Hallo!
Nach einer zweijährigen GuildWars2-Pause spiele ich jetzt wieder seit einer Woche recht aktiv. Im Moment bin ich mit PvE beschäftigt, einfach um mich mal wieder reinzufinden, Skillungen auszuprobieren und den PvE-Content zu erkunden, der seit meinem letzten Log-In dazugekommen ist. Um den Spielspaß noch zu maximieren, suche ich dafür eine passende Gilde.
Zu mir:
Ich bin eine 25-jährige Studentin, unter der Woche recht aktiv am Spielen, ich besitze TS3, sowie Spielerfahrung, die an manchen Stellen jedoch erst wieder aufgefrischt werden muss (in Bezug auf die aktuelle Meta z.B.), ich habe eine 80er Waldi, Mesmer und Nekro. Ich bin umgänglich und hilfsbereit.
Die Gilde, die ich suche:
- sollte TS3 haben und es auch regelmäßig nutzen, die Nutzung sollte jedoch nicht mit Pflichten verbunden sein
- sollte einen familiären Rahmen besitzen (also max. 50 Mitglieder, die sich untereinander auch gut verstehen)
- sollte sich vor allem mit PvE auseinandersetzen. WvW fand ich damals schon langweilig. Ich würde mich auch über eine gut geführte PvP-Abteilung freuen, da ich früher sehr aktiv im Herz der Nebel unterwegs war, jedoch fehlt mir da im Moment noch die Routine.
- Sollte den Chat aktiv nutzen. Ich möchte nicht immer das Gefühl haben, dass ich grad alles an Gildengeschehen verpasse, weil ich in dem Moment nicht im TS bin.
- Sollte regelmäßig aktiv sein (unter der Woche nur 2-3 Spieler online ist ein No-Go, keine reine Feierabendgilde)
- Sollte generell nur wenige Pflichten besitzen (ich hasse nichts mehr, als wenn ich mich zu irgend etwas gezwungen fühle, also 5x hintereinander PN, warum ich gerade in dem Moment nicht repräsentiere geht gar nicht. Ich repräsentiere erst, wenn ich mir auch sicher bin, dass die Gilde die Richtige für mich ist.)
- sollte im Durchschnitt Member zwischen 18 und 30 Jahren besitzen
- sollte regelmäßige Gildenaktivitäten organisieren
Relativ viele Ansprüche, ich weiß, aber vielleicht findet sich ja eine Gilde, die zu mir passt, ich freu mich jedenfalls auf Eure Rückmeldungen.
Liebe Grüße,
Primel