Fragen zu schlachtzügen

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

Wir hatten es heute mit der gilde probiert und haben die ersten 3 gegner problemlos besiegen können aber wie zum Teufel soll man es schaffen den Tal-Wächter zu besiegen
man macht kaum schaden und muss immer in die Grünen Felder reinrennen damit die gesammte grp nicht gleich umfällt.
Zudem ist das ganze noch auf zeit

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
Gar nicht, der Content hinter dem Boss ist noch nicht fertig ^^

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Die ersten 3 Gegner sind ja auch Trash und quasi das Tutorial zum Boss^^
Wie man den Boss legt, ist die Aufgabe des Raids, dies herauszfinden und umzusetzen

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

Anubarak.3012
wie du selber weißt war das die beta und hat mit den jetztigen boss nichts zu tun

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

[qT] Quantify

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Man munkelt: “Keine Sache bei 1 Monat Übungszeit.”

Nee, aber gz, wollt dich noch anschreiben, obs spaßig war/ist.

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

jaja viel früher als alle anderen die raids machen können und kaum sind sie für alle da zeigt du wie toll ihr seit das ihr es schafft und alle anderen loser sind weil sie es nicht in wenigen stunden schaffen.

aber ist ja auch wurst raids sind eh nur für leute in elite gilden oder unpersönlichen massen gilden. welche die in kleine gilden sind die keine 10 mann zusammen bekommen oder wie in meinen fall ich der einzigste wäre der da rein will kann es vergessen diesen content spielen zu dürfen.

(Zuletzt bearbeitet am von JackFrost.1805)

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Bin gespannt welche Gilde den ersten richtigen World First hinlegt.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

Also DnTwurdeausgeschlossen von weiteren Raids
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/dungeons/Guild-Raid-Testing/page/4#post5770337
ob es daher wirklichgeschafft wurde ist unklar

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Viper.2436

Viper.2436

Ich finde es auch ziemlich hart, aber auch gut so. Mir macht es Fun wenn ich etwas nicht auf Anhieb schaffe =)

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Also geht’s schon am ersten Abend los mit dem gejammere?

Wie wäre es sich mal einige Gedanken zu machen, die Bosse zu analysieren und die Gruppe dementsprechend darauf abzustimmen.

Die Schlachtzüge sind fordernder Content für 10 Spieler und das ist auch gut so.

Ohne Absprachen wird das nix werden, was auch absolut in Ordnung ist.

Der Hashtag auf Twitter war ja dann nicht umsonst #Nichtweinen

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Banquo.9301

Banquo.9301

Wir hatten es heute mit der gilde probiert und haben die ersten 3 gegner problemlos besiegen können aber wie zum Teufel soll man es schaffen den Tal-Wächter zu besiegen
man macht kaum schaden und muss immer in die Grünen Felder reinrennen damit die gesammte grp nicht gleich umfällt.
Zudem ist das ganze noch auf zeit

Bitte bitte bitte kein Mimimi schon so früh nach release der Raids. Ich finde es macht richtig Spaß mal wieder etwas zu tun zu haben und es wäre bitter, wenn man den Vale Guardian schon bei den ersten Versuchen umhauen könnte (jaja, ich weiß DnT und so blabla). Arbeitet erstmal an euch selbst biiiiitteeeee…:)

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Und wo ist das Problem in die Felder zu rennen während einer den Boss kitet? Ich versteh das Problem nicht…

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Also geht’s schon am ersten Abend los mit dem gejammere?

Wie wäre es sich mal einige Gedanken zu machen, die Bosse zu analysieren und die Gruppe dementsprechend darauf abzustimmen.

Die Schlachtzüge sind fordernder Content für 10 Spieler und das ist auch gut so.

Ohne Absprachen wird das nix werden, was auch absolut in Ordnung ist.

