Armer Lupi :(

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

17.5 Sekunden – der (vorerst) letzte der [SOLO] Trilogie.

(Zuletzt bearbeitet am von Dub.1273)

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

GZ jetzt das gleiche mit Waldis xD
Ich denke 16 Sekunden könnten drin sein wenn jeder Scholar Runes benutzt und Lupi wieder so zuvorkommend ist

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Sieht so aus, als ob das richtig Spaß machen würde.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

fett, Ele ftw!!!!!
Bin ich der einzige der das in den ersten 5 Sekunden voll aufdreht und dessen Boxen dann explodieren? oO

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Hab 11 Sekunden letztens mit meiner Gruppe gebraucht. Bekomm ich jetzt euren Fame oder soll ich nochn Thread mit Video aufmachen?

Kodash
what else
damn casuals

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Hab 11 Sekunden letztens mit meiner Gruppe gebraucht. Bekomm ich jetzt euren Fame oder soll ich nochn Thread mit Video aufmachen?

Bistn Held.

Gz zu den 17 Sekunden.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: whyme.3281

whyme.3281

Ich versteh den Sinn von so etwas nicht.
Entweder wollt ihr damit beweisen, das der Krieger zu viel schaden macht oder das Lupi zu wenig leben/defense hat. Letztere kann ich nicht bestätigen.

Als nächtes starten wir dann einen Thread mit “wir wollen mehr Content”, “macht die bosse Schwerer”,…. aber nehmt dem Krieger blos nicht den Schaden….

Das ganze hat doch nichts mehr mit Können zu tun und sollte mMn. eher gefixed werden (und nein ich rede nicht vom Boss).

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Koreckt. Genau an so einem Beispiel erkennt man, was für ein bs das eigentlich ist.
Hinstellen und 100b casten. Wenn man den schwierigsten boss schafft ,indem man sich hinstellt und 100b castet + ne wall oder whatever, dann sind die bossmechnaiken einfach fail.
Warum nicht mal nen Boss, der betäubt sein muss um dmg zu fahren? Oder der nur Zustandsschaden nimmt. Dann würde man sich vorher überlegen,ob man 3 oder 4 brainafk 100b caster mitnimmt.

BTW spiele auch warrior und finde die dungeons, bis auf Umarmung der Betrübnis stink langweilig.

Wenn ich das mit gw1 vergleiche …nein lieber nicht.
Bei gw1 uw oder riss, da hat man sich gefühlt, wie ein Teamitglied,das gebraucht wird. Hier ist man Teil eines mobs,der in einer Berserkerrüssi rumläuft und so viel dmg dem Gegner ins Gesicht wirft wie nur irgend möglich,wobei es völlig egal ist ob du den dmg dealst oder irgend nen anderer brainafk Spieler.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Jeder der meint es wäre so leicht und ist brain afk machbar ist gern dazu eingeladen Lupicus auch nur in 40 Sekunden zu legen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Weißt du , Lupicus ist nicht der einzige Boss in dem Spiel. Da aber in jedem dungeon full zerker, 100b, das einfachste ist, spricht das schon für sich. Und ich persönlich muss das nicht können. Sah wie oben schon gesagt, sehr sehr spaßig aus. Mir reichen meine 5 Minuten range auch.

Aber schon allein weil es möglich ist, ist es fail. Und arah ist leicht. Habs oft genug schon gemacht und brainafk,kann man da mal sowas von locker durch.
Und dass Lupicus speedkill jetzt ein Maßstab für dich ist, zu urteilen ist auch recht amüsant.

Lupicus kann man solo killen und in einer Gruppe unter einer Minute und da ich jetzt schon ca mehr als ein duzend Spieler kenne,die das machen ,sollte anet schleunigst was ändern.
Da beschweren sich die Leute,dass es zu einfach ist, suchen sich aber auch immer den einfachsten weg aus.

