Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bloody.3601

Bloody.3601

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

nach langer inaktiver Zeit meiner Wenigkeit und der Tatsache, dass mein Lieblingsdungeon, neben Arah, so geupdated wurde, dass er mittlerweile für mich gestorben ist, bin ich nun auf der Suche nach ein paar Spielern (Stammgruppe oder auch nicht), um Arah in kürzester Zeit nun abzuschließen.

Mein Ziel:
Beispielsweise Weg 3 in 20 Minuten, oder auch andere Wege in sehr kurzer Zeit.

Wie zu erreichhen?
Lupi definitiv im Melee runterziehen. (Sollte in 2 – 5 Minuten Funktionieren)
Übergehen, was übergangen werden kann.

Leider habe ich durch meine Inaktivität keine Zeit mehr gefunden, dass selbst in Angriff zu nehmen und dort die nötige Erfahrung zu sammeln, die für solch ein Ziel benötigt wird. Deswegen bin auch ich in diesem Gebiet ein Novize.

Aufgrund dieser Tatsache suche ich Spieler, oder auch Spielerinnen, die willens sind mit mir das zu versuchen und einüben zu wollen. Ich bin schon öfters in Arah gewesen, habe auch alle Wege schon gemacht und viele meiner Charaktere auch mit dieser Rüstung schon ausgestattet, dennoch kam ich noch nie in den Genuss einen solchen Run zu erproben.

Wer Interesse daran hat kann mir ja einfach hier eine Nachricht hinterlassen, oder mich persönlich anschreiben.

Ich stelle mir das Team wie folgt vor:
1 Wächter (würde zu Anfang ich gerne machen)
3 Krieger (oder auch Diebe als Ersatz, bzw. was sonst noch so geht; bin was das betrifft nicht sonderlich informiert)
1 Mesmer

Das entspricht so ziemlich genau der Meta-Team-Version momentan und soll laut meinen Informationen am effektivsten sein.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Euer Bloody.3601

PS: Fails sollten verziehen werden und man muss darauf vorbereitet sein, da diese Methode ja erst einstudiert werden muss. (TS vorhanden)

Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.

(Zuletzt bearbeitet am von Bloody.3601)

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Muss ich nicht viel zu sagen, ne?

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Muss ich nicht viel zu sagen, ne?

hab dich vorhin sowieso schon eingeplant, als er mich gefragt hat xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Für richtige Speedruns sind nen Kumpel (als Krieger) und ich als Mesmer dabei.
Sofern das Ziel bei etwa 12 Minuten für Weg 2 bzw. 14 für Weg 3 liegt.
In Speedruns nimmt man definitiv 4 Krieger und einen Mesmer, der Wächter ist zwar nice-to-have aber ist eher da um den Run angenehmer zu gestalten als die Zeit zu drücken. Diebe sind für Casuals nen guter Ersatz, für Speedruns jedoch viel zu unzuverlässig.

PS: Lupicus darf nicht länger als 1:30 dauern.

(Zuletzt bearbeitet am von Dub.1273)

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Das heißt ich müsste mir jetzt nen Krieger hoch ziehen um mit kommen zu dürfen? Weil ich nur nen Mesmer hab der ja leider schon vergeben ist xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Ich hätte auch Lust, kann aber immer nur am Wochenende. In der Woche hab ich nur meinen Laptop mit UMTS-Verbindung (hoher Ping, wenig FPS).

Speedrun heißt aber, das beim kleinsten Fehler resignt wird, oder?

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bloody.3601

Bloody.3601

Als erstes bedanke ich mich für die schnellen Antworten, auch wenn ich sagen muss, dass ich mit Molch, Dub und Anubarak ohnehin gerechnet hatte – echt klasse Leute =D. Ich fand den Run auch heute sehr gut, habe viel neues dazu gelernt und irgendwann wirds dann wohl auch so funktionieren, wie wir uns das vorstellen.

Gerne können sich noch weitere melden und einschalten, denn je mehr Leute wir sind desto mehr Übung und Erfahrung kann der ein oder andere bekommen.

Zu Worfox:
Ich muss Dich leider in erster Linie auf mein Postskriptum verweisen und bitte Dich gleichzeitig meinen Post noch einmal genau durchzulesen. Alle deine Fragen sollten dann dadurch beantwortet werden.

