Dungeonhilfe: Arah

Dungeonhilfe: Arah

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

In diese Arah-Gilde könntet ihr mich auch noch einladen. Ich würd dem Laden gern noch einige Besuche abstatten, aber bei uns kann man das nahezu knicken

Dungeonhilfe: Arah

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Jo, ich lad euch 2 Dub und Spiky nachher ein und werde euch den Rang erstellen
Im Grunde genommen sollte auch jeder über die Möglichkeit verfügen alle Ränge zu bearbeiten (zumindest wenn “Edit all ranks” das heißt was ich darunter verstehe) ihr solltet also eigentlich in der Lage sein euch den Rang zu geben den ihr möchtet
Eldarion und CptAurellian lade ich natürlich ebenfalls ein sobald ich wieder on bin

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Dungeonhilfe: Arah

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Oben rechts beim jeweiligen Rang kann man auswählen"Edit lower ranks".
Damit könnte man sich dann selbst “degradieren”, jedoch nicht wieder "befördern..
Wäre vielleicht sinnvoll nen Pseudo-Offiziersrang einzuführen der andere dann verändern kann.

Dungeonhilfe: Arah

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Sasuke.2573

Sasuke.2573

Heyho Leute,

auf diesem Wege suche ich eine Gruppe für Weg 4 in Arah. Ich habe heute Abend bereits ca 4 Stunden darin verbracht, aber Simin hatten wir letztenendes nicht mehr geschafft. Nachdem mein Inet kurz weg war, war ich dann auch schon gekickt als ich mich wieder einloggen konnte…
Die anderen drei Wege kenne ich schon sehr gut. Würde mich freuen wenn sich da eine Gruppe zusammenfinden würde. Wenn ihr den Weg noch machen wollt, whispert mich doch einfach mal ingame an :-)
In der Gilde bin ich übrigens auch schon ^^

Dungeonhilfe: Arah

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Cyrena.6821

Cyrena.6821

Huhu

Ich würde mich auch gerne für Arah zu verfügung stellen^^ Ganz egal welcher Weg, ich geh bei jedem mit :P

Dungeonhilfe: Arah

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Huhu,
ich möcht mich mal hier mit einfügen…

Habe bisher immer nur Sieg oder Tod gemacht und mich nicht mit dem Explo-Mode beschäftigt.

Habe freie Wahl zwischen Nekro, Ele, Wächter und Dieb, wäre auch bereit alle Wege auszuprobieren.

TS wäre vorhanden zum zuhören wenn das besser ist zwecks Erklärungen.

In der Regel bin ich immer Abends da, zum Weekend hin auch gern mal bis in die Nacht.

Würde mich freuen wenn ich IG angefragt werde, wenn jemand grad ne Gruppe füllt (aber vorher anflüstern pls, unangekündigte Einladungen klick ich weg, bzw bin ich oft mit meinem Freund in einer Gruppe wenn wir durch die Karten ziehen).

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Dungeonhilfe: Arah

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rosanna.9456

Rosanna.9456

Hi Leute,

ich würde mich gern auch durch Arah sterben ^^. Könnt ihr mich in die Gilde einladen, oder einfach auf einen Run?
Ich bin immer so abends ab halb neun online …

Viele Grüße

Rosanna | Tommy

Dungeonhilfe: Arah

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: mieka.6782

mieka.6782

Servus,

würde ebenfalls eine Gruppe suchen die einen Arah-Neuling in den Explo-modus mal mitnehmen würde.
Über Gw2LfG kann ichs leider eh schmeißen da man dort so gut wie nur Erfahrene Spieler mitnehmen will.

Bin ein Wächter vollständig mit Exos- bzw. aufgestiegenen Items ausgerüstet,
und bin meistens täglich immer so um 19:30 Uhr on.

