Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: fugo.7381

fugo.7381

Flammenzitadelle
Forschungsmodus Weg 2
Patch Januar 2013
Das Kawummium:

Ursprünglich wurde dieser Dungeon-Abschnitt durch eine Kite-Lösung geschafft, die aber offensichtlich nach dem Januar 2013 Patch nicht mehr zum Erfolg führt.

Diesen Abschnitt habe ich heute (endlich) in einer engagierten Gruppe dadurch geschafft, dass Magg unmittelbar durch alle beschützt und nur die „Halsabschneider“ markiert (Strg +T) wurden, um diese zu killen, bevor sie Magg angreifen.

Welche Erfahrungen dazu könnt ihr mir mitteilen?

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

rein umklatschen was komtm und weiter

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ähm ja genauso wie wie von Kain beschrieben ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Wie ich es schon mal erwähnt habe, mit Randoms ist das eine Quälerei. Mit meiner Stammgruppe geht das genau so flott wie vorher. Finde es jetzt sogar besser als vorher.

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich machs auch fast immer mit rnds und es hat immer geklappt. Und ich bin dort zu 90% als Krieger 0 Vitalität/Zähigkeit auf der Rüstung, und ledlich 100 Vita durch meine Skillung.

Einfach markieren und ordentlich Schaden, fertig. Eventuell noch etwas Stabilität und es läuft, die Viecher sterben teilweiße schneller als sie nachkommen können.
Und zwar alle.
Es rücken meist immer nur dann ein paar mehr nach, wenn mehere Leute durch die Hammerhanseln flachgelegt wurden.

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

wie schon beschrieben, rein alles umhauen, raus….
viiiiieeel angenehmer als vorher, zwar könnte man einige Mobs stärker machen, weil ich echt nur brain afk rum stehe und die 2 drücke (Dieb kurzbogen GC) aber hey… ab jetzt schaffe ich weg 2 ohne Rüstungskosten
Vorher war dieser Weg für mich immer ne Qual, bin einfach zu unfähig zu kiten

wobei es mit Randoms immernoch teilweise anstrengend ist wenn diese zu wenig Schaden machen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Mit Randoms ist es jetzt viel leichter als vorher, wie viele Versuche man manchmal gebraucht hatte bei der Sterbekette. Jetzt klappt es zwar manchmal auch erst im 2. -3. Anlauf, aber wenigstens keine Repkosten mehr.

Mit einen guten Team war es auch vorher schon problemlos möglich die Wellen zu töten, keine Ahnung warum immer alle kiten wollten.

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Das wichtigste ist alle müssen auf ein gemeinsamel Ziel gehen dann fällt der Mob auch schnell.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Weil ja Schaden böse ist, weil tode DDs keinen Schaden mehr machen. Zieht man sich halt zu defensives Zeug an.
Skillungen die unter aller….. sind verstärken diesen Effekt.
Da man aber ja doch Schaden machen will, nimmt man halt Siegel usw als Hilfskills mit (Krieger/Ele usw sehr häufig).
Im Endeffekt hat man dann eine Gruppe aus 4-5 schlecht ausgerüsteten und geskillten Chas die alle selbst kaum Schaden machen, selbst überleben wollen, aber aufgrund ihrer Skillung usw sich gegenseitig kaum supporten. Was natürlich A den Schaden gering hält. Und B in vielerlei Hinsicht dem Überleben entgegenwirkt.

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Lösung des Problems:

2 Krieger mitm GS zu Magg stellen und sie 100b spammen lassen.
Einer der beiden macht alle 10 Sekunden noch nen Wirbelsturmangriff und killt damit alle restlichen Mobs im Raum instant.
Funktioniert natürlich nur mit Glaskanonen Kriegern, Defensivspieler sind wie eig. überall unnötig.

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Lösung des Problem einfach ein Ziel zusammen angreifen und ja nicht auf den Typen über mir hören für den es ja eh nur Krieger und Eles gibt.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Erklär mir doch bitte mal, wie alle 5 Spieler immer ein Ziel angreifen sollen, wenn eben dieses nach 1-2 Autoattacks vom Krieger stirbt? Es gibt für mich durchaus andere Klassen als Krieger und Ele’s. Im PvE in CoF den Mesmer, in Speedruns den Dieb (aber nicht für Stealth oder D/D Schaden). Ansonsten nur im PvP und WvW. Beim momentanen Stand des Spiels ist es eben so, dass Krieger und Eles im PvE effektiver sind als alles andere, oder willst du das bestreiten?