Frag mich echt,wieso man nicht Bossmechaniken einbaut, die Zustände zb,wie oben angeführt, favorisieren. Aber nein, 100b casten reicht ja, ist ja völlig egal,ob der Boss jetzt Subjekt Alpha oder Flammenabbilddingsbums heißt.

Wer gw1 kennt,weiß eigentlich, was es heißt in einem Team verließe bzw uw runs zu praktizieren und was für ein Spaß das machen kann.

Wie gesagt hier heißt es gruppe suchen, checken ob auch ja jeder auf full zerkerdmätsch geskillt ist!!11 dann wird sich ne passende ecke für den boss gesucht kampftsandarte gelegt und 100b gezündet. Die richtige pros spammen axt autoattack und ganz zum schluss eviscerate.

looking for team

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Wer gw1 kennt,weiß eigentlich, was es heißt in einem Team verließe bzw uw runs zu praktizieren und was für ein Spaß das machen kann.

Genau, deswegen konnte man in GW 1 auch JEDEN Dungeon und JEDES “Hardcore Gebiet” farmen
Also fang bitte nicht an sowas mit GW 1 zu vergleichen, da kannste nur verlieren.

[edit] Und wieso ignoriert ihr solche Posts nicht einfach, immerhin schädigen sie doch mit solchen Runs keine anderen Spieler. Im Gegenteil sie zeigen doch mögliche Probleme in Dungeons und bringen uns so möglicherweise ein besseres Spielerlebnis.
Man muss sie ja nicht Lobpreisen oder was auch immer, aber hier schlecht reden ist ja mal extrem schwach.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Lupicus kann man solo killen und in einer Gruppe unter einer Minute und da ich jetzt schon ca mehr als ein duzend Spieler kenne,die das machen ,sollte anet schleunigst was ändern.

Naja wir wissen doch das ANet in den nächsten 5 Monaten was ändern will.

Kodash
what else
damn casuals

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Lupicus kann man solo killen und in einer Gruppe unter einer Minute und da ich jetzt schon ca mehr als ein duzend Spieler kenne,die das machen ,sollte anet schleunigst was ändern.

Naja wir wissen doch das ANet in den nächsten 5 Monaten was ändern will.

Nur machen die es tatsächlich?

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich versteh den Sinn von so etwas nicht.
Entweder wollt ihr damit beweisen, das der Krieger zu viel schaden macht oder das Lupi zu wenig leben/defense hat. Letztere kann ich nicht bestätigen.

Als nächtes starten wir dann einen Thread mit “wir wollen mehr Content”, “macht die bosse Schwerer”,…. aber nehmt dem Krieger blos nicht den Schaden….

Das ganze hat doch nichts mehr mit Können zu tun und sollte mMn. eher gefixed werden (und nein ich rede nicht vom Boss).

Wieder jemand der nichts verstanden hat, wenn der Content richtig und schwer entworfen wäre, und anderes als Schaden nützlich wäre, dann hätten 4Krieger+X Gruppen so gut wie garkeine Chance aufn erfolgreichen Abschluss, von Speedkills mal ganz zu schweigen.

Aber Hauptsache andere schlechtreden…lächerlich

Im übrigen ist so ein Kill alles anderes und leicht, und wisst ihr was daran die größte Ironie ist? Es braucht Teamspiel es so schnell hinzubekommen..da muss alles perfekt von jedem zum richtigen Zeitpunkt kommen….dieser Speedkill ist mehr oder weniger eines der besten Beispiele für Teamspiel im derzeitigen PvE Rahmen von GW2.

Glückwünsch für den Kill an euch fünf.

Achja, ich musst beim lesens des Threadnamens schon daran denken….konnte nicht widerstehen. Ich glaub der Boss fühlt sich manchmal ähnlich…

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Haha PropiPanda erzähl mir bitte nichts. Habe oft genug UwSc gemacht. Und dennoch musste man da was können. Hier muss man rein gar nichts können, außer bei Lupi und wie gesagt,wenn man selbst den in unter 1min legen kann, spricht das Bände.

