Eine Ohrfeige für schwächere Spieler?!?

Eine Ohrfeige für schwächere Spieler?!?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

@ Hatori
1. Gehe ich nur mit Randoms meine Gilde besteht nur noch aus zwei Leuten.
2. Gestern Abend Ini Zwielicht Garten das erste mal gemacht. Stand vor der Ini, Gruppe gesucht relativ schnell gefunden. Dann direkt gesagt Sorry kenne mich in dem Dungeon nicht aus. Antwort kein Problem wir auch nicht, bis auf einen der hat wohl den Weg einmal gemacht. Ich: hab ihr Zeit mitgebracht da es dann wohl länger dauert? Antwort ja wir haben Zeit. Also ein (Noob) Run durch den ZG. Klar sind wir durchgestorben in der Ini., aber wir gingen so denke ich alle mit einem Plus an Silber raus und was das wichtigste war wir haben einiges gelernt. Was ich in Zukunft beachte und schon sterbe ich weniger. Somit habe ich dann auch am Ende ein größeres Plus, was je öfter ich ein Run mache mehr wird. Es hat Spass gemacht was die Hauptsache war. So viel Spass sogar das wir uns entschieden haben, nach dem ersten Weg den schwierigeren Weg 3 zu gehen. Voher wieder abgesprochen wieviel Zeit jeder hat und los gings. Wieder einige male gestorben, aber wir haben nicht Aufgegeben und somit unser Ziel den Abschluss erreicht. Was ist damit sagen will mit Kommukation und Zeit läuft das alles und man hat sogar Spass auch mit Randoms.
3. Wenn du das alles so erlebt hast wie du es geschrieben hast (sorry aber ein paar Zweifel hab ich schon, ob das alles so stimmt), dann würde ich A die Leute melden und B mal über einen Serverwechsel nach zu denken. Sowas habe ich bei uns auf Millersund noch nie mitbekommen.
4. TS hat mitlerweile fast jede Gilde. Es gibt ja auch schon Kostenfreie TS Sever für GW2, oder Privat Leute die ihren TS Server kostenfrei zur Verfügung stellen.