(Zuletzt bearbeitet am von Dub.1273)

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Hey Dub, die Diskussion kommt mir bekannt vor. Und ich habe es, nach dem ich sowohl einen Krieger als auch einen Ele auf 80 habe, immer noch nicht gecheckt, also sei so gut und erkläre es mir nochmal ganz langsam: Abgesehen von den Bauten in AC oder der Boss in CoF 2, wo genau kann der Ele irgendwas besser als der Krieger?

(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Fernkampf generell, auch wenn dieser selten vorkommt. Mobility und Evades (interessant wird dies in den Fraktalen, Arah, CM und natürlich AC). Nahkampfschaden – wenn richtig genutzt etwa doppelt so viel wie der Krieger. Ich hab detaillierte Schadensmessungen getätigt wie z.B. am AC P1 Boss Solo (meist Nahkampf). Ele braucht knapp 2:30 min, Krieger 3:30, Mesmer 4:00 und Dieb 4:30. Andere Klassen liegen weit, weit, weit dahinter.

(Zuletzt bearbeitet am von Dub.1273)

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Interessante Zahlen, aber inwiefern werden sie durch Zustände beim Solospiel beeinflusst die in der Gruppe überschrieben werden?

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Okay auf das Doppelt so viel Nahkampfschaden wie Krieger Build bin ich gespannt.

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

@Norjena: Gar nicht, ich spiele nicht auf Condition. Das einzige was beim Ele abgeht sind die mini-dots Burning.

@Molch: 30/30/0/10/0 – Stab. Das Geheimnis liegt nicht am Build, sondern an der Spielweise

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

@Molch: 30/30/0/10/0 – Stab. Das Geheimnis liegt nicht am Build, sondern an der Spielweise

Muss man dir alles aus der Nase ziehen Erzähl doch mal wie du 15k DPS mit nem Ele machst. Ich nehm dir einfach nicht ab das Meteorschauer so OP ist, der trifft zu selten. Auch nicht mit 25 Macht und Wut.

Edit: Sind bei deinem Build die Buffs äquivalent zu den 2 Standarten für die Gruppe dabei?

(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Nein, würde der Krieger die allerdings im solo nehmen, würde er locker 4:00 oder mehr brauchen. 15k DPS? Ich mach als Ele 60-80k in 2 Sek (auf Level 80). Und nein, ich rede hier nur teilweise von Meteorschauer.
Wie ich Spielmechaniken “geschickt ausnutze” werd ich nicht erläutern, tue ich das bekommen (mal wieder) zu viele Leute davon Wind und das ganze wird seitens A-Net verhindert, was dazu führt dass der Ele fast unbrauchbar wird – das will ich nicht!
Ich biete dir jedoch gerne an mich ingame anzuschreiben und ich zeig dir dass ich den AC Weg 1/3 Boss in 2:30 oder sogar weniger solo aufm Ele lege
(Daraus dürftest du ableiten können, dass ich was die Schadenszahlen anbelangt nichts verschöner.)

PS: Um nochmal auf die Buffs zurückzukommen: Nein, wie gesagt die Buffs die ich als Ele verteile bieten nicht das was die Standarten des Kriegers bieten – dennoch erhöhe ich auch den Teamschaden wesentlich deutlicher als ein Char der 25 Stacks AoE Macht verteilt.

(Zuletzt bearbeitet am von Dub.1273)

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Es spricht auch nix dagegen beide mitzunehmen. Da hat man letzendlich beides.

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

das was Dub sagt erinnert mich irgendwie an nen Wächter der neulich in den ewigen der Wand vom Jumping puzzle hoch geflogen ist

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

@Norjena: Stimmt.

@Anu: lol. Nein, das ganze hat nichts mit Exploits, Hacks und nichtmals Bugs zu tun.

