Frage zu FZ, Weg 3 (Rhiannon)

Frage zu FZ, Weg 3 (Rhiannon)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Moin,

wir waren gestern in der FZ und wollten uns mal am Weg 3 versuchen.

Irgendwann kommt eine Stelle, da muss man ein kleines Gebiet gegen 5 Wellen der Flammenlegion verteidigen.
5 Leute … 1. Welle … 2. Welle … zwischendurch mal den einen oder anderen geheilt … 3. Welle … 3 tot und können nichts machen, da porten im Kampf nicht mehr geht … natürlich sterben die restlichen 2 dann auch recht flott … ganze Gruppe zurück zur Wegmarke …
Nun, und dann fängt man wieder bei Null an.

Wir haben schon einige Verliese durch (idR auch komplett ohne zu sterben), aber das war etwas frustrierend.

Gibt es da irgendeinen guten Ratschlag oder eine bestimmte Taktik, außer “nicht sterben, ausweichen, heilen”?

Besten Dank schon mal.

Grüße,
Markus

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Frage zu FZ, Weg 3 (Rhiannon)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Joa wir hatten da auch unsere liebe Mühe aber bekamen es beim zweiten Versuch hin. Wichtig ist den Flammenwerfertypen immer zuerst zu killen, viel zu verlangsamen usw. usw. Beim ersten Versuch ging es total schief, waren nach der dritten Welle down. Beim zweiten lief es dann besser wo der eine Ele seine Rüstung wechselte und auch auf Heilung ging. Wir waren 2 Ele / Krieger / Waldi / Wächter. Weitere Tipps kann ich leider net geben, werde den Thread aber aufmerksam verfolgen.

Frage zu FZ, Weg 3 (Rhiannon)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Wir waren auch eine bunte 80er (full Exo) Gruppe ... nach 5(?) Versuchen haben wir dann aufgegeben.
Die Sache mit dem "Flammenwerfertypen" könnte interessant sein, werden wir mal im Auge behalten. Danke schon mal

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Frage zu FZ, Weg 3 (Rhiannon)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

der Teil kann schon stressig werden. Hab das bisher erst einmal gemacht.

Waren 2 Wächter 1 Dieb 2 Jäger. Im ersten versuch hats gleich geklappt, hatteb aber eben genug deff durch 2 wächter dabei.

ansonsten eben Flammenwerfer fokusen und sich gegenseitig am besten Schutz geben.

Frage zu FZ, Weg 3 (Rhiannon)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Joa ein Flammenwerfertyp kann allein die ganze Gruppe whipen lassen. Ist dieser aber down ist das schon die halbe Miete. Deshalb immer verlangsamen, dann kann er auch niemanden ankokeln

Frage zu FZ, Weg 3 (Rhiannon)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: soatix.1237

soatix.1237

Haben letztens auch Weg 3 gemacht – war ziemlich lustig.

Bei der Stelle sind wir beim ersten Versuch alle drauf gegangen. Beim zweiten Versuch sind dann 3 gestorben und übrig waren ein Krieger und ich als Dieb. Der Krieger ist dann hin und her gerannt und hat die ganzen mobs “gekitet” und ich bin als Dieb hinter den Mobs hergerannt und hab sie aufwendig runtergekloppt.. Hat ne Weile gedauert aber haben es so dann doch noch geschafft

Es ist auf alle Fälle wichtig erst einmal die Flammenwerfer-“heinis” weg zu hauen, wie meine Vorredner bereits erwähnt hatten.. die anderen mobs sind dann easy.

Weg 3 find ich auf alle Fälle mal im Vergleich zu den anderen Wegen richtig gut. Vor allem die Stelle mit den Bomben wo man durchrennen muss. Hatten einen Mesmer von nem Amiserver dabei der hat fast ne halbe Stunde gebraucht :P
Sicherlich vergeudete Zeit aber der Spaß war da und darauf kommt es letztlich an finde ich

Frage zu FZ, Weg 3 (Rhiannon)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Jaja, FZ Weg 3, da war ich mit meiner 5-Diebe-Party und an der Stelle hatten wir auch so unsere liebe Mühe. Was wirklich hilft (wie so oft) ist gezielt einen Gegner nach dem anderen zu Bursten und zwar in der richtigen Reihenfolge. Die Flammenwerfer wurden schon genannt, für uns Diebe waren die mit cc auch noch etwas nevig.

Wenn jemand Spykits hat kann er wenn alle anderen gewiped sind unten in die Ecke aus dem Kampf gehen und den Kreis halten bis der Rest wieder da ist.

Frage zu FZ, Weg 3 (Rhiannon)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: soatix.1237

soatix.1237

Das mit den Spykits ist eine super Idee Molch – daran hatte ich noch garnicht gedacht.. Werde es meinen Mitstreitern mal weitergeben.
Danke für den netten Tipp

Frage zu FZ, Weg 3 (Rhiannon)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Jetzt gib doch nicht alle Tricks preis :P
Aber ja wir haben ca 2-3 Versuche gebraucht bis es dann irgendwie besser ging. Nachdem ich mich gewöhnt hab mich nur noch auf die Schamanen zu konzentrieren weil die One-Hitten (mich als GC zumindest) ging es relativ gut. Einfach immer die starken Fokusen. Btw war bei Molch dabei

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Frage zu FZ, Weg 3 (Rhiannon)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Na, das sind ja schon mal Tipps!
Vielen Dank!
Wir werden es nochmal versuchen

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Frage zu FZ, Weg 3 (Rhiannon)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: soatix.1237

soatix.1237

Jetzt gib doch nicht alle Tricks preis :P

Doch doch, immer her mit den Tricks
Hab von euch schon den ein oder anderen Tipp / Trick aufgeschnappt – bisher haben die mir immer sehr geholfen.. auch dafür vllt an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an euch beide auch wenns jetzt etwas Offtopic ist