Falls immernoch Unklarheiten sein sollten, was ich aber nicht hoffe, weil ich davon ausgehe, dass Du durchaus in der Lage bist Buchstaben aneinanderzureihen, Wörter daraus zu bilden und sie in Dein Cerebrum zu implementieren, um dadurch deren Bedeutung zu verstehen, kannst Du mich gerne nocheinmal fragen und ich werde es Dir dann ganz verständlich beantworten.

Generell sage ich aber, dass Wochenende sehr gut klingt, da auch ich in diesem Zeitfenster die meisten meiner Spielmomente verbringe.

Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

@Anubarak, daran dass du keinen Krieger hast hab ich nicht gedacht. Dann spiel ich den Krieger und du kannst auf den Mesmer. (Zieh dir trotzdem nen Krieger hoch, lohnt sich.)

@Worfox: Am Anfang bestimmt nicht, ist ja nicht so dass “wir” damals sofort 14 min UW als Ziel hatten und alles vorher resigned haben. Zuerst das Ziel 17, dann 16, 15… 14.
Aber ich denke spätestens nachdem man einige 13 min Weg 2 Runs hatte wird angefangen zu resignen wenn die 12 nicht klappen würde. Vielleicht sind 12 min auch gar nicht möglich, das würde sich ja im Verlauf der Runs zeigen.

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Achja, hier noch eine Liste der Build welche für den Run benutzt werden sollten.

Mesmer:

http://gw2skills.net/editor/?fgAQNAsdWlwzipXVzpGaNJyJFM3yhqA4RShqValUwbXIA;ToAg0UcZ4SwllLHXSuWfMsY+B

Krieger:

http://gw2skills.net/editor/?fIAQNAR3ejcOJv1QuQMxBAjiiA68gKmaSpoN7A;ToAg0UcZ4SwllLHXSuWRMKY/B

Ein Krieger statt FGJ Banner der Disziplin, ein anderer Banner der Stärke.
Sofern kein Wächter dabei ist wechseln alle Krieger auf Ausgeglichene Haltung.

Ggf. Wächter:

http://gw2skills.net/editor/?fUAQNAR8dlYg6CXFSKEf4ERWBRi9AjwPjXPooDZIA;ToAg0UZZySklNLXWysWEMIY/B

Ausrüstung Berserker, Trinkets allerdings Ritter (Kraft, Präzision, Zähigkeit).

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

joar mein Mesmer spielt genau so xD
und der Mesmer ist schon für Bloodys Partner reserviert weil sie nicht Krieger spielen mag^^"

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bloody.3601

Bloody.3601

@Anubarak: Ein kleiner Newsflash von mir, ich konnte benannte Person davon überzeugen doch den Krieger zu wählen, da er für den Einstieg wohl leichter ist.

Du darfst gerne der Mesmer sein.

Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

JAAAA Ich darf ein Mesmer sein… ich sende dir meine Adresse zu, dann kannst du mir nen Fokus, nen Schwert und einen Klassentrainer schenken :P
kleiner Scherz


und sry wegen vorhin… war da gerade in einen PvP Kampf den dann meine Mum durch plötzliches erscheinen in meinen Zimmer abgebrochen hatte sodass ich nicht mehr antworten konnte^^" Ich lasse ungern andere Menschen waren, tut mir leid… Antwort: Ja das würde gut gehen. Ich habe derzeit 25-30-0-15-0 läuft eig recht gut und nach kurzer Eingewöhnung hat man es dann auch. Die Zustandsentfernung ist halt nur im Schnitt alle 15 Sekunden möglich, aber dafür gibts nette Ele, tolle Mesmer und freundliche Krieger die das (hoffentlich) für einen übernehmen
Mit nicht GC Randoms ist es für mich noch der sichere Tot

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Erufael.2137

Erufael.2137

Hallo Leute!

Ich wär auch dabei, würd meinen Warri stellen.
Schreibt mich einfach ingame an

lg Eru

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

@Anubarak, ich hab nochmal nen Video davon aufgenommen wie ich in ner Gruppe bei Lupicus spiele, hilft dir vielleicht nen bisschen dich an den Mesmer zu gewöhnen.
War alles andere als ein perfekter Run, hat sogar ziemlich lange gedauert und die timewarp war leider verschwendet, da Lupicus sich entschied zum zweiten Mal in Folge den AoE Lifeleech zu machen statt nen Rapidfire einzubauen. Gerade den als Beispiel nehm ich weil ich doch etwas häufiger Aggro hatte als normal (oder auch im Solo, in der Gruppe mag er die Klone komischerweise maximal für den Lifedrink).

http://youtu.be/fU3hJZRNxPY

(Zuletzt bearbeitet am von Dub.1273)

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Damit es letztendlich auch mal zu was kommt versuch ich mal “Termine” anzusetzen. Wie schauts bei euch heute ab 20 oder morgen ab 18 Uhr aus?

