzt im Uralub (bis Anfang August), aber du kannst dich gerne an einen der aufgeführten Offiziere wenden!

Gruß
iltisbaer

in Suche nach …

Posted by: Pvt Frosty.6973

Pvt Frosty.6973

Pack! Alter was geht:D Was ist mit den Harribros passiert? :/

in Suche nach …

Posted by: Pack.1570

Pack.1570

musste leider inaktiv gehn.. bin nun wieder da kA ob das wieder was wird oder nicht :/

in Suche nach …

Posted by: DarkLight.5148

DarkLight.5148

in Suche nach …

Posted by: Pvt Frosty.6973

Pvt Frosty.6973

hey pack, weiß ja nicht wo du so Lust drauf hast aber ich kenn da ne Gilde die ist echt nice drauf. Machen bischen was von allem. Bin da im Moment auf inaktiv/entschuldigt weil ich Gildentechnisch gerade aus Branche aber spätestens mit HOT bin ich da auch wieder dabei.

Sick Boys heißt die Gilde, wenn du bock hast geb ich dir nacher wenn ich zu hause bin Kontaktdaten