Ich will auch gar nicht das Video schlechtreden. Wp interpretiert ihr das denn bitteschön? Ich versuche lediglich aufzuzeigen, wie langweilig und einfach die Bossmechaniken in dungeons sind.

Denke mein Beispiel war eigentlich ganz gut. Egal welches dungeon, welcher Boss, wurscht ob Subjekt Alpha oder wer anderes. Die Taktik dahinter bleibt gleich.
Und den Vergleich mit gw1 war auch mehr vom feeling her gemeint. Damals warst du ein Teammember heute bist du Teil eines mobs.

looking for team

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Aber GW1 hatte ähnliche Schwächen…die Tiefe zb. Nen Kriegertank und 7 Eisige Venen Nekros und so Krempel.

Was nicht heiß dass ich im Grunde nicht zustimme. Aber über PvE Mechaniken sollte man dann nen Extrathread aufmachen. Das passt hier irgendwie nicht ganz rein.

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: unleashed.8679

unleashed.8679

Was ist den an “17 Sekundenlang eine festgelegte Rotation fahren ohne auf jemanden achten zu müssen” teamplay?

Es wurde auf genau 3 Dinge geachtet, 25 Stacks verwundbartkeit, 25 Stacks macht und Wut aufrecht haben. Durch die kurze Zeit wurde die komplette Bossmechanik umgangen. Kein dodgen wenn er den Arm hebt, kein Ausweichen der AoE Felder. Nein, es wird Stur eine Tastenrotation gefahren.

Das ist theorycrafting praktisch angewandt. Teamplay wäre das ganze, wenn der fight mehrere Minuten gehen würde und man auch aufeinander achten muss, AoE Heal, schutz verteilen,….

Aber ich versteh das ganze bestimmt auch falsch… kannst mich ja gerne aufklären.

E: Achso du hast oben bei " so gut wie garkeine Chance aufn erfolgreichen Abschluss" das Berserker vor dem Kreiger vergessen

(Zuletzt bearbeitet am von unleashed.8679)

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Sobald der Kampf lange geht, spielt jeder für sich weil Schutz und Co bei Lupi nicht im geringsten hilft.
Kick macht gut 12k Schaden, wenn davon 3 oder 4k Wegfallen ist es immernoch 8k was ankam. Starke Heilungen, heilen ja gerademal 2k (nicht die Klassenhaupfheilung), und sind räumlich stark begrentzt (was der Fernkampfvariante extrem gegenläufig ist>Verteilung der Spieler>Heilung aller nicht möglich).

Die meisten Heilungen haben sogar im Schnitt gut 10 Sekunden CD oder mehr. Wächterausweichrolle inklusive sonst wär der CD wohl bei 20-30Sekunden.

Aber schon 4 wären nötig zum wiedervollheilen…40 Sekunden wenn man vom Schnitt ausgeht. Wenige GcDs wenn man von Burstheilung unter Nutzung heftig langer CDs ausgeht.

Boss CD für besagten Angriff deutlich geringer, Fernkampfprojektil einzeln>kein CD wird oft benutzt. Schaden liegt bei 10k+Heilung vollkommen unmöglich, Schwäche nutzlos, Schutz nutzlos weil heilung sowieso nicht möglich. Hilft nur selten einzelnen der eigene Schutz>Teamplay irrelevant.

Jeder für sich, weich aus oder stirbt.

Hochfrequentige Angriff mit geringem Schaden, unausweichbare Angriffe mehr Zustände, teilweiße hochgestapelt aber seltener, dann wieder niedriggestapelt aber gehäuft. Aber in Maßen, so dass entfernen/Gegenheilung sinnwvoll wird.
Heilung verstärken, Wasserfelder nützlich. Regeneration im PvE etwas verstärken.

Sobald Schaden nicht mehr vollkommen reflektiert und per Ausweichrollen soweit negiert werden kann, und dabei die Mobs selbst mit maximalem Schaden lange genug leben dass Bersi only>Klasse egal den Mob nichtmehr vorher tod bekommt.

