Dungeons in GW2

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: wauwi.9162

wauwi.9162

als durchschnittsgamer (weder hardcore noch casual) sage ich: die dungeons sind größtenteils zu schwer und unausbalanciert
natürlich sind diese zu packen mit der richtigen strategie, gruppenabstimmung (schwer zu schaffen in einer random gruppe, was meistens der fall ist) und traitpoint/skill/waffenwahl-vorbereitung
aber das setzt vorraus das man hardcoregamer ist, wesentlich höheres level als das entry level hat (im explorer mode) und ständig seine builds ändert was glaube ich nicht sinn der sache ist oder sein sollte
außerdem rechnen sich die rewards dank ständigem reparieren nicht wirklich (tokens ausgenommen)

außerdem sollten dungeons nicht insane schwer sein und das nächst höhere dungeon im vergleich dazu super einfach (auch innerhalb eines dungeons schwankt der schwierigkeitsgrad manchmal extrem)

und leute die ständig behaupten, “are we playing the same game? dungeons are super easy!” oder “learn2play” sind entweder trolls oder hardcore

aber zugegeben, wenn man glück mit der gruppe hat (2 mit 80er equip und hirn) sind story mode dungeons durchaus spaßig (CM zu viert – nach dem update)

es wär außerdem nicht schlecht etwas gegen das ständige leaven zu unternehmen…EIN EINZIGER WIPE und man steht plötzlich zu dritt vor dem dungeon eingang -_-’
hab deswegen von über 20 dungeon runs gerade mal 2 abgeschlossen…
aber was will man dagegen schon großartig machen

ist auch ziemlich schwer je nach klasse und dungeon eine gruppe zu finden (ich dachte holy trinity gäbs hier nicht? :P ist wohl hier einfach nur neu definiert)
zb werden bei dungeon runs mit hauptsächlich bossfights mesmer bevorzugt (benommenheit) und generell geht kaum eine gruppe ohne wächter in ein dungeon
elementarmagier werden auch bevorzugt behandelt
da das gruppen cap 5 beträgt bleibt da nicht viel spielraum für andere klassen (dann meißtens 2 krieger oder 1 krieger + 1 waldläufer)
hatte noch nie andere klassen als die oben erwähnten in meiner gruppe…werden immer rausgevotet

(Zuletzt bearbeitet am von wauwi.9162)

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Hexersup.9024

Hexersup.9024

Schwierigkeit und Sinnlosigkeit sind aber 2 par Schuhe. Ich bin kein “Pro” und auch kein “Casual”. Aber es fängt schon damit an, daß viele Erklärungen zu den Kombos gar nicht existieren. Die Skills nur unzureichend aussagekräftig sind. Ich habe keine Probleme mit Taktik und kenne auch meine Skills, aber ein Boss der als Wirbelsturm 3 mal hinter dir her ist wo du aber eben nur 2 mal hintereinander ausweichen kannst und du dann nichts tun kannst, nicht festhalten, nicht wegschleudern, nicht blind machen, nicht verlangsamen und der nicht von dir ablässt, also nicht daran hindern kannst dich mit 2 outputs zu killen, ists einfach keine Taktik mehr sondern stumpfsinnig. Da kann wer behaupten was er will. Und dazu kommt noch, daß das achso beworbene ausnutzen der Gegebenheiten wie z.B. auf Felsen oder sonstige Erhöhungen zu stellen quittiert werden mit “Unverwundbar” sobald der Mob nicht zu dir kann. Sicher man findet bestimmt einen Weg, wenn man 50 mal da rein geht und die Gruppe sich kennt. Aber GW2 erhebt ja auch den Anspruch gruppenfördernd zu sein, also muss es auch für eine an Ort und Stelle zusammengestellte Gruppe möglich sein ein Erfolgserlebnis zu haben. Und: Viele von denen die hier immer noch behaupten, die inis wären einfach, bin ich mir sicher sind beta Spieler die die Kniffe und Skills nur zu gut kennen. Was die Skills und wann bewirken.
Wenn schon, dann gibts eine einfache Lösung: Es gibt immer mehrere Wege in jeder ini, dann eben Weg 1 Explo schwerer als Story, Weg 2 schwerer als Weg 1, Weg 3 schwerer als Weg 2….. So hat jeder sein Erlebnis ob Anfänger, guter Spieler oder Pro.

