CA - Asura Weg vor Boss 4 unschaffbar

CA - Asura Weg vor Boss 4 unschaffbar

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Shuuk.4862

Shuuk.4862

Wertes Anet-Team,

nach mehr als 2 Stunden und etwa 100 mal sterben haben wir nun Caudeus Anwesen Explo Weg 1 (Helft den Asura) abgebrochen. Nachdem wir uns Quasi durch alle Bosse durchgestorben haben, Boss 3 hat übrigens 3mal resetet im Kampf haben wir vor Boss 4 in den Räumen wo jeweils 10er NPC-Gruppen stehen abgebrochen.

Ich weiß nicht wer auf die Idee kam solche Gegnermengen mit extrem Schaden zu designen, ich bin mir aber 100% sicher das die werten Entwickler dies NICHT selber getestet haben. In 15 Jahren spielen hab ich nie so eine knüppelharte Instanz gesehen die einen den letzten Nerv raubt und gänzlich den Spielspaß versaut.

Danke dafür, es ist einfach lächerlich. Die Gegner sind Broken, an dem System kann was nicht Stimmen, übrigens vorher gab es schon stellen wo man durch Wänge gehen konnte und ähnliches. Eine Beta ist nen Kinderspiel dagegen. Find es traurig was einen hier geboten wird.

PS: Danke für die kommende Foren-Verwarnung.

Pino Pechschwarz – Fideling [TcK]
Kommandeur
[DE][Millersund] – Inaktiv! -

(Zuletzt bearbeitet am von Shuuk.4862)

CA - Asura Weg vor Boss 4 unschaffbar

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Also wir hatten da nie Probleme…

- Flussufer [DE]-

CA - Asura Weg vor Boss 4 unschaffbar

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

Huhu. Ich habe den Weg bereits mit einer Gruppe geschafft, allerdings gibts sicher mehrere wichtige Faktoren:
Welches Level hattet ihr? Wieviel Spielerfahrung?
Ich weiß nicht, ob es den Raum bei Weg 1 gibt, aber wenn ich mic hrecht erinnere, gab es eine Höhle, wo sehr viele Banditen drinnen waren. Da sind wir mit Unsichtbarkeit dran vorbeigelaufen.

CA - Asura Weg vor Boss 4 unschaffbar

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Explo Instanzen sind nunmal das Pendant zum Hardmode von Gw1 Man muss trickreich sein um diese Wege gut einstudiert und meisterlich zu erklimmen.

Keiner muss da durch. Ich selbst war noch nie in einer Explo

CA - Asura Weg vor Boss 4 unschaffbar

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

[Edit]

Es IST schaffbar, ALLES ist schaffbar, außer Fraktale lvl 80 erreichen derzeit :P

btw in der Instanz hatten wir so ziemlich den meißten Spaß beim Kissenwerfen…. das einzige was das getoppt hat war der überstarke Nekro auf Zustandsschaden, der uns alle bei Arah weg 1 durch den 100 Jahre alten Wiskey gekillt hat…..
mit Abstand der geilste Lauf einer Instanz ever, kann ich jeden der auf Zustandsschaden geht empfehlen, killt eure Teammember und Guildenmitglieder mit dem Wiskey (TS empfohlen)

[Edit: Bezug auf entfernten Beitrag/Off Topic]

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

CA - Asura Weg vor Boss 4 unschaffbar

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Kleiner Tipp: 1-2 Diebe → Schattenzuflucht, Blendpulver, rennen, beim auslaufen des Stealth Spionage Kit, Schattenzuflucht, Blendpulver, usw.
Den ganzen Dungeon durchrennen ohne auch nur einmal angegriffen zu werden

CA - Asura Weg vor Boss 4 unschaffbar

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

genauso machen wir es auch, wie Dub es schreibt

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

CA - Asura Weg vor Boss 4 unschaffbar

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Wieso stellt man die Lootkiste nicht direkt in den Eingang, wenn 2 Diebe in der Gruppe sind?

Manchmal frag ich mich, wieso einige überhaupt “spielen”, wenn die das Spielen überspringen?