(Zuletzt bearbeitet am von mieka.6782)

Dungeonhilfe: Arah

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Können ja ne Neulingsgruppe machen und uns einfach mal vom Explo-Mod überraschen lassen

Werde die Tage mal ein paar von den Suchern hier mal adden und IG anschreiben

Muss nur erst mein Zwielicht-Projekt weiter/oben zuende führen

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Dungeonhilfe: Arah

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Sekai.2987

Sekai.2987

heiho , da bald ja man etwas mit achivments anfangen kan dachte ich mir es wär nicht schlecht die punkte für die arah pfade mal einzusammeln, habe alle anderen dungeons schon gemacht , und nur arah ist noch übrig , würd mich freuen über nen invite

Dungeonhilfe: Arah

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rai.9625

Rai.9625

Ich würde auch gerne mit nach Arah, zumal ich Stück für Stück gerne die Rüstung zusammensammeln möchte

Dungeonhilfe: Arah

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: MusicJunkie.7490

MusicJunkie.7490

Bin auch immer auf der Suche nach Gruppen, die nen Arah Neuling mal Stück für Stück die einzelnen Wege erklärt.
Kenne bisher nur den Weg 3 der ja anscheinend der Leichteste sein soll :P
Bin momentan nur Zeitlich etwas eingegrenzt, durch die Arbeit und das Schöne Wetter will Ich ebenfalls genießen solange es noch da ist ^^

Razorbyte - Onlinewelten Gilde [OW]
[dw] [PAIN] [One] [TUP]

Dungeonhilfe: Arah

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Ich versuche mich auch grad an Arah zwecks “Verliesmeister”. Weg 1 und 4 fehlen mir noch, hat wer da noch einen Platz für einen Mesmer frei?

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Dungeonhilfe: Arah

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

mir würde weg 4 auch noch fehlen, bin arah (hauptsächlich weg 3) ca drei duzent mal mit meinem krieger (soldat+berserker) geloffen, habe also relativ ne ahnung von arah allgemein
würde mich freuen, wenn sich paar erfahrene leute (mit TS!!) morgen finden würden, um mit mir da mal entlangzulaufen

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash

Dungeonhilfe: Arah

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Borkentier.8950

Borkentier.8950

Hallo allerseits.
Ich bin schon relativ lang in GW2 unterwegs,
hatte allerdings noch nie die Gelegenheit,
in den Genuss des Erforscher-Modus von Arah zu kommen.
Das möchte ich gern ändern, einziges Problem dabei:
Die Schwierigkeit als Neuling eine Gruppe zu finden…
vielleicht schafft ja diese kleine Anfrage den Ausbruch aus meiner persönlichen Misere. :-)
Wie bereits erwähnt, alle Erforscher-Wege habe ich noch offen,
wenn sich also jemand/eine Gruppe finden würde, die sich meiner erbarmt,
wäre das wunderbar. (TS3 ist vorhanden, irgendwo sollte auch eine Mikro rumliegen und: Ich spiele einen Krieger.)

Dungeonhilfe: Arah

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ich lad euch mal alle ein in die Arah Gilde… allerdings bitte ich euch nochmals darum selbst nach Leuten zu suchen wenn ihr nach Arah gehen wollt… Ich könnt Molch, Agony und mich jederzeit anschreiben und natürlich auch auch alle darin.
Wenn ihr schon 4 Leute gefunden habt und nur noch einen braucht werde ich mich bemühen einen Run mit euch zu machen

@Thakis: warum fragst du nicht einfach mal in unserer Gilde, also Goteishi nach xDD
Jedes mal wenn ein bestimmter Ele mit geht der einfach so weg 4 zuerst drückt wenn er mit mir allein schon drin ist machen wir weg 4 xD

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Dungeonhilfe: Arah

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Thakis.6931

Thakis.6931

@Thakis: warum fragst du nicht einfach mal in unserer Gilde, also Goteishi nach xDD
Jedes mal wenn ein bestimmter Ele mit geht der einfach so weg 4 zuerst drückt wenn er mit mir allein schon drin ist machen wir weg 4 xD

weil ich entweder die letzte woche blind war oder unsere österreicher seit vorletzten sonntag nich mehr im TS gesehen hab xD
und da ich keine ahnung hab, ob du überhaupt mit mir bock hast weg 4 zu laufen frag ich hier nun mla nach ^^

Thakis/Wächer—Tharaly/Mesmer—Krarok/Krieger—
Soul of Grim Reaper/Necro—Subjekt X X I I/Ele—
Black Companion/Dieb—-Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Thakis.6931)

Dungeonhilfe: Arah

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bodelmann.4867

Bodelmann.4867

Hallo zusammen,
ich suche schon seit längerem leute die Arah im explo machen, allerdings hab ich bis heute niemanden gefunden. Es wäre nett wenn ihr mich mal mitnehmen würdet. Es wäre anzumerken dass ich ich noch nie im explore mode in Arah war. Zur seite kann cih momentan leider nur mit einem Krieger stehn. Ihr könnt mich auch einfach Ingame adden und anschreiben. Bin ab heute abend auch wieder da und wäre schon bereit.