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Saheed.9170

Saheed.9170

Diese Trash-Mobs sind einfach viel zu stark im Gegensatz zu den Bossen in AC und das ist auch ein schlechter Witz mit den Sachen die droppen aus den Truhen. Und die Anzahl der Tokens ist lächerlich für die guten Rüstungsskins die eh erst fast alle ab Lvl 80 getragen werden muss man für ein einziges teil schon 10mal nen run machen. Grinding ohne ende :S sollten die echt etwas fixen wenigtens mit dem Mobs

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Itari.1063

Itari.1063

Also wenn ich diesen Schwachsinn von “Vermeide den Schaden” lese krieg ich Plaque. Bei den meisten Bosskämpfen oder Trashmob Kämpfen sieht man gar nicht wann man ausweichen muss bzw. ist man nach One Hit Tot. Und auf ein rumgespringe und rumgezerge hab ich keine Lust. Das geht “den meisten” GW2 Spielern so. Dungeons sind ein großes Minus in diesem Spiel weil völlig daneben konzipiert.
Ausweichen mag ja schön und gut sein, aber als held will ich nicht 10 minuten um Säulen rennen müssen weil ich Angst vor einem Schlag eines Gegners habe.

Anet provoziert mit solch einer harten Schwierigkeitsstufe ja förmlich das man BugUsing betreibt oder versucht Kämpfe zu umgehen etc.

So wie die Dungeons derzeit funktionieren ist das absoluter Müll und unterste Schublade in einem MMORPG. Das gibts auch nur hier. Ah ich könnt echt kotzen wenn ich die Meinung von solchen Möchtegern pro´s lese, die das richtig oder noch zu leicht finden.

Könnt kotzen wenn ich die Meinung solcher MIMIMI Leute lese.

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Also wenn ich diesen Schwachsinn von “Vermeide den Schaden” lese krieg ich Plaque. Bei den meisten Bosskämpfen oder Trashmob Kämpfen sieht man gar nicht wann man ausweichen muss bzw. ist man nach One Hit Tot. Und auf ein rumgespringe und rumgezerge hab ich keine Lust. Das geht “den meisten” GW2 Spielern so. Dungeons sind ein großes Minus in diesem Spiel weil völlig daneben konzipiert.
Ausweichen mag ja schön und gut sein, aber als held will ich nicht 10 minuten um Säulen rennen müssen weil ich Angst vor einem Schlag eines Gegners habe.

Anet provoziert mit solch einer harten Schwierigkeitsstufe ja förmlich das man BugUsing betreibt oder versucht Kämpfe zu umgehen etc.

So wie die Dungeons derzeit funktionieren ist das absoluter Müll und unterste Schublade in einem MMORPG. Das gibts auch nur hier. Ah ich könnt echt kotzen wenn ich die Meinung von solchen Möchtegern pro´s lese, die das richtig oder noch zu leicht finden.

Könnt kotzen wenn ich die Meinung solcher MIMIMI Leute lese.

@ Itari
Da kan ich mich dir nur anschliessen….

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Stardustfire.6103

Stardustfire.6103

Irgendwas muss an Ascalon definitiv gedreht werden, vielleicht ist es einfach auch nur ein Bug aber es kann nicht richtig sein das ein Waldläufergeist zB. eine einzige Falle wirkt, INSTANT (sprich ohne das man vorher nen roten Kreis sieht) , OHNE Sichtlinie und man dann einfach mal genauso instant auf dem Rücken liegt oder gleich komplett den Abgang macht. Und nein es waren keine Raumfallen es waren wirklich die TRASHMOB Ranger. Oder was auch immer wieder sehr tol anzusehen war wenn nen Warri in Equipment das naechstmöglich an seinem level lag einfach mal 2Hitted (also nach ca 3 Sekunden Feindkontakt) von einem Trashmob Tod umfiel, mehrmals. Und dann wiederrum hat man die Bosse dazwischen wo man sich denkt was dieser kleine spassige Mob den hier bei den Grossen mitspielen will.

