Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Aüsserst interessant dass du dann nicht weißt wie normale Runs ablaufen. Da wartet man nicht nach jedem Boss und ballt um zusammen zu rennen. Vielleicht laberst du häufiger mit ihm – spielen aber wohl nicht.

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

kA woher du die kraft nimmst solche aussagen von dir zu geben. alles was du hinsichtlich strife schreibst is einfach nur müll dub. du hast keine ahnung.

alleine schon, dass du behauptest wegen erklärungszwecken würden sie teilweise an gewissen stellen länger warten etc…..
wenn ich schon sowas lese…

er kommentiert die videos erst nachdem sie aufgenommen wurden.

[qT] Quantify

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

er kommentiert die videos erst nachdem sie aufgenommen wurden.

Nein, sag bloß?

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Utar Bloodsplash.1742

Utar Bloodsplash.1742

@Dub und No Trigger:
Mann, nehmt euch ein Zimmer!!!! Und wen interessiert hier eigentlich Strife? Klar, Solo-Runs auszutüfteln, erfordert viel Wissen über die Spielmechanik……..einen Solorun zu schaffen aber nur bissel Übung…………..

Komm ich halt mal wieder mit der alten Leier: Die Dungeons sind für 5 Spieler gedacht und nicht für Solo-Runs! Wären die Dungeons entsprechend schwerer, gäb es sowas nicht mehr und Teamarbeit wäre mehr gefragt. Ich bin generell dafür, das die Dungeons ruhig schwerer sein dürfen, da sie zum einen Gruppenspiel erfordern und zum anderen eine Herausforderung darstellen sollen. Das ist aber momentan nicht der Fall (bis auf wenige Ausnahmen).

Utar Bloodsplash -Nornkrieger Lvl. 80-
Kaira Stonebreaker -Nornwaldi Lvl. 80-
Lex Schattenhand -Sylvarinekro Lvl. 80-

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

@Dub und No Trigger:
Mann, nehmt euch ein Zimmer!!!! Und wen interessiert hier eigentlich Strife? Klar, Solo-Runs auszutüfteln, erfordert viel Wissen über die Spielmechanik……..einen Solorun zu schaffen aber nur bissel Übung………

Ich dachte auch mal das das nur ein wenig Übung bedarf, nachdem ich aber über mehrere Stunden bei lupi gefailt bin weiß ich das es nicht nur ein bisschen ist^^

Welches sind denn deine Ausnahmen? Würde mich mal stark interessieren welche dungeons/Wege du als schwierig ansiehst.. Ich zb find cadecus recht Anspruchsvoll, liegt vielleicht aber auch nur daran, dass ich den selten mache und er (so finde ich) nicht sehr Diebesfreundlich ist

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Utar Bloodsplash.1742

Utar Bloodsplash.1742

@Anubarak:
Das war ja auch eher sarkastisch gemeint…..will sagen: Leute, die sich sowas selbst erarbeiten, kann ich eine gewisse Fähigkeit nicht absprechen, auch wenn ich diese Spielweise nicht gut finde. Und die Spieler, die dieses Konzept einfach nur kopieren, sind in meinen Augen noch lange keine guten Spieler. Zu welcher Sorte Strife nun gehört, kann ich nicht beurteilen und trägt eigentlich auch nichts zum Thema bei, denn hier geht es ja nicht um Solo-Runs, die ihr aber immer wieder erwähnt, sondern um die Dungeonschwierigkeit an sich.

Na ja, “schwer” liegt ja im Auge des Betrachters. Unangenehm würd ich da eher sagen. Dazu gehört sicherlich Arah, Weg 4 (nicht wegen Lupicus, der ist eigentlich nur in Phase 2 etwas ungemütlich, dann schon eher wegen Dwayna), Schmelztiegel der Ewigkeit, Weg 3 (Objekt Alpha auf der Treppenplattform kann schon mal nervig sein, gerade dann, wenn er seine Aoes setzt und man im Steingefängnis fest sitzt)……..