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

CA - Asura Weg vor Boss 4 unschaffbar

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Stormwind the first.9235

Stormwind the first.9235

Das wichtigste in CA ist es, dass man Fertigkeiten dabei hat die Projektile abfangen oder zurückschleudern. Das Beste ist hier meiner Meinung nach der Reflexionswall vom Wächter. Wenn ein Wächter den regelmäßig stellt ist es schon bedeutend einfacher und ab 2 Wächtern ist es fast ein Kinderspiel. Denn Geschosse werden nicht nur abgefangen sondern auch zurückgeschleudert, heißt die Mobs bringen sich selbst um. Da so ein Reflexionswall ungestillt nur 10 Sek steht müssen sich auch die anderen Klassen etwas ausdenken, beim Dieb die Nebelwand, beim Mesmer zum Beispiel Reaktion und der Ele hat glaub auch was. Bei den anderen Klassen weiß ich es nicht, aber so rennt man einfach durch und kann im Normalfall alle Gegner mit Leichtigkeit killen

Xukk – Dieb – Glaskanone
Millersund
Gilde: TCR

CA - Asura Weg vor Boss 4 unschaffbar

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Dub.1273 ich warte tgl. auf Einladungen !!!

CA - Asura Weg vor Boss 4 unschaffbar

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

haben den Dungeon letzte Woche mehrfach mit ner Gildengruppe gefarmt.

Alles in allem sehr einfacher Dungeon. in dem Raum mit den massig mobs entweder halt alles weg hauen (dauert halt 10 min +1-2 Tode, mit Assa durchlaufen oder die treppe hoch und resetten lassen.

Das einzigst nervige in dem Dungeon war der Assa-Boss bei weg 2. Am härtesten is natürlich den Zentrauren ausm Wasser zu töten^^

CA - Asura Weg vor Boss 4 unschaffbar

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Shuuk.4862

Shuuk.4862

Bring den Spieler nicht die Klasse? Das Dungeon ist für lv45 auf Explo ausgelegt ist dafür aber nicht schaffbar mit allen Konstellationen, interessant!

Wir waren lv45 Magier (D/D), lv48 Magier (Stab), lv58 Dieb (D/D), lv65 Wächer (Tank), lv 71 Nekro (Zustandsschaden)

Wir waren aus 2 Gilden (je 2 & 3) und haben mit TS erstmal Story durchgespielt. Mit voll lv80 Exo ist danach Explo für viele wohl kein Problem, für das angegebene Level dennoch nicht möglich!

Ich bin vielleicht kein Halbgott, aber ich kenne Ausweichen, Rezzen, Movement, Support, Kombofelder und andere Späße im Gruppenspiel.

Gegnergruppen umlaufen und durch stealth reseten, entspricht sicher auch nicht den Designvorgaben der Entwickler.

Ich spiele auch seit Beta2 und das gerne, aber schönreden brauch ich hier dennoch nix in den Zusammenhang.

Pino Pechschwarz – Fideling [TcK]
Kommandeur
[DE][Millersund] – Inaktiv! -

(Zuletzt bearbeitet am von Shuuk.4862)

CA - Asura Weg vor Boss 4 unschaffbar

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

dann solltest du eigentlich wissen das kaum ein explorer mit ner gruppe mit mindestlevel machbar ist (manche wege aber in der regel nie alle, ist auch schon in ac so das dir einfach der schaden manchmal fehlt). darum kriegt man für die ini tokens auch 80er sachen

CA - Asura Weg vor Boss 4 unschaffbar

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Shuuk.4862

Shuuk.4862

Ich spiele zu 90% nur WvW, dies ist der erste Char wo außer Fraktale durch Inis läuft und wenn ein Level vorgegeben wird halte ich mich daran und dann sollte es auch lösbar sein, zumindest halte ich das für Selbstverständlich. Sonst könnte diese Begrenzung doch erhöht werden.

Das gleiche gilt übrigens für Story-Modus, meiner Meinung sind diese um eine Dungeon kennen zu lernen oder? Dafür sind diese ohne TS relativ schwierig gehalten, der Spielspaß hält sich zumindest in Grenzen.

Da sind wir wieder am Anfang beim völlig falschen Design-Konzept.

Pino Pechschwarz – Fideling [TcK]
Kommandeur
[DE][Millersund] – Inaktiv! -

CA - Asura Weg vor Boss 4 unschaffbar

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Der Fehler liegt bei euch.
Ich habe diesen Weg vor 2 Wochen auch zum ersten Mal gemacht, niemand kannte ihn. Ich hab nach ein paar Beobachtungen erst Tipps und dann die Taktik (sobald ich eine hatte) vorgegeben, über den Chat.