Am diesem Punkt, und erst ab diesem wird Heilung nötig, und erst ab diesem Punkt werden andere Mechaniken und gegenseitiger Support und Teamplay greifen. Ob mit oder ohne Tank spielt keine Rolle (statt Tanks könnte man stärkere Gegnerkontrolle ermöglichen, erfordert aber länge CC Dauer/Stärke bei mehr Mobarten>PvE only Änderung), aber um Heilung wirds eher nicht drumrumführen.

Ob die nun nen Wächter oder Dieb+Waldi erzeugen dürfte nicht die Rolle spielen. Feintunig ist nötig, aber diese grobe Veränderung am Mobdesign selbst wird fast unumgänglich sein wenn man anderen Content haben möchte.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Wenn ihr meint das es so leicht ist Lupi in so kurzer Zeit zu killen, macht es doch nach. Ich wette ihr schafft es nicht. Dies erfordert extrem gutes Gruppenzusammenspiel. Und natürlich ein bisschen Glück

EDIT: gz an [SOLO] und [DS]

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wenn ihr meint das es so leicht ist Lupi in so kurzer Zeit zu killen, macht es doch nach. Ich wette ihr schafft es nicht. Dies erfordert extrem gutes Gruppenzusammenspiel. Und natürlich ein bisschen Glück

EDIT: gz an [SOLO] und [DS]

Kein einziger hier hat gesagt, es sei leicht.

looking for team

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Doch Whyme, darauf bezog ich mich beim ersten Post.

Das ganze hat doch nichts mehr mit Können zu tun und sollte mMn. eher gefixed werden (und nein ich rede nicht vom Boss).

Schaden ist nicht die Ursache des Problems, nur die logische Konsequenz. Schaden ist, und sollte immer wichtig sein, ist immerhin auch ein Teil des Team(Rollen)spiels.

Nur sollte das Team(rollen)spiel dazu da sein den Schaden zu optimieren, und durch verschiedene Arten von Kontrolle und Unterstützung überhaupt erst zu ermöglichen.

Und dann wenn der Beitrag einer jeden Rolle zusammenkommt, entsteht das klassiche Team in einem Rollenspiel welches es ermöglicht einen Gegner zu besiegen der für einen alleine viel zu stark sein sollte.

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Wer hier nur 25 Stacks Macht, Verwundbarkeit, Wut und stures Rotationenkloppen mit Unterstützung mit ein wenig Theorycrafting sieht – verzeiht mir den Ausdruck – hat keine Ahnung. Den direkten Vergleich zu gw1 habe ich im übrigen auch, da ich in (fast allen) uwsc Rekorden dabei war. Auch einen DeepWR und FoW+DoA ER. All diese erforderten wesentlich mehr Kommunikation und Zusammenspiel, der Schwierigkeitsgrad verglichen mit Lupisc’s jedoch war geringer.

Noch eine Frage an Dominik: Wen genau aus dem “ca. mehr als ein Dutzend” kennst du denn? Soweit ich mich recht erinnere dürften es insgesamt etwa 20 Spieler in der Gilde sein und ca. 10 weitere die aufgehört haben. Davon sind (miLiebscheludiert) 4 deutschsprachig.

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Mich (selbst) inkludiert.
Dieser Schimpfwortfilter…

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ah Verzeihung, Spieler ,die Lupicus solo hinbekommen, kann ich weit mehr nennen als 12.
Verstehe auch nicht die aufkommende Diskussion. Alles, was ich gesat habe,ist,dass es mMn. fail ist, dass man jeden Boss, wirklich jeden, Melee mit Berserkererquip runterzerken kann.
Ob man Lupicus jetzt in einer Minute umhaut oder in 7 Sekunden spielt dabei eigentlich keine Rolle.
Was das jetzt damit zu tun hat,dass du gw1 UwSc Rekorde aufgestellt hast, verstehe ich nicht so ganz. Selbst da war die Klassenvielfalt und vor allem der Skillanspruch bedeutend höher.