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Naja ich gehe oft als Wächter mit und Kite den Mob von Mag ausgesehen rechts hinten im Raum. 2 kümmern sich um die Molchelmörder und die anderen 2 Bomben die Mobs die ich kite wech. Klappt immer sehr gut…

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

Ich mach als Ele 60-80k in 2 Sek (auf Level 80). Und nein, ich rede hier nur teilweise von Meteorschauer.

das will ich sehen. kannst du ein video machen?`ich halte das für schlicht unmöglich. ausser vielciht wenn man alle aoes auf 5mopbs nimmt und die zusammen zählt. 2sek sind verdammt schnell.

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Naja Dub schreibt immer gerne und viel wie toll er doch ist. Seitdem der Treppen-Exploit beim Endboss in AC gefixt ist ließt man auch nix mehr von seinen aber tollen Speedruns. Aufs Video kannst ewig warten, da kommen dann ausreden wie ,, das packt mein C64 net, ich weiß net wie man ein Video macht,usw usw".
Natürlich muss er auch in jedem zweiten Post erwähnen das er jede Ini zu zweit läuft xD
Und ich bin nur sporadisch vom Büro aus im Forum online, aber wenn ich Dub lese weiß ich nun ist wieder ,,Märchenstunde"

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

ist mir auch shcon aufgefallen. leider ist er mit dem zeug im forum nicht alleine. unter anderem solchen leuten haben wir manche updates zu verdanken.

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Zu Dubs Verteidigung muss ich sagen, dass das durchaus möglich ist. Ich habs noch nicht ganz raus und bin grad dabei ein wenig zu testen, aber wenn die Richtung, in die ich denke korrekt ist, dann ist das definitiv ein Exploit. Sorry Dub, aber diese Skills waren so nie gedacht.

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Oxious.4601

Oxious.4601

Also ich habe auch lange Zeit einen Ele gespielt und habe ca 6-10k Crits rausgehauen. Kann mir so garnicht vorstellen, das man so viel machen kann …

Server: Riverside
Chars Lvl 80: Elementalist, Guardian, Warrior, Thief

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

@Amo: Ich mache keine Speedruns mehr, weil unsere jetzigen Rekorde zu zweit ohne Exploits nicht mehr schlagbar sind. Unter 6 Minuten Weg 1 bzw. unter 10 Weg 3 sind einfach nicht drin, da kann man tun was man will. Videos von den Runs existieren im übrigen, wenn auch nur von ner Handykamera aufgenommen (denn wie du auch richtig gesagt hast, mein Prozessor schaffts leider nicht auch bei Aufnahme noch mehr als 10-15fps zu liefern).
Ich sagte nie dass die 80k (die übrigens auf einen Mob bezogen sind) durch einen Treffer zusammenkommen. Und so wie ich das sehe Molch, nutze ich zwar die Spielmechanik aus aber es wird nicht als Exploit gezählt werden weil man sich dadurch keinen unfairen Vorteil verschafft und auch keine Bugs ausnutzt.
@Amo: Ich laufe nicht jede Ini zu zweit, aber die die ich überhaupt spiele. Auch Dungeons wie CoF Weg 2 sind ohne Probleme zu zweit machbar, locker unter 10 Minuten. Es wird immer Zweifler geben und ich habe keinen Grund zu versuchen sie alle davon zu überzeugen, denn viel von dem was bereits bekannt worden ist wurde gepatcht – auch wenn es ursprünglich nicht als Exploit galt. Das einzige was ich dazu noch sagen kann: es ist möglich, einige Leute wissen wie’s geht, die allermeisten haben keinen Schimmer von. Und das kann jetzt auf so ziemlich alles bezogen werden – Solo AC, solo CM, solo TA, solo SE, HotW³ (^^), 40 Millionen Schaden ohnehits, 5 min Arah, 5 min duo CoF, uswuswusw.

(Zuletzt bearbeitet am von Dub.1273)

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Und so wie ich das sehe Molch, nutze ich zwar die Spielmechanik aus aber es wird nicht als Exploit gezählt werden weil man sich dadurch keinen unfairen Vorteil verschafft und auch keine Bugs ausnutzt.

80k in 2 Sekunden ist also kein Vorteil? Und ob du da einen Bug nutzt oder nicht werden wohl im Endeffekt die Entwickler beurteilen müssen.

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Klar ist es ein Vorteil, aber auch nur solange es Leute gibt die’s nicht wissen. Entsprechend wäre auch jeder AoE Nutzer nen Exploiter weil er nen Meteorschauer an ne Burg im WvW setzt um dahinter befindliche Leute zu treffen.
Genauso waren auch die Golems in the Box oder boot legs keine Exploits wenn man sie im WvW benutzt hat (oder etwa doch)?

