Daily Dungeon Tour

Daily Dungeon Tour

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Ich suche Gleichgesinnte, die täglich Lust auf Dungeon Runs haben. Es gibt genug Dungeon Communitys und Zerkerbündnisse, die aber zumindest im Deutschsprachigen Raum komplett tot sind und sich auf das neue Content stürzen, 2 Stunden Raid pro Woche ist halt vollkommen befriedigend, viele sind ins PvP ausgewichen.

Voraussetzung:
Grundkenntnisse für Dungeons reichen nicht aus! Ihr solltet schon öfters alle möglichen Verliese + Wege gelaufen sein, bestimmte Taktiken kennen (zB Stealth Parts, pipapo).
Für einige Verliese sind bestimmte Klassen Voraussetzung, deshalb solltet ihr mindestens 2-3 zur Verfügung stellen. Das Gear kann von mir aus Exotisch sein, da wir keine Rekorde aufstellen, sondern nur vernünftig, flüssige Runs hinlegen möchten. Zu den Details und Skillungen von Klassen möchte ich hier nicht darauf eingehen, da ihr die bereits kennen solltet.
TS? Wer eins zur Verfügung stellen kann wäre nice, jedoch sollten die Durchgänge auch aus dem ff bzw. nach kurzer Absprache via Chat machbar sein.

Welche Dungeons werden gelaufen?
Es werden alle Dungeons (je nach Zeit und Lust) gelaufen. Das heißt für mich auch, dass nach TA up/fw der Aetherpfad folgt, HotW und CoE zählen auch zur Kategorie Dungeon. Leute die nur mal fix Arah machen wollen sollen doch im lfg suchen, da melden sich genug Nekros, Rangers <500 AP

Kommunikation bzw Finden einer Gruppe?
Ganz einfach, via Freundesliste. Das Erstellen (wie oben beschrieben) von Bündnissen (Gemeinschaftsgilden) ist sowieso nut totes Fleisch außer die Goldbelohnung wird wieder angehoben. Wir wollen schließlich just4fun laufen.

Treffpunkt, Zeiten?
Man kann sich vorher verabreden, aber spontane Treffen (5 Leute sind on und wollen starten) sind mir aus Erfahrung lieber, da bei vielen Zusagen immer was dazwischen kommt oder der(die)jenige(n) dann plötzlich keine Lust mehr hat(haben).

Falls Dein oder Eurer Interesse geweckt wurde, könnt ihr euch via PM bei mir melden oder whispert mich ingame einfach an, genauso falls ihr euch nicht ganz schlüssig wegen Kenntnissen etc seid. Fragen kostet (noch) nichts!

Daily Dungeon Tour

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Hört sich ja nach ner menge Spaß an, als würde ich mich für eine Arbeitsstelle bewerben die nur die top100 auswählt ^.~

Netter Gedanke und du wirst bestimmt auch deine Pros finden, aber da lauf ich lieber hin und wieder zu zweit mit nem Kumpel wo ich 100% weiß das es spaß macht ^^’’

Daily Dungeon Tour

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Hört sich ja nach ner menge Spaß an, als würde ich mich für eine Arbeitsstelle bewerben die nur die top100 auswählt ^.~

Netter Gedanke und du wirst bestimmt auch deine Pros finden, aber da lauf ich lieber hin und wieder zu zweit mit nem Kumpel wo ich 100% weiß das es spaß macht ^^’’

Wenn du nichts sinnvolles zum Thema beizutragen hast, zwingt dich ja keiner, hier einfach irgend einen Unsinn hinzuschreiben.