Der Hashtag auf Twitter war ja dann nicht umsonst #Nichtweinen

ist alles richtig was du sagst ich will auch in keinster weise das anet es leichter macht aber es sollte schon die möglichkeit geboten werden von anet das sich randoms finden können und dann zusammen auf einem ts diesen raid machen können. klar man könnte sagen vor dem raid eingang sind genug leute um gruppen zufinden aber das sieht in ein paar wochen ganz anders aus.

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Also geht’s schon am ersten Abend los mit dem gejammere?

Wie wäre es sich mal einige Gedanken zu machen, die Bosse zu analysieren und die Gruppe dementsprechend darauf abzustimmen.

Die Schlachtzüge sind fordernder Content für 10 Spieler und das ist auch gut so.

Ohne Absprachen wird das nix werden, was auch absolut in Ordnung ist.

Der Hashtag auf Twitter war ja dann nicht umsonst #Nichtweinen

ist alles richtig was du sagst ich will auch in keinster weise das anet es leichter macht aber es sollte schon die möglichkeit geboten werden von anet das sich randoms finden können und dann zusammen auf einem ts diesen raid machen können. klar man könnte sagen vor dem raid eingang sind genug leute um gruppen zufinden aber das sieht in ein paar wochen ganz anders aus.

Also ich kann dir nur anbieten das du dich bei mir Ingame meldest.
Bis jetzt siehst es bei unserem Termin am Samstag so aus dass wir noch Platz haben.
Alles weitere gerne auch auf unserem TS.

Alternative ist wohl das gw2community.de TS

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Also ich gönne jedem seinen “world first” und habe in der Vergangenheit gerne aus den DnT-Guides gelernt und habe nichts gegen DnT.

Aber Intern schon wochenlang die Raids Beta-Testen zu können und dann direkt am Tag der Veröffentlichung der Raids dann öffentlich rumzuposaunen, dass man es in gerade mal 15 Minuten geschafft hat, ohne immer dabei auf ihr “Insiderwissen” hinzuweisen, war ein großer Fehler von den betreffenden DnT Leuten.

Wenn A-Net das einfach so hingenommen hätte, wäre das fatal, weil damit die Raids in der Außendarstellung komplett abgewertet worden wären. Daher für mich folgerichtig, dass sich A-Net so deutlich von diesem Verhalten (und von DnT) distanziert hat.

DnT hätte sich halt vorher entscheiden sollen, ob sie am Beta-Raid-Programm teilnehmen und damit auf den “world first” verzichten und sich auf eine “neutralere” Position stellen, oder ob ihnen der “world first” wichtiger ist und sie dann nicht am Beta-Raid-Programm teilnehmen um mit allen anderen den gleichen Wissensstand zum Raid zu haben für einen fairen Wettkampf.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Wir hatten es heute mit der gilde probiert und haben die ersten 3 gegner problemlos besiegen können aber wie zum Teufel soll man es schaffen den Tal-Wächter zu besiegen
man macht kaum schaden und muss immer in die Grünen Felder reinrennen damit die gesammte grp nicht gleich umfällt.
Zudem ist das ganze noch auf zeit

Wir haben es gestern (zusammen mit einer Partner-Gilde) probiert und sind natürlich auch diverse male ge-wipe-t und haben es gestern Abend nicht geschafft. Das ist doch ganz normal für ein niegelnagelneues Raid.

Ich finde es genau jetzt doch spannend. 10 Leute in der Gruppe versuchen die Boss-Mechaniken zu analysieren um dann die beste Strategie auszutesten mittels “try-and-error” und als Team zusamenzuarbeiten und keiner weiss bisher, wie es geht.

Es braucht Zeit, bis man die Bossmechaniken verstanden hat, und dann die eigene Spielweise inkl. der Skillungen daran angepasst und optimiert und geübt hat. Wenn man das in 1-2 Tagen schafft ohne sich daran erstmal vergeblich die Zähne auszubeissen, war das Raid zu einfach.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Hihi, also irgendwie habe ich nichts anderes erwartet. Die Leute können also doch nicht über ihren Schatten springen: sie haben halt doch keine Ehre und stehen doch nicht zu ihrem Wort. Sogar Arenanet ist ihnen auf den Leim gegangen.