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

ich kann mich erinnern das sich schon jemand bei einem video von euch aufgeregt hat weil natürlich der endboss wg dem treppenexploit nicht im video gezeigt wurde.
aber ich würde mir gerne ein bild machen und möchte gerne die links haben. hoffe net das zufällig der hoster down ist und oder dein handyvideo^^^^^^^^^mit einen pixel aufgenommen hat

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Nein, stolze 460×320 ungefähr. Ich werde nur ein paar Szenen rausschneiden müssen, da sonst die ganze Diskussion bzgl. der 80k ein Ende hätte.
Ende des Tages ists auf Youtube.

Edit: Weiß zufällig jemand wie man .mp4’s in VDub reinkriegt?

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

@dub
wieder so ne witzige aussage. wie zum teufel willst du cof weg zwei ohne exploit machen? erste stelle sind die 3 feuer die gleichzeitig brennen müssen. die zweite die 4kupeln die betretten werden müssen um die tür zu öffnen woh ein 5ter den schlüssel zerstören muss.
solche aussagen zusammen mit den 80k dmg in 2sec sagen mir viel über deine art zu spielen.

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Dub du verstehst net was ich meine…ich laufe genauso Speedruns, mache die ollen Inis Brain AFK aber es geht einzig und allein darum das DU in fast JEDEM Post erwähnen musst das DU alles zu zweit läufst, natürlich an schnellsten von allen den meisten Schaden machst usw. Kein Plan ob du deine eigene Post-Historie nicht lesen kannst, wenn doch mache es und dann weisst wir meinen. Viele andere machen Speedruns aber müssen es nicht in jedem Post erwähnen !!!

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

@Dub: Deine Beispiele sind nicht ganz passend. Ein Exploit muss sowohl einen unfairen Vorteil gewähren als auch so nicht vom Spielentwickler gedacht sein. Ich denke schon, dass die Entwickler sich klar waren, dass man das Zeug auch ins WvW mitnehmen kann.

Aber im Endeffekt hast du wohl Recht, solange nicht genug Leute wissen wie das geht wirds kaum gefixt. Man muss dafür dann halt auf 99% der Spielerschaft verzichten, mir wäre es das nicht wert.

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

@Nerthu: Ich sagte nicht, dass die 5 min CoF duo (Weg 2) ohne Exploits ablaufen. Aber wenn du mir noch immer nicht glaubst dass es möglich ist, dann durchforste doch mal Youtube.
@Molch: Woher weißt du dass es von ANet nicht so gedacht war? Schließlich haben auch andere Klassen ähnliche Skills und benutzen eben das, was auch ich aufm Ele benutze ganz unbewusst.
@Amo: Ich erwähne eben dies nur wenn ich Leute meinen dass bestimmte Dinge nicht möglich seinen die ich als möglich dargestellt habe. Sieh dir meinen Ursprungspost im Thread doch noch mal an, habe ich dort irgendwas von Speedruns erwähnt?

(Zuletzt bearbeitet am von Dub.1273)

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Also bestätigst du das du, Exploits benutzt hast? Hoffentlich kommt endlich der Permabann.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

@dub

wenn man dies mit exploits, hacks oder teleports benutzt ist das unter aller sau und zählt (jedenfalls für mich) nicht als geschafft. im gegenteil. sowas gehört gebannt

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Ich sagte nie dass ich selbst CoF Runs mit Exploits mache. Im Gegenteil bin ich gegen die Nutzung von Exploits und habe bei Sachen bei denen ich mir nicht sicher war ANet gefragt ob es erlaubt ist. Ich sagte lediglich dass es möglich ist.

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Hehe er schreibt sich um Kopf und Kragen öhm Acc
Schön alles editieren und nix vergessen

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

@dub
fang am besten mal an zu editieren.

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Auch wenn ich meine Posts editiert habe um Text hinzuzufügen habe ich niemals gesagt dass ich irgendwelche der Dinge die ich genannt habe selbst nutze. Zumindest derer die mit Exploits in Verbindung stehen. Als Ele starken Nahkampfschaden zu fahren ist allerdings kein Exploit, da gebe ich offen zu dass ich dies tue. Das Video wird am Ende des Tages online sein, überzeugt euch einfach selbst davon dass ich/wir dort keine Exploits nutzen.