Skuldin - No Hesitation [hT]

Daily Dungeon Tour

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Da muss ich Finnkitkit recht geben, du stellst einerseits Ansprüche (Zitate: “Grundkenntnisse für Dungeons reichen nicht aus! Ihr solltet schon öfters alle möglichen Verliese + Wege gelaufen sein, bestimmte Taktiken kennen …” und “Zu den Details und Skillungen von Klassen möchte ich hier nicht darauf eingehen, da ihr die bereits kennen solltet.”), andererseits sprichst du von “just4fun”. Irgendwie beisst sich das.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Daily Dungeon Tour

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Hört sich ja nach ner menge Spaß an, als würde ich mich für eine Arbeitsstelle bewerben die nur die top100 auswählt ^.~

Netter Gedanke und du wirst bestimmt auch deine Pros finden, aber da lauf ich lieber hin und wieder zu zweit mit nem Kumpel wo ich 100% weiß das es spaß macht ^^’’

Wenn du nichts sinnvolles zum Thema beizutragen hast, zwingt dich ja keiner, hier einfach irgend einen Unsinn hinzuschreiben.

Für mich ist das kein Unsinn, da ich sehr gerne Dungeons laufe und auch öfter wieder Dungeons laufen würde, NUR, hatte ich leider nicht die möglichkeit in ALLEn Dungeon-Wegen erfahrungen zu sammeln. Ich bin bisher nicht mala wirklich alle wege von allen Verließen gelaufen, da man immer dachte man hätte ja noch zeit und alle immer andere Dungeons laufen wollten die halt schnell gehen.
Und damals war ich noch nicht so das ich einfach mal in ne Random-Gruppe gegangen bin ^^.

Daher halt meine Worte. Die Idee ist gut, aber nur Pro-Gamer einzuladen die voll den Durchblick halten … ka, finde ich ist weit entfernt von wirklichem Spaß.

Daily Dungeon Tour

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JLFP.2830

JLFP.2830

Klingt gut. Meine Motivation sind die Belohnungspunkte da ich wenige der Rüstungen und Waffen freigeschaltet habe. Darüberhinaus ist mehr Gold mehr wert als weniger Gold. ;-)

Stehe kurz vor 20k AP, falls das irgendwie wichtig ist.

Ich bin voll berufstätig und kann daher erst ab 18 Uhr.

Einziger Schwachpunkt ist bei mir, dass ich noch keinen Raid mitgemacht hab. Aber ich lerne schnell.

It’s not a bug – it’s a feature!

Daily Dungeon Tour

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Ich kann Finnkitkit.8304 und I Seven Of Nine I I.5319 zustimmen. Im Prinzip unterscheidest du zwischen a) Spieler, die nichts drauf haben b) Spieler, die ihre Klasse beherrschen c) Spieler, die ihre Klasse und die Verliese beherrschen d) Spieler, die ihre Klasse*N* und die Verliese beherrschen e) Spieler, die ihre Klassen beherrschen, die Verliese und schnell durch sein wollen. Und bei einer hieraus abgeleiteten Skala von 1(egal, ob wir es schaffen)-5(wir wollen es schnellstmöglich schaffen!) eine 4 als “just4fun” zu bezeichnen .. nee, daneben gegriffen.

Dein Gesuch ist ohne Zweifel gerechtfertigt und legitim (gibt ja auch schon Interessenten :-) ), nur deine Aussage beist sich irgendwie selber. Vermutlich liegt es aber auch einfach an einer unterschiedlichen Definition von “Spaß” – ich erlege in einem ruhigen Lauf gerne jeden NPC, auch wenn es dadurch mehr Klick-Arbeit abverlangt, während andere unter ruhig eben diese Klick-Vermeidung sehen.

Nichts für ungut, geh einfach locker damit um. :-)

Gruß, Ehnradun

Daily Dungeon Tour

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Serarya.9062

Serarya.9062

Habe Interesse um neben den Fraktalen auch mal das eine oder andere Dungeon zu laufen. Laufe alles mit außer Arah und Zwielichtgarten, dort ist die Warscheinlichkeit zu hoch, das das Auffüllen mit Randoms einem die Tour vermasselt. Die Beiden werde ich nicht mehr freiwillig betreten mit Randoms ^^. Alle Anderen Dungeons kenne ich und bin ich schon oft gelaufen.

