Vorschlag Volkwechsel

Vorschlag Volkwechsel

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: KaJo.1896

KaJo.1896

F:

Hallo erst mal
Ich spiel GW2 jetzt schon seit es erschienen ist und habe mich damals für ein Volk entschieden das ich jetzt nicht mehr will. darum wäre mein vorschlag das man ein Item im Ah natürlich für Gems kaufen kann, dass es einem erlaubt das Volk zuwechseln und die Kulturrüstungen einfach übernommen werden. Ich hoffe diese Idee wird umgesetzt, da es sicher auch noch andere Spieler gibt die das wollen.
freundliche Grüsse
KaJo

Vorschlag Volkwechsel

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Licencia.5184

Licencia.5184

The river tells no lies though the dishonest man standing on the shore still hears them.

Vorschlag Volkwechsel

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Und muss es auch nicht geben, man kann sich einfach nen neuen Char hochspielen mit der Klasse die man mag.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Vorschlag Volkwechsel

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

einfach abwarten.
Wirds iwann geben ist ne Marktlücke wenn du mal in LA etc rumfragst sind die meisten bereit mehr als 1000 Gems dafür zu zahlen. ;D

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Vorschlag Volkwechsel

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Und dann heulen sie danach weil ihre Persönliche Geschichte verpfuscht ist und wollen die repariert haben, und natürlich muss die T3 Kulturrüste ersetzt werden .. etc. ..

Da handelt man sich halt schnell mehr Ärger ein wie man erst sehen kann, und daher lässt man dann möglichst eher die Finger von sowas.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Vorschlag Volkwechsel

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Die Story reseten ist jetzt keine große Kunst.
Und wer ein Rassenwechsel kauft und auf dem Char eine Kultrurüstung hat sollte sich natürlich bewusst sein das diese dann mit wechselt was übrigens auch nicht wirklich schwer ist.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Vorschlag Volkwechsel

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Nein man sollte sich bewusst sein das die T3 dann vielleicht für die Tonne ist weil man sich nicht mehr tragen kann. Wenn man sie dann noch auf Aufgestiegener Rüste hat muss man sich vielleicht sogar noch Splitter kaufen um das Zeugs da erstmal runterzukratzen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Vorschlag Volkwechsel

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

noch ein Punkt mehr für ANet das sie sowas einführen.Weil eben dann nochmehr Gemshop Zusatzkosten kommen. :P
Oder man nimmt den einfachen Weg und kauft sich das Ding einfach neu.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Vorschlag Volkwechsel

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Awo gleich noch nen Kultur Rüssi umwandler einführen der 500gems kostet und das Problem ist gegessen.

Kodash
what else
damn casuals

Vorschlag Volkwechsel

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Awo gleich noch nen Kultur Rüssi umwandler einführen der 500gems kostet und das Problem ist gegessen.

Wie nur 500gems… nenenenene das geht doch nicht dann kommen die Menschenkinder doch wieder und schimpfen warum so billig aneine hübsche Menschen T3 kommt^^


Nee mal ernsthaft, wenn ein Volkswechsel jemals möglich gemacht werden sollte, finde ich sollten die, die Wechseln wollen auch mit einbußen leben. sprich wenn sie eine Kulturrüssi hatten, dann müssen sie diese halt wieder beim Kultur-Rüssihändler verkaufen (ein bisserl bekommt man dann noch wieder vom Gold) und wenn sie den Gedanken eben bei dem neuen Volk auch die entsprechende Kulturrüssi haben zu wollen, dann müssen sie sich diese ganz normal beschaffen.
Desweiteren müsste ein, ich nenne es mal “Volkswechselticket” schon einen stattlichen Preis haben. Und eine etwaige Namensänderung muss man sich natürlich extra kaufen sowie etwaige Transpalter um die Kulturrüssi runter zu kratzen von dem aufgestiegenem Gear xD

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Vorschlag Volkwechsel

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: blume.4298

blume.4298

… da es sicher auch noch andere Spieler gibt die das wollen.

Ich brauchs nicht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”