Deutsche Elite Fraktalgruppe

Deutsche Elite Fraktalgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Odd Magnet.3970

Odd Magnet.3970

Auch wenn das Forum leider wenig besucht wird dachte ich mir, ich poste das hier mal, vllt findet man ja ein paar Leute dafür.

Vorwort bezüglich Elite
Wir wollen möglichst perfekte Runs, aber kein elitäres Verhalten. Jeder sollte Tipps geben und annehmen können und sich dann auch verbessern können.
Wer andere aufgrund von Kleinigkeiten beleidigt hat hier keinen Platz. Wer sich allerdings nicht anstrengt oder nicht verbessert auch nicht.

In einem Satz
Eine möglichst gut optimierte Gruppe für Fraktalruns UND auch Videos mit Erklärungen

Warum
Nach meiner Erfahrung gib es echt viele deutsche Spieler, die wenig Ahnung von Fraktalen haben und evtl. auch schnell davon genervt sind. Zudem scheinen auch wenige sich generell englische Guides anzugucken.

Wenn ihr nun Interesse hättet da mit zu machen lest euch einfach mal die Anforderungen durch

Anforderungen
- du hast mindestens einen Charakter mit Fraktallevel 40+
- du kennst den Großteil der Mechaniken, alles perfekt muss nicht sein, man kann sich ja noch ein wenig austauschen
- du spielst eine Klasse die unten in der Gruppenzusammensetzung genannt ist
- du spielst ihn sehr gut und kannst die Anforderungen an die Klasse erfüllen
- du kannst deine Klasse relativ gut im Nahkampf spielen und ausweichen
- du bist gewillt dein Traits/Build für die Gruppe zu ändern und auf Vorschläge einzugehen
- du kennst auch einige der anderen Klassen, sodass man sich gegenseitig Tipps geben kann (umso mehr desto besser)
- du hast Teamspeak, ein vernünftiges Mikro und nutzt es auch (KEINE “ich hör zu und schreibe dann” Leute…)
- die deutschen Begriffe kennen (zmd. der, der für die Videos spricht)
- mindestens einen der ne gute Stimme hat (auch für die Videos)
-
Denke damit wäre das wichtigste untergebracht

Gruppenzusammenstellung
Eine Sache die ich mit der Gruppe unbedingt zeigen will ist, dass alle Klassen ihre Berechtigung haben in Fraktalen, daher habe ich mal bewusst den Krieger und Mesmer weg gelassen. (Wächter ist bei einigen Fraktalen einfach zu praktisch)
- Ingenieur
- Elementarmagier
- Dieb
- Wächter
- Waldläufer

*Warum genau diese Klassen?:
Inginieur
- DPS und Support
- Verwundbarkeit und Explosions-Finisher (für Bereichsheilung, Unsichtbarkeit, Macht)

Elementarmagier
- DPS und Support, wobei Support den Hauptfokus hat
- dauerhaft 25 Stapel Macht (möglichst viele davon alleine, Ingi kann nachhelfen)
- gute Kombofelder (Feuer, Wasser)

Dieb
- DPS und Utility
- Unsichtbarkeit, Blindheit, Projektile abfangen oder reflektieren (Dolchsturm)

Wächter
- Anker und Utility
- Viel Reflektion, Buffs
- hält Aggro

Waldläufer
- DPS und Utility
- möglichst lange Wut-Buffs
- Frostgeist für mehr DPS

Nochmal eine Zusammenfassung
- Nahkampf außer es geht nur Fernkampf
- Optimierung der gesamten Gruppe
- aufrecht erhalten von 25 Stapel Verwundbarkeit, Macht und Wut
- Kämpfe optimieren, im Video festhalten und erklären

“Bewerbung”
Solltest du Interesse haben da mitzuwirken, eine der genannten Klassen haben und der Überzeugung sein, dass du alle Anforderungen erfüllst, schreib mir einfach Ingame eine Mail.
Falls noch niemand schon Klasse X besetzt hat reden wir mal im TS und dann gucken wir mal ^^

