Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

(ich glaub die gilde mach ich auf, die Antiweiner [AnWe])

unzählige Leute beschweren sich hier tag täglich darüber, das ac oder arah so unglaublich unlösbar sind. vorneweg: ich hab nichts gegen solche leute, is ja nich meine gilde. (hihihi)
nur was passiert wenn tausende beiträge ins forum kommen, von denen, die dungeons für zu schwer halten? richtig!! nerf the world.
an dieser stelle möchte ich eingreifen. nerfen ist was für langweiler, ich persönlich finds schon schlimm genug das ich gegener skippen kann (schämt euch wenn ihr gegner skippt, die lachen euch aus! und kohler behält halt seine exotics für sich).

Also nun den:
meines erachtens sind alle dungeons außer ascalon (dank dem patch) und der großteil von arah viel zu einfach!! beide genannten dungeons find ich spitze wie sie sind.
(nen richtiger hard mode wäre natürlich cool)
Und nun liebe freunde, Rivalen, Knechte der Obrigkeit und die Obrigkeit selbst, vollkündet froher munde eure Meinung (aber nur wenn es die selbe wie die meine ist!) schreibt hier rein was ihr für zu leicht haltet. buuuhht alle aus die hier das gegenteil verkünden!

mit weltbewegenden Grüßen
ICH!!!!!

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

(Zuletzt bearbeitet am von steffen.4317)

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Hach, schon wieder so einer! Als ob NoTrigger nicht ausreichen würde.
Ich frage mich nur, was Du mit diesem Beitrag bezwecken möchtest. Jedem hier ist es bewusst, dass es Menschen gibt, die Guild Wars zu schwer finden, und andere, welche es als zu leicht empfinden. Daher brauchen wir im Forum nicht einen wöchentlichen Hinweis darauf, dass beide Fraktionen ziemlich laut brüllen können.

Die Verantwortlichen von ArenaNet leben nicht hinter dem Mond und wissen, dass es zwei rivalisierende/polarisierende Fraktionen gibt. Doch wie soll man es beiden gleichzeitig gerecht machen? Da funktioniert nur die Politik des Mittelweges. Sprich, "Hardcore"- als auch "Causal"-Spieler (empfinde ich inzwischen als recht dämliche Bezeichungen) werden niemals völlig zufrieden sein.
Findet euch bitte einfach damit ab! Es geht um die breite Masse, nicht um Randgruppen!

(Zuletzt bearbeitet am von AllNightPlayer.1286)

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

toll wäre ein hardmode für jeden Dungeon. Wie früher Weg 4 in Arah.

- Flussufer [DE]-

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

@AllNightPlayer weinst du ein bisschen? ich wollte auch mal einen unsinnigen aber lustig gestalteten beitrag posten, dessen lustigkeit im auge des betrachters liegt.

ach ja und was ich bezwecke hab ich geschrieben, kurz: ich möchte auch zeigen das die gegenfraktion von den weinern auch aktiv vorhanden ist

mit unglaublich heroischen Grüßen
ICH!!!!!

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

toll wäre ein hardmode für jeden Dungeon. Wie früher Weg 4 in Arah.

/this

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Man kann nicht einfach so sagen, das eine Dungeon zu leicht oder zu schwer ist, das hängt von der Gruppe ab. Ich hab schon oft Gruppen gehabt wo ich in 20-30 Min eine Dungeon fertig gemacht hatte und mal mit einer anderen Gruppe 1 Stunde brauchte, obwohl es die selbe Dungeon ist.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Gaidrus.6579)

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Also ich seh das so:
Gehe ich mit Randoms, was ich wegen Stressreduzierung nicht mehr tue, in einen Dungeon dauert er länger als wenn ich mit Gildenleuten reingehe.
Das ist bei den meisten wahrscheinlich der Fall.
Und woran liegt das? Man kennt sich, man nutzt TS, man spricht sich ab, keiner gibt auf, man spornt sich Gegenseitig an.
Für Random Gruppen sind die Wege aber bis auf wenige Ausnahmen(Fz Weg1, ZWD Weg 1, mehr fällt mir gerade nicht ein) völlig in Ordnung vom Schwierigkeitsgrad.
Das ne eingespielte Truppe die Dungeons im Schlaf macht is doch ganz normal, iwann kennt man halt alle Tricks und Kniffe.
Guild Wars bietet keine Revolution im Dungeonbereich, also brauch man dort auch nicht all zu viel erwarten.
Und der Patch von Ac ist meiner Ansicht nach kein positiver Schritt gewesen.
Für Level 35er war AC schon immer in Ordnung, das ich da mit ner Gruppe 80er durchrausche als wär es nix ist doch ganz normal. Der ist nun mal für Level 35 gedacht gewesen. Und ich erinnere mich noch genau als ich dort das erste mal drin war mit Level 35-40, das war echt anstrengend.
Ob runtergestuft oder nicht, die Eigenschaften behalt ich, sowie die Ausrüstung.