Daily Dungeon Tour

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Danke für diverse Rückmeldungen und jetzt mal auf den Punkt gekommen…

Ich habe Interessenten gesucht und nicht irgendwelche Fanatiker die hier wie immer ihren Senf dazu geben müssen weil sie einfach aus lauter Langeweile nichts besseres vorhaben Threads zuzumüllen!

Zitat: “Ich suche Gleichgesinnte, die täglich Lust auf Dungeon Runs haben”

Deutsch: Wer Lust hat meldet sich bei mir.
Deutsche GW2 Community: Ich habe keine Lust weil ich seinen Anforderungen nicht entspreche, ich schreibe einfach mal meinen BullLiebsche dazu!

NOCHMAL VERDAMMT, DAS WAR NUR EIN GESUCHE UND NICHT EINE DISKUSSION!!!

Ein Mod kann den Thread bitte schließen, ist mir echt zu dumm hier!

Daily Dungeon Tour

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Dies ist ein Forum, bei dem man sich zu Allem äußern darf (sofern es sich auf das Thema bezieht, und das tut es hier augenscheinlich), und auch wie man es will – da kannst du als TE noch so rumzetern. ;-)

Gruß, Ehnradun

Daily Dungeon Tour

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Typische GW2 Community.

Ich mag nicht was der mag, darum kann es keinen Spaß machen und ich muss diese Person unbedingt darauf hinweißen dass es sich dabei um keine Arbeit sondern ein Spiel handelt.
Schließlich kann man nur Spaß haben wenn man planlos, lachend, mit dem Kopf über die Tastatur rollt und sich selbst keinerlei Ansprüche stellt.

Ich beneide manchmal meine Verwandten, die Affen.

@TE, ich würd mitmachen, allerdings würd ich bei manchen Verliesen wie CM lieber den Trash töten statt skippen, der Grund dafür ist lediglich der massive Goldgewinn durch die teuren lowlvl mats welche die Endbelohnung inzwischen deutlich übertreffen.
Auf HotW/Arah trifft das natürlich nicht zu.

Allerdings bin ich nicht jeden Tag online.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Daily Dungeon Tour

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ich hätte im Grunde auch Interesse, nur bin ich mir wg. Uni und Raidzeiten nicht sicher, ob ich wirklich jeden Tag alle Dungeons laufen kann Bei Dungeons wie CM würde ich den Trash inzwischen auch lieber mitnehmen statt ihn zu skippen (zumindest das meiste).

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Daily Dungeon Tour

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

@Norjena

Zitat:“Ich mag nicht was der mag, darum kann es keinen Spaß machen und ich muss diese Person unbedingt darauf hinweißen dass es sich dabei um keine Arbeit sondern ein Spiel handelt.”

Ich suche verzweifelt den Post zu deiner Aussage, kann ihn aber nicht finden. Kannst du mir kurz helfen?

@Stalker strelok

Zitat:“Ich habe Interessenten gesucht und nicht irgendwelche Fanatiker die hier wie immer ihren Senf dazu geben müssen weil sie einfach aus lauter Langeweile nichts besseres vorhaben Threads zuzumüllen!”

Wir haben in keinster Weise dein lobenswertes Bestreben kritisiert, sondern deine Widersprüchlichkeit in deiner Suche. Und das wird man ja wohl noch ansprechen dürfen!!!

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Daily Dungeon Tour

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

just4fun ist ein dehnbarer Begriff. Und es gibt Leute, denen es Spaß macht schnell und reibungslos durch die Dungeons zu kommen.
Spaß heißt nicht immer “Jeder spielt wie er will”
Was einem Spaß macht bleibt wohl jedem selbst überlassen, daher sehe ich in seiner Aussage nicht wirklich einen Widerspruch!

