Suche eine Gilde zum Spaß haben (:

Suche eine Gilde zum Spaß haben (:

in Suche nach …

Posted by: Moregrims.3058

Moregrims.3058

Heyo,

ich bin 21 Jahre alt, männlich und spiele seit ungefähr Anfang 2016 Guild Wars 2 und habe bereits mehrere Charaktere auf dem Maximallevel. Jedoch habe ich das Spiel fast als Solo-Rollenspiel gespielt und mich nicht an Verliese, Fraktale, oder Raids rangewagt. Ich suche eine eher unkomplizierte und gemütliche Gilde, die viel Geduld hat und mich gerne bei den Oben genannten Dingen an die Hand nimmt (:

Ts3 wäre vorhanden, nutzen tue ich es jedoch eher selten und ungern und hoffe dass das kein Ausschlusskriterium wäre (:

Liebste Grüße o/

Suche eine Gilde zum Spaß haben (:

in Suche nach …

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Licht!

Ich bin gerade dabei eine Gilde zu gründen, welche sich insbesondere auf Dungeons, sehr gern auch auf Fraktale einspielen und spezialisieren soll.
In dem Raid-Bereich werden wir jedoch überhaupt nicht gehen (dies macht nach meiner Erfahrungen Gilden kaputt, da sich zu diesem Zeitpunkt dann alles nur noch auf Raids konzentriert)
Jedoch sind Raids auch das derzeit anspruchsvollste im PvE Bereich und Erfahrungen von uns mit deinem Charakter, Builds und Spielweisen wären eine sehr gute Grundlage, um später mal Raids zu laufen.
Eventuell gibt es auch Gilden, die tatsächlich alles unter einen Hut bringen, das wäre perfekt für dich – falls du bei sowas nicht fündig wirst, dann könntest du uns ja vlt als Sprungbrett nutzen =)

ts3 wäre allerdings bei den Verliesläufen und Fraktalen notwendig, da es im Ergebnis schnelle, flüssige Runs geben soll und da alles erklärt wird und das dauert per Text zu lang. Wenn du aber die Taktiken und deine Klassen gut beherrscht, dann musst du da auch nicht mehr zwingend anwesend sein. Auch abseits der Runs ist das nicht notwendig, wenn du nicht magst!

Was das herumlaufen im allgemeinen PvE Bereich angeht wäre die Gilde aber wahrscheinlich nicht so aufgestellt, dass jetzt jemand komplette Karten mit abläuft – Hilfe bei der Story, Heldenpunkten und gesuchten Orten gibt es aber auf jeden Fall und Antworten auf alle Fragen!
Solltest du es dir überlegen und ein(vielleicht auch nur zeitweiser) Teil davon sein wollen, kannst du dich gern melden =)

Einen Link zu der großen Gildenvorstellen gibt es noch, falls du es etwas ausführlicher magst:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Dungeongilde-AtoA-Neugr-ndung/first#post524177

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Suche eine Gilde zum Spaß haben (:

in Suche nach …

Posted by: batida.6971

batida.6971

Hallöchen,
wir (SOTN – Shadows Of The Night) sind ein kleiner Haufen von momentan 11 Spielern, die sich großteils erst neu zusammengefunden haben Wir wollen eine unverbindliche Gemeinschaft, ohne fixe Termine und Pflichten und auch ohne TS sein. Bei uns gibt es recht neue Spieler und auch Wiederkehrer, die sich neu zurechtfinden müssen. Die meisten sind, denke ich, vorwiegend im PVE unterwegs, viele erforschen noch die Open/Living World, manche mit HoT, manche ohne. Fast alle von uns haben noch gar keine oder nicht viel Erfahrung mit Dungeons und Fraktalen, das werden wir in nächster Zeit hoffentlich vermehrt angehen

Ich habe von der Gildenleitung letzte Woche erst die Rekrutierung überlassen bekommen und nun such ich Gleichgesinnte, um unseren Haufen ein wenig anwachsen zu lassen ^^ Wenn Interesse besteht oder du Lust hast, mal reinzuschnuppern, gerne hier im Thread, per PM oder ingame melden!
Grüße,
batida

Suche eine Gilde zum Spaß haben (:

in Suche nach …

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Hallo, schau doch mal auf www.skydragonclan.de vorbei oder melde dich ingame.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Abbadons-Mund-Sky-Dragon-Clan-Sky-sucht-Member/first#post519901
LG Merilii Heaven

www.skydragonclan.de