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: kyr.2354

kyr.2354

Also nur um auch nochmal eine Stimme abzugeben. Ich spiel seit 7 Jahren MMOs und hab fast alles durch, aber was da abgeht in den Instanzen ist nur noch mies. Ein Bossdesign, dass man schlimmer nicht gesehen hat. Es gibt Ausnahmen, aber die sind rar gesäht.

Kein Problem mit schwierigen Instanzen, aber fair müssen sie bleiben. Wir farmen mittlerweile gar keine ganzen Instanzen mehr, sondern nur machbare Bosse und wieder raus. Brauch gar nicht erwähnen was da alles schief läuft, aber Spass macht das keinen mehr.

Da ich kein Interesse an PvP hab, ist für mich die Geschichte hier bald gelaufen.

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: bttn.6413

bttn.6413

Die Dungeons kann man hier vergessen…
Hallo, nach vielen Tagen bin ich zum ersten male zu den Dungeons geführt worden.
Hallo, das macht wirklich keinen Spass.. ein Rumgesterbe und Generve.. ohne Ende
Das hat mit vorher testen nix zutun.. bietet doch keine lvl 30 Dungeons an ..wenn das mit dem Equip sowieso nicht oder gurkig machbar ist…
Gruss

./sign
Vorallem bezüglich des letzten Patches.
Soll das ein Scherz sein?
So ein pottiges, strunz dummes PvE habe ich seit ZIG Jahren nicht erlebt.
Ganz besonders peinlich ist die 40er Instanz geworden.
AOE Radien sind Raum ausfüllend. Die Ausdauer reicht nicht, um auch nur 10%
der Zeit auszuweichen und Stoffies sind 1hit-Leichen.
Das Design ist öde und schlauchartig, zu entdecken gibts NICHTs, Trash Mobs
für den Unterhaltungswert findet man ebenso wenig und Bosse sind einfach
nur DMG Wonder, mehr nicht. Pottendämlich, mehr nicht.
Keine gescripteten Szenen, wo etwas passiert- Nix.

Also da muss A-Net nochmal lange ans Reissbrett und nachbessern.

Derzeit kann man die Inis getrost links liegen lassen und bleibt im PvP besser aufgehoben. Auf 99% Sterben bei dem kaputten Balancing hat gewiss keiner Lust.
Das Schlimmste daran: hier machen die Instanzen echt KEINEN Spaß. Sie sind anstrengend und lästig!

(Zuletzt bearbeitet am von bttn.6413)

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: DarkFunzel.4267

DarkFunzel.4267

Ich finde es schon aberwitzig, wie sich hier einige Leute ihre “Mäuler” zerreissen, über das Recht bzw Unrecht des jeweils anderen.

Btt : Ich war bereits in vielen Instanzen Tyrias, und muss auch vielen Vorpostern zustimmen, die 30ger Instanz ist auch in meinen Augen für eine frische 30ger “Random Gruppe” zu schwer, ich selbst habe sie mit level 35 absolviert. Da jemand aus unserem Freundeskreis jene Instanz schon bewältigt hatte, haben wir sie auch ohne weitere Probleme meistern können.

Es kommt in Guildwars 2 mMn mehr auf das “Wie kann ich meinem Team helfen an”, als “Button Smashing Delux”. Brain-Afk in eine Instanz zu gehen hat auch in GW 1 Niemandem geholfen und sie so zu bestreiten geht mal schon gar nicht. Wie in vielen anderen Games ( nicht nur MMORPG’s) kommt es immer auf die Kommunikatino an und inwiefern behersche ich meinen eigenen Charachter.