Von daher sehe ich das immer sehr kritisch wenn hier rumgeschriehen wird, macht die Dungeons schwerer.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Und woran liegt das? Man kennt sich, man nutzt TS, man spricht sich ab, keiner gibt auf, man spornt sich Gegenseitig an
…und was viel wichtiger ist, die Leute können spielen xD
Hatte neulich nen Random Krieger in fz weg 2 dabei
“Krieger”… denkt man sich…. Super, Großschwert raus und durch wirbeln… was macht die geistige Bremse stattdessen bei der Verteidigung von Magg? Stellt sich OBEN auf den Savespot und packt sein Gewehr heraus. Mit der Begründung “Sonst bekomme ich Aggro, werde angegriffen und sterbe”
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie mein Gesichtsausdruck in dem Moment war (das Gespräch war nach 3 wipes muss man dazu sagen)

von daher: macht einfach für jeden Dungeon nen schwierigeren Weg Arah weg 4 war ein recht gutes Beispiel von Robin

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Ihr mit eurem Arah Weg 4 immer…
Das einzig schwere war der Dwayna Boss(wenn der Name falsch ist sry, mein den mit den Kugeln) und dort kam es nur auf Dps an. Und das mit den Kugeln war verbuggter Mist.
Das hat nix mit können zu tun. Sonst war/ist der auch nicht anders als Weg 1-3.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Ich finde auch, dass Arah 4 hier ein wenig verherrlicht wird. Ich fand Simin, Hohepriesterin der Dwayna, eigentlich eher nervig als schwer, wenn man das geeignete Setup hatte. Und ich mag sie immer noch net.

@Topic: Ach das sollte lustig sein? Naja, ich finds ein wenig unnötig, aber jedem das Seine. Ist schließlich ein freies Forum, wo jeder sagen darf, was er will.

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Utar Bloodsplash.1742

Utar Bloodsplash.1742

Die Lösung für dieses Problem ist eigentlich ganz einfach und wird eventuell sogar irgendwann gelöst?! Es brauchen doch nur neue Dungeons ins Spiel eingebaut werden, von gaaaaaaanz einfach bis gaaaaaaanz schwer. Und schon hat jeder das, was er möchte.

Die Dungeons finde ich persönlich genau richtig. Nicht alles sollte immer sofort von jedem schaffbar sein. Wo bleibt denn da der Anreiz? Würde sonst ja relativ schnell langweilig werden.

Utar Bloodsplash -Nornkrieger Lvl. 80-
Kaira Stonebreaker -Nornwaldi Lvl. 80-
Lex Schattenhand -Sylvarinekro Lvl. 80-

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Ihr mit eurem Arah Weg 4 immer…
Das einzig schwere war der Dwayna Boss(wenn der Name falsch ist sry, mein den mit den Kugeln) und dort kam es nur auf Dps an. Und das mit den Kugeln war verbuggter Mist.
Das hat nix mit können zu tun. Sonst war/ist der auch nicht anders als Weg 1-3.

Ja sorry, dann liefer halt ein besseres Beispiel.
Das Arah einfach ist und auch vor dem Patch einfach war, brauchst du uns damit nicht zu sagen.

Es ist halt der längste Dungeon und hatte Dwayna. Hab den nur als Beipiel genommen, weil man durch alle anderen Wege und Dungeons in Gw2 einhändig und zu 3. durchläuft, also reg dich mal bitte ab und konzentrier dich auf’s Subjektive.

