Gemeinschaft ohne Pflichten

Gemeinschaft ohne Pflichten

in Suche nach …

Posted by: batida.6971

batida.6971

Update: Aktuell Aufnahmestopp

Hallöchen,

erstmal ein kurzes Vorwort meinerseits: Unsere aktuelle Zusammenstellung (SOTN – Shadows of the Night) ist entstanden aus meinem Bestreben, eine Gemeinschaft zu finden, in der es keine fixen Termine für Dungeons, Missionen etc gibt und nicht alle im TS sitzen. Ich war bisher zum Großteil alleine unterwegs und auch zufrieden damit, hab dann aber doch ein wenig die Kommunikation vermisst und die Möglichkeit, ab und zu mit bekannten Spielern Dungeons oder die Story zu laufen. Ich hatte mich gefragt, ob es nicht andere Spieler gibt, die auch eine eher lockere Gemeinschaft statt straffer Gilde suchen.

Vor kurzem wurde mir dann ein Plätzchen bei SOTN angeboten und nun versuch ich seit einiger Zeit ein paar Gleichgesinnte zu finden, da die Gilde auf dem Abstellgleis gestanden hatte und relativ leer war. Es haben sich auch schon ein paar bei mir gemeldet und wir sind von ursprünglich 5 auf mittlerweile 30 Leute angewachsen

Wir bestehen aktuell zum Großteil aus GW2-Anfängern und Rückkehrern, haben alle nicht die Riesenerfahrung mit Dungeons oder Fraktalen. Es gibt keine Verpflichtung für gemeinsame Unternehmungen, aber wäre schön, wenn sich ab und zu ein Grüppchen innerhalb der Gilde findet Ein bisschen Eigeninitiative braucht es jedenfalls.

Ich selbst bin arbeitstätig und deswegen nur abends ein wenig on, am Wochenende dafür umso mehr ^^ Verstehe also RL-Pflichten und nehme gerne auch WE-Spieler auf, allerdings erwarte ich mir halbwegs regelmäßige Anwesenheit, sodass zumindest keine unangemeldeten Abwesenheiten von mehreren Wochen vorkommen.

Kommuniziert wird momentan nur über den Gildenchat. Voice Chat ist explizit nicht gewünscht und wir freuen uns über rege Beteiligung am Gildenchat

Eine Gildenhalle gibt es schon, aber um die weiter auszubauen, brauchen wir jedenfalls noch mehr Member und die Motivation, erstmal ein paar kleinere Gildenmissionen zu machen.

Wenn jemand Interesse hat, mal reinschnuppern mag oder noch Fragen aufkommen, gerne einfach hier oder ingame (bin unter der Woche allerdings nur abends kurz on) melden, ich stehe zur Auskunft bereit

Grüße,
batida

(Zuletzt bearbeitet am von batida.6971)

Gemeinschaft ohne Pflichten

in Suche nach …

Posted by: Lightning.9628

Lightning.9628

Hallo

Wir sind immer zu zweit unterwegs und suchen auch ab und zu jemanden um ein paar Aufgaben zu meistern die sonst zu schwer sind…kannst mich ja gerne mal im Spiel anschreiben

Achja spielen übrigens auf Dzagonur.

Liebe Grüße
Lightning

Gemeinschaft ohne Pflichten

in Suche nach …

Posted by: batida.6971

batida.6971

Hey, das war ja eine fixe Antwort Ich würde gerne etwas in Form einer Gilde finden bzw. aufziehen, da ich das kompakter und angenehmer finde, als nur die Freundesliste aufzustocken – aber ich komme gern auf euch zurück

Gemeinschaft ohne Pflichten

in Suche nach …

Posted by: Lightning.9628

Lightning.9628

Das ist eigentlich auch mein primäres Ziel eine Gilde wäre natürlich das angenehmste

Gemeinschaft ohne Pflichten

in Suche nach …

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Hallo Batida und Lightning wenn Ihr lust habt schreibt mich doch mal an und wenn Ihr wollt könnt ihr euch mal den Post zu unserer Gilde ansehen – https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Who-let-the-Dogs-out-2/first#post523473 vielleicht ist ja unsere Gilde genau das richtige für euch. LG Bindius.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Gemeinschaft ohne Pflichten

in Suche nach …

Posted by: batida.6971

batida.6971

Hey, danke für die Info, aber mir ist das auch zu klassische Gilde ^^’ Da such ich eher was Unverbindlicheres, ohne TS und ohne geplante Aktivitäten.