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Heute 20 Uhr hört sich gut an.

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Bin dabei… An dieser Stelle nochmal Sry wegen heute Morgen.. hab Weg 1 noch nie wirklich geskippt und schon gleich gar nicht mit Mesmer, bin leider mit dessen Mechanik was skippen angeht noch nicht so ganz vertraut.
Weg 1 bis zum Elementar dürfte ich Solo hin bekommen, da werd ich das nochmal üben

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Morgen wird’s definitiv nichts mit Speedruns, bin mit paar Freunden was trinken. Heute sind bisher ja noch nicht alle on.

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich wär für heute verfügbar, morgen aber aus dem selben Grund nicht. Wobei das Speedruns eh etwas Übung benötigen würde.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Fällt grade ohnehin aus, ich hab nen 3000+ durchschnittlichen Ping.

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: shiNn.2571

shiNn.2571

Hi
hab mir mal dein Video angesehen? Verstehe nich warum du erst erzählst unter 1:30 geht gar nicht und dann so ein Video postest. Aber ich will hier nicht denuzieren.

Zeit: 1:20

Ich poste hier mal unser Video und wir sind der meinung ein Guardian ist besser asl 4. Warrior.
Wir sind eine aktive PvE Gilde die die Challange im PvE sucht und diverse dungeon als SPeedrun macht. Sind JFYI immer auf der Suche nach weitern Membern die bock haben auf Speedruns.

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Er schrieb "Lupicus darf nicht länger als 1min30 dauern….
Genauer lesen bitte.

Und Guard braucht man nicht, sage ich nun nach etwas mehr Lupi Melee Erfahrung (Main Guard mit 700h Spielzeit Krieger 500ca) mit Anubarak als Mesmer (hatte mit Dub und Co einige Fails, die aber sehr lehrreich waren davor), bin instinktiv sogar noch aus der Reflexionskuppel gelaufen weil ich dem Frieden nicht traute.
War aber letzlich unnütz.
Bei Melele Lupi bringt Wächter (fast) nix, im Fernkampf Aegis gegen die einzelnen Rotzpobel, aber im Nahkampf macht er die net.

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Bei Melee Lupicus bringt nen Wächter genau das: er kann 2 mal gezielt Aegis geben damit die Gruppe stehen bleiben kann statt seinen Kick’s auszuweichen.
@Video: Episches Glück Dennoch gute Leistung.

Warum das von mir gepostete Video ziemlich langsam ist dürfte auf der Hand liegen. 2 Mesmer (einer in grün-blauem Zeug weil er erst an dem Tag 80 geworden ist), 1 defensiver Wächter, ein Magic Find Dieb und ein Krieger von dem ich nicht weiß was er benutzt hat. Und nen “Pug” Team.

(Zuletzt bearbeitet am von Dub.1273)

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: shiNn.2571

shiNn.2571

@norjena
Zum Guard, ich gebe da Dub recht, der Guard bringt extrem viel um die kicks mit aegis zu blocken denn IMMER iwer verrafft. desweiteren kannste ziemliches pech haben und viele kuppeln abbekommen und dann geht die dir Stabi UND Pust aus. EinGuard kann da Stabi buffen sowie die nötigen ticks im downed healn. bis banner etc kommt.
Desweiteren haste du noch eine reflection wall mehr mit nem guard. Deswegen halte ich Lupicus mit Guard effektiver als Warrior.

Bei anderen bossen sieht das anderes aus. Aber bevor man sinnlos reloggt machen wir lieber alles als guard. außerdem gibts auch andere bosse wo er seine Vorzüge hat. z.b. w2 1. boss mit ner refelctwall. Ob da mit 4w1m der down ist bevor feedback abläuft, tja darüber kann man philosofieren. möglich bestimmt.