Schade, dass ich es seinerzeit nicht gepostet habe (jetzt glaubt es mir ja eh keiner mehr), aber genau das, was jetzt passiert ist, ist mir bei der Bekanntgabe dnt würde die Raids beta-testen spontan als erster Gedanke durch den Kopf geschossen: den beta-Test als Training verwenden und ungeachtet jeglicher Absprachen am ersten Tag medienwirksam den Boss legen. Denn egal, ob man diesen Durchgang nun offiziell als “erster” deklariert oder sagt man würde außer Konkurrenz laufen: es ist der erste.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Denn egal, ob man diesen Durchgang nun offiziell als “erster” deklariert oder sagt man würde außer Konkurrenz laufen: es ist der erste.

Nur nimmt es ihnen keiner ab bzw. ist das über ihr Gebaren und die vorab zur Verfügung stehende Betatestung keinen Pfifferling wert.
Andere Gilden, die weitaus besser sind, werden nicht annähernd die Zeit benötigen, die DnT benötigt hat. Es war zu seinerzeit ohnehin schon fragwürdig von den Speedcleargilden diese auszuwählen, die schon über einen längeren Zeitraum überhaupt nicht mehr im Toplevelbereich agierte. SC und weitere wären von Vornherein viel bessere Kandidaten gewesen!

Sesshi hats nochmal anders sehr schön und wahrheitsgetreu auf den Punkt gebracht:

I used to sort of respect DnT for making build guides and all but now I just laugh at them for the pathetic no skill trash they are, also if THEY can do it after a month of practice then the average pug should have no problem at all either ^^

ob es daher wirklichgeschafft wurde ist unklar

Geschafft wurde es. Was ist daran unklar?

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

eine person hats verhauen, deshalb solltet ihr nicht über die ganze gilde urteilen. desweiteren weiß niemand wie viel zeit welche personen benötigt haben und speedclears haben absolut nichts mit raiden zu tun.
speedclears bestehen einfach nur aus resetten und resetten bis alles perfekt läuft und der größte teil besteht aus rng. in raids muss man sich selbst als spieler und als gruppe verbessern und zwar jeder.

und gerade andere speedclear gilden haben schon vor release angekündigt alles am ersten tag platt zu machen, was bisher aber niemand auch nur annährend geschafft hat.

[qT] Quantify

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

eine person hats verhauen, deshalb solltet ihr nicht über die ganze gilde urteilen. desweiteren weiß niemand wie viel zeit welche personen benötigt haben und speedclears haben absolut nichts mit raiden zu tun.
speedclears bestehen einfach nur aus resetten und resetten bis alles perfekt läuft und der größte teil besteht aus rng. in raids muss man sich selbst als spieler und als gruppe verbessern und zwar jeder.

und gerade andere speedclear gilden haben schon vor release angekündigt alles am ersten tag platt zu machen, was bisher aber niemand auch nur annährend geschafft hat.

warst du es nicht der da oben gepostet hat wie toll ihr seit das ihr den raid schon geschafft habt aber alle anderen nicht? also ich glaub da kann man es nicht nur auf eine person schieben die ein fehler gemacht hat. und aus meiner sicht ist die strafe viel zu milde da bekomme ich bei weniger schon mehr aufm deckel von anet

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

ich habe es gepostet, weil hier behauptet wurde der content sei noch nicht fertig und man sich gefragt hat, ob es überhaupt möglich is die bosse zu legen, nicht um den dicken zu machen.

und der fehler hängt mit twitter posts zusammen, die von niemandem der gw2 spieler gepostet wurden, sondern von der leitung von dnt, die quasi nichts mit uns zu tun hat.

[qT] Quantify

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Also geht’s schon am ersten Abend los mit dem gejammere?

Zu einem Austausch mit anderen Mitspielern, gehört auch ein herzliches “verdammt wie soll man den nur schaffen” :-)

Interpretiert doch nicht überall mimimi oder gejammere rein.
Angesichts dessen das noch niemand den Raid geschafft hat, ist den meisten auch klar, dass sie ihre Builds noch überarbeiten müssen.

Und verdammt nochmal ich weiß auch nicht, wie man das in der Zeit packen soll – aber es war der erste Tag.

Und zu DnT – so schnell kann man sich als Gilde disqualifizieren. Da wird sicher eine Neugründung im Raum stehen ^^

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

eine person hats verhauen, deshalb solltet ihr nicht über die ganze gilde urteilen.

und der fehler hängt mit twitter posts zusammen, die von niemandem der gw2 spieler gepostet wurden, sondern von der leitung von dnt, die quasi nichts mit uns zu tun hat.

Es ist richtig, nur weil einer (oder ein paar) einen Fehler gemacht hat/haben, muss nicht jedes DnT-Mitglied genauso denken und handeln.

Aber wenn die “Leitung von DnT” sowas macht, hat das natürlich eine andere Tragweite für DnT, als wenn es z.B. von einem neuen Mitglied käme, welches noch in der Probezeit ist und deswegen dann ggf. rausfliegen würde.

Gibt’s dazu eigentlich schon eine Antwort/Stellungnahme von DnT?

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Banquo.9301

Banquo.9301

und der fehler hängt mit twitter posts zusammen, die von niemandem der gw2 spieler gepostet wurden, sondern von der leitung von dnt, die quasi nichts mit uns zu tun hat.

Ja?
Achso!

Gibt’s dazu eigentlich schon eine Antwort/Stellungnahme von DnT?

Ne, aber von Nike: https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/3t8bxx/dnt_removed_from_raid_testing/cx429hy

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Nix für ungut, NoTrigger. Ich respektiere dich, deine Leistung, deinen Skill und was du mir und auch einigen anderen Freunden von mir im Spiel gezeigt hast (Stichworte: Arah + Lupi solo), sowie dass du dich immer wieder, trotz Rückschlägen, für GW2 stark gemacht hast, vorzugsweise für schwereren Content. Ich danke dir dafür und bin auch der Meinung, du bist positiv mit dafür verantwortlich, dass wir diesen Raid mit seinen Wings nun erstmal so haben.

Ich glaube dir auch gerne, dass du absolut nichts direkt mit dem Fiasko von gestern, welches sich bis zum jetzigen Zeitpunkt hinzieht, zu tun hast. Leider kann eben in einem Team/einer Gruppe ein einzelner vieles kaputtmachen. Und genau das ist passiert. Dazu kommt, dass auf Nikes persönlichem Twitter-Account Bilder mit dem Hashtag “#first” gepostet wurden, s.o.
Entweder muss man schon ziemlich verantwortungslos mit seinen absolut persönlichen Acc.-Daten des eigenen Twitteraccounts umgehen, wenn andere darauf Zugriff haben oder hier wurde im Statement auf Reddit, das hinterher kam, gelogen.

So oder so: Schlechte Vorgehensweise bzw. amateurhaftes Verhalten!

Und dann 3 Stunden später, nachdem der Sh_itstorm schon hereingebrochen war, nochmals von exakt dem selben Account Folgendes zu twittern "Eternal titles achieved! Best PvE title in @GuildWars2 @dtguilds ", ist schon, naja, gelinde gesagt nämlich mit d.

Alles in allem ein schöner Bärendienst an dem Spiel, den Entwicklern, der Community und an DnT selbst.

Die Reaktion von Anet ist verständlich und nachvollziehbar. Ich hätte mir auch noch Schlimmeres vorstellen können und zwar bis hin zu Spielpausen (Bann) von nicht unerheblicher Länge, z.B. bis nach mehreren Wochen Release des letzten Wings vom ersten Raid.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Im Endeffekts ists doch egal.

