Eine Frage zu Caudecus...

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Grogba.6204

Grogba.6204

Ich möchte nicht angeben (haha, schon der falsche Anfang)…

Das Großfeuer-Bildnis der Flammen-Legion wurde von meiner Gruppe ausgepustet bevor ArenaNet den Nerfhammer geschwungen hat…

Wir führten die Schaufler zu einer glorreichen Revolution gegen fiese Endlos-Respawns und Rüstkammer Fetischisten. Subjekt Alpha wurde auch beim verdammten NEUNTEN Erscheinen am Ende des Schmelztiegels freundlich begrüßt und brutal zerstückelt.

Nach viel Fluchen, mehreren satanistischen Ritualen sowie Klagedrohunen gegenüber Dwayna fiel auch Simin.
Doch die schlimmste Bedrohung sollte keine Hohepriesterin, kein Flammengott und auch kein untoter Riesenhund sein, sondern

Diese VERDAMMTEN Trashgruppen in den Höhlen in CM. /wut off

Wir haben in der Vergangenheit bereits verschiedene Anläufe auf die großen Räubergruppen versucht die auch – teilweise – Erfolg hatten. (Das bedeutet, dass wir in unserem Todeskampf soviele von den Schweinen mitgenommen haben wie nur ging!)

Unser Fokusziel war in der Regel immer die Räubersorte (Name entfallen), die die anderen mit Stabilität/Schutz bufft und wiederlich potente Heilung besitzt. Dadurch wurden wir unweigerlich Opfer seiner Freunde. Andersherum ist Schutz + Heilung ein unheimlich lästige Sache beim umbursten eines Gewehrschützen oder Bombers…

Unser Problem waren weniger Mobtypen sondern mehr die schiere Anzahl an Elitemobs auf einen Haufen.

Inzwischen gehen wir dazu über den Raum einfach zu überspringen: Da wir immer mit Dieb und/oder Mesmer losziehen tarnen wir uns kurzerhand durch und machen den Rest des Wegs (spart auch Zeit).

Mich würde darum brennend interessieren wie andere Gruppen diese Passage überwinden.

(Zuletzt bearbeitet am von Grogba.6204)

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Wir skippen in jedem Dungeon so viel wie möglich, auch die Stelle
Es dauert ewig die alle zum killen, außerdem teilen die hohen Schaden aus.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Bloß nicht killen, Stealth + Tarnkits zwischendurch → Spaß

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Ich kann nur sagen wie wir durchkommen