Das GW kein reines PVP-Game ist, erkennt man alleine daran, wie Komplex und Großartig gestaltet Tyria ist. Tonnenweise Dynamische Events, Gruppen (World) Events, Quests … etc.
Der PVP Aspekt in Guildwars ist Groß keine frage, aber nicht unbedingt größer als PVE.

Man kann Guildwars auf die verschiedensten Arten und Weisen spielen, ich z.B. (man möge mich vllt. verspotten) spiele es zum größten Teil als eine Art, der Wirtschafts-Simmulation, inder ich Gold anhäufe mich daran erfreue um es dann wieder auszugeben. Im endeffekt ist GW 2 sowie GW1 es schon immer war, ein Prestige-Game.
Es gibt keinen “End-Content”, wie viele vor mir schon geschrieben haben.
Die Langzeitmotivation besteht bei vielen Spielern darin, dass sie sich Teure Rüstungen erspielen (so oder so), sei es mit Token farmen oder Craften/Kaufen.

Viele versuchen anderen Spieler bzw. Postern hier ihr persönliche Meinung aufs Auge zu drücken, aber vergessen halt, mal zu überlegen, vielleicht ist es ihre Art dieses Spiel zu spielen, vllt. haben sie so mehr spass als ich mit “Ihrer” varriante.


Fazit Dungons sind schwer, sei es Explorer oder Story, wenn man es mit Randoms macht, die kaum aufs Teamplay eingestellt sind oder gar alle zum ersten mal jenen absolvieren. Wenn man ein zweites oder drittes mal diesen bestreitet erscheint er einem auf keinen Fall mehr so schwierig, wie beim ersten mal.
Davon ganz abgesehen, den besten loot den ich bekomme, habe ich noch nie aus einer “Boss- / Endtruhe” bekommen. Immer hat mir ein Mob jenes Item gedropt, welches ich gewinnbringend verkaufen konnte, oder Selbst angezogen habe.

Wofür gibt es denn sonst magisches Gespühr ?

Hochachtungsvoll an alle Vorposter und jene die nach diesem kommen.

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Illusia.3260

Illusia.3260

Wofür gibt es denn sonst magisches Gespür ?

Sorry GuildWars2 ist für mich KEIN Failblo 3 wo ich mir Magic Find en masse anziehe und trotzdem nur Crap kriege

Fuuu!

Rhondor~Wächter

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Egal was viele hier schreiben die Instanzen sind für eine Random Gruppe kaum zu bewältigen ohne sich durchzusterben.
Hier kommt eher Frust statt Lust, und wenn ich mir überlege Caldecos Anwesen mind. 50 mal gemacht zu haben um mir eine komplette Rüstung zu holen wird mir schlecht.

Die Gegner Mobs, oft kommen 8 auf einmal wovon die Hälfte silber sind ist einfach irre schwierig für eine Random Gruppe, und wenn diese dann auch nicht ins TS kommen wird es um längen schwieriger.

Versteht mich hier nicht falsch ich mag Herausforderungen, aber was mit den Verliesen angeht ist ein schlechter Scherz dessen Höhepunkt im schlechten Loot endet.

So ein Dungeon soll Spaß machen, und einen nicht frusten.
Ich warte erst mal jetzt ab wie sich die patcherei weiter entwickelt, vorher betrete ich keine Instanz mehr.

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

Ich wette jetzt kommen welche die meinen es sei ja ganz einfach, aber die werden ignoriert, da selbst die Gamestar etc alle sagen das es so schwer ist ^^

Die Gamestar hat auch einen Diablo 3 Test mit einer extrem hohen Wertung geschrieben, obwohl sie nicht weiter als Nightmare waren. Nuff said.

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Illusia.3260

Illusia.3260

Ich wette jetzt kommen welche die meinen es sei ja ganz einfach, aber die werden ignoriert, da selbst die Gamestar etc alle sagen das es so schwer ist ^^

Die Gamestar hat auch einen Diablo 3 Test mit einer extrem hohen Wertung geschrieben, obwohl sie nicht weiter als Nightmare waren. Nuff said.