Die Kommentare waren Fail Anets Reaktions zum Teil verständlich. Wenn auch ziemlich prompt und hart.

Dennoch scheint der ganze Liebschestorm viel eher darauf zu beruhen das viele angepisst sind vom “Berserkermeta” (und weil HoT nicht allzu viel daran geändert hat) und DnT für dieses Meta die Schuld geben. Warum auch immer.

So zumindest kommts mir vor. Wenn man das englishe Forum diesbezüglich liest spürt man die eigenen Gehirnzellen qausi schon absterben, was ohne Nerven im Gehirn selbst ziemlich schwierig ist…

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

Kann mann nun bitte auf das Ursprüngliche Thema zurück kommen
über builds für ein Nekro wie man es schaffen könnte & den anderen klassen würde ich mich sehr freuen
Mfg

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Was gibt es da groß zu sagen.
-3 condi builds am besten engis.
-1 bis 2 wars für macht und banner
-1 bis 2 revs für macht, wut und schaden
- druiden für die buffs und etwas heilung
- 1 chrono für timewarp, segen remove und den neuen buff
Und den Rest pack ein was du willst und nimm dmg orientiere builds und evtl einen der etwas mehr zähigkeit hat zum kiten.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Phase I:

2 Gruppen:

Gruppe 1 kitet den Boss und haut immer auf dem Boss ein- wenn Kugeln kommen zieht der der aggro hat – ist der mit dem höchsten Zähigkeitswert- den Boss irgendwo hin wo keine Kugeln sind. Zwischendurch macht der Boss kleine Aoe-Felder die einen wegporten und Schaden austeilen.

Gruppe 2: Besteht aus 4 Leuten- am besten Fernkämpfer die aus der Ferne den Boss bekämpfen und alle paar Sekunden in das grüne Feld latschen.

Wenn der Boss zirka 75%$ Life hat geht es in Phase zwei weiter

Phase 2:
Dort gibt es drei verschiedene Varianten:

Variante 1:

Es werden drei Gruppen bebildet:

Gruppe 1 hat 4 Leute und geht zum blauen Boss und muss sich immer ins grüne Feld bewegen und den Boss kaputt kloppen.

Gruppe 2: 3 Condi`s gehen zum roten Boss und kloppen den kaputt

Gruppe 3: 3 weitere Spieler gehen zum grünen Boss und kloppen den kaputt- der hat glaub einen Segen drauf, den man ihm immer nehmen muss- entweder Necro oder Mesmer; oder man nimmt eine Waffe mit einem extra Sigill, welches bei einem Crit Segen runter nimmt.

Variation 2:

hat auch 3 Gruppen:

Gruppe 1: hat 6 Leute und geht zum blauen Boss und muss sich immer ins Grüne Feld bewegen und den Boss kaputt kloppen.

Gruppe 2: 3 Condi`s gehen zum roten Boss und kloppen den kaputt

Gruppe 3: Besteht aus einem Typ der den grünen Boss solange tankt bis Gruppe 1 fertig ist und dann kommt Gruppe 1 zum grünen Boss und macht den Down

Variante 3: (fürr Speedruns)

Besteht aus 2 Gruppen und ist am schnellsten; ist aber auch am schwersten:

Gruppe 1: Besteht aus 7 Leuten, wovon 6 sofort zum blauen Boss rennen und den angreifen; Der 7te zieht den grünen Boss zum blauen und dann werden beide gleichzeitig down gemacht- man muss halt immer in dem grünen Feld stehen!

Gruppe2: besteht aus 3 Condi`s und greift den roten Boss an; ist Gruppe 1 mit den beiden Bossen fertig hilft sie noch bei der Gruppe zwei aus.