Mitglieder
- Anubarak.3012 (Dieb)
- Zaidya.6138 (Elementarmagierin)
- Danny.3825
- Stormwind the first.9235
- ich (gotLiebscheed.5318) (Wächter oder Waldi, evtl auch 2ter Dieb)
Toll, mein Accountname wird zensiert, naja, steht nochmal oben links…

GotDamned is blasphemy, that’s why I’m called Odd Magnet

(Zuletzt bearbeitet am von Odd Magnet.3970)

Deutsche Elite Fraktalgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Ein Krieger sollte dabei sein. Cleavedamage (Ascalon, Cliffside, Dredge), Burst (generell Trash) und vor allem Gruppenbuffs. 15% Critschaden, 170 Precision und 320 Power – Condition Damage kann ausgelassen werden.
Desweiteren sind Wächter zwar gut, stehen allerdings auf Kriegsfuß mit dem warum du keine Krieger mitnehmen willst. Selbst die meisten besseren amerikanischen Gruppen spielen mit 2 Wächtern (nicht dass das effektiv wäre, macht es lediglich sehr einfach).
Doch selbst ohne 2 Wächter ist 100% Melee möglich. Mossman und Schamane sowieso aber selbst (mit einem Wächter) Ascalon Captain mit dem Schwert.
Zu deinen Klassenvorschlägen: Ele und Dieb sollten vor Kampfbeginn für Macht und Wut sorgen, Wächter und Ele sie wiederum hoch halten. Der beste Support ist Schaden und nen Ele nicht mit LH/FGS zu spielen wäre reine Verschwendung. Gleichermaßen auch Wächter, nen Hammer-Spammer mag bis zu einem gewissen Grad das Leben leichter machen, ein DPS Wächter hingegen haut mehr raus als der Dieb und liefert den gleichen “Support”, von etwas mehr Protectionuptime abgesehen.

Dennoch eine außerordentlich gute Idee, besonders das mit den Commentary gefällt mir. Bislang habe ich keine wirklich guten Fraktalguides gesehen, die von obal haben mich teils verzweifeln lassen. Es wäre toll wenn das geändert wird. Persönlich werde ich nicht teilnehmen – ich bin kein großer Fraktalfan, wünsche allerdings jedem viel Spaß und euch, als hoffentlich zukünftiger Gruppe viel Erfolg.

Deutsche Elite Fraktalgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Odd Magnet.3970

Odd Magnet.3970

zum Cleavedamage:
Dieb bringt auch massig davon, Ingi mit Granaten sowieso, Waldi hat’s auch und der Ele nutzt ja eh mehr AoE Fertigkeiten

Die Buffs sind schon ganz nett, das stimmt wohl. Aber zB Präzi kann der Waldi auch bringen.

Generell will ich ihn hauptsächlich deswegen weglassen um das Bild von “Krieger>alles” vllt nen bisschen abzuschwächen und auch zu zeigen dass andere Klassen auch gut geeignet sind.
Zumal ich denke dass das bisschen an Stats bei 25 Machtstacks eh nicht mehr so relevant ist und der Vorteil einen dabei zu haben nicht mehr einen riesen Unterschied macht.

Was Wächter angeht, den wollte ich ungern weglassen da er Aegis und Schutz bietet (vor allem letzteren ist nice to have) und auch wegen Reflektionen. Klar kann man auch ohne Reflektionen auskommen, aber das kann man ja immer noch ändern wenn man eingespielt ist

GotDamned is blasphemy, that’s why I’m called Odd Magnet

Deutsche Elite Fraktalgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Die Buffs vom Krieger erhöhen den Schaden eines jedes Gruppenmitglieds um mindestens 20% das ist schlichtweg nicht ersetzbar. Und der Kriegerschaden selbst ist auf mehere Ziele top. DaLiebsche mit Krieger>All nix zu tun, der Krieger selbst ist dann ja der Supportet und nicht Hauptdpsträger.