Utar Bloodsplash -Nornkrieger Lvl. 80-
Kaira Stonebreaker -Nornwaldi Lvl. 80-
Lex Schattenhand -Sylvarinekro Lvl. 80-

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Arah Weg 4 ist doch der wohl mit Abstand einfachste, vll. von Simin mal abgesehen. Balthasar, Melandru, Lyssa, Grenth und die Blutsteinscherbe stellen absolut keine Gefahr dar. Grenth schon am ehesten, wenn man mit 5 PVTlern reingeht.
Ob man der erste ist der etwas solo macht oder bereits gesehen hat wie es geht ist im übrigen relativ unerheblich, den Schwierigkeitsgrad betreffend. Als ich mit Lupicus angefangen habe gab es schon einige Videos – gestorben bin ich dennoch ziemlich häufig.
Woran ich mich bei NoTrigger störe ist dass er andere Spieler als nicht gut beschreibt, selbst jedoch keinerlei eigene Leistung vorzuweisen hat (ausser alle Dungeons als zu leicht darzustellen, wenngleich dies wohl auch wahr sein mag).

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Nervig ist ein Wort, dass mein Problem mit Dungeons gut beschreibt und Arah 4 bietet ein paar ausgezeichnete Beispiele.

Balthasar. Wisst ihr wie ich gegen diesen Boss sterb? Weil ich irgendwann keine Lust mehr hab aus seinem Wirbel zu laufen den er alle 3 Sekunden macht. Ich glaub gegen den macht man im Fernkampf fast mehr Schaden… Wie haut man den eigentlich in einer Speedrun Gruppe um? 4 Krieger mit Gewehr und Bola?
Melandru. Muss ich nicht viel zu sagen, oder? Wer diesen Boss gestaltet hat, hat eine wirklich seltsame Definition des Begriffes “Spaß”
Lyssa. Find ich lustig. Verwandelt Spieler in Moas, bufft kurze, aber intensive Konfusion wenn man nicht aufpasst und hat hinreichend wenig HP. Gefällt mir. Schwer? Nö. Aber leicht ist nicht immer gleich unlustig.
Grenth. Phase eins ist echt orginell, zumindest für mich der noch nicht soooo viele MMORPGs gespielt hat. Phase zwei ist so spaßig und sinnvoll wie kaum ein anderer Encounter dieses Spiels.
Blutstein. Wenn man sich nicht in sie reinstellen könnte, wäre es vielleicht ganz witzig…

Und solche Beispiele hab ich jetzt fast in jedem Dungeon gefunden. Am Anfang sind manche die Wege noch neu und aufregend und schwer, aber manche sind schon beim ersten mal zum schreien langweilig und das muss echt nicht sein.

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Speedruns für Arah Weg 4 würde ich nie machen, würde viel zu viel Zeit beanspruchen. Das ist ja wie DoA Glaiveway Speedruns, wenn nicht noch schlimmer.
Ansonsten kann man ihn in ne Wand schieben, dann hört er auf irgendwas zu tun.

Antiweiner! macht die dungeons schwerer.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

@Molch
Balthasar alle 8 Sekunden^^" Habs mal aufgenommen und mir angeschaut… er macht ihn alle 8 → Mesmer hat alle 8 Sekunden nen Skill mit dem er im Nahkampf bleiben kann und unverwundbar ist Grins
zum Speedrun…. alle 8 Sekunden Dodgen sieht man bei Strifes Video recht gut, da liegt er im Vergleich recht “schnell” ca 2 minuten. Krieger haben ja nur 6 Sek cd beim Waffenwechsel → Gewehr + GS

zum Rest….. klare Zustimmung bei Grenth hätte man noch ein paar tolle sachen einbauen können, Melandru ist auch ein wenig Fail, aber alles in allem mag ich Weg 4 immernoch mehr als jegliche Wege in Cadecus und Zwiellichtgarten

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015