Phase 3:

da hapert es momentan noch xD

Sollte aber eigentlich ganz einfach sein, wenn sich die hälfte der Gruppe nicht überlegt beim Übergang von Phase 2 nach 3 schlafen zu legen^^

Ist glaub fast wie Phase eins, nur dass er noch so komische Kugeln spuckt und es noch extra Aoe-Felder gibt; außerdem schwirren da noch so komische weiße Kugeln umher^^

ps.: Hab den Raid Heute das erste Mal gespielt und so wie es aussieht wird er schnell farmbar sein; war mit den anderen Instanzen in Gw2 ja nicht anders!

(Zuletzt bearbeitet am von Nethan.9560)

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Phase 3 ist dadurch gekennzeichnet, dass ein Farb-Drittel (Pylonendrittel) pulsiert und man dort wiped, wenn der Boss nicht rausgezogen wird. Dies muss schnell und möglichst großzügig passieren, damit auch das grüne Feld nicht in der pulsierenden Fläche spawnt.
Weiterhin spawnen in dieser Phase die Portfelder und die roten Seeker. Ab und an bleibt der Boss stehen und die Breakbar muss heruntergenommen werden, da sonst ein netter AoE-Schaden auftritt (Müsste getimed oder lebenspunkteabhängig sein – wir haben nicht drauf geachtet).

Phase 4: Bei 33% HP erfolgt eine Wiederholung von Phase 2 in die entsprechende Rot-Grün-Blau-Unterteilung und das Team splittet wieder auf.

Phase 5: Danach erfolgt eine Wiederholung von Phase 3, wobei jedoch jetzt 2 Farb- bzw. Pylonen-Felder pulsieren und das Kiten des Toughness-Spielers immens wichtig wird. Ich habe auch eine Anhäufung der kleinen Portfelder vermutet, wobei ich nicht weiß, ob die vorher immer recht zusammen waren und wir einfach müde vom langsamen Kiten wurden, so dass die sich aufteilten. Ebenfalls gibt es hier wieder CC-Miniphasen, bei der schnellstmöglich die Breakbar entfernt werden muss.

Danach hat man es geschafft:

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Die Kommentare waren Fail Anets Reaktions zum Teil verständlich. Wenn auch ziemlich prompt und hart.

wtf hart? nicht hart genug dafür das alle gw2 gamer als noobs bezeichnet wurden

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

Die Kommentare waren Fail Anets Reaktions zum Teil verständlich. Wenn auch ziemlich prompt und hart.

wtf hart? nicht hart genug dafür das alle gw2 gamer als noobs bezeichnet wurden

irgendwie scheints als hättest du sonst wirklich nichts worüber du dich aufregen könntest.

es wurde niemand als noob bezeichnet und schon garnicht “alle gw2 gamer”. wenn du haten möchtest dann tu es bitte mit verstand und anhand sachlicher, wahrheitsgemäßer informationen.

[qT] Quantify

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Mit Wahrheitsgetreuen Informationen hast du es doch auch nicht sonderlich

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: das neue spiel.5902

das neue spiel.5902

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Aconitum.3129

Aconitum.3129

Weiß eigentlich einer, ob das mit dem Einladen in den Raid noch geändert wird?
Immer per /Befehl zu join nervt langsam…
Man hätte ja auch einfach die Rechtsklick Einladenfunktion einfügen können, dann halt mit dem Namen “In den Schlachtzug einladen”

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ich glaube das funktioniert sogar… Rechtsklick → in den Einsatztrupp einladen (oder so ähnlich)

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

Ja das funktioniert, jedoch nur wenn man auf der selben Karte und ich glaube sogar in unmittelbarer Nähe zueinander ist, wie schon immer mit den Einsatztrupps

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Kaito.7659

Kaito.7659

Du kannst Inv durch. /squadinvite (Name/acc Name) oder den /squadjoin (kommi Name) machen
So hab ich immer gemacht!
Gruß Skylez