Aber egal, solang euch die dungeons in der jetzigen Form Spaß machen,ist ja alles okey. Ich hab meinen Titel gemacht und meine arahrüssi geholt; daLiebsche mir gereicht. Die Herausforderung und den Spaß wie in gw1 kann ich in den besagten dungeons leider nicht finden.

looking for team

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dymali.3598

Dymali.3598

Ich finde es beeindruckend. Dabei ist es für mich auch egal, ob das nun 5 Leute können und machen, 10 oder 100. Ich würde auf so eine Idee, oder eher die gesammelten Ideen, die dazu nötig sind nicht kommen.

Für die Entwickler finde ich es auch wichtig, dass es Spieler gibt, die auf Schwächen in Mechaniken hinweisen. Vormachen sollte man sich aber nichts: Spielmechaniken können genutzt oder umgangen werden. Es wird immer Spieler geben, die nach den “Lücken” suchen und sie finden werden und Klassenoptimierung betreiben. Das ist auch nicht nur für die Entwickler wichtig, um an die Schwachstellen zu kommen, sondern auch für Otto Normalspieler. Irgendjemand schreibt ja nun die Guides für Klassen, Verliese und macht es noch einmal, wenn es Überarbeitungen gibt. Dieselben Leute sind es ja auch recht oft, die in Foren anderen Spielern helfen, indem sie Fragen beantworten, Tipps geben oder ganz konkret Hilfe im Spiel anbieten. Treibende Kräfte sind immer die Spieler, die viel Ahnung und Motivation haben und ein Auge für Details haben. Vergessen sollte man aber nicht, dass dies nur eine kleine Minderheit ist und deshalb natürlich auch ein verzerrter Eindruck entstehen kann.

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Ah Verzeihung, Spieler ,die Lupicus solo hinbekommen, kann ich weit mehr nennen als 12.
Verstehe auch nicht die aufkommende Diskussion. Alles, was ich gesat habe,ist,dass es mMn. fail ist, dass man jeden Boss, wirklich jeden, Melee mit Berserkererquip runterzerken kann.
Ob man Lupicus jetzt in einer Minute umhaut oder in 7 Sekunden spielt dabei eigentlich keine Rolle.
Was das jetzt damit zu tun hat,dass du gw1 UwSc Rekorde aufgestellt hast, verstehe ich nicht so ganz. Selbst da war die Klassenvielfalt und vor allem der Skillanspruch bedeutend höher.

Aber egal, solang euch die dungeons in der jetzigen Form Spaß machen,ist ja alles okey. Ich hab meinen Titel gemacht und meine arahrüssi geholt; daLiebsche mir gereicht. Die Herausforderung und den Spaß wie in gw1 kann ich in den besagten dungeons leider nicht finden.

Dann schreib mir die “weit mehr als 12” Namen doch bitte mal per PN.
Darüber urteilen was welchen Schwierigkeitsgrad steht dir im übrigen nicht zu sofern du nicht in beidem erfahren bist – und das scheint nicht der Fall zu sein.

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Danke dafür,dass du gleich beleidigend wirst. Aber für fz, coe, zdw oder sonst ein dungeon, muss man nicht sonderlich erfahren sein,um zu erkennen,dass die dungeons mehr als einfach sind und es keinerlei große Herausforderung stellt Subjekt Alpfa runterzuzerken. Aber, dass du mittlerweile irgendwelche Lupicus Speedkills als Maßstab nimmst, um eine komplette Boss – bzw Spielmechanik zu berurteilen; Nunja wer in öffentlichen Foren rumprahlen muss, dass er bei gewissen Rekorden dabei gewsen ist – nur um es mal nebenbei zu erwähnen.

Die Namen sofern ich alle zusammenbekomme schick ich dir auch gleich. Hoffe es müssen nicht alle famous Leute sein, die alles gefilmt haben. Ansonsten wird mir das hier zu blöd.