Im übrigen denkst du falsch. GERADE bei sovielen machtstacks machen 15% Critschaden mehr aus. 100 Schaden>15% drauf=115 Schaden 15 Gewinn.

Bei 1000 gewinnt man 150 Schaden, also der Gewinn ist 10mal so hoch. Nur als Beispiel.

Deutsche Elite Fraktalgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Odd Magnet.3970

Odd Magnet.3970

Um 20% wage ich zu bezweifeln
Wenn man davon ausgeht dass schon 25 Stacks Macht, Verwundbarkeit und dauerhafte Wut da sind wird der Krieger nicht nochmal 20% mehr Schaden dadrauf geben.

Zu den 15% mehr Crtischaden, ist ganz nett, das stimmt wohl.

Allerdings habe ich ganz am Anfang des Threads schon geschrieben warum ich ohne Krieger ne Gruppe haben wollte daher:

Können wir bitte die Diskussion lassen das Krieger soviel besser wäre?

GotDamned is blasphemy, that’s why I’m called Odd Magnet

Deutsche Elite Fraktalgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Diebe und massig cleave? Wir müssen unterschiedliche spiele spielen oder du hast einfach noch keinen Krieger gespielt aber der cleave von Dieben ist einfach abartig schwach im Vergleich zu anderen Klassen.. Mein Dieb kommt gerade mal auf 8k autoattack.

Würde vielleicht mitmachen wenn die Gruppe stimmt und alle auf komplett Berserker gehen.. Allerdings nur mit Dieb, mein build würde ich aber keinesfalls ändern weils in den fraktalen nix besseres gibt als 30-30-10, war auch schon in fraktal 79 drin.

Schau einfach in meine Signatur und entscheide selbst anhand von meinen fraktalguide zum Dieb

Edit: Achja kleiner Tipp: manche Klassen können keine Projektile reflecten sondern nur blocken, würde ich korrigieren^^
Hast du vor den schamanen im Nahkampf zu legen?

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

(Zuletzt bearbeitet am von Anubarak.3012)

Deutsche Elite Fraktalgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Almdudler.8621

Almdudler.8621

Krieger besser hin oder her. Ich finde das in eine “Eine möglichst gut optimierte” definitiv ein Krieger mit rein muss.

Deutsche Elite Fraktalgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Ingis treffen zwar mit Granaten mehrere Ziele gleichzeitig, jedoch nicht um Ecken herum, desweiteren haben sie sehr schlechten Initialburst. Diebe haben nur mit Mainhand Schwert Cleavedamage – und dann begrenzt auf 3 Targets. Waldläufer nur mut Großschwert und Axt, beide sehr schwach und mit sonstigen Nachteilen überdeckt.
320 Kraft sind bei 25 Machtstacks je nach Char/Build an die 10% Schaden. 170 Präzision sind 5-6% Critchance, etwa 4% Schadensincrease. Zusätzlich noch 15% Critdmg, welche um die 5-7% Schadenssteigerung bringen. Sofern alle Klassen Builds mit 30/30/x spielen und Critdmg enthalten ist sind die Buffs etwas schwächer, um die 20% sind es dennoch. In einem Setup ohne Krieger sind nur Wächter und Ele vertreten welche viel Cleavedamage besitzen. Der Ele hat zusätzlich teilweise Probleme ihn anzubringen.
Ich möchte damit nicht ausdrücken dass es ohne Krieger unmöglich wird, jedoch um einiges haariger bei großen Veteranpulls.
Sofern du ohne Krieger dennoch effektiv spielen möchtest sind 1-2 Eles, 1 Dieb und 1-2 Wächter Pflicht. Maximal noch einen Waldi statt eines Eles oder Ingi statt eines Wächters, wirklich frei ist die Gruppenkomposition dann jedoch nicht wählbar.