Erinner mich nich daran sonst lach ich mich wieder kaputt….xD

BTT: Hab jetzt mit Hanamori Cadeceus Anwesen besucht….nie wieder.

Fuuu!

Rhondor~Wächter

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Hellsing.8076

Hellsing.8076

Ich wette jetzt kommen welche die meinen es sei ja ganz einfach, aber die werden ignoriert, da selbst die Gamestar etc alle sagen das es so schwer ist ^^

Die Gamestar hat auch einen Diablo 3 Test mit einer extrem hohen Wertung geschrieben, obwohl sie nicht weiter als Nightmare waren. Nuff said.

Jeder mag von Gamestar halten was er will, aber ist dir auch bekannt, dass sie die Wertung nachher runtersetzen als sie die Inferno-Stufe erreicht haben? Eben auf Grund von Balance/Fun etc.?

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ishigami.8207

Ishigami.8207

Dungeons werde ich in Zukunft schön weiter ignorieren.
Das gebotene dort halte ich spielerisch für unterirdisch.
Was die Silber Mobs da drin an Schaden austeilen und einstecken können geht auf keine Kuhhaut und weil das noch nicht genug ist kommen sie auch noch in Gruppen.
Schon solche vermeidlichen „Trash“-Mobs hauen meiner Erfahrung nach viele Spieler, mich inbegriffen, in wenigen Treffern aus den Latschen. Von den Bossen ganz zu schweigen, gibt es überhaupt einen Boss der mehr als zwei Treffer braucht um einen Spieler ins Nirvana zu schicken?
Der notorische „One-Hit“ ist ein Musterbeispiel des schlechtes Spiel-Designs in meinen Augen.
Und am Ende der Strapazen erhält man dann 30 Token welche man für Ausrüstung verwenden kann von der ich behaupte die meisten wollen sie nur als Design zum Transformieren. Wobei das auch nur für jene Ausrüstung gilt die so teuer ist das man den Dungeon um die 50 mal wiederholen muss um das Set zu erhalten.
Das Kleingut geht bei den meisten PuGs doch im Grunde für die Reparaturkosten drauf.
Das ist doch absolut unattraktiv!
Ja mag sein das eine über TS/Vent organisierte Truppe mit den richtigen Builds, Klassen und Ausrüstung es wesentlich leichter hat (wobei ich daran so meine Zweifel habe…) aber das hilft den PuGs in keinster weise. Die L2P Kommentare können sich die Autoren sonst wo hinschieben.
Nicht jeder hat die Zeit oder das Gold sich für Dungeons die jeweilig erforderliche Party, Builds und Ausrüstung zu beschaffen.
Für die Hardcore-Spieler in ihren Pre-mades könnte auch ein „Hard“-Modus mit erhöhter Token-Belohnung herhalten oder bzw. schafft einen „Easy“-Mode mit reduzierter Belohnung damit auch mal einen PuG da in angemessener Form durch kommt.
Wobei ich Angesichts der Tatsache das so ein Set ~50 Durchläufe benötigt dem Designer grundsätzlich den Vogel zeige.
Nein danke.

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

Ich wette jetzt kommen welche die meinen es sei ja ganz einfach, aber die werden ignoriert, da selbst die Gamestar etc alle sagen das es so schwer ist ^^

Die Gamestar hat auch einen Diablo 3 Test mit einer extrem hohen Wertung geschrieben, obwohl sie nicht weiter als Nightmare waren. Nuff said.

Jeder mag von Gamestar halten was er will, aber ist dir auch bekannt, dass sie die Wertung nachher runtersetzen als sie die Inferno-Stufe erreicht haben? Eben auf Grund von Balance/Fun etc.?

Ja, nachdem sie gemerkt haben, das sich dort recht viele Spieler an der Wertung gestört haben.
Ich mag diese Puplikation, aber deren Wertungen traue ich schon lange nicht mehr.