Fakt ist, das Arah Weg 4 schwerer sein sollte als alle anderen Wege. Und das zählt, nicht wie einfach ihr den Weg ja doch findet. (Wobei die Hälfte von euch vor dem Patch vermutlich dran gefailed ist )

- Flussufer [DE]-

(Zuletzt bearbeitet am von robin.6891)

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Jaja hier rumschrein das alles zu leicht is und bestimmt bei Fraktale 40 rumgimpen.

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Jaja hier rumschrein das alles zu leicht is und bestimmt bei Fraktale 40 rumgimpen.

ich finde sowas hat dabei rein gar nichts zu sagen…..
manche finden einfach nur keine Gruppe in der Guilde und wollen nicht mit Randoms weiter hoch

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

Ihr mit eurem Arah Weg 4 immer…
Das einzig schwere war der Dwayna Boss(wenn der Name falsch ist sry, mein den mit den Kugeln) und dort kam es nur auf Dps an. Und das mit den Kugeln war verbuggter Mist.
Das hat nix mit können zu tun. Sonst war/ist der auch nicht anders als Weg 1-3.

es kam bei weg4 dwayna nie auf dps an. schlechte spieler behaupten das ständig. dem ist und war aber nie so.

[qT] Quantify

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dantivity.8679

dantivity.8679

toll wäre ein hardmode für jeden Dungeon. Wie früher Weg 4 in Arah.

du meinst den dps chekc bei dwayna?

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ihr mit eurem Arah Weg 4 immer…
Das einzig schwere war der Dwayna Boss(wenn der Name falsch ist sry, mein den mit den Kugeln) und dort kam es nur auf Dps an. Und das mit den Kugeln war verbuggter Mist.
Das hat nix mit können zu tun. Sonst war/ist der auch nicht anders als Weg 1-3.

es kam bei weg4 dwayna nie auf dps an. schlechte spieler behaupten das ständig. dem ist und war aber nie so.

lustig ist nur, dass das selbst Strife und seine Mitspieler sagen…. Zur Info: das waren die meines wissens nach ersten die Arah solo gemacht haben xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Ehm Leute bitte… bei einem Boss der sich heilt kommt es natürlich auf DPS an. Jetzt hat Simin aber die Eigenschaft, dass die Stärke ihrer Heilung abhängig vom Skill ihrer Gegner ist. Sie wird sich aber immer heilen, deshalb braucht man ein Mindestmaß an DPS. Mann kann die Sparks nicht unendlich schnell ziehen, Punkt.

Um Simin besiegen zu können muss also die Summe aus Skill/Teamwork und DPS der Gruppe passen, wobei beides allein nicht reicht. Seid ihr gut, könnt ihr auch ein wenig Schaden weglassen (warum ihr das auch immer wollt), seid ihr nicht so gut, nehmt 3 Krieger und 2 Mesmer.

Und, oh, habe ich"muss" gesagt? Sorry, ich meinte natürlich “musste”…

(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

toll wäre ein hardmode für jeden Dungeon. Wie früher Weg 4 in Arah.

du meinst den dps chekc bei dwayna?

Ne, ich meine grundsätzlich das der Weg länger als alle anderen ist. Von Dwayna habe ich, wie du siehst, leider nichts geschrieben.

- Flussufer [DE]-

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dantivity.8679

dantivity.8679

toll wäre ein hardmode für jeden Dungeon. Wie früher Weg 4 in Arah.

du meinst den dps chekc bei dwayna?

Ne, ich meine grundsätzlich das der Weg länger als alle anderen ist. Von Dwayna habe ich, wie du siehst, leider nichts geschrieben.

naja du sprachst von fruher und meines wissens ist die einzige ängerung an weg 4, das dwayna sich weniger heilt..^^

@topic
mit ausnahme von tera, muss ich zugeben das GW2 die leichtesten aber auch nervigsten inis hat, die ich ich kenne. man versucht den schwierigkeitsgrad mit viel bossleben und unendlich vielen feldern anzuheben

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

naja du sprachst von fruher und meines wissens ist die einzige ängerung an weg 4, das dwayna sich weniger heilt..^^
gibt noch ein paar andere Sachen…. Lupi ist zb ja auch stark abgeschwächt wurden was wohl den wenigsten aufgefallen ist

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Früher war auch darauf bezogen, das das mal schwer war… Einfach mal nen hardmode einführen wie in Gw1. Sodass alle Endgegner 4 level über dem eigenen sind, wie auf Fraktalen Stufe 76 etc.