Deutsche Elite Fraktalgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Odd Magnet.3970

Odd Magnet.3970

@Anubarak: Kenne dich schon Ingame, bin auch schonmal mit dir gelaufen.
Was den Cleave angeht hab ich nie gesagt dass die DPS besser wären als die vom Krieger, nur dass das Einhandschwert auch mehrere Targets trifft. Krieger spiele ich übrigens auch, allerdings schaffe ich da auch nicht über 8k mit einem einzelnen Autoattack hit (weder mit 30/30/x noch mit 30/0/0/10/30).

Was den Build angeht denke ich das 30/30/10 auch nicht das Maß aller dinge ist. zB finde ich dass mein bei Tödliche Künste noch 5 weg lassen kann und die zB für ne Sekunde mehr Stealth pro Skill/Tick investieren kann. auch die 10/15 müssen nicht zwangsweise in Shadow Arts.

Zum Schamanen: Definitiv, man muss ja nur wissen wann man dodgen muss.

Denke wir können am besten einfach mal morgen Ingame reden oder per TS sprechen.
Für Ingi ist eventuell auch schon jemand da, dann würden nur noch 2 fehlen.

edit:
@Dub:
Auch wenn’s vllt nett gemeint ist, aber ich hab schon oben schon geschrieben warum diese Gruppenzusammenstellung.
Zudem, wo können Eles/Diebe biete 25 Stacks Verwundbarkeit aufrecht erhalten? Oder dauerhafte Wut für die gesamte Gruppe?
und dann die Verwendung des Wortes “Pflicht”…

Ich versuche Leute zu finden, die einfach Lust haben sowas zu machen und zu zeigen dass man auch gut ohne Krieger und Mesmer in Fraktalen auskommt und alle Klassen da Sachen haben wo sie gut sind (gut != best choice).
Warum, warum müssen dann gleich Leute ankommen die mich erstmal belehren müssen das NUR Krieger die beste Wahl ist, oder Waldi und Ingi mal gar nicht gehen?

Sry, aber es nervt, ich habe kein Problem damit das Leute diese Ansicht haben, aber warum muss man mich da belehren? Kann man’s nicht einfach dabei belassen dass ich/wir was anderes versuchen wollen und gut ist?

Nichts gegen dich, aber wenn ich mir die Kommentare im Thread angucke und das gleich das erste ist was aufkommt…

/rant over. Sry

edit 2: Kleiner Nachtrag zu den 20% mehr vom Krieger
_320 Kraft ~ 10% Schaden. _
hier gibts beim Waldi nichts, was andere Klassen angeht kenne ich mich da nicht gut genug aus.

170 Präzision sind 5-6% Critchance, etwa 4% Schadensincrease.
bringt der Waldi-Trait “Aufklärer” auch

15% Critdmg ~ 5-7% Schadenssteigerung bringen
bringt Waldi-Geist Frostspirit auch (7%), und nein, es stirbt nicht sofort wenn man’s richtig platziert. Klar, Nachteil dass es sterben kann.

Also bisher sieht’s nur noch nach 10% mehr theoretischer DPS aus.

GotDamned is blasphemy, that’s why I’m called Odd Magnet

(Zuletzt bearbeitet am von Odd Magnet.3970)

Deutsche Elite Fraktalgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Die Kriegerbuffs (Waldi auch) gehen immer obendrauf (die überschreiben sich nicht), am besten ist es wenn du beide nimmst. Dann hast du beides auf allen.

Zum Thema selbst kann ich schlecht mitmachen da ich selbst Fraktale nur bis maximal lvl 24 gespielt hab und auch wenig Resi hab. An Klassen könnte ich Wächter oder Waldi beisteuern, Ele hab ich zwar auch aber bezweifle dass ich die gut genug spielen könnte.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Deutsche Elite Fraktalgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Sofern ich mich hier in irgendeiner Weise aggressiv oder abfällig gegenüber dir bzw. deinem Vorhaben geäußer habe bitte ich hiermit um Entschuldigung. Desgleichen war nicht meine Absicht.
Was ich darzustellen versuche ist lediglich ein objektiver Überblick mit einer gewissen Aufzählung von Gründen warum ein Krieger in einer optimierten Gruppe nicht fehlen darf.