3 Leute davon waren unter lvl 60, einer 74 und ich mitm 80er Wächter. Es geht, wir ham länger bebraucht wie bei manch anderen Instanzen, kamen aber durch.

Es gibt so viele Möglichkeiten, Gegner um ne Ecke locken Reflexionswall (nen Wächter hattet ihr).
Den großen Raum anpullen nachdem die ersten 1-2Mobs kommen>Stab>Wallsetzten, etwas weiterlaufen und so die Gruppe trennen>die vieleicht 5 Mobs die dann mitkamen schnell focusen und dann nochmal das selbe Spiel bis der Raum mit den 50 Mobs oder wievielen auch immer leer ist.

Beim Raum mit den vielen Snipern der ne Kiste gibt, Relexionswall oben an die Treppe/Plattform wo dann alle stehn. Oder in den kleine Nebenraum unten rechts beim Ausgang locken>wieder Wall, die knallen sich fast selbst um.

Einfach das Terrain anschauen und sich Möglichkeiten ausdenken. Reinlaufen und “tanken” is halt net. Auch mit nem Wächter nicht. Wer den Wächter als “Tank” spielt macht was falsch, hilft weder sich noch der Gruppe.

Mir ist bisher auch keine Storyinstanz untergekommen die ich mit einer rnd! Gruppe nicht geschafft hätte. Und bei Story sind eigentlich so gut wie nie alle 80…sondern normal fast niemand.

Das Explos erst mit lvl 80 wirklich gut gehen sollte auch klar sein. Es gibt dafür eotische lvl 80 Ausrüstung.
Andernfalls wären grade die niedrigstufigeren Explos mit grünem oder gelben lvl 80 Gear, und eben vollausgebauter Skillung extrem einfach. Von daher sind sie do gestaltet das man mit einer guten 80er Gruppe (muss nichtmal fullexo sein) recht gut durckommt.

Aber die Möglichkeit hat schon mit niedrigerem lvl mitzukommen. Um dann mit 80 schon die Ausrüstung hohlen zu können. Es ist dann schwerer, aber wie gesagt es muss so sein, wäre sonst extrem unfair wenn man AC/CA/ZG Gear mit lvl 80 im Halbschlaf bekommen würde. Was aber zumindest bei AC sogar schon zutrifft.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

CA - Asura Weg vor Boss 4 unschaffbar

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: fudashi.1058

fudashi.1058

hmm dann müssen es die seltenen rüstungen mit entsprechenden level des dungeons welche es im game gibt, wohl nur ausversehen ins game geschaft haben und sind zur zierde da

CA - Asura Weg vor Boss 4 unschaffbar

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Man kann die Explos unterm Maxlvl machen, und dann hilft diese Ausrüstung, sie ist also nicht nur Zierde.
Allerdings dürfte es logisch sein das die Erkundungsverliese irgendwie einen mehr oder weniger, einheitlich (hohen) Schwierigkeitsgrad haben sollten. Klar sind mache schwerer, andere leichter. Viele werden aber auch einfach häufiger gemacht. Und es gibt dann für die “schweren” Stellen Taktiken oder Skippmöglichkeiten, die machen es weniger guten Gruppen leichter.
Werden dann aber dennoch verpönt, und besser ausgerüstet oder gespielte haben keinerlei Vorteil es zu machen. Was für beide Parteien blöd is, eine muss “skippen/kiten”, der anderen dies kann bringt es nix das richtig zu machen.

Das Dilemma soweit verständlich ausgedrückt?

CA - Asura Weg vor Boss 4 unschaffbar

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MaxDetroit.9325

MaxDetroit.9325

Man kann sich bei der großen Gegnergruppe auch links vorbeischleichen (und das auch ohne Dieb) ohne den ganzen Raum zu pullen, da stehen dann etwa vier Gegner unter dem Gerüst, die man auch weiter nach hinten pullen kann. Man muss nicht die Rampe hoch, die rechts an der Seite sichtbar zu sehen ist! ! Dies geht zwar auch (dann aber mit Dieb und mit Schattenversteck), aber bei dem Weg ist imho direkt links am Rand die beabsichtigte Lösung. Leider weiß das kaum jemand und alle rennen da einfach nur die Rampe hoch und pullen den gesamten Raum. Bei einem anderen Weg ist die Rampe dann aber wieder der richtige Weg, weil man hier von einer anderen Seite in den Raum kommt.

(Zuletzt bearbeitet am von MaxDetroit.9325)