Hab weder Kritik an dem Video noch an dir ausgeübt,lediglich daran, dass jeder Boss, außer natürlich Lupicus, den nur 12 ganz wichtige Personen Melee schaffen, wobei zu beachten ist, sobal man Lupicus, den schwieirgsten Boss nicht unter 30 Sekunden killt, ist er ja nicht mehr einfach, umzuzerken geht.

looking for team

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Koreckt. Genau an so einem Beispiel erkennt man, was für ein bs das eigentlich ist.
Hinstellen und 100b casten. Wenn man den schwierigsten boss schafft ,indem man sich hinstellt und 100b castet + ne wall oder whatever, dann sind die bossmechnaiken einfach fail.
Warum nicht mal nen Boss, der betäubt sein muss um dmg zu fahren? Oder der nur Zustandsschaden nimmt. Dann würde man sich vorher überlegen,ob man 3 oder 4 brainafk 100b caster mitnimmt.

BTW spiele auch warrior und finde die dungeons, bis auf Umarmung der Betrübnis stink langweilig.

Wenn ich das mit gw1 vergleiche …nein lieber nicht.
Bei gw1 uw oder riss, da hat man sich gefühlt, wie ein Teamitglied,das gebraucht wird. Hier ist man Teil eines mobs,der in einer Berserkerrüssi rumläuft und so viel dmg dem Gegner ins Gesicht wirft wie nur irgend möglich,wobei es völlig egal ist ob du den dmg dealst oder irgend nen anderer brainafk Spieler.

Nur Zustandsschaden würde viele Klassen benachteiligen.

Aber die Idee mit ein Gegner nimmt nur schaden wenn Gestunnt das gefällt mir. So müssten die Gruppe mal zusammen arbeiten ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Dann würden aber auch nur noch S/P Diebe mitgenommen werden

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Muss ja nicht ein komplettes dungeon darauf ausgelegt sein. Aber einfach mal ein Mischmasch wär doch schon mal was.

looking for team

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Würde genauso wie irgendwelche anderen Vorschläge einen großen Umbau von Dungeonmechaniken und Klassen erfordern (mir fällt z.B. beim Wächter kein einziger Stun ein). Wie eigentlich alle Maßnahmen, die die Dungeons auf ein wesentlich besseres Niveau heben würden.

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Um den Schwierigkeitsgrad anzuheben könnte man Bosse schneller angreifen lassen, härter treffen lassen (so wie lvl 70er Ascalon Fraktal Krieger) und die Indikatoren (rote Kreise) auf ein Minimum beschränken. Stellt euch Lupicus mit 25 Stacks Frenzy und ohne Rote Kreise vor. Oder einfach 5 Lupi’s auf einmal die verschieden reagieren.

Ich bin mir allerdings sicher dass etwa 95% der GW2 Spielerschaft selbst Alpha ohne Kreise/Drachenzähne/Eisfelder nicht schaffen würden.

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: whyme.3281

whyme.3281

Würde mehr Schaden und ein schnellerer Angriff des Bosses etwas an den 17 Sekunden ändern, da kommt ja kein Angriff vom Lupi durch? Wir wissen alle, warum es zu so schnellen Kills kommt, aber keiner traut es sich auszusprechen.

Entweder machen manche klassen (Krieger, Dieb, Ele) zu viel Schaden oder das Berserkergear (der gemeinsame Faktor von den Speedruns) ist zu stark…