Zum Waldi: 150 Präzision und (getraitet im Optimalfall) 7% Schadensincrease durch den Frostgeist. Sofern man einen zweiten Waldi dabeihat kann dieser im übrigen auch den Frostgeist ohne Trait nehmen, das stackt. Letztendlich sind damit beim Waldi tatsächlich um die 12% Schadenssteigerung drin, es ist lediglich ziemlich unwahrscheinlich dass der Frostgeist bei wichtigen Kämpfen hohe Uptime hat.

Deutsche Elite Fraktalgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

@Anubarak: Kenne dich schon Ingame, bin auch schonmal mit dir gelaufen.
Was den Cleave angeht hab ich nie gesagt dass die DPS besser wären als die vom Krieger, nur dass das Einhandschwert auch mehrere Targets trifft. Krieger spiele ich übrigens auch, allerdings schaffe ich da auch nicht über 8k mit einem einzelnen Autoattack hit (weder mit 30/30/x noch mit 30/0/0/10/30).

Was den Build angeht denke ich das 30/30/10 auch nicht das Maß aller dinge ist. zB finde ich dass mein bei Tödliche Künste noch 5 weg lassen kann und die zB für ne Sekunde mehr Stealth pro Skill/Tick investieren kann. auch die 10/15 müssen nicht zwangsweise in Shadow Arts.

Hab heute Leider nicht so viel Zeit und wenn dann erst gegen 23 Uhr weil ich nachher zu Freunden gehe, morgen nachmittag werde ich aber sicher da sein^^

8k Auto mit Krieger sind meiner Meinung nach nicht so schwer zu erreichen.. schaffe ich öfter mal und das trotz fehlenden Rückenteil in CoF.

Was die Punkte in SA angeht…. die dürfen auf keinen Fall fehlen, der Schaden eines Diebes wird dadurch extrem hart erhöht weil ZIEMLICH viele Faktoren mit einberechnet werden. Infusion of Shadows ist einfach ein must have für jeden Dieb (der nicht auf 10s Kämpfe aus ist, was in Fraktalen kaum machbar ist) auf Doppeldolch, weil dein DPS sonst stark nach unten sinkt.
15 Punkte in SA sind aber verschwendet.. im PvE bringt dir eine Sekunde Stealth nicht wirklich viel, weil du eh nicht deine Stealthzeit ausnutzt sondern gleich wieder drauf hauen willst. 30 Punkte in DA sind nicht wegen den Grandmaster traits wichtig, sondern eher damit du Mug, Sundering Strike und Dagger training rein bringen kannst. Ansonsten würde ich Mug weg lassen, aber ich mag den soft heal falls mein Leben mal unter 90% sein sollte. 30 in Critical Strike sind ebenfalls absolute Pflicht weil auch da sonst dein DPS in den Keller sinkt. 25-30-10-0-0 sind fest, da gibts nichts dran zu rütteln weil ein Dieb auf keiner Traitlinie was besseres hat. Und 50 Kraft + Softheal gegen +1 Sekunde Unsichtbarkeit eintauschen ist eher Suboptimal, weil es eh nur beim Heal und Cloakn Dagger wirkt den du direkt wieder verlassen willst um DPS zu machen, bei Smoke Screen und Shadow Refuge hast du schnell das Cap erreicht weswegen der Trait nix bringt^^

Bin morgen Nachmittag oder heute Nacht online, ich werd dich mal anschreiben

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Deutsche Elite Fraktalgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Odd Magnet.3970

Odd Magnet.3970

@Dub: optimiert != optimal.
Ich rede von einer optimierten Gruppe, und zwar optimiert mit den Klassen die oben genannt wurden.