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Daily Dungeon Tour

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Alleine die Antwort vom TE zeigt mir wie die Runs bei euch ablaufen werden und du hast dafür genau die richtigen Leute gefunden ^^.

Ich meine, dass du explizit Vorraussetzungen setzt, aber nun so antwortest … wow, mehr wiedersprechen kann man sich ja gar nicht :’’D

Aber hey, ich und die anderen wollen ja nur deinen Thread, in einem Öffentlichen Forum trollen …

Btw Norjena, Lesen hilft oft weiter. Ich habe nie gesagt das ich erwarte das wir lachend, wie die Chaoten durch die Dungeons rennen.
Ich Laufe öfter Dungeons sogar nur zu zweit und das sehr Erfolgreich ^^.
Aber ich persönlich, wie geschrieben(lesen und so), erfülle die tollen Vorraussetzungen des TE dennoch nicht, da ich nicht wirklich die Möglichkeit habe alle Dungeons zu laufen.
Ich bin leider keiner der Glücklichen die GW2 schon seit 3 Jahren spielen und daher ausgiebig Zeit hatten ALLE Dungeon-Wege zu laufen.
Und jetzt kommt bitte nicht, ja kannst ja immer noch. Wenn man es immer noch könnte, würden hier nicht solche Threads auftauchen.

Daily Dungeon Tour

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

sondern deine Widersprüchlichkeit in deiner Suche. !!

Es gibt keine widersprüchlichkeit im Anliegen des TEs.
Im übrigen hast du damit meinen Posts bereits bestätigt, also was soll das Ganze?

Wenn es dich nicht interessiert, oder betrifft, warum dann deinen Senf dazugeben?

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Daily Dungeon Tour

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

sondern deine Widersprüchlichkeit in deiner Suche. !!

Es gibt keine widersprüchlichkeit im Anliegen des TEs, und genau.
Im übrigen hast du damit meinen Posts bereits bestätigt, also was soll das Ganze?

Wenn es dich nicht interessiert, oder betrifft, warum dann deinen Senf dazugeben?

Du antwortest mir auf etwas, welches gar nicht an dich gerichtet war und ignorierst meine Bittstellung an deine Person

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Daily Dungeon Tour

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Bei Dungeons wie CM würde ich den Trash inzwischen auch lieber mitnehmen statt ihn zu skippen (zumindest das meiste).

Rein vom Reward her ist es wesentlich sinnvoller alles zu skippen und damit die 11-19g in 10 minuten zu nehmen als den Trash zu töten.
Gleiches gilt in allen anderen Dungeons auch, vor allem die 28g in SE sind sehr lohnenswert^^

Jeder der meint Dungeons bringen kein Gold mehr ist eindeutig viel zu unkreativ geworden :P

@Finnkitkit der TE hat sich ganz normal und sachlich geschildert, die einzigen die angefangen haben beleidgend zu werden wart ihr. Viele spielen nunmal bereits seit 3 Jahren und haben in diversen SC Guilden jeden Weg jeden Tag über Wochen und Monate innerhalb von 4-5h gemacht und haben einfach keine Lust darauf Leute mitzunehmen, die keine Ahnung von nix haben und denen alles abschreckt.
Für viele inklusive mir selbst bedeutet Spaß nunmal das maximale heraus zu holen und schnell zu sein. In diesem Sinne bedeutet Just4Fun allerdings auch, dass man es für unsere Verhältnisse gechillt angehen lässt und für unsere Verhältnisse eben Braindead durch die Dungeons geht und trotzdem an sehr sehr gute Zeiten kommt, weils einfach in Fleisch und Blut übergegangen ist was man wann zu tun hat und es rein intuitiv passiert. Nicht Just4Fun auf diesem Niveau heißt dann, dass man Records machen will und eben darauf abzielt perfekt zu spielen und eben statt AC p1 in 5 min AC p1 in 4 Minuten zu schaffen^^

Tut mir leid, wenn du das anders siehst aber für uns ist es nunmal Spaß saubere Runs zu haben mit Gleichgesinnten statt immer und überall auf irgendjemanden warten zu müssen weils einer nicht auf die Reihe bekommt seine Skills einzusetzen oder zu Blasten. Nur weil jemand gut spielt heißt das nicht, dass er/sie ein schlechter Mensch ist.