- Flussufer [DE]-

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Wenn mir Hardmodes Spaß machen würden, würd ich wohl immernoch WoW spielen.
Oder in GW2 von Fraktalen begeistert sein.

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Nunja, niemand wird ja dazu gezwungen, die Belohnung sollte lediglich besser sein. ^^

Aber auf Dauer ist es klar: Dunegons werden immer leichter und mit der zeit langweiliger….

- Flussufer [DE]-

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Ich frage mich echt, warum Leute mit dem einen Spiel für Guild Wars 2 aufhören, nur um dann im neuen Spiel dieselben Mechaniken wie im alten zu fordern. Und ja der ersteller des threads weiß genau, um welches Spiel es geht.

Das Dilemma an dieser Spielergemeinschaft ist, selbst keine Ahnung von dem zu haben, was man wirklich möchte, aber trotzdem alles zu kritisieren, was einem nicht passt.

Wenn etwas von anderen Spielen abgekupfert wird, ist es Grund zur Diskussion aufgrund fehlender neuer Ideen, nur um im selben Atemzug Dinge zu fordern, die es in anderen Spielen schon gibt…

Nur noch zum Kopfschütteln.

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

Ihr mit eurem Arah Weg 4 immer…
Das einzig schwere war der Dwayna Boss(wenn der Name falsch ist sry, mein den mit den Kugeln) und dort kam es nur auf Dps an. Und das mit den Kugeln war verbuggter Mist.
Das hat nix mit können zu tun. Sonst war/ist der auch nicht anders als Weg 1-3.

es kam bei weg4 dwayna nie auf dps an. schlechte spieler behaupten das ständig. dem ist und war aber nie so.

lustig ist nur, dass das selbst Strife und seine Mitspieler sagen…. Zur Info: das waren die meines wissens nach ersten die Arah solo gemacht haben xD

dann erklär mir, wie wir dwayna vor dem januar patch schon legen konnten, ohne irgendwen in der gruppe mit berserker teilen?!

strife is nicht so gut, auch wenn seine builds nicht schlecht sind.

[qT] Quantify

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

dann erklär mir, wie wir dwayna vor dem januar patch schon legen konnten, ohne irgendwen in der gruppe mit berserker teilen?!

strife is nicht so gut, auch wenn seine builds nicht schlecht sind.

Wir wissen mittlerweile das du der tollste und beste bist…. Fakt ist jedoch, wenn der dmg nicht stimmt geht es nicht. Du kannst jetzt so tun als wärst du noch so ein Oberpro ABER: wenn der Grundschaden nicht ausreicht kannst du die Teile noch so schnell herein ziehen und es wird nie reichen…. Also ist es in gewisser weise ein DPS Test. Wenn du immernoch was anderes Behaupten willst dann erklär mir folgendes

Alle t Sekunden heilt sich Simin um X Leben hoch…. und man eine gewisse Zeit um die Elementare in die Löcher zu ziehen…. wenn euer Schaden pro Sekunde nur 1% von dem Beträgt wie sie ihr Leben um X hoch heilt in einer Sekunde, wie willst du sie dann jemals tot bekommen?
Oder auch anders formuliert: alle 30 Sekunden geht sie in Stealth. Ihr zieht Pro Sekunde 0,1% ihres Lebens ab, nach ca 30 Sekunden ist ihr Leben voll → 3.3% Leben pro Sekunde Heilung, ihr braucht 1 Sekunde um die Elementare zu ziehen…. könnt ihr sie dann jemals töten, für den Fall, dass sie nicht vor langer Weile stirbt?
Strife nicht so gut? Gewagte Worte würde ich dazu sagen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Utar Bloodsplash.1742

Utar Bloodsplash.1742

@NoTrigger:
Stimmt nicht ganz, DPS spielt sehr wohl eine Rolle. Wie Anubarak schon schön ausführt: Wie willst du einen sich heilenden Gegner down bekommen, wenn dir dazu immer nur ein kleines Zeitfenster bleibt und die Zeit gegen dich arbeitet? Hinzu kommt ja auch noch, das die blöden Kugeln immer noch verbuggt sind und schon mal hängen bleiben. Ohne die nötige DPS läuft da nichts! Ich lasse mich ach gerne vom Gegenteil überzeugen und du zeigst es uns mal………….

