Gilde gesucht

Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Da meldet sich doch gleich mal die “Legion des Nebels” zu wort.

Klick einfach mal auf den Link in meiner Signatur. Wenn dir Euch die Beschreibung zusagt, meldet Euch doch mal am Wochenende bei mir.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: BiggLegolas.2037

BiggLegolas.2037

Hey YungC,

in welchem Content-Bereich sucht ihr denn eine Gilde ?

-PvE
-PvP
-WvW

solltet ihr eine WvW/PvX Gilde suchen könnt ihr ja einmal auf dem Dzagonur Forum reinschauen, da findet ihr bestimmt eine Gilde.

http://forum.gw2dzagonur.de/forum/index.php?thread/1-gilden-liste-der-aktiven-wvw-gilden/

Liebe Grüsse von Dzagonur

Marco

—> Dzagonur WvW Community <—
—→ Main Charr : Mesmer <—-

Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: batida.6971

batida.6971

Hallöchen,
wir (SOTN – Shadows Of The Night) sind ein kleiner Haufen von momentan 11 Spielern, die sich großteils erst neu zusammengefunden haben Wir wollen eine unverbindliche Gemeinschaft, ohne fixe Termine und Pflichten und auch ohne TS sein. Bei uns gibt es recht neue Spieler und auch Wiederkehrer, die sich neu zurechtfinden müssen. Die meisten sind, denke ich, vorwiegend im PVE unterwegs, viele erforschen noch die Open/Living World, manche mit HoT, manche ohne.

Ich habe von der Gildenleitung die Rekrutierung überlassen bekommen und nun such ich Gleichgesinnte, um unseren Haufen ein wenig anwachsen zu lassen ^^ Wenn Interesse besteht oder du Lust hast, mal reinzuschnuppern, gerne hier im Thread, per PM oder ingame melden!

Grüße,
batida

Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Licht!

Ich weiß ja nicht, aber vielleicht sind Dungeons und Fraktale auch Stimmung für euch? In diesem Falle wäre vlt unsere neue, noch recht minimalistische Gilde mit (angestrebt) entspannt hochrangigem Niveau der Spaß für euch, den ihr sucht.
Wie cool die Leute so sind kann ich noch nicht versprechen, aber dass keine Repräsentationspflicht besteht, das kann ich euch versichern!
Wenn sich euer Wunsch nach ‘Aktivität’ aber eigentlich sehr auf den ‘Open world’ Content bezieht, dann wären wir wahrscheinlich eher eine Enttäuschung für euch – dort wird zwar sicher in Zukunft mit dem AddOn etwas dazu kommen, aber das Interesse ist eher speziell auf Dungeons und Fraktale ausgelgt und alles drumherum kann ich euch nicht versprechen.
Wir werden aber zumindest im TS unterwegs sein und (auch hier ein ‘hoffentlich’) hübsch aktiv sein.
Wir wollen nämlich, ein wenig so wie ihr, “einfach wieder ein bisschen Stimmung” in die GW2 Dungeons bringen.

Sollte euch soetwas interessierengäbe es hier noch ein paar mehr Infos:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Dungeongilde-AtoA-Neugr-ndung/first#post524177

eine angenehme Nacht euch
Eto

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!