Bin btw dabei, hab aber nur vormittags zeit

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Daily Dungeon Tour

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

@Finnkitkit der TE hat sich ganz normal und sachlich geschildert, die einzigen die angefangen haben beleidgend zu werden wart ihr.

So meine Lieber, Butter bei die Fische, wo haben wir beleidigt? Mit solchen Vorwürfen sollte man sehr sehr vorsichtig sein -.-

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Daily Dungeon Tour

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bloody.2089

Bloody.2089

Wenn der Thread ein “Gesuch” sein soll, ist dieser im falschen Unterforum.

Wenn man sein “Gesuch” hier hereinstellt muss man damit rechnen, dass eine Diskussion zustande kommt.

Da der TE das aber als Gesuch klargestellt hat, sollten die Diskussionen nun aufhören.

One of the small elite team who isn’t affected by idiocy.

Daily Dungeon Tour

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

An diesem Thread sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Leute dinge auffasen, aber sorry, die einzigen die hier beleidigt haben, wart ihr.

Fängt damit an, dass ich angeblich nur irgendwelchen unsinn hier im Thread verzapfe weil mir ja so langweilig ist, dass ich ja nur den Thread zumülle, dass ich Trolle, nur lachend und nichtskönnend durch Dungeons laufe, ect. ect.

Das sind für mich mehr beleidigende und herabwürdigende Worte, als die die ich am Anfang geschrieben habe.
Dies hier ist ein Öffentliches Forum, wo Menschen schreiben dürfen, wenn ihnen etwas auffällt und wenn es für euch beleidigend ist, dass ich solche Vorraussetzungen als ein Arbeitsgesuch offeriere, dann tut es mir für euch Leid, aber dann läuft in meinen Augen etwas bei euch schief(das war ne Beleidigung in dem Sinne).

Wie hier schon mehrfach gesagt wurde, gehen viele in andere Denkweisen rein, dass ist nunmal so bei Menschen, Menschen sind unterschiedlich.
Und wenn dann so pappig darauf reagiert wird, dass ich meine Meinung, mein Denken äussere? Weil ich eben keine 3 Jahre spiele, oder 25h am Tag spiele, oder what weiß ich.
Ich habe das geäußert WEIL ich gerne mehr Dungeons laufen würde, aber WEIL halt nicht jeder diese Vorraussetzungen mit bringt.(die für mein Versätndnis übrigens völlig unnötig sind, da ich früher auch schon mit immer den gleichen Leute gute Runs absolviert habe, ohne zich charaktere, zich meta, zich asc, bufffod oder whatever zur hand zu haben…

So ich bin raus hier, es wird mir zu dumm. Meine Worte hier werden eh nur wieder umgedreht wie sonstewas, sachen reininterpretiert und erfunden. Da frage ich mich wer hier die Langeweile hat …

Daily Dungeon Tour

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Warum äußerst du deine Meinung wenn Leute einfach nur gleichgesinnte suchen?

Warum ist es wichtig seine Meinung überall zu posten?

Achja ich vergas, der Deutsche und seine Meinung. Ich habe 10 Minuten nach einem kurzen Video aus der Heute-Show von Serda Somuncu dazu gesucht, es aber leider nicht gefunden.

Versuchs mal von der anderen Seite zu sehn, immer, und immer wieder wird man infrage gestellt, ob man Spaß hat, warum man sowas macht. Von Leuten die es garnicht betrifft, seid über 3 Jahren das selbe.

