Dungeon Ranger

Dungeon Ranger

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Alaya.8765

Alaya.8765

Ich bin mir sicher dies ist nicht der erste Thread über dieses Thema aber ich werde ihn trotzdem erstellen.

Warum weint ein Großteil der randoms wenn man mit einem einem dungeon Ranger in eine Gruppe beitritt in der nach zerk gefragt ist?

Und was ist falsch, dass 90% der Spieler denken Warri > Rest (außer Ranger) > Ranger?

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass selbst im falle das der Ranger etwas weniger schaden macht (pet nicht eingerechnet) die Gruppenbuffs und der Frostgeist dies jedoch wettmachen sollten)

Ich habe mit einem Freund jeden dungeon komplett mit 2 Rangern gemacht und die Gruppen waren nicht explizit langsamer als alle anderen Gruppen mit denen ich je gespielt habe.

Warum ist Rangerso verpönt?

Dungeon Ranger

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Moin,

das wird auch in diesem Thread gerade ausgiebig diskutiert:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/ranger/Warum-mag-keiner-Waldl-ufer

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Dungeon Ranger

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Das liegz daran das 90% der ranger die solche zerk gruppen betreten bearbows sind, fie noch nie das wort frostgeist oder spotter gehört haben. Dazu kommt dann noch das viele der zerk gruppen keine ahnung haben und ranger hassen weil sie mal gelesen haben das bearbow doof ist. Denn wie wir alle ja wissen: Die cummunity ist gift hust böse zerker zerstören mit ihrem stacken das spiel hust

[ONE] First Grade

Dungeon Ranger

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Da gibts nix kaputtzumachen, das stacken allein beweißt doch schon dass das PvE ohne Trinity einfach nicht sonderlich gut durchdacht wurde^^.

Dungeon Ranger

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Da gibts nix kaputtzumachen, das stacken allein beweißt doch schon dass das PvE ohne Trinity einfach nicht sonderlich gut durchdacht wurde^^.

ANet is watching you!

[ONE] First Grade

Dungeon Ranger

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: hendo.1940

hendo.1940

Da gibts nix kaputtzumachen, das stacken allein beweißt doch schon dass das PvE ohne Trinity einfach nicht sonderlich gut durchdacht wurde^^.

Das Spiel ist einfach zu langsam und fehlervergebend, ne Trinity hat damit wenig zu tun.
Die indiziert lediglich, dass “Teamplay” verhältnismäßig weniger wichtig ist.

Bezüglich Rangern: Keine andere Klasse hat das Potential so einfach so viel falsch zu machen. Und selbst wenn alles richtig läuft, nen weiterer Ele wäre wesentlich besser gewesen.

(Zuletzt bearbeitet am von hendo.1940)

Dungeon Ranger

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Du stackt weil der Tank fehlt, das Zentrum des Kampfes um den sich die Gegner, und damit letzendlich auch die Spieler positionieren.
Buffteilen usw wäre gewährleistet, würden dann noch Bosse/Mobs nicht wie bescheuert in der Gegend rumgeschoben weil man ihrer Hitbox zu nahe kommt wäre FGS und Co der einzige Grund zum “Stacken”.

Dungeon Ranger

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Press 4 to win, daran hat sich auch nichts geändert nehme ich an?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.