@Anubarak: wie machste denn die 8k Auto? ich meine jetzt mit einen einzelnen Hit. Außer bei der Axt-Autoattack der letzte Hit wird wohl sonst keiner auf 8k kommen

Was Shadow Arts angeht denke ich dass es auf die Spielweise ankommt. Als Backstabdieb brauchste das sicher, aber wenn du mit Schwert-Pistole spielst haust du eh schon zu wie nen Truck.
Und wenn man mit Schwert spielt und daher eh nicht viel Stealth geht kann man zB auch 15 punkte in Trickery gehen für mehr Initiative und Schaden beim Flanken, oder halt Acrobatics für mehr dodgen (wobei Trickery natürlich besser ist wenn’s nur um den Schaden geht.)

Aber bevor wir den Thread weiter zuspammen mit der Diskussion über Diebe würde ich vorschlagen wir machend das einfach Ingame oder im TS ^^

GotDamned is blasphemy, that’s why I’m called Odd Magnet

Deutsche Elite Fraktalgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Axt Hits gehen gegen low-mid Armor Targets gerne mal auf 7(-8)k mit bis zu 15k letztem Hit.

Deutsche Elite Fraktalgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Odd Magnet.3970

Odd Magnet.3970

@Dub:
Ich glaube nicht dass wir beide von den gleichen Voraussetzungen ausgehen.
Ich gehe bei Angaben über Schaden per Hit immer von dem Solo-Schaden aus. Sprich nur die Sachen die man sich selbst geben kann, ohne 25 Stacks Macht und Verwundbarkeit.
Und da komme ich auf ~3k mit den ersten und ~7k mit dem letzten.
Falls du unter den selben Bedingungen wirklich auf 8k mit einem Hit kommst würd ich mich über nen Video freuen.

Ansonsten würde ich, wenn du die Diskussion unbedingt weiter führen willst, gerne auf PN oder Ingame wechseln, da dieser Thread nicht zur Diskussion über Krieger dienen sollte….

und wie gesagt optimiert != optimal, also bitte, bitte, bitte keine Belehrungen mehr das nur Krieger alleine das einzig wahre sei…

GotDamned is blasphemy, that’s why I’m called Odd Magnet

Deutsche Elite Fraktalgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Ich denke niemand hier hat irgendwen belehren wollen dass Krieger besser als alles seien, im Thread “Krieger völlig OP – Balance down” (im Diskussionen zum Spiel Unterforum) erfährst du dass meine Position diesbezüglich die Kontraposition ist.

Dass Krieger 8k Autoattacks im Solo haben hat niemand behauptet, Anubarak bezog sich auf das Gruppenspiel (in CoF, welches zumeist nicht allzu optimiert ist), ebenso wie folglich mein Post, lediglich als kleine Randnotiz zu verstehen, auch.

Als letztes nen lustiger Vergleich der mir grade einfiel (bitte nicht als Grundsatz für neuerliche Diskussion nehmen):
Optimiert und optimal sind gar nicht nicht so weit voneinander entfernt – oder hat schonmal jemand einen optimierten Rennwagen ohne Turbolader/Kompressor gesehen?

Wie gesagt, ich freue mich Videos und sonstiges von “euch” zu sehen sobald es soweit ist. Umso beeindruckender wenn es euch gelingen sollte kompetitive Zeiten ohne Krieger zu erreichen.

Deutsche Elite Fraktalgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Odd Magnet.3970

Odd Magnet.3970

naja, in diesem kontext sind optimiert und optimal aber schon sehr unterschiedlich

optimiert im Zusammenhang auf oben genannte Konstellation
optimal wäre das bestmögliche.

Aber nun genug der Diskussionen ^^
Voraussichtlich fehlen noch 2 Leute (Ingi noch ohne sichere Zusage)

GotDamned is blasphemy, that’s why I’m called Odd Magnet

Deutsche Elite Fraktalgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Ich wäre gern dabei und suche auch schon seit längerem eine Art Stammgruppe für die Fraktale.

