Fraktal-Marken, wohin damit?

Fraktal-Marken, wohin damit?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Ich würde ganze gerne wissen, ob es irgendwelche offiziellen statements in Richtung erweiterte Tauschoptionen für die Fraktal_Marken gibt.
Ich meine damit die stinknormalen, sowie die Makellosen ausc der daily.

Ich sitze nