Droprate der Fraktale

Droprate der Fraktale

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Focus.7014

Focus.7014

Sers, ich frage mich schon lange wie die Droprate sich in den Fraktalen mit den unterschiedlichen Leveln verändert. Habe keine offizieles Statement gefunden und hoffe, dass jemand von euch da was genaueres weiß.

Was mich vorallem interessiert:

Verändern sich die Dropchancen von Fraktalwaffen und Ringen mit aufsteigendem Level? Wenn ja, dann immer nur in den 10er Schritten oder ist es auch ein Unterschied ob ich Level 30 oder 38 mache?

Wie hoch sind diese Chancen ungefähr?

Und welche Fraktal Stufe haltet ihr für das beste Farmlevel (Abhängig von der Zeit und dem Loot)

Danke schonmal im Vorraus

Droprate der Fraktale

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Infamous.3786

Infamous.3786

das würde mich auch mal interessieren…jedoch scheint beides höchst “random” zu sein…die einen haben nach 5 runs über lvl 20 bereits 3 Fraktal Waffen gelootet, die anderen bekommen Monate lang garnichts (bezieht sich auch auf die Ringe…)

Droprate der Fraktale

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Droprate der Fraktale

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Shalashaska.9357

Shalashaska.9357

Fraktale spielt man eh nur bis zu den Fraktalwaffen danach hat es keinen Sinn mehr
Der Truhenloot ist DEFINITIV nicht dem Aufwand gerecht. Wenn du die Truhen wirklich nutzen willst dann mach Speedruns auf Level 1-10 da droppt nicht viel weniger wie auf Lvl 40!

Droprate der Fraktale

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Warum sollte man nur soweit spielen bis Faktalwaffen droppen? Warum muss man ständig für alles mit guten Loot belohnt werden? Ich spiele Faktale lvl51+ nicht wegen des Loots sondern um eine Herausforderung zu haben. Wer wirklich Gold farmen will macht CoF p1 und CoE Farmruns.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Droprate der Fraktale

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: siro.3928

siro.3928

Der Truhenloot ist DEFINITIV nicht dem Aufwand gerecht.

kann ich nicht bestätigen ^^
bekomme genug guten loot raus

Fraktale spielt man eh
nur bis zu den Fraktalwaffen danach hat es keinen Sinn mehr

stimmt auch net ^^ wenn mir das kein spaß machen würde wäre ich nie drinne

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Droprate der Fraktale

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Shalashaska.9357

Shalashaska.9357

Der Truhenloot ist DEFINITIV nicht dem Aufwand gerecht.

kann ich nicht bestätigen ^^
bekomme genug guten loot raus

Fraktale spielt man eh
nur bis zu den Fraktalwaffen danach hat es keinen Sinn mehr

stimmt auch net ^^ wenn mir das kein spaß machen würde wäre ich nie drinne

Ich bekomme auch nicht nur grünen und blauen Loot aus den Truhen. Aufwand <—→ Belohnung ist hier relevant. Ich mache 10 runs FZ Weg 1, da habe ich doppelt so viel Geld/Loot wie 2 runs Fraktale auf lvl 40 auch wenn da mal AB UND ZU was gutes droppt!

Nach den Fraktalwaffen hat es keinen Sinn mehr irgendwas anzustreben, weil es nichts anzustreben gibt. “Spaß” ist doch keine MMORPG relevante Belohnung in Dungeons, wenn ich den absoluten Endgame-Dungeon spiele und nur Spaß bekomme dann läuft aber gewaltig was schief.

Droprate der Fraktale

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Calito.1984

Calito.1984

Ich kann dazu nur sagen das der Truhenloot trotz höherem Level wirklich bescheiden ist. Ok hoch naja weiter als 30 kam ich noch nicht aber selbst bei 28 zB bekomme ich nur Grüne Sachen aus den Truhen. Mit viel Glück mal was goldenes.

Viola Daydream Mesmer Lvl 80
Für Kodash!!

Droprate der Fraktale

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

@calito
ich bekomme im normalfall auch nur grünes zeugs. selbst auf lvl 36 ist grün die regel und vileicht ausnahmsweise etwas seltenes.

Droprate der Fraktale

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ich frag mich ernsthaft was ihr macht…. In Wasser bekomme ich mindestens immer ein gelbes, manchmal 2 gelbe und im Jadefraktal gibts für mich IMMER aber wirklich IMMER mindestens einen Kern, meistens 2-3 und dazu immer mal noch ne gelbe oder exotische. Mit Glück statt nen Kern nen Magnetstein.

Nach Fratake 40+ komme ich im Grunde genommen nie unter 5 gelben raus und meistens noch so 10 t5 Staub.
Wenn schaufler kommt auch mal 8 gelbe und 10-20 T6 Mats
Das ganze natürlich mit 0 mf

Ich kann nicht wirklich verstehen wie man da nur grünes heraus bekommen könnt oO

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Droprate der Fraktale

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Kann ich so bestätigen, hatte die letzten 5 Runs in den 30er Fraktalen nur in der letzten Truhe 1 (ein) gelbes Item. Ansonsten nur blau und grün.

Droprate der Fraktale

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Ich bekomme beim Level 10 Daily (den ich nur selten mache, ansonsten spiel ich gar keine Fraktale mehr) bestimmt 1 Rare pro Fraktal und mindestens ne Core oder nen Lodestone von Maw.

Droprate der Fraktale

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

@anubarak
es geht nicht darum was man macht. wenn man dropglück beeinflussen könnte, würden das alle machen. ich bin z.b. auch einer von denen die mit voll mf am einsklammsund spot 2-3hh farmen können ohne etwas seltenes oder gar einen geladenen kern zu bekommen. oder bei 20h farmen in der südlicht bucht 2 exo, 3 kisten. auch bei 50% der zeit mit vollem mf gear.
aus diesen gründen habe ich das farmen aufgegeben. ist fpr mich sinnlos. wir haben einen in der gilde der anfängt zu heulen wenn er ne halbe stunde keinen geladenen bekommt. in diesem spiel ist der loot sehr ungerecht verteillt.