Arah Story, letzte Mission 26.7 19:00
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: SimVanLee.3421
(Zuletzt bearbeitet am von SimVanLee.3421)
Hey Leute,
ich bin schon lange 80 und hab es immer noch nicht geschaft Arah im Story modus zu spielen um meine Geschichte zuende zu bringen.
Ich bin mir sicher das ich da nicht der Einzige bin
Daher würde ich gerne hier Spieler suchen, wenn ich kurzfristig gesucht habe ist leider nie eine Gruppe zustande gekommen.
Vorraussetzung:
Ihr seid Level 80
Ihr habt Spaß am Spiel
Ihr gebt nicht direkt auf wenns mal nicht so läuft…. weil es ja möglich ist das unsere Gruppe nur aus leuten besteht die das Verlies nicht kennen.
Ich bin Necromancer und hab recht gute Ausrüstung (Powermancer).
Welche 4 Tapferen Helden schließen sich mir an ?
26.7 // 19:00 //
Schreibt einfach hier in den Thread….ich würd mich freuen
Inzwischen sind wir schon eine LF2M Gruppe:
Teilnehmen werden neben mir
Anubarak.3012
yvie.8560
(Zuletzt bearbeitet am von SimVanLee.3421)
Posted by: Anubarak.3012
Bin dabei, hab es schon 4 mal gemacht, einmal auch zu 2. aber mein Krieger braucht noch die Story und mein Partner wird vermutlich keine Lust haben das nochmal zu machen^^"
War zwar auch schon 4 oder 5 mal weis jetzt garnicht drinne, aber habe ja noch ein paar Zöglinge, adde mich einfach unter yvie.8560 .
Da es noch eine ganze Woche hin ist, mach ruhig vorher schon mal Piep… weil bin auch mal was vergesslich
Ja ne ganze Woche im vorraus ist viel.. ich Add euch beide wenn ich das nächste Mal online bin. Freu mich das Leute mit Erfahrung dabei sind.
Ich weiß nicht, ob ich es schaffe die Story bis dahin mit Twink bis 80 zu spielen. Wenn ich es schaffe, würde ich gern mitkommen. Kannst mich dann gern intern kontaktieren.
Posted by: NewOrder.7613
Na komm…wenn wir aus 19:00 Uhr auch 19:30 Uhr machen könnten, komme ich gerne mit…habe bestimmt noch nen Char. der das auch noch “hinter” sich bringen muss.
Arah Story gw2lfg.com jede halbe Stunde.
Sorry, konnte nicht widerstehen.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.