Gilde gesucht

Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Leprechan.7642

Leprechan.7642

Seid gegrüßt,

ich suche eine Gilde für diversen PVE-Content, wie (derzeit noch) Anfängerfraktale, gelegentlich Dungeons, Kartenevents, Erfolge und natürlich nette Gesellschaft im Spiel. Im Augenblick kann ich nur zwei 80er Charaktere in Exo-Rüstung bieten. Möchte allerdings weiterkommen und dazulernen – trotz Tollpatsch-Syndroms mmpf.

Ich selbst bin 34 Jahre und voll berufstätig. Grob geschätzt bin ich in der Woche jeweils abends an drei Tagen online, an den Wochenenden auch tagsüber. Solange ich im Voraus planen kann, sind Termine kein Problem.

Discord/TS für gemeinsame Unternehmungen und ab und an quatschen ist ok, finde ich auch wichtig. Die ein oder andere Stunde allein unterwegs, sollte für mich aber gelegentlich drin sein. Manchmal ist einfach “die Batterie” leer..

Ich freu mich auf Euch!

LG

Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Melde dich doch mal bei der Legion des Nebels.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Ithyphallophobie.5708

Ithyphallophobie.5708

Moinsen,

schau doch gerne mal durch unsere Gildenbeschreibung (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Die-Feierabendgilde-FooI-sucht-Verst-rkung/first) ob die [FooI]s was für dich wären. Über eine Rückmeldung ingame oder per Forum-PN würden wir uns sehr freuen.

Bis vielleicht bald,
Ithy

Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Hallo, schau doch mal auf www.skydragonclan.de vorbei oder melde dich ingame.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Abbadons-Mund-Sky-Dragon-Clan-Sky-sucht-Member/first#post519901
LG Merilii Heaven

www.skydragonclan.de

Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Licht!

Ein kleiner, irischer Kobold, jawohl!
Vielleicht sind wir ja dein gesuchter Goldtopf dazu =)

Ich bin gerade dabei eine Gilde zu gründen, welche sich insbesondere auf Dungeons, sehr gern auch auf Fraktale einspielen und spezialisieren soll.
Um das erfolgreich, flüssig, rasch und dennoch entspannt zu machen, wird anfangs auf jeden Fall alles über TeamSpeak laufen, damit ein entspanntes Erklären und Nachfragen abgesichert ist. Solltest du aber mal keine Lust auf Dungeons/Fraktale haben, dann musst du nicht einfach so im TS sein und kannst ganz dein Ding machen. Auch wenn du später alle Taktiken kennst und sicher spielst ist es nicht mehr Notwendig immer da zu sein.
Also diese 2 deiner Wünsche können wir sicher leisten. Kartenevents sollten auch an der Reihe sein, wenn du etwas motivation leistest und gerade eh keine 5er-Gruppe für andere zu stande kommt =)
Bei Erfolgen findest du auch Hilfe bei uns, aber um stets gemeinsam durch die Lande zu streifen und einen ganzen Katalog gemeinsam abzuarbeiten kann ich dir keine Versprechungen machen.
Die Gilde wird besonders aus Dungeon / Fraktal Interessenten bestehen und ob die alle noch andere Gilden haben, mit denen sie ‘Open world’ PvE abdecken oder das mit in diese Gilde einfließen lassen wollen, das weiß ich nicht.

Aber im Umgang mit aktuellen Taktiken / Builds und Spielweisen könntest du bei uns einiges mitnehmen und dich entwickeln. Vielleicht wären wir auch nur ein Sprungbrett für dich oder eine effiziente 2. Gilde und du deckst anderes woanders ab ~ ganz wie du dir das vorstellst.

Sollte dich das doch etwas interessieren und du magst noch ein paar Infos mehr haben, dann könntest du hier nochmal hinschauen:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Dungeongilde-AtoA-Neugr-ndung/first#post524177

jetzt wünsche ich dir aber erstmal eine angenehme Nachtruhe
Eto

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Leprechan.7642

Leprechan.7642

Noch einmal lieben Dank an alle, die sich gemeldet haben. Ich bin untergekommen!

@Kuuva Wie schon ingame geschrieben, kannst du mich bei Bedarf gerne kontaktieren.