Aufgestiegene Waffen in Fraktale der Nebel
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: Pixelmonteur.7296
Krieger – 80
KampfKiste
Aufgestiegene Waffen sind nun überall dort zu finden, wo man auch Aufgestiegene Materialien oder andere Aufgestiegene Gegenstände finden kann.
Steht in der letzten Patchnotes , allerdings geht nicht hervor ab welchem Fraktal lvl nun genau Waffen gedropt werden bzw. man sie sich am Ende durch Glück aussuchen kann.
Ist es möglich dass es wie bei Fraktalen Waffen ist (ab 20 sehr geringe Warscheinlichkeit eher ab 30) oder eventuell schon ab Stufe 10 (Ringe ohne Infusion) bzw. Stufe 20 mit Infusion.
Posted by: Dub.1273
Die Wahrscheinlichkeit ist 2e-32 oder gar 2e-64 eine Waffe zu finden. Und dann beträgt die Chance dass es eine mit den richtigen Stats ist (den Typ kannst du wählen, die Stats nicht) etwa 1/10.
→ mach dir keine Gedanken drüber, passiert eh nie.
Posted by: Shalashaska.9357
Hab die Patchnotes auch gelesen und frage mich ebenfalls inwiefern die Waffen(kisten) droppen.
Die Wahrscheinlichkeit ist 2e-32 oder gar 2e-64
Was du damit meinst verstehe ich allerdings nicht xD
(2 * e) – 32.
Mathe, elfte Klasse (?).
Posted by: Anubarak.3012
(2 * e) – 32.
Mathe, elfte Klasse (?).
Bei mir 12. :-P
Posted by: Shalashaska.9357
(2 * e) – 32.
Mathe, elfte Klasse (?).
Der Threadsteller stellt eine klare und eindeutige Frage an die Community und das ist dein konstruktiver Beitrag? Was “e” ist und was man alles damit machen ist mir klar, hier geht es 1. darum ab wann die Waffen droppen (Lvl 20, 30, 40, …) und 2. inwiefern (von Monstern?, aus der Fraktale-Dailytruhe?).
-> mach dir keine Gedanken drüber, passiert eh nie.
Doch ich möchte mir darüber Gedanken machen wann und wo die Waffen droppen.
Danke an alle die vielleicht in der Lage sind diese Frage zu beantworten!
(Zuletzt bearbeitet am von Shalashaska.9357)
Die Wahrscheinlichkeit ist anscheinenden nicht allzu gering. Gerade Fraktale Stufe 38 gemacht und siehe da einer hat so ne Truhe bekommen. Ist halt nen Glücksspiel genauso wie die Ringe.
Posted by: Anubarak.3012
Nur weil es beim ersten mal klappt heißt es nicht das die Wahrscheinlichkeit nicht schlecht ist. Ich würde ja jetzt auch sagen gz… aber… Soldatengear…
Ein Kumpel hatte auch nur einen Schlüssel für ne Schwarzlöwentruhe und direkt seinen gewünschten Skin bekommen bei Flame and Frost, ich hatte 70 geöffnet und nicht einen
Soldatenwerte… der Kaufmann freut sich vielleicht
Posted by: siro.3928
versteh nicht was das lv damit zu tun hat
wichtig ist eine aussage
Aufgestiegene Waffen sind nun überall dort zu finden, wo man auch Aufgestiegene Materialien oder andere Aufgestiegene Gegenstände finden kann.
so bekommst du auf lv 1 aufgestiegenen mist ja (phiolen usw weg gelassen)
also bekommst du ab lv 1 aufgestiegene waffen
ob die chancen höher sind bei höheren lv oder bonus fraktal keine ahnung
aber du kannst von jedem champion die truhe bekommen weil jeder die taschen droppen lässt
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.