Ach, ihr mit euren guten und schlechten Spielern……..Wer legt denn schon fest, wer gut oder schlecht spielt? Nur weil ich einen Run schaffe, bin ich noch lange nicht gut. Klar, ich hab das System verstanden……….Und??? Mit etwas Übung und dem richtigen Wissen bekommt jeder Depp nen Run hin.

Utar Bloodsplash -Nornkrieger Lvl. 80-
Kaira Stonebreaker -Nornwaldi Lvl. 80-
Lex Schattenhand -Sylvarinekro Lvl. 80-

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ach, ihr mit euren guten und schlechten Spielern……..Wer legt denn schon fest, wer gut oder schlecht spielt? Nur weil ich einen Run schaffe, bin ich noch lange nicht gut. Klar, ich hab das System verstanden……….Und??? Mit etwas Übung und dem richtigen Wissen bekommt jeder Depp nen Run hin.

Aber nicht mal eben so Arah weg 2 solo xDD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Utar Bloodsplash.1742

Utar Bloodsplash.1742

Öhm, wahrscheinlich nur, wenn man Zeit, Gold und massig Nerven genug übrig hat…….

Utar Bloodsplash -Nornkrieger Lvl. 80-
Kaira Stonebreaker -Nornwaldi Lvl. 80-
Lex Schattenhand -Sylvarinekro Lvl. 80-

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

CA Weg 2 Solo gibts auchn, der Krieger ders macht stribt da auch 1-3mal oder so, hats nicht rausgeschnitten.
Und nach seiner Aussage isses kein guter Run weil er das Verlies normal nicht macht.

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

@Norjena hast du ein link zu dem Video? Würde gerne mal sehen wie er die Stelle mit den Fässern alleine macht.

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

er und Strife machen sowas öfters mal^^
btw http://www.youtube.com/playlist?list=PLCU1Y-AORphhLRqXkbuUGfit11BYmpBCr
hier sind mal alle seine Solo Gänge

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Danke Anubarak!!! echt krass

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

wooh wooh wooh

chillt maln bissel. das hier ist kein thread wo jeder hanz und franz und iwelche streifen rumprahlen sollen wie toll sie sind. auch iwelche youtube videos von spinnenartigen wesen die in naxxramas warten wollte ICH hier nicht sehen.
mir is es jacke wie schuhe ob ihr mit auslassen von unzähligen trash grpen einen dungeon allein schafft. nach meinem ermessen habt ihr das dann nämlich nicht. was killt öfter spieler als alles andere? richtig!!! TRASH MOBS!!!
hier geht es einzig und allein darum, der welt mitzuteilen, dass der großteil der dungeons schlichtweg zu einfach ist. es ist zwar schön und gut da zu stehen und seinen loot zu bekommen, aber macht es euch wirklich spaß vor einem episch aussehendem boss zu stehen und autohit rein zumachen? dann afk gehen weil man ja eh nich stirbt, denn dieser ömmel hat zwar nen aoe aber der macht nichmal 10%? nach 10 min wiederkommen und mit einem beherzten grunzen loot kassieren und den npc hochstreicheln, der den kampf als einziges schwer fand?
DAS MUSS NICHT SEIN!!!!

ach und zum thema fraktale kann ich nur sagen: 1-9 LANGWEILIG 10-19 LACHEN ÜBER DIE MOVEMENT KRÜPPEL 20-29 AUßSORTIEREN DER MOVEMENT KRÜPPEL …. und dann wirds nach ~50 runs dann endlich mal interessanter oder für manche erst nach ~100 weil die ringe nicht droppen wie sie’s gern hätten.

und zum thema rummaulen wegen keine idee aber im selben atemzug dinge von anderen games verlangen kann ich nur sagen:
klau dich reich! wenn ich jetzt sehe wie guildwars sein gameplay umgesetzt hat find ichs super und ich hoffe jedes andere neue game wird sich das gameplay klauen. und da mir itemsspirale gefällt hoffe ich das iwann mal WoW ohne pandas in cool erscheint und sich dann vielleicht sogar elder scrolls online schimpft. aber das bezweifel ich. aber immerhin klauen se wvw, erste GUTE sache an elder scrolls online.

mit einem unglaublichen Gruß an alle die mich nicht kennen
ICH!!!!
und alle die mich kennen, die kennen mich ja :P

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

ach und zum thema fraktale kann ich nur sagen: 1-9 LANGWEILIG 10-19 LACHEN ÜBER DIE MOVEMENT KRÜPPEL 20-29 AUßSORTIEREN DER MOVEMENT KRÜPPEL …. und dann wirds nach ~50 runs dann endlich mal interessanter oder für manche erst nach ~100 weil die ringe nicht droppen wie sie’s gern hätten.

