Aufbau einer Arah Stammgruppe / Täglich 20 Uhr
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: Komischer Kauz.9468
Moin moin,
wir (80. Mesmer & 80 Wächter alternativ Krieger/Mesmer) suchen nach Leuten zum Aufbau einer Stammgruppe für Arah Weg 2 & 3 am besten täglich gegen 20 Uhr.
Wir sind beide im Besitz von Teamspeak und einen funktionierenden Headset bieten aber keinen eigenen Server würden aber joinen sobald einer geboten wird.
Wir haben Arah schon mehrmals hinteruns gebraucht (Kennen die Wege, die Bosse, …) und sind von daher auch keine Neulinge in der Instanz.
Falls Intresse besteht könnt ihr euch gerne hier im Forum oder im Verlaufe des Tages bei mir ingame unter “Komischer Kauz.9468” melden. Ggf. Kann man ja heute schon ein run machen
Posted by: Dub.1273
Dabei. Mesmer/Krieger/Wächter, sofern gewollt auch andere Klassen.
Posted by: Anubarak.3012
Dabei… Mesmer/Ele/Dieb
am liebsten mit dem Dieb^^"
Posted by: Norjena.5172
Wäre auch dabei, Krieger/Wächter, auf Wunsch wäre auch Ele/Nekro/Mesmer oder so möglich.
Posted by: Dub.1273
Super, dann kann das ganze ja sogar mit ner 4:1er Gruppe ggf. mit Anchor oder Dieb starten. Heute hab ich schon Weg 2&3 auf Mesmer, 1&3 auf Krieger und 3&4 auf Wächter gemacht, wäre mir ganz lieb wenn wir mit Weg 2 anfangen (ich Krieger, Anubarak Dieb, Norjena Krieger, ihr beiden Mesmer&Wächter). starten und dann vll mit Weeg 3 (ich als Dieb, Anubarak Mesmer, Norjena Wächter und ihr beiden Krieger) weitermachen könnten. Die Klassenzusammenstellung kann natürlich variieren, habe nur so Beispiele genannt dass jeder schonmal wechselt.
Posted by: Molch.2078
Hey ich will auch mit Dieb, Krieger, Ele und Wächter stehen zur Auswahl. Und ein Waldi! Wobei Täglich vielleicht ein bischen stressig wird…
(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)
Posted by: Shizuka Mato.2798
Ja täglich ist ein bisschen viel. Ken Ishii und ich wären aber auch dabei mit Nekro und Waldläufer. Können aber ggf. auch andere Klassen stellen.
Posted by: AmoNeroGiallo.5129
Mich könnt ihr auch anschreiben wenn wer fehlt.
Kann je nach bedarf Wächter, Krieger oder Mesmer spielen.
Ich möchte mich jetzt schonmal bei allen entschuldigen die wir aufgrund von Überfüllung leider nicht mitnehmen konnten, wir werden versuchen die nächsten Tage an euch zu denken und euch mitzunehmen. Falls ihr keine Gruppe habt weil unsere voll ist könnt ihr euch auch gerne gegenseitig anschreiben.
MfG
Komischer Kauz
Posted by: Bloody.3601
Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,
auch ich bin sehr an Arah interessiert, habe auch schon die ein oder andere Erfahrung und spiele hauptsächlich mit Randoms.
Dies habe ich vor zu ändern und es würde mich sehr freuen, wenn ihr meiner Wenigkeit ebenfalls Beachtung schenkt und mich auch ab und an mal in einem Run miteinbezieht.
Mit freundlichen Grüßen
Bloody.3601
Posted by: Yuna.8364
Hallo..
Ich suche leute für eine arah grp. Wenn ihr also noch platz habt würde ich mich gerne hier anschließen.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.