Dazu muss ich aber auch sagen das unsere Guard und Warris andere Builds als die von Dub geposteten. Und wir swappen permanent pro skippart/boss die skills und weapons. (aber endure pain benutzt wir nie :p, useless imho)

Naja, ich werde die Wochen vllt nochmal mehr Videos posten wir haben gerade erst angefangen die Runs von uns aufzunehmen weil wir erstmal Member unserer Gilde zu qualifizieren. Da wir aber nun fast problemlos 2 oder sogar 3 Arah speedrun gruppen aufstellen können werden wir mehr videos hochladen mit hoffentlich topzeiten:p

Die von Dub angesprochenen Zeiten könnte man vllt schaffen mal sehen. Wir liegen bei w2 19 w3 19 w4 40
w1 sind wir immer noch dabei effektivere skipmöglichkeiten vom trash zu finden und sind nur so bei ~20min

edit: Lupicus MACHT die von dir genannten “rotzpopel” im melee auch.

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Bei Lupicus ist nen zusätzlicher Krieger eindeutig effektiver als ein Wächter, denn zwei mal Aegis verteilen bedeutet effektiv für 1-2 Leute zwei Kicks nicht ausweichen zu müssen. Maximal ein Gewinn von ~15k Schaden, wenn Wirbelsturmangriff jedes Mal auf Recharge ist. Ist WA bereit, ist Aegis nutzlos. Wall of Reflection bringt bei Lupicus maximal gegen das Rapidfire was, wo die Wall jedoch auch durch Fokus 4 des Mesmers ersetzt werden kann.
Bedenkt man dann den DPS Unterschied zwischen Krieger und Wächter, ist klar dass der Krieger ingesamt mehr austeilt und somit effektiver ist.
Andererseits ist Lupicus mit nem Wächter wesentlich entspannter und viel nehmen würde sich das in der Zeit auch nicht.
Endure Pain ist ein wunderbarer Skill, insbesondere bei Lupicus. In SC’s wesentlich besser als Ausgeglichene Haltung da man quasi 3 Sekunden einfach weiter draufhauen kann statt auszuweichen und im Solo für mich unerlässlich da ich mit Dolyak Siegel nicht klarkomme (._.).

Edit: Die Projektile benutzt er auch im Nahkampf, dann treffen sie jedoch nicht. Ausnahme bilden hier die Projektile die er auf jemanden im Fernkampf benutzt – diese springen manchmal ungünstig auf den Boden und schaffen es somit schonmal die Gruppe zu wipen. Scheint an vielen Stellen im Spiel so zu sein dass man entweder komplett im Nahkampf oder komplett im Fernkampf sein sollte.

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: shiNn.2571

shiNn.2571

Hier mal mein erstes gemachtes Video von meinen Speedruns mit meiner Gilde.
Das Video ist vom ablauf her uncut mit allen fails etc :p

Wir haben 17 Minuten trotzdem nur gebraucht. Denke mal wenn alles 100%ig klappt hat man ne möglichkeit auf 15min.

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

wollen wir uns mal wieder einen gemeinsamen termin suchen?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Mal wieder ist gut, letztes Mal wurde ja abgesagt

Bei mir passts das ganze Wochenende über, bin da flexibel.

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ich würde morgen Nachmittag mal testen ob es mein Internet mitmacht… da mein Datenvolumen alle ist wirds bei mir zur Wundertüte ob ich spielen kann oder nicht xD

Manchmal geht nichtmal in Löwenstein einloggen und 5 Schritte machen bis ich raus fliege, heute Morgen ging TS + Lupicus ganz normal. Nächste Woche am 27. kann ich wieder unbegrenzt teilnehmen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: shiNn.2571

shiNn.2571

Wollt hier nochmal die andern Wege von uns zeigen Path 3 und 4 (mein upload is so lahm das dauert so ewig q.q)

Path4
https://www.youtube.com/watch?v=OPjhy4wULPs

Path3
https://www.youtube.com/watch?v=kX5HhSYLQIY

Wer interesse an Arah Speedclears hat oder allgemein an effizienten Dungeonruns aller Art kann mich gerne Ingame anschreiben wir von First Grade [ONE] suchen immer Member mit hoher Aktivität. Allerdings ist TS bei uns Pflicht, zumindest das hören, da wir schleche Erfahrungen in einigen Runs gemacht hatten, da fast jeder unterschiedlich skippt und es oft zu Missverständnissen kommt. Außerdem können durch bessere Kommunitaktion können beide Partein ihre Runs verbessern.