Allerdings spielte ich bisher hauptsächlich Krieger in den Fraktalen. Ich habe zwar noch einen Wächter, der ist momentan allerdings auf Krithammer geskillt, hat erst 35AR und ist Belohnungsstufe 4 (Wird gerade hochgezogen).

Deine Anforderungen erfülle ich soweit, außer halt die an die Klasse.

Pls stop Q_Q

Deutsche Elite Fraktalgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Odd Magnet.3970

Odd Magnet.3970

@Rikone:
Die Anforderungen an die Klasse sind aber die wichtigsten.
Zur Zeit hab ich schon einige Wächter die sich gemeldet haben, mit denen rede ich dann erstmal und falls sich da dann einer schon findet wäre der Posten leider schon besetzt

GotDamned is blasphemy, that’s why I’m called Odd Magnet

Deutsche Elite Fraktalgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Ich hab da mal ne Frage, und zwar wo hatn der Ingi viel Explofinisher? Oder sind hier Kombofelder gemeint?

oO Ich hab einen als Twink also kenne mich nicht gut mit der Klasse aus.

Edit: Habs schon im Wiki nachgeschaut, wusste ich bis dato nicht, danke für die Info.

(Zuletzt bearbeitet am von DeluXee.1853)

Deutsche Elite Fraktalgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dvartworks.7289

dvartworks.7289

Hey ich bin Krieger und frak 43 bis jetzt.
Finde leider nicht mehr so viele und gute Gruppen für höhere fraktale.
Falls ihr euch noch mal umentscheiden solltet einen Krieger mitzunehmen dann schreibt mich einfach an.

LG

Shin Kuzu
Kommandeur der Gilde [EoW]
Kodash [DE]

Deutsche Elite Fraktalgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: buschty.9508

buschty.9508

Hahahaha Ich muss Traits ändern und ich muss auf Ts gehen? Und ihr wollt Elite sein ich lach mich schlapp!

Gilde: Good Old Days [GD]
Welt: Elonafels

Deutsche Elite Fraktalgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Was für Traits hattest du denn und auf welcher Klasse?

Deutsche Elite Fraktalgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: buschty.9508

buschty.9508

ich hab mich nicht bei denen gemeldet

Ich spiele n Full Bersi krieger und hab die traits so wie ich sie will und würden die meinen ich soll was ändern würde ich ihnen den vogel zeigen.

Gilde: Good Old Days [GD]
Welt: Elonafels

Deutsche Elite Fraktalgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Das bietet dann natürlich eine ungemein gute Grundlage für eine eingespielte Gruppe die aufgrund der gegenseitigen Anpassung das beste rauszuhohlen und in Guides zu verarbeiten.

Deutsche Elite Fraktalgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Odd Magnet.3970

Odd Magnet.3970

@buschty:

Du hast gewusst dass du hier nicht antworten musst wenn du keinen Bock hast?
Ansonsten hat Norjena schon recht.
Aber gut, ich lasse dich dann einfach mal weiter perfekt sein

@Topic:
Sind inzwischen voll und jetzt gehts los

GotDamned is blasphemy, that’s why I’m called Odd Magnet

Deutsche Elite Fraktalgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: buschty.9508

buschty.9508

Ich liebe solche Klausi’s wie euch. Wo steht denn bitte das ich sage dass ich perfekt bin?
Sage mir das bitte mal.

Ihr tut so als ob Fraktale ne Herausforderung wär und man Guides bräuchte das ist einfach lächerlich. Gute Spieler sind überall gut und nicht nur in den Fraktalen. Sorry aber klingt für mich so als wenn ihr Leute spezifisch für Fraktale “ausbilden” wollt.

Teamspeak braucht man für Fraktale schonmal gar nicht

Gilde: Good Old Days [GD]
Welt: Elonafels

Deutsche Elite Fraktalgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Edit: /facedesk.

(Zuletzt bearbeitet am von Dub.1273)

Deutsche Elite Fraktalgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Deutsche Elite Fraktalgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: buschty.9508

buschty.9508

habt ihr wahrscheinlich schon zu oft gemacht. deswegen wahrscheinlich auch dieses großartige konzept.