Wenn größere Zahlen denn interessanter wären. Von 9 auf 10 haben sie einmal eine nette Abwechslung durch kleinere Ergänzungen in den Kämpfen drin, das war’s dann schon wieder. Da, wo es ansatzweise anspruchsvoll wird (und das auch nur durch größere Zahlen -.-), ist die Luft durch hunderte vorhergehende Runs schon wieder raus. Mit den bisherigen Fraktalen haben sie einfach nur unglaublich viel Potenzial verschenkt.

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Utar Bloodsplash.1742

Utar Bloodsplash.1742

Wenn man die Dungeons so spielt, wie sie vorgesehen sind (mit fünf Spielern, alle Gruppen töten), dann sind die Dungeons bis auf wenige Ausnahmen gut schaffbar. Ich finde, das der Anspruch ruhig etwas höher sein könnte, die Belohnungen dafür dann aber auch. Das Markensystem finde ich jetzt nicht so gut, denn dadurch kommt es genau zu dem, was momentan der Fall ist: Die Dungeons werden dazu genutzt, Gold zu verdienen (Also weniger wegen dem Spass sondern nur aus Habgier! Super!), da ja jeder die Exo-Rüssi haben will…………

Utar Bloodsplash -Nornkrieger Lvl. 80-
Kaira Stonebreaker -Nornwaldi Lvl. 80-
Lex Schattenhand -Sylvarinekro Lvl. 80-

(Zuletzt bearbeitet am von Utar Bloodsplash.1742)

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

dann afk gehen weil man ja eh nich stirbt, denn dieser ömmel hat zwar nen aoe aber der macht nichmal 10%? nach 10 min wiederkommen und mit einem beherzten grunzen loot kassieren und den npc hochstreicheln, der den kampf als einziges schwer fand?
DAS MUSS NICHT SEIN!!!!

schön das du gegen Lupicus afk gehen kannst, oder gegen Dwayna aber ich schätze mal 99% der anderen Spieler können das nicht xD
und gegen den Grawl Schamanen im Fraktal können wohl noch weniger afk gehen.. versuch den mal auf höheren Leveln, dann weiß du das er doch recht anspruchsvoll sein kann
eine Frage? Hast du schon alle Dungeons durch mit Dungeon Master?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Hat mal jemand von unseren Progamern hier für mich ein Video vom Schamanen in den Fraktalen auf Level 40+ wo er auch bei ist ? Meine Fraktale Stammgruppe schafft ihn irgendwie net (Wächter, Waldi, Ele, Krieger, Mesmer) aber ich wills packen. Und da hier viele rumtönen das alles zu leicht ist würde ich mich über hilfe freuen. Möchte nu aber auch keine Standartansagen haben, sondern nur Tipps von jemanden wo ich das Video habe. Alles andere sind nämlich eh ,,Quitter" beim Schamanen Fraktale 40+ und wohl doch keine Progamer…

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MotherBrain.3642

MotherBrain.3642

Ein Video nicht, aber jeden Tag aufs neue Fraktale lvl 48 mit Randoms. Das macht Spaß und kann auch “misslingen”. Ich denke das ist momentan der schwerste Content, wenn man Grawle bekommt. Der Loot ist ein Witz… aber das wissen wir ja schon.
Achja man kann es noch schwiriger gestalten und über 40+ ohne Wächter den Schamanen legen…. das schaffen wirklich nicht viele.

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

gibt genug davon.. aber dann nur 50+ bzw 70+
einfach mal www.youtube.com eingeben und suchen
gw2 fractals 70+

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

@amonerogiallo

das ist so ein wunder punkt. viele skippen gleich wen diese frak kommt
mir machen in diesem fraktal (bis jetzt max 24) eigentlich immer nur die raupen probleme. meist bringen mich die um und nicht der boss.