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Hallo zusammen.

Würde auch gerne mal mit meinem War dabei sein, kenne mich aber nur bei Weg 3 wirklich aus (die anderen nur 2, 3 mal gespielt). Falls mal irgendwo ein Platz frei sein sollte, einfach die Info geben
Ihr seit doch auf alle Fälle im TS?

Gruß Stalker

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: ScoobySnaxxx.4197

ScoobySnaxxx.4197

Bin auch auf der Suche nach Leuten die gerne Arah laufen würden.

Wenn sich noch vier gleichgesinnte finden, könnte man über eine Stammgruppe nachdenken.

Ts ist vorhanden und besitze Wächter,Mesmer,Krieger,Dieb und Ele auf lvl 80 und voll ausgerüstet.

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Alathya.4098

Alathya.4098

Mal ne Frage zu Weg 2, weil ich das jetzt in dem Video sehe und auch schon random mehrfach erlebt habe. Warum lauft ihr biem letzten Boss diesen ganzen Weg hinten rum? War zwar schon länger net mehr Weg2, aber afaik, kann man einfahc ganz links durchlaufen – ohne mob aggro etc… Oder wurde da was gepatcht?

Abbadons Maul – Confusion Rising [WHAT]

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Soweit ich weiß ist da auch ne Pat kommt also aufs selbe raus. Auch wenn ich beim vorbeilaufen gestern da keine Gegner sah, glaube ich dass die eine Gruppe abbiegt.
Also isses wohl letzlich egal welche der zwei Wege man nimmt.

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Du meinst den Weg über’s Schiff? Der ist ohnehin nicht mehr möglich, war allerdings auch vorher suboptimal. Der normale, der durch einige Deadeyes und Inquest-Technicans führt ist um einiges schneller.

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Das Schiff wäre aber geradeaus, glaube eher der Weg links ist gemeint wenn man in den Raum mit dem Schiff kommt.

Da kann man ja hintenrum (rechts vom Eingang aus gesehn) oder eben Links rum. Am Ende landen beide Wege in dem Tunnel mit den 2 Schildwächtern+irgendwas. Und den 3 Todesaugen+glaube 4 Ich stunn dich bis du heulst Typen.

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Spiky Muffin.9180

Spiky Muffin.9180

Für richtige Speedruns sind nen Kumpel (als Krieger) und ich als Mesmer dabei.

Wie er schon gesagt hat wäre ich dabei, allerdings würde es mir dabei nicht nur darum gehen die zeit so weit wie möglich zu pushen und bei 30 sek zu langsam gleich resignen, sondern eher darum täglich schnelle runs zu machen und dann eben details betrachtet und gewisse standard taktiken erarbeitet. also allgemein schnelle runs machen ist für mich wichtiger als 100mal zu resignen

[rT]

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Das Schiff wäre aber geradeaus, glaube eher der Weg links ist gemeint wenn man in den Raum mit dem Schiff kommt.

Da kann man ja hintenrum (rechts vom Eingang aus gesehn) oder eben Links rum. Am Ende landen beide Wege in dem Tunnel mit den 2 Schildwächtern+irgendwas. Und den 3 Todesaugen+glaube 4 Ich stunn dich bis du heulst Typen.

Linkslang sind einige Schildwächter (?, Defiler meine ich).

@Eric: Ist mir klar, mir gehts genauso. Nur dass für die meisten hier auch gechillte 15 Min Arah Runs als Speedruns gelten.

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Yuna.8364

Yuna.8364

Hallo..

Ich suche leute für eine arah grp. Wenn ihr also noch platz habt würde ich mich gerne hier anschließen.

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Da ich die letzten paar Wochen fast nur noch Duo/manchmal Trio in a Arah war und täglich meine 4-5 runs macht hab wäre ein wenig mehr Gesellschaft zwischendurch mal nice… Da dachte ich, ich beleb das topic. Mal wieder: hat wer von euch am we oder heute Lust mal wieder nen speedclear zu machen?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Arah-Speedrun-Truppe gesucht!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kill eYe Gee.9426

Kill eYe Gee.9426

Also ich könnte morgen gegen 15 uhr mitmachen.hab nen krieger.
Brauche allerdings wie du weißt noch nen paar Anweisungen. Hoffe das ist kein problem