Gildensuche

Gildensuche

in Suche nach …

Posted by: Miya.7296

Miya.7296

Hallo ihr lieben!

Ich bin nun seit einiger Zeit auf der Suche nach einer PvE Orientierten Gilde, habe jedoch bis jetzt noch nichts gefunden. Kurz zu mir, ich heisse Miya bin 20 Jahre alt, komme aus Münster in NRW (nahe der Holländischen Grenze). Befinde mich nach meinem Abitur nun in der Ausbildung. Neben Guild Wars 2 spiele ich noch League of Legends. Meine Täglichen Onlinezeiten sind Mo-Do 17:30-23:00 Fr-So 15:00-00:00.

Meine Mainklassen sind Dieb und Krieger, besitze jedoch alle Klassen auf Stufe 80.
Ich bin erfahren im Leaden von jeglichen PvE Events, ebenfalls bin ich fähig Zergs im WvW zu leiten usw… (Gildenmissionen inbegriffen)

Zuhause bin ich auf dem Server Millersund. Jedoch Suche ich eine gilde fürs PvE also ist es irrellevant auf welchem Server sich die Gilde befindet, aber ich dachte ich schreibs mal dazu

Meine Erwartungen bzw. “Forderungen” an die Gilde wären:

- mind. 50 Member
- Aufstiegsmöglichkeiten (Da ich eigentlich immer gerne was zur Gilde beitragen möchte, sprich für irgendetwas verantwortlich sein möchte)
- freundlicher und respektvoller Umgang untereinander
- Gilde sollte das RL nicht einschränken, aber trotzdem schon aktiv sein
- Spaß am Spiel und vielleicht nicht alles zu Ernst nehmen

Sollte sich etwas finden wo ich vielleicht reinpasse, schreibt mir ingame oder einfach hierdrunter.

Guten Loot und schönen restlichen Sonntag!

(Zuletzt bearbeitet am von Miya.7296)

Gildensuche

in Suche nach …

Posted by: iltisbaer.8634

iltisbaer.8634

Guten Morgen Miya!

Schau dir doch mal unseren Vorstellungsthread hier im Forum an (Dreams of Destiny [dod] – Eine neue Ära beginnt…)! Ich denke du könntest bei uns ganz gut rein passen, wenn du auch dieser Meinung bist kannst du dich gerne wie im Trhead beschrieben melden!

Gruß
iltisbaer

Gildensuche

in Suche nach …

Posted by: bigmama.5627

bigmama.5627

hi miya,
klingt so,als würdest du zu uns ganz gut passen

[RAG]narök rekrutiert wieder! Voll ausgebaute PvX Gilde mit Forum und TS3 sucht DICH!!! Pm me bei Intresse oder besuch unsere Homepage http://ragnaroekgw2.enjin.com (WvW Stammgruppe Aktiv)/Elona

also,meld dich einfach bei mir und wir bequatschen alles weitere im ts (hab diese woche spätschicht,bin also ab ca 22 uhr erreichbar)