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

und wehe ich sehe da ein schnitt…ich will net dein best off auf 1000000 runs sehen sondern einen sauberen kompletten run vom npc ansprechen bis zu den marken und das in 6 minuten ohne treppenexploit am ende usw. alles andere ist eh fake und low. also mach dir net die mühe was zusammen zu schnippeln und lass es gleich^^

(Zuletzt bearbeitet am von AmoNeroGiallo.5129)

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Schnitte wirste nicht sehen können, das einzige was ich unkenntlich machen werde ist die Art wie ich den Schaden fahre den ich angesprochen habe.
Edit: Was u.a. den Bosskampf beinhaltet. Den kann ich allerdings gerne auch ingame vorführen (so dass ihr siene HP sehen könnt, nicht wie genau ich ihn mache).
Edit2: Wenn du kein Best of 1000000 runs sehen willst, wieso soll ich dann nen Speedrun Video hochladen? Speedruns bedeuten so lange und so oft zu resignen und neuzustarten bis man die gewünschte Zeit erreicht, auchw enn die Wochen/Monate dauern sollte. Alles andere fällt in die Kathegorie schnelle Runs – was natürlich der Großteil der Spielerschaft wieder als Speedruns ansieht.

(Zuletzt bearbeitet am von Dub.1273)

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

@dub
wenn du keine explouts etc benutzt. warum musst du dan 80k dmg in 2sec rausschneiden? achja. ist ja dein geheimnis welcher exploit oder was auch immer du benutzt.

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

@Nerthu: [Edit]
Nur weil du dir nicht vorstellen kannst dass es ohne Exploits geht, bedeutet das noch lange nicht dass es tatsächlich nicht ohen Exploits geht. Wenn du wissen willst wie’s geht dann streng deine grauen Zellen und denk ein klein wenig über die Spielmechanik und das Kampfsystem in einer 3D Umgebung nach.

[Editiert von Moderator: Provokation]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Naja am besten Themawechsel, ich will hier niemanden [Edit] (weils mir im Endeffekt ganz egal ist wie KEINE Gruppenmitlgieder von mir spielen) oder gar spielerisches können absprechen, aber BITTE höre damit auf in jedem zweiten Post zu POSEN Darum ging es eigentlich. Also spare dir die Zeit dein Video zu schneiden, es wird eh auseinander genommen, entweder weils keine 6 Minuten warn, oder geschnitten oder weil der Boss mit einem ,, Vielleicht Exploit" gelegt wurde.

[Editiert von Moderator: Unangemessene Sprache]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Und wo ist da was, was nen facepalm wert wäre? Es entspricht Tatsachen und es werden keine Exploits genutzt. Ausnutzen der Spielmechanik ist nicht negativ oder verboten, denn ohne dies zu tun könnte man das Spiel nicht spielen. Aber bestimmt ists ja auch nen Exploit wenn man Mobs angreift und diese dadurch nach hinten gedrückt werden bzw. man sich um sie rumstellt damit eben das nicht passiert.

Flammenzitadelle - Kawummium - Januar 2013 Patch

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

@dub
es ging vor allem um den teil: Wie ich Spielmechaniken “geschickt ausnutze” werd ich nicht erläutern, tue ich das bekommen (mal wieder) zu viele Leute davon Wind und das ganze wird seitens A-Net verhindert, was dazu führt dass der Ele fast unbrauchbar wird – das will ich nicht!

so. wiso sollte es von anet gestopt werden wenn es kein exploit ist? 80k dmg in 2 sec. schon nur das hört sich nach exploit an. ich behaupte mal ich kenne meine klasse (ele) nicht so schlecht. bin sicher nicht pro (oder wie man das auch immer nennen soll) aber kenne meine skills sowie kombo felder. 80dmg in zwei sec. du weisst schon wie lange zwei sec sind? in dieser zeit bekommst du max 5 skills hin. das bedeuted im schnitt pro skill 16k dmg.
aber egal. ist die zeit an der tastatur nicht wert. wenns ein exploit/hack ist (was es warscheinlich ist) wird anet die konsequenzen ziehen.