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

@ spinnengetier aus prüfung des kreuzfahrers (in meinem letzten beitrag versehentlich vertauscht mit den vieh aus naxxramas)

ich habe dies als beispiel gewählt. ebenso habe ich vorher einmal distanziert gesagt, dass arah mein wohlgefallen erhält. bei fraktale ist dies natürlich ebenso eine andere sache, IN HOHEN LEVELN. ich war letztens noch mit nem kumpel fraktale 2 und heute auch auf 8. und dort konnte ich theoretisch afk gehen bei den bossen. (momentan dümpel ich auf 47 rum, bevor die frage kommt) dungeonmeister hab ich auch, aber das tut nicht zur sache.
aber nun gut du willst gute beispiele haben.
fz weg 1 endboss, kann man afk gehen
cm weg 1 und 3 endboss kann man afk gehen (es sei den man is der gefaceaggrote in weg 1)
zdw weg 1 und 3 endboss + der fenrir boss (wenn du nicht weist was ein fenrir ist google es oder schau in die nordische mythologie),oh ja richtig, eigentlich jeder andere boss in zdw auch
tg der albtraum baum aufgrund dessen, das man nicht reinrennen muss und so mörsertürme und spinnen einen nicht angreifen.
story modi lass ich mal weg, meines erachtens sollen die nicht schwer sein damit wirklich jeder die schafft.

hoffe das reicht dir an beispielen und du versuchst nicht wieder meine kommentare so zu verbiegen wie dus gerne hättest. danke für deine, eure aufmerksamkeit.

mit arachnophobischen grüßen
ICH!!!!!

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

toll das du das kannst…wenn der Rest der Welt afk geht und nicht bottet greifen die Chars aber nur mit Autoattack an und sterben weil sie nicht ausweichen

in WoW konnte man afk gehen, Freunde von mir sind in nen Raid gegangen als ich daneben stand, haben ihr Makro angeworfen und wir haben uns ne Pizza gemacht. Der Char hat dann von allein hoch geheilt und seine Zauber ausgeführt, deswegen fand ich das Game schon nach 5 Min langweilig und hab aufgehört. In GW2 sterb ich teilweise schon wenn ich mich 5 Sekunden mal nicht bewege.

Mit Afk gehen ist da nicht viel, ich könnte maximal noch verschiedene Skills anwenden weil ich ne Bluetooth Maus hab, aber keine Bewegung = kein Leben

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Zu behaupten in GW könne man afk gehen ist einfach realitätsfern. Der Boss in FZ1 wird dich töten wenn du dich davor stellst, eins drückst und dir ne Pizza holst.

Arah 3 Magecrusher kann man afk gehen, aber das ist ein Bug und zählt nicht. ZG haben sie gefixt? Ka, war seid Update nicht drin aber ich hab da mal jemanden rumweinen hören, dass man die Endbosse nicht mehr glitchen konnte.

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Weg Oben und Weiter/Weiter kann man in den Nahkampf, mit ner entsprechend DPS starken Gruppe kein Problem.

Geht schneller als im Fernkampf viel schneller. Einfach Mörsmer mit Clevedmg weghauen und die Veteranen ebenso.

Weiter/Oben ist ne verkorkste Mechanik, ich weigere mich nen Boss zu machen der nur im Fernkampf möglich ist. (oder zumindest im Nahkampf so schwer dass ich mir keine Gruppe vorstellen kann dies hinbekommen sollte)

Zu behaupten bei vielen Bossen afk zu gehn zu können ist übertrieben, viele sind viel viel zu leicht. Aber afk gehn kann man nicht/selten.
Anubaraks Äußerung ist aber ebenso subjektiv und nicht richtig.

Man kann von WoW halten was man möchte, aber auch dort gab/gibt es Bosse/Raids/Trashgruppen die so komplex und anspruchsvoll sind damit GW2 sich noch Jahre entwickeln kann und warscheinlich nichtmal Ansatzweiße so schwer ist.
Wenn man die derzeitige Tendenz betrachtet rechne ich eher damit das alles noch einfacher wird.
Leider.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Anubaraks Äußerung ist aber ebenso subjektiv und nicht richtig.
wieso nicht richtig?
Ich war bei nen Freund zu besuch und ihm ist eingefallen, dass er in irgendeinen Raid mit gehen sollte. Er hat einfach sein Makro angemacht und wir sind vom PC weg gegangen

Keine Ahnung bei wievielen das geht oder ob das nur eine Außnahme war, müsste ich ihn fragen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

@NoTrigger
“strife is nicht so gut, auch wenn seine builds nicht schlecht sind.”