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Mehr Schaden würde ihn sogar ne halbe Sekunde schneller machen, schnellere Angriffe hingegen ein wenig langsamer. Allerdings normale Gruppen viel langsamer, die nicht die Koordination besitzen sich so hinzustellen dass nur einer getroffen wird. Hinzu kommen auch noch generelle Positionierung um Lupicus vage zu steuern. Würde Lupicus 5 mal so hart treffen und doppelt so schnell angreifen mit Teleport statt Chasedown und auch Projektile schneller gemacht werden würden prophezeie ich dass nur noch ein sehr geringer Teil an Spielern/Gruppen in der Lage wären den Kampf zu bestehen. Einschließlich so gut wie aller die sich beschweren der Content sei zu leicht, jedoch keine nachvollziehbaren Argumente oder Verbesserungsvorschläge liefern. Dann wären aber noch mehr “xyz ist unschaffbar” Threads im Forum.
Was mir in GW2 stark gegen den Strich geht ist die Erfolgsgarantie. Es wäre schön wenn z.B. Instanzen nach 15 Minuten verringerte Belohnungen geben und nach 20 Minuten gar keine mehr. Oder nach 5 toten Spielern fehlschlagen oder sonstwasweißich. Ich würde das lieben wie auch schon in gw1 fails sobald auch nur die kleinste Kleinigkeit schiefgeht (Speedruns).

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Schönes Video, keine Frage.

Zu leicht ist Arah dennoch nicht. Man darf nicht vergessen, dass viele Spieler in GW2 nur gelegentlich spielen und auch nicht den ganzen Tag Arah farmen, geschweige denn es so häufig gemacht haben, dass sie alles in und auswendig kennen.

Für hardcore Spieler ist der Content in jedem Spiel, dass auf eine größere Masse ausgelegt ist, irgendwann zu leicht.

Ich finde Lupicus zB genau richtig. Ich habe ihn auch erst 2mal gemacht (oh ja bin ein richtiges Deungeonmonster :P ) und fand ihn weder zu leicht, noch zu schwer. Tatsächlich ist er ganz gut fordernd, wenn man ihn nicht kennt.

Bis auf FZ Weg 1+2, kann ich bisher von allen Dungeons und Wegen, die ich gemacht habe nur sagen, dass die Aussage oben auf alle zutrifft.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: kaison.7302

kaison.7302

Schönes Video, keine Frage.

Zu leicht ist Arah dennoch nicht. Man darf nicht vergessen, dass viele Spieler in GW2 nur gelegentlich spielen und auch nicht den ganzen Tag Arah farmen, geschweige denn es so häufig gemacht haben, dass sie alles in und auswendig kennen.

Für hardcore Spieler ist der Content in jedem Spiel, dass auf eine größere Masse ausgelegt ist, irgendwann zu leicht.

Ich finde Lupicus zB genau richtig. Ich habe ihn auch erst 2mal gemacht (oh ja bin ein richtiges Deungeonmonster :P ) und fand ihn weder zu leicht, noch zu schwer. Tatsächlich ist er ganz gut fordernd, wenn man ihn nicht kennt.

Bis auf FZ Weg 1+2, kann ich bisher von allen Dungeons und Wegen, die ich gemacht habe nur sagen, dass die Aussage oben auf alle zutrifft.

Er/Sie hat recht. Auch wenn ich es schade finde, dass man die Spielmechanik derartig ausnutzen kann so ist die Lösung dafür nicht den Content schwieriger zu machen. Ich weiß nicht wer hier Dark Souls kennt. Als Analogie nur weils Leute gibt die Weltrekord Runs durch das Spiel machen, ist das Spiel für die “normalos” nicht so leicht. In jedem Spiel kann man die grundlegenden Mechaniken ausnutzen um es sich leichter zu machen.

Und wenn euch die Dungeons zu leicht sind, wieso macht ihr den nicht selbst was dagegen? Findet eine Gruppe mit gleichgesinnten und macht eure Runs mal ohne “zerker”? Probiert mal ein paar exotische Builds aus. Vll macht es dann auch etwas mehr Spaß.

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Was wäre eigentlich die allgemeine Reaktion wenn ich aus dem Urlaub zurück nen 15 Sekunden Lupi poste?

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Was wäre eigentlich die allgemeine Reaktion wenn ich aus dem Urlaub zurück nen 15 Sekunden Lupi poste?