Gemeinschaft ohne Pflichten

in Suche nach …

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Der Post ist etwas veraltet und muss überholt werden. Jeder kann, aber niemand muss. Wir fragen vorher immer die Leute ob sie mit mlchten oder nicht. Und wenn du keine lust hast, ist das absolut nicht schlimm. Auch wenn du mal Tage oder Wochen keine lust hast zu spielen, oder die Zeit nicht da ist, ist es bei uns kein Problem.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Gemeinschaft ohne Pflichten

in Suche nach …

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Hallo Moni,

ich bin mir nicht 100% sicher, ob wir genau deine Erwartungen erfüllen, aber vielleicht kannst du ja mal bei uns vorbeischauen. Unseren Forumseintrag findest du hier.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/RvT-Die-Reisenden-von-Tyria/first#post523350
Melde dich einfach ingame bei mir, wenn du gerne mehr erfahre möchtest. Gerne kläre ich alles in einem Gespräch mit dir.

Viele Grüße
Temerion

Gemeinschaft ohne Pflichten

in Suche nach …

Posted by: Armadan.5923

Armadan.5923

Hallo Moni,

das was du schreibst paßt 100% auf meine Restgilde (SOTN Shadows Of The Night).
- kein TS/Discord oder ähnliches.
- keine Repräsentationspflicht.
- Aktivitäten nur nach Anfrage und wenn Lust dazu.
- Solo-Gänger akzeptiert, die einfach auch nur mal ihre Ruhe haben wollen.
- Kommunikation im Chat Ingame aber kein Zwang.

In der Gilde sind noch ein paar Leute (5) drin, die aber genau deinem Typus entsprechen.
Ach und Gildenhalle “Vergoldete Senke” im Güldenen Talkessel ist vorhanden.

Wenn du (und andere) dieses unverbindliche Angebot wahrnehmen willst, dann melde dich Ingame oder hier.

Hinweis:
Ich hatte meine Gilde mehr oder weniger auf Eis gelegt, weil ich aus beruflichen Gründen nicht mehr die Zeit aufbringen kann um eine aktive Gilde zu leiten. Außerdem hatte mich gestört das sich meine Gilde (zuletzt 22 Leute) zu einer TS-Gilde mutiert hatte, bin selber TS-Muffel

Gruss,
Armadan

Gemeinschaft ohne Pflichten

in Suche nach …

Posted by: batida.6971

batida.6971

Hey,
danke für die Antworten, da ist durchaus schon was Interessantes dabei. Hab den einzelnen Personen jeweils PMs geschickt

Gemeinschaft ohne Pflichten

in Suche nach …

Posted by: batida.6971

batida.6971

Update: Bin Armadans Einladung gefolgt und nun schon zu zweit bei ihm gejoint. Falls noch jemand Interesse hat, gerne PM oder ingame schreiben, ich kann einladen

Gemeinschaft ohne Pflichten

in Suche nach …

Posted by: Armadan.5923

Armadan.5923

Hallo zusammen,

Hinweis:
Bitte meldet euch bei batida.6971 (Moni), sie ist die Leiterin für diese Gemeinschaft und entscheidet wer aufgenommen wird oder nicht.
Gruss,
Armadan

Gemeinschaft ohne Pflichten

in Suche nach …

Posted by: batida.6971

batida.6971

Update:
Habe meine Gildensuche zu einer Membersuche umfunktioniert

Gemeinschaft ohne Pflichten

in Suche nach …

Posted by: Armadan.5923

Armadan.5923

Hallo batida,
ich habe dir eine PM geschickt.