Gilde: Good Old Days [GD]
Welt: Elonafels

Deutsche Elite Fraktalgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich würde an deiner Stelle das PVT gear anziehen und mit GD im WvW zergen gehen. Ist anscheinend eher was für dich.

Aber hast schon recht ,für Fraktal lvl 10 braucht man kein TS, das scheint wohl das Level zu sein,auf dem du dich bewegst.

looking for team

Deutsche Elite Fraktalgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Odd Magnet.3970

Odd Magnet.3970

@buschty: hast du dir überhaupt mal den Text durch gelesen den ich ganz oben verfasst habe?

Fraktale ne Herausforderung
Für die, die es nie gemacht haben sicherlich. Konntest du bei deinem ersten mal Fraktale schon alles?

man Guides bräuchte das ist einfach lächerlich
es gibt auch Spieler die noch nicht so gut sind und nicht wissen was zu tun ist. Und mit randomgruppen wo niemand ne Ahnung hat ändert sich da nichts. Das einzig lächerliche ist, dass du scheinbar meinst dass du davon ausgeht dass niemand sowas nützlich finden könnte.

Gute Spieler sind überall gut und nicht nur in den Fraktalen
Oh ja, besonders die Krieger die nur FZ Weg 1 kennen und bei jeder Spur von Taktik verrecken. Achja, warum ich gute Spieler gesucht habe? Damit man ne Gruppe hat wo alle schon wissen was zu tun ist und man gleich Videos mit Erklärungen machen kann für die, die es nicht so gut können.

Sorry aber klingt für mich so als wenn ihr Leute spezifisch für Fraktale “ausbilden” wollt.
Das zeigt nur nochmal dass du anscheinend nicht gelesen hast worum es geht. Wir wollen Neulingen zeigen wie die Mechaniken sind und das jede Klasse auf die eine und andere Weise nützlich sein kann. Das hat nichts mit ausbilden zu tun.

Teamspeak braucht man für Fraktale schonmal gar nicht
Teamspeak zum absprechen was man genau macht, vor allem wenn man Videos macht. Und sag mir jetzt nicht sowas kann man schneller im Gruppenchat besprechen :p

Falls du dich dazu entscheiden solltest wirklich mal den ersten Post zu lesen hab ich kein Problem damit die Diskussion weiter zu führen, aber wenn es weiterhin bei Ignoranz bleibt werde ich wohl einfach nicht weiter auf deine Posts eingehen, ist ja auch stressig wenn dir immer jemand widerspricht, ne?

Bitte zurück zum Thema und wenn man dazu nichts zu sagen hat, einfach nicht posten. Hier gibt’s keinen Postcounter und den virtuellen ####### muss man auch nicht verlängern hier

GotDamned is blasphemy, that’s why I’m called Odd Magnet

Deutsche Elite Fraktalgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: buschty.9508

buschty.9508

@gotLiebscheed

Du redest Unfug!! In deinem Text steht ihr sucht 40+ und da hat wohl jeder schon eine gewisse erfahrung und da brauchst du jetzt nicht schreiben ihr wollt Anfängern zeigen[…]

Deine Fz Aussage ist völlig aus dem nichts gegriffen. 90% der krieger sind außerdem sogar für fz zu blöd.

@dominik

tut mir leid aber ich hab 1 auf 40 und ein auf 67 mit dem ich auch schon 79 drin war, OHNE TS

PS: ich spiele kein WvW

Gilde: Good Old Days [GD]
Welt: Elonafels

(Zuletzt bearbeitet am von buschty.9508)

Deutsche Elite Fraktalgruppe

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zaidya.6138

Zaidya.6138

buschty, wenn du den Thread für bescheuert befindest, dann ignorier ihn einfach o_o du hast den Sinn hinter der Nachfrage glaub ich gar nicht gerafft…. und was auch immer du mir antwortest XD es ist mir egal ich guck hier nicht mehr rein.