In etwa so

Hab 11 Sekunden letztens mit meiner Gruppe gebraucht. Bekomm ich jetzt euren Fame oder soll ich nochn Thread mit Video aufmachen?

Solang du nicht unter 11 Sekunden kommst bist du nur ein Noob xDDD [/sarcasm off]

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Was wäre eigentlich die allgemeine Reaktion wenn ich aus dem Urlaub zurück nen 15 Sekunden Lupi poste?

LH bekommt nen Nerf.

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Mir ist gerade aufgefallen dass ein 11 Sekunden Kill eine ~0,5 Sekunden Phase 1 und nen Phase 3 Skip beinhalten müsste.

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Ach, die skippen p2 sicher gleich mit. Wie lange hatts eigentlich nochmal mit den Flaschen gedauert?

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

17 Sekunden zu dritt, haviz’s Gruppe zu fünft wohl 10 Sekunden. Ist allerdings nicht wirklich vergleichbar, da das einem Gruppendps Wert von knapp 400k entspricht.

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Respekt erst mal für diesen Kill, ich hätte eine Frage, wie seid ihr auf diesen großen Schaden der Reaktionskuppel gekommen? Wr haben bei weitem nicht diesen Schaden erreicht. Oder wurde die Kuppel genervt?

Skuldin - No Hesitation [hT]

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Alle drinstehn, die Kuppel reflektiert nur pro Spieler innerhalb der Kuppel. Wenn man im Fernkampf die Kuppen setzt und keiner drin stehn bringt sie sogut wie garnichts.

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Ja, wir sind alle in der Kuppel gestanden^^

Skuldin - No Hesitation [hT]

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Dann ist die Frage wieviel eure reflektiert hat und ob sie genau richtig gesetzt wurde. Bedenke das wären der Kuppelzeit5sek+ der Rest der Gruppe ja weiterhin vollen Schaden macht.

Das von der Reflektion kommt dann dazu und lässt es so aussehn als würde er sich ab 50% komplett alleine killen.
Zudem stehen 5 Feuerele mit drinnen, je nachdem wies berechnet wird sorgen die für zusätzlichen Kuppelschaden.

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Respekt erst mal für diesen Kill, ich hätte eine Frage, wie seid ihr auf diesen großen Schaden der Reaktionskuppel gekommen? Wr haben bei weitem nicht diesen Schaden erreicht. Oder wurde die Kuppel genervt?

Mesmer mit 30-30-x-x-x Build → alle Schadensmodifier → +% Schaden pro Mantra und +1 Aufladung pro Mantra, Undeadslaying Weapon, Undeadslaying potion usw, 25er Stack Verwundbarkeit (eigene Macht spielt keine Rolle) 25er Stack Präzi für 100% krit Chance und 20 Reflektionen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

25/30/0/0/10 ist Pflicht um alle Traits zu haben. Hab allerdings gestern mit 10/30/0/20/10 33-35k Reflektionen gehabt, wirklich wichtig sind entsprechend nur 0/30/0/0/10.
Eine wirklich gute Reaktion (so heißts doch auf Deutsch?) kommt auf ca. 700k Schaden was etwas weniger als 50% von Lupicus HP sind.

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Da fällt mir ein: hab es gestern mit Muffin gemacht zu 2. und ein 20-30-0-20-0 genommen haben ihn bis kurz vor p3 gebracht damit. Weißt du grad ausn Stehgreif wie hoch die Reflects sein können komplett ohne zuhilfe von Vuln?
Wenn ich beim nächsten mal ein 10-30-0-20-10 mit 3 Mantren nutzen, wie weit kann ich in p3 kommen in ner Pug Gruppe die kein Plan von GL und somit von Vuln hat die sich einfach nur ins Feedback stellt und vom ersten Hieb stirbt?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Armer Lupi :(

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich bezweifle das sich die handelsübliche Puggruppe unter die Kuppel stellt, bis die sehn dass eine da is is sie schon wieder weg^^.