Suche eine Gilde

Suche eine Gilde

in Suche nach …

Posted by: Zerberuzx.9312

Zerberuzx.9312

Guten Abend,

ich habe dank einem Freund das Spiel gefunden und auch gekauft mit Addons. Aber leider habe ich niemand mit dem ich spielen oder reden kann.

Bin ein Waldläufer Stufe 17 (und nein ich will die Stufe 80 aufwertung nicht benutzen)

Bin in einem gemütlichen alter von 25+ und suche auch in diesem gewäldern

Headset und Micro und Stimme sind vorhanden

Freue mich auf eure Angebote

Suche eine Gilde

in Suche nach …

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Licht!

Und dann erstmal ein herzliches Willkommen bei GuildWars 2.

Ich bin gerade dabei eine Gilde zu gründen, welche sich insbesondere auf Dungeons, sehr gern auch auf Fraktale einspielen und spezialisieren soll.
Dabei kann ich / können wir dir auch anderweitig mit Rat und Tat zur Seite stehen und die Dungeons würden dir eine exotische 80er maximal Ausrüstung liefern und dazu einen guten Batzen Geld und als Kirsche obendrauf noch dein Level rapide aufstocken =) Allerdings ist der erste Dungeon erst mit Lvl 35 wirklich ‘machbar’, bis dahin müsstest du dich noch vorarbeiten.

Diese Spielinhalte sind jedoch sehr eng geknüpft und ich kann dir nicht versprechen, wie die Vorstellungen und Wünsche der anderen Mitglieder neben Dungeons und Fraktalen aussehen.
Also mit einem oder mehreren Leuten wild durch die offene Welt laufen, Karten erkunden oder komplette Stroymodes gemeinsam zu spielen, das könnte ich dir hier nicht versprechen. Wenn du mal nicht weiterkommst ist Hilfe immer da, Unterstützung bei schweren Gegnern, wenn du den Weg nicht findest und du kannst alle Fragen rund um das Spiel loswerden, es werden bestimmt auch mal große Kartenevents gespielt, aber ob du dann immer mit jemandem an der Seite unterwegs sein kannst, dass wäre wahrscheinlich bei uns nicht so.

Aber zum Helfen, Unterstützen und Reden sind wir da! =) Es kristallisiert sich wohl heraus, dass wir teamspeak nutzen werden und neben den Dungeonläufen ist für alles platz.

Wenn dir das nicht ausreicht kann ich das verstehen, aber ich wollte dir zumindest die Option mal anbieten =)
Falls du noch ein wenig mehr wissen wollen würdest gibt es mal noch einen Link zur umfassenderen Gildenbeschreibung:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Dungeongilde-AtoA-Neugr-ndung/first#post524177

MfG Eto

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Suche eine Gilde

in Suche nach …

Posted by: Ithyphallophobie.5708

Ithyphallophobie.5708

Moin,

schau doch mal bei den [FooI]s (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Die-Feierabendgilde-FooI-sucht-Verst-rkung/first) vorbei. Falls dir unsere Beschreibung zusagt, würden wir uns über eine Rückmeldung per Forum-PN oder ingame sehr freuen.

Bis vielleicht bald,
Ithy

Suche eine Gilde

in Suche nach …

Posted by: batida.6971

batida.6971

Hallöchen,
wir (SOTN – Shadows Of The Night) sind ein kleiner Haufen von momentan 11 Spielern, die sich großteils erst neu zusammengefunden haben Wir wollen eine unverbindliche Gemeinschaft, ohne fixe Termine und Pflichten und auch ohne TS sein. Unter uns befinden sich ein paar komplette Neuanfänger wie du, aber auch Rückkehrer und Spieler, die schon seit Jahren spielen. Die meisten sind, denke ich, vorwiegend im PVE unterwegs, viele erforschen noch die Open/Living World, manche mit HoT, manche ohne.

Ich habe von der Gildenleitung die Rekrutierung überlassen bekommen und nun such ich Gleichgesinnte, um unseren Haufen ein wenig anwachsen zu lassen ^^ Wenn Interesse besteht oder du Lust hast, mal reinzuschnuppern, gerne hier im Thread, per PM oder ingame melden!

Grüße,
batida

Suche eine Gilde

in Suche nach …

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Hallo, schau doch mal auf www.skydragonclan.de vorbei oder melde dich ingame.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Abbadons-Mund-Sky-Dragon-Clan-Sky-sucht-Member/first#post519901
LG Merilii Heaven

www.skydragonclan.de

Suche eine Gilde

in Suche nach …

Posted by: Firehead.3860

Firehead.3860

Hi Zerberuzx,

schau einfach mal bei uns vorbei. Wir sind eine PvE Feierabendgilde, also alles locker bei uns.
Stell Dich hier einfach mal kurz vor: https://goo.gl/forms/Qy6ltF3bkZwKOZjW2

VG
Firehead

Dzagonur – [few] Fühlt Euch Wohl
The fun must go on! ;)