Suche eine ungezwungene Gemeinschaft
*beäugt den Aushang voller Interesse*
Grüße!
Werte Theshay, Ihr scheint auf der Suche nach einer Gemeinschaft, wie der unseren zu sein. Nebenan am schwarzen Brett haben wir auch vor ein paar Tagen einen Schrieb hinterlassen.
Abenteurer, die nicht immer gleich hektisch von Kampf zu Kamp hetzen, sondern ab und an auch mal innehalten, um den mitgeführten Proviant bei ein paar zünftigen Gesprächen am Lagerfeuer zu verzehren, sind uns immer willkommen.
Klopf doch einfach mal an unsere Tür, wenn es Dich zufällig in die Nähe unserer Burg verschlägt.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Codex-Aquila-CA-sucht-Verst-rkung
Codex Aquila [CA]
Hey Theshay,
leider kann ich dir keine Rollenspiel Gemeinschaft bieten, finde deinen Post aber einfach sehr wundervoll geschrieben und dachte mir einfach Versuchen kann ich es ja doch mal! Daher erzähl ich dir einfach mal etwas über [WOLF].
Schattenwölfe Des Nordens, kurz [WOLF], das sind wir. Mein Freund, ich und ein Rudel von ca. 40 Mitgliedern von denen sich allerdings derzeit viele auf Streifzug im so genannten “Urlaub” befinden. Ein paar unserer Mitglieder sind selbst Familienvater, Schichtarbeiter oder Student, daher haben wir immer dafür Verständis wenn das Leben außerhalb Tyrias wichtiger ist. – Im allgemeinen geht es bei uns immer entspannt zu, jeder darf sein was und wie er will. Egal ob Asura, Charr, Sylvari, Mensch oder Norn. Keiner legt wert darauf auf welche Werte du dein Hauptaugenmerkt legst, dennoch stehen für Fragen immer Veteranen zur Verfügung um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Doch auch Neulinge fühlen sich bei uns nicht einsam, einige von uns befinden sich derzeit noch auf Erkundungstour, andere – wie ich z.B. – fangen gerade an Tyria noch einmal ganz neu zu entdecken.
Für alles innerhalb unserer Gilde nutzen wir keinen TS. Das schreiben im Chat ist uns deutlich angenehmer als im TS zu sitzen. Daher freuen wir uns immer über frischen Wind im Chat und n haufen Fragen die es gilt zu beantworten.
Doch, auch wenn du kein Interesse an [WOLF] hast und mal hilfe benötigst kannst du dich ingame gerne unter Pan.2160 melden.
Also, ich sag einfach mal: Vielleicht ja bis bald.
(Zuletzt bearbeitet am von Pan.2160)
reißt den angefügten Zettel von Ihrem Schreiben ab. Ließt diesen sorgsam und begeistert durch. Blickt wild auf der Anschlagtafel umher, suchend und schließlich findend, lächelt und packt den abgerissen Zettel in Ihre Tasche und zieht weiter
Hey Pan,
Ich Danke Dir.
Sehr lieb von Dir und deinem Rudel
Ich liebäugel ja schon, auch wenn RPG schon etwas ist dass ich gern betreibe und mich da wohl fühle, wäre es kein muss von daher..
Ich lasse mir Dein Angebot sehr gern durch den Kopf gehen.
Vielleicht trifft man sich ja mal Ingame auf nen Plausch.
Schreib mir einfach gerne mal nen Brief.
Danke
Hi Felenzi,
schau einfach mal bei uns vorbei. Wir sind eine Feierabendgilde.
Stell Dich hier einfach mal kurz vor: https://goo.gl/forms/Qy6ltF3bkZwKOZjW2
VG
Firehead
The fun must go on! ;)