Gruss,
Armadan

Gemeinschaft ohne Pflichten

in Suche nach …

Posted by: batida.6971

batida.6971

Bump ^^ Immer noch auf der Suche nach ein paar Weggefährten

Gemeinschaft ohne Pflichten

in Suche nach …

Posted by: Elph.6813

Elph.6813

Hallo liebe Gefährten,

ich würde mich auch gerne den “Shadows Of The Night” anschließen.

Ich bin ein Gelegenheitsspieler und in meinen Alltag mit Frau und Hund stark eingebunden. Mit netten Gefährten und Gleichgesinnten, streife ich aber unheimlich gerne und ohne Zwang durch Tyria. Ich bin auch jederzeit sehr hilfsbereit, nur leider etwas unerfahren, da ich ca. 4 Jahre nicht mehr gespielt habe.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich euch anschließen könnte.

Beste Grüße
Andreas

Gemeinschaft ohne Pflichten

in Suche nach …

Posted by: Armadan.5923

Armadan.5923

PUSH nach oben

Gemeinschaft ohne Pflichten

in Suche nach …

Posted by: batida.6971

batida.6971

Bump ^^
Wir sind wieder ein bisschen angewachsen, haben aber noch Plätze frei

Gemeinschaft ohne Pflichten

in Suche nach …

Posted by: Armadan.5923

Armadan.5923

push
Immer noch Plätze frei

Gemeinschaft ohne Pflichten

in Suche nach …

Posted by: Atlan.9036

Atlan.9036

Hallo Moni,

ich habe Dir eine PM geschickt.

Viele Grüße
Stefan

Gemeinschaft ohne Pflichten

in Suche nach …

Posted by: batida.6971

batida.6971

Hey Atlan,
beantwortet und eingeladen

Gemeinschaft ohne Pflichten

in Suche nach …

Posted by: Bollerkopp.7892

Bollerkopp.7892

Hallo,
wollte mal fragen, ob bei den “Shadows of the Night” noch ein Plätzchen frei wäre für nen Anfänger. Hab nach längerer Zeit meinen GW2-Account mal wieder aktiviert und nen Dieb angefangen. Werde aber auch meine anderen Chars mal wieder versuchen zu verstehen (was nicht heißen soll dass ich den Dieb verstehe). Und da das Solo etwas langweilig ist bin ich bei der Gildensuche auf SOTN gestoßen. Kein TS und zwangloses spielen kommen mir sehr entgegen, da ich wegen meinen Wechselschichten eher etwas unregelmäßige Spielzeiten habe. Würde mich über eine Einladung freuen, und verbleibe mit den besten Wünschen
Jörg

Gemeinschaft ohne Pflichten

in Suche nach …

Posted by: batida.6971

batida.6971

Hallo Jörg,
hab gestern leider verpennt, dich noch ingame anzuschreiben, wirst aber noch eine Einladung (von mir oder Armadan, wer schneller ist ) bekommen!

LG

(Zuletzt bearbeitet am von batida.6971)

Gemeinschaft ohne Pflichten

in Suche nach …

Posted by: Armadan.5923

Armadan.5923

Bin aus beruflichen Gründen (Ausland) erst ab Freitag (15.09.) wieder da.
Gruss, Armadan

Gemeinschaft ohne Pflichten

in Suche nach …

Posted by: Bollerkopp.7892

Bollerkopp.7892

Hallo batida,
kein Problem und danke schon mal.
Und Armadan wünsch ich nen schönen Auslandsaufenthalt.

Gemeinschaft ohne Pflichten

in Suche nach …

Posted by: batida.6971

batida.6971

- Aufnahmestopp -

Seit gestern haben wir nun 30 Mitglieder Um sich gegenseitig ein wenig mehr kennenlernen zu können und um die Übersicht nicht zu verlieren, nehmen wir vorläufig keine neuen Spieler mehr auf.