Dungeonhilfe: Arah

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: HeWaGER.4926

HeWaGER.4926

Hallo,

da wir (Freundin und Ich) vor einiger Zeit mal an Lupicus gescheitert sind ist uns die Lust an Arah vergangen aber wir würden jetzt gerne alle Verliese abschließen.

Wir sind Berserker Dieb und Support Ele, full Equip und seit GW2 Release dabei.

Wäre nett wenn man einer Gruppe beitreten könnte die sich auskennt. Sehr gerne auch mit TS3. Wer interesse hat darf sich gerne bei mir melden. Ingame Post wäre die einfachste Möglichkeit. (Siehe Signatur)

Viele Grüße
Candy

EDIT:
Haben vorhin Weg 3 gemacht und alle Bosse beim ersten mal bezwungen. War doch recht einfach. Damals war wohl das Problem, dass Lupicus direkt wieder volle HP hatte wenn man Stealth benutzt hat.

Candy Blutjung, Thief, Sternchen [Star], Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von HeWaGER.4926)

Dungeonhilfe: Arah

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Giselbart.6781

Giselbart.6781

Hallo liebe Guild Wars 2 Freunde,

Ich spiele Guild Wars 2 bereits seit Release und habe bereits 3 Charactere auf lvl 80 (Krieger, Wächter und Mesmer). Da der Wächter mein Main ist, habe ich auf ihm auch schon 100% der Welt entdeckt, bereits viel WvWvW und PvP gespielt.
Auch konnte ich schon den einen oder anderen Dungeon spielen.

Da ich sehr gerne die Rüstung aus dem Dungeon Arah hätte, versuche ich sehr oft Gruppen zu finden. Gruppen konnte ich schon öfters finden, allerdings wollen die meisten nur Weg 3 machen oder sind unerfahren. (Nichts gegen die Unerfahrenen, habe Arah selbst erst Weg 3 abgeschlossen) Das Problem ist einfach nur die Zeit. Habe Arah Weg 3 einmal mit einer Anfängergruppe gemacht, da brauchten wir fast 3 Stunden, am nächsten Tag mit einer erfahrerenen Truppe 55 Minuten.

Bis man Allerdings die Gruppen zusammen hatte, dauerte es und da kein TS bei den meisten vorhanden war, konnte man sich nur schwer verständigen (erklären, Ratschläge geben, etc.) … schreiben klar, aber das kostet viel Zeit und ist auch nicht so einfach wie reden.

Da ich gesehen habe, dass Anubarak eine Arahgilde gegründet hat und auch alle Wege spielt wollte ich nachfragen, ob ich eventuell in diese Gilde kommen könnte.
Oder sich vielleicht auch ein paar Spieler melden, die mit mir gemeinsam diesen Dungeon öfters spielen wollen.

Was die Zeit betrifft und alles weitere, würde ich bitten mich Ingame anzuschreiben oder hier zu antworten, können dann auch gerne über TS alles weitere klären.

PS: Ich weiß, dass ich hier in ein älteres Thema hineinschreibe, dachte mir aber, dass der Post hier am besten hineinpassen würde.

Liebe Grüße
Giselbart

Dungeonhilfe: Arah

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Crixus.5728

Crixus.5728

hi,

ich würde evtl auch mit Arah anfangen,
wenn es sich denn lohnt?
Ac p1 und 3 sind zusammen 40-50 min und bringen 3g.
wie ist es mit den wegen in Arah?
gibt da auch so leichte wege?
hab da mal so youtube vids gesehen und das war schon anspruchsvoll.
allerdings weiß ich nicht welcher path das war.

naja, ich würde gerne mal schauen..
müsste allerdings auch erst noch story spielen
irgendwie kam ich nie dazu..

habe kireger und dieb auf 80 im angebot.
der krieger ist full berserk und der dieb mf equiped.

würde mich über ingame post freuen!

lg

Dungeonhilfe: Arah

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Wege 1-3 dauern ca. 15-20 min je. Weg 4 dauert etwa 35 Minuten.
In guten Gruppen eher 10-15 und 25 Minuten.