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, wenngleich du “so” nicht definiert hast.
Spielst du auf Ami Servern und machst mit ihm Gildenruns, oder ziehst du diese Beurteilung aus seinen “Guide-Videos”? Ich kann dir versichern dass die Runs ohne Fraps noch um einiges flüssiger laufen, da nicht aufgrund erklärerischer Zwecke gewartet wird.

@Anubarak&more,

zum einen spielen Weth und Strife nicht miteinander (gar nicht möglich, Weth hat lediglich einen Account und die beiden sind nicht das was man beste Freunde nennen würde) und zum anderen auch nicht häufiger solo runs. Strife’s Intention liegt darin Guides zu erstellen (welche sich in manchen Situationen besser alleine erstellen lassen) und Weth’s darin ANet zu zeigen was in punkto Klassenbalance und Dungeondesign fehlgelaufen ist, selbst ohne Nutzung von Exploits o.ä..

Abschließend auch noch ein Kommentar zum OP.
Je länger ich über den Schwierigkeitsgrad der Dungeons nachdenke, zu desto differenzierten Ergebnissen komme ich. Persönlich wünsche ich mir mehr Anspruch, welcher allerdings schwerlich durch das jetzige Spielsystem zu erreichen ist. Dennoch habe ich auch gerne Dungeons in denen ich entspannt durchrennen kann sofern das Setup stimmt. Macht man alle Dungeons schwerer oder unkonfortabler (was mit dem rauspatchen von Portgun usw. bereits erreicht wurde – nie wieder Pugruns wenn ich nicht selbst Mesmer spiele) führt das dazu dass die breite Masse den Spaß an Dungeons und damit dem Haupt-Langzeitcontent des Spiels verliert.
Das Dilemma ist schwierig zu lösen, jedoch ohnehin hinten anzustellen. Wichtiger ist erstmal eine halbwegs gelungene Klassenbalance für’s high-end-PvE. Bald werde ich hierzu einige Ratschläge (Adresse ANet) einreichen. Der kommende Thread wird einige Seiten umfassen da er detailliert die momentanen Probleme erläutert und verschiedene Lösungsstrategien erläutert. Jeder der mit der aktuellen Balance nicht zufrieden ist und etwas ändern möchte ist herzlich dazu eingeladen mir seine Vorschläge per PM zu senden. Auch wenn diese verrückt klingen, ich gehe soweit zu behaupten dass einige Klassen neue Waffensets brauchen (GS Melee Mesmer z.B.) um tatsächlich effektiv in Dungeons agieren zu können.

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Melee Cleve reduzieren halte ich für sinnvoll als Grundstein, aber nicht als End/einzige Lösung.
Es macht 0 Sinn das viele Klassen extra “AoE” Skills haben, die weniger Schaden als Autohits machen.

Oft findet sich das sogar auf den selben Waffen, Beispielsweiße Krieger Axt, die Zyklonaxt sollte wohl mit als AoE entworfen sein.
Oder Nekroaxt, hat extra nen AoE Skill (3), macht aber soviel weniger Schaden als einfach Autohits einer Meleeklasse Wächter/Krieger oder sonstwas.

Hab das schon in nem anderen Forum, glaube bei den Waldis erläutert.

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

@NoTrigger
“strife is nicht so gut, auch wenn seine builds nicht schlecht sind.”

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, wenngleich du “so” nicht definiert hast.
Spielst du auf Ami Servern und machst mit ihm Gildenruns, oder ziehst du diese Beurteilung aus seinen “Guide-Videos”? Ich kann dir versichern dass die Runs ohne Fraps noch um einiges flüssiger laufen, da nicht aufgrund erklärerischer Zwecke gewartet wird.

nur blöd, dass er die videos erst kommentiert, nachdem sie aufgenommen wurden.
ich kenne strife gut genug und laber öfter mit ihm, also bitte erzählt mir nichts.

[qT] Quantify