Und da wunderst du dich wenn man irgendwann keine Lust mehr hat alles extra freundlich und politisch korrekt zu schreiben?
Weil man aus Erfahrung weiß dass das Ergebnis sowieso das selbe ist?

Wenn du Dungeonwege nicht kennst und Hilfe suchst. Macht deinen eigenen Post, ich bin eine der ersten Personen die dir dabei helfen würden auch wenige gelaufene Wege zu machen, und wenn erwünscht alles zu erklären.
Warum man was und wie so macht.

Ich hab damit kein Problem, mir macht es sogar Spaß.
Mich nervt es nur wenn ständig irgendwelche Leute (und es sind meist die selben) ihre Meinung zu Themen äußern die sie eigentlich garnicht betreffen.
Ich geh doch auch nicht in jedes PvP/WvW Forum und schreib dort meinen Senf dazu, ich halt mich auch aus den meisten Dikussionen raus die mich nicht betreffen.

Und irgendwie erwarte ich das auch von anderen, weil alles andere unlogisch ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Daily Dungeon Tour

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Fängt damit an, dass ich angeblich nur irgendwelchen unsinn hier im Thread verzapfe weil mir ja so langweilig ist, dass ich ja nur den Thread zumülle, dass ich Trolle, nur lachend und nichtskönnend durch Dungeons laufe, ect. ect.

Ich habe deinen Beitrag deshalb als Unsinn bezeichnet, weil der TE in seinem post nicht nach der Meinung anderer gefragt hat und auch keine Diskussionsgrundlage gegeben hat, sondern lediglich gleichgesinnte Spieler gesucht hat. Irgendeine Meinung diesbezüglich interessiert niemanden, weil dieser Thread lediglich ein “suche Spieler” – Thread ist.
Das wäre das gleiche als wenn ich in Molchs Thread, in dem er Anfängern den Raid erklärt, schreiben würde: “Mimimi, das macht doch gar keinen Spaß, mit lauter Anfängern den Raid zu laufen, die ganzen Noobs sollen doch selber schauen wie sie zurecht kommen”. (Ist im übrigen nicht meine Meinung, sondern nur ein Beispiel, ich find die Initiative von Molch gut). Das wäre völlig unnötig und am Thema vorbei, weil es in diesem Thread nicht um die Meinung von irgendwem geht sondern lediglich darum, Spieler zu finden.
Abgesehen davon wäre ich auch mal wieder für eine Dungeontour zu haben, zwar nicht täglich, aber wenn ihr mal die Gruppe nicht vollbekommt kannst du mich gerne anschreiben. Die Runs sollten konzentriert sein und lustig, elitär und aufgeschlossen, schnell und effizient und gemütlich. (Jede Menge Widersprüche, oder?)

Skuldin - No Hesitation [hT]

Daily Dungeon Tour

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Norjena, mal ganz ehrlich, pack dir mal an die eigene Nase. Woraus glaubst du besteht dieser Thread?
Schau mal hin, 90% der antworten sind Antworten auf leute wie euch, die darüber diskutieren ob man in einem Forum diskutieren darf.

Also liebe Moralapostel hier, packt euch mal an eure eigenen Näschen und achtet mal darauf wie eine Diskussion sich entwickelt, nachdem IHR, eure Meinung kundgetan habt.(die nach eurem Verständnis eigentlich ebenso unsinnig ist, aber in euren Augen natürlich völlig konfirm)

Daily Dungeon Tour

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Uneinsichtig wie vorhersehbar.

Es geht nicht darum ob man seine Meinung posten darf oder nicht, sondern darum dass garkeine Diskussion erwünscht war, sondern lediglich ein Gesuch.

Denk doch einfach mal drüber nach.

Dein Post geht, mal wieder komplett am Thema vorbei, warum postest du nicht Molchs Anfängerraid zu?
Warum?

Warum hier?

