Veteran sucht Gilde PVE/PVP

Veteran sucht Gilde PVE/PVP

in Suche nach …

Posted by: Speedrush.7423

Speedrush.7423

Hallo Welt,

da ich mich aus persönlichen Gründen von meiner Gilde trennen wollte, aber nicht alleine weiter spielen möchte, wollte ich mal sehen ob sich hier was passendes ergibt

Ich bin anfang zwanzig und spiele seit ca. 2 Jahren Gw2 (~11k ap). Wäre top wenn sich da was findet mit netten gleichaltrigen Membern und die Gilde voll ausgebaut ist mit regelmäßigen Missis und Perma Boni

Ansonsten geht es mir vorrangig darum, “gute” Gruppen für tägliche Dungeonruns zu finden. PVP macht mir auch ziemlich Spaß und sollte nicht zu kurz kommen (Bin aber kein Pro, aktuell Bären-Rang). Ferner möchte ich mich auch wieder etwas an die Fraktale rantasten da ich die immer ein wenig stiefmütterlich behandelt habe und mich da nicht so gut auskenne.

LG Speedy
P.S. Bin auf Flussufer aktiv

Veteran sucht Gilde PVE/PVP

in Suche nach …

Posted by: iltisbaer.8634

iltisbaer.8634

Hallo Speedy!

Von er Beschreibung her denke ich das du bei uns reinpassen würdest! Schau dir doch mal unseren Vorstellungsthread hier im Forum an (Dreams of Destiny [dod] – Eine neue Ära beginnt…) und wenn dir gefällt was du liest oder du noch Fragen hast kannst du dich gerne wie dort beschrieben melden!

Gruß
iltisbaer

Veteran sucht Gilde PVE/PVP

in Suche nach …

Posted by: GuildNici.7861

GuildNici.7861

Veteran sucht Gilde PVE/PVP

in Suche nach …

Posted by: Anqel.4760

Anqel.4760

Hey Speedy,

falls du noch nicht fündig geworden bist dann schau doch auch mal bei uns vorbei :-)

[OW] sucht dich!