Gilde gesucht

Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Malina Tilaka.3104

Malina Tilaka.3104

Hallo,
Ich suche eine nette und anfängerfreundliche Gilde.Spiele GW2 seit HOT,bin aber dennoch eine Anfängerin.GW2 ist mein erstes Onlinerollenspiel.TS ist vorhanden,sollte aber keine Pflicht sein.MainChar Druidin Sanyanil.Hatte jetzt eine ca. 6 Monatige Spielpause.

Ich bin 35 Jahre,etwas schüchtern und mein RL geht vor.Meine Onlinezeiten sind Abends und am Wochenende,aber nicht täglich.

LG
Malina

(Zuletzt bearbeitet am von Malina Tilaka.3104)

Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Da kann ich dir die Legion des Nebels empfehlen.

Alles wichtige dafür findest du unter dem Link in meiner Signatur.

Ich schreibe dich auch nochmal ingame an, wenn ich dich sehe.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Hallo Malina,

wir sind eine kleine, aber feine anfängerfreundliche Gilde, die sich nicht scheut Fragen zu beantworten und alles genau zu erklären.
Da wir eine primäre Non-TS-Gilde sind, ist TS bei uns nicht wichtig und nur wenig von nöten. Es besteht überhaupt kein Zwang für TS.

Da wir selbst alle ein RL haben, wissen wir wie stressig das sein kann, und daher ist eines unserer obersten Gebote “RL geht vor!”, daher würde das für uns überhaupt kein Problem darstellen.

Du kanns dir ja mal unseren Gildenpost anschauen, denn du hier findest:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/RvT-Die-Reisenden-von-Tyria/first#post521363

Ansonsten würde es mich freuen, wenn entweder ich oder Yzala, dich heute Abend ansprechen dürften, und noch ein wenig zu plaudern.

Gruß
Temerion

Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Harodrim.3254

Harodrim.3254

Hallo Malina!