Weil dir das was du hier gelasen hast nicht selbst passt. <—-genau darum gehts.

Darum musstest du deine Meinung hier reinschreiben. Nur um irgendwelchen Leuten mitzuteilen dass es dir nicht gefällt wie der TE das will.

Wieso zum Teufel?

Genau das meinte ich, diese MEINE MEINUNG, MEINE MEINUNG, MEINE MEINUNG!!!

MEINE

MEINE

MEINE

MEINE

MEINE,

saaaaaageeeen….

merkst was?

Ist das schon ein Mantra was man morgens am Spiegel liest?

So eine Art elftes Gebot in Deutschland?

Sag immer deine Meinung, zu jedem Thema, völlig egal ob sie gefragt wird, ob sie irgendjemand interessiert, oder ob dich das Thema überhaupt betrifft.

Tu es! Du bist Deutschland!

Da es dich nicht betrifft ist das im Prinzip genau wie wenn du morgens bei der Sekretärin vom Chef vorbeischaust, nur um ihr sagen dass DEINER MEINUNG nach, ihre Kaffeetasse farblich nicht zur Bluße passt.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Daily Dungeon Tour

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

@Norjena

offensichtlich bist du derjenige, der das einfach nicht verstehen will. Dieser Reiter hier (namentlich: Fraktale, Verliese und Schlachtzüge) steht im Oberreiter “DISKUSSIONEN zum Spiel” (!!!) im Forum. Verstehst du das?

Wenn der TE nun Spieler sucht (was ich durchaus absolut gut finde), dann ist er hier falsch, denn hier wird DISKUTIERT. Kommst du soweit noch mit? Für solch eine Suche gibt es hier im Forum ein extra dafür geschaffenen Reiter (namentlich: Suche nach …) im Oberreiter “Community-Ecke”.

Wenn der TE nun meint, die extra für solche Sachen geschaffenen Reiter nicht nutzen zu wollen (warum auch immer) und seine Suche lieber in den DISKUSSIONS-Strang setzt, muss er leider Gottes damit rechnen, dass DISKUTIERT wird. Da kannst du dich noch so drüber aufregen, dass ist so, PUNKT. Jetzt verstanden?

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Daily Dungeon Tour

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Jintu.4306

Jintu.4306

Rein vom Reward her ist es wesentlich sinnvoller alles zu skippen und damit die 11-19g in 10 minuten zu nehmen als den Trash zu töten.
Gleiches gilt in allen anderen Dungeons auch, vor allem die 28g in SE sind sehr lohnenswert^^

Jeder der meint Dungeons bringen kein Gold mehr ist eindeutig viel zu unkreativ geworden :P

nur mal so rein aus Neugier wie machst du z.b. bei SE 28g ?

Daily Dungeon Tour

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Mit dem Rezept aus Weg 1, irgendwelche Leute kaufen diese Dinger warum weiß niemand so ganz genau.
Aber sie gehn weg.

Daily Dungeon Tour

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: The Killdmaster II.2975

The Killdmaster II.2975

Jow hört sich auf jedenfall nach ner gute Aktion an da ich selbst auch gerne Dungeons gelaufen bin und es doch etwas anderes ist die Dungeons zu laufen mit den neuen Elite Spezialisierungen da es neue Möglichkeiten öffnet da man an manchen stellen echt noch überlegen muss wie man diese angeht um den Gegner schnell zu töten

Und vom Finanztechnischen bringen Dungeons über die Woche mehr Geld als ein Raid wenn man die Drops nicht mitzählt also die reine Belohnung wird so oder so immer höher sein auch wenn es nur 20-25g/Tag sind wenn man alle Lukrativen&Schnellen Dungeons abläuft.

Und zu meiner Erfahrung glaub mein Anhang wird hoffentlich für sich sprechen

Attachments:

Rise Over and Over again until the lambs become Lions!
Never 4 get every one has been a Noob one time…..