Dungeons werde ich in Zukunft schön weiter ignorieren.
Das gebotene dort halte ich spielerisch für unterirdisch.
Was die Silber Mobs da drin an Schaden austeilen und einstecken können geht auf keine Kuhhaut und weil das noch nicht genug ist kommen sie auch noch in Gruppen.
Schon solche vermeidlichen „Trash“-Mobs hauen meiner Erfahrung nach viele Spieler, mich inbegriffen, in wenigen Treffern aus den Latschen. Von den Bossen ganz zu schweigen, gibt es überhaupt einen Boss der mehr als zwei Treffer braucht um einen Spieler ins Nirvana zu schicken?
Der notorische „One-Hit“ ist ein Musterbeispiel des schlechtes Spiel-Designs in meinen Augen.
Und am Ende der Strapazen erhält man dann 30 Token welche man für Ausrüstung verwenden kann von der ich behaupte die meisten wollen sie nur als Design zum Transformieren. Wobei das auch nur für jene Ausrüstung gilt die so teuer ist das man den Dungeon um die 50 mal wiederholen muss um das Set zu erhalten.
Das Kleingut geht bei den meisten PuGs doch im Grunde für die Reparaturkosten drauf.
Das ist doch absolut unattraktiv!
Ja mag sein das eine über TS/Vent organisierte Truppe mit den richtigen Builds, Klassen und Ausrüstung es wesentlich leichter hat (wobei ich daran so meine Zweifel habe…) aber das hilft den PuGs in keinster weise. Die L2P Kommentare können sich die Autoren sonst wo hinschieben.
Nicht jeder hat die Zeit oder das Gold sich für Dungeons die jeweilig erforderliche Party, Builds und Ausrüstung zu beschaffen.
Für die Hardcore-Spieler in ihren Pre-mades könnte auch ein „Hard“-Modus mit erhöhter Token-Belohnung herhalten oder bzw. schafft einen „Easy“-Mode mit reduzierter Belohnung damit auch mal einen PuG da in angemessener Form durch kommt.
Wobei ich Angesichts der Tatsache das so ein Set ~50 Durchläufe benötigt dem Designer grundsätzlich den Vogel zeige.
Nein danke.

Wenn du kein Interesse an den Sets oder der Herausforderung (ob sie nun zu schwer oder leicht ist, sei mal dahingestellt) hast, was willst du dann da drin?

(Zuletzt bearbeitet am von Cyrotek.7019)

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Moxiboo.9275

Moxiboo.9275

Ich muss mich leider dem OP anschließen. GW2 hat viele schöne Seiten – Dungeons gehören leider nicht dazu. Der Ansatz die “heilige Dreifaltigkeit” einfach abzuschaffen mag zwar innovativ anmuten, erweist sich in der Praxis aber leider als völlig untauglich. Das ist nicht bloß ein Problem in Verliesen, sondern generell in GW2. Man braucht sich bloß die Gruppenevents anzuschauen, um festzustellen, dass sich taktisch mit den begrenzten Mitteln, die ArenaNet den Spielern zur Verfügung stellt, kaum etwas bewerkstelligen lässt.

Einige Spieler werden jetzt wieder das Argument anführen, dass es sich lediglich um einen neuen Ansatz handle, auf das man sich erst einmal einstellen müsse, aber das ist kompletter Unsinn. Letzendlich bleibt mir während eines Kampfes nicht viel anderes übrig, als meine 10 Fertigkeiten abzufeuern – zuweilen gelingen mal ganz nette Combos, manchmal muss man sich ein bisschen hin und her bewegen, anspruchsvoll ist das alles aber eben nicht wirklich. Am Ende des Tages kann ich mich entscheiden, ob ich lieber Schaden verursachen oder einem gefallenen Kameraden auf die Beine helfen möchte. Andere Optionen gibt es kaum oder gar nicht, da Crowd Control und Heilung quasi nicht existent sind.

Ich glaube, dass ArenaNet in diesem Aspekt wird nachbessern müssen und zwar gewaltig. Nicht alles, was Spiele wie Everquest, WOW und Konsorten vorgemacht haben war schlecht, sondern einige Dinge haben sich schlichtweg bewährt. Das soll nicht heißen, dass man nicht auch eine Schippe draufpacken darf.

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ishigami.8207

Ishigami.8207

Wenn du kein Interesse an den Sets oder der Herausforderung (ob sie nun zu schwer oder leicht ist, sei mal dahingestellt) hast, was willst du dann da drin?

Was hat das damit zu tun?
Vielleicht will ich auch mal was anderes außer WvWvW, PvP oder Events machen?
Vielleicht helfe ich einem Freund oder einem Guild-Member?
Vielleicht finde ich die Story so knuffig das ich sie komplett haben möchte?
Vielleicht will ich einfach mal ein geordnetes Party-Play haben abseits vom Random Encouter during Events/Renown Hearts?
Vielleicht will ich auch ein paar Set Items zum Transformieren? – Danke AernaNet für unvollstände “Bait-Sets” in den Story rewards!
Wie du sieht gibt es so einige Gründe und was machst du jetzt?

Oh und danke für die Reward-Änderung! – Wenn ein Run nun in die Hose geht bekommt man ja jetzt gar keine Marks mehr! Supi Danke!
3 Bosse für die Katze weil wir mit 3 80igern und zwei 50igern in einem 45iger Dungeon nicht in der Lage waren 5 Barrels zu platzieren bzw. zu halten.
Wie gesagt 0 Tolleranz für Fehler oder “unvorteilhafte” Klassen/Builds.
“Dann nehmt doch nen anderen Weg” – Ach ja die Hellseher. Wie lauten die Lotto Zahlen vom Samstag? – Mein Konto freut sich auf die Millionen.
Jetzt sind wir auch schlauer.

(Zuletzt bearbeitet am von Ishigami.8207)

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Itari.1063

Itari.1063

Wie gesagt 0 Tolleranz für Fehler oder “unvorteilhafte” Klassen/Builds.
“Dann nehmt doch nen anderen Weg” – Ach ja die Hellseher. Wie lauten die Lotto Zahlen vom Samstag?

Nice Selfown!

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Leadros.7421

Leadros.7421

Achtung, Achtung. das gilt für alle anderen auch aber hier ist ein tolles beispiel
“Oh und danke für die Reward-Änderung! – Wenn ein Run nun in die Hose geht bekommt man ja jetzt gar keine Marks mehr! Supi Danke!
3 Bosse für die Katze weil wir mit 3 80igern und zwei 50igern in einem 45iger Dungeon nicht in der Lage waren 5 Barrels zu platzieren bzw. zu halten.”

Nein, ihr kriegt es mit 5 leuten nicht hin, zu bemerken das die mobs wie verrückte den fässern nachlaufen. anstatt das ihr fässer werft um sie abzulenken und dann die andern zu plazieren, schiebt ihr die schuld auf das Dungeon-Design.

Der Grund warum ihr das nicht geschafft hat nennt sich Sehschwäche.

Explore Dungeons waren nie für ne Random Gruppe gedacht, nie. Man braucht ein gutes Team, einen guten Build und eine gute Kommunikation. und da du von Marken redest, redest du auch von Dungeon.

Und da du das mit den Fässern nicht hinbekommen hast, fehlt es an Kommunikation. Also Funktioniert das Dungeon einwandfrei.

Gildenleader der Faulen Studis – www.Faule-Studis.com – Abbadons Mund

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Wuzzi.3826

Wuzzi.3826

Agree.

Zumal Caudecus’ Anwesen zu den leichteren Explore-Dungeons gehört und zwar in allen Wegen.
Aber wenn man schon mit den Fässern Probleme hat, dann hoffe ich, dass ihr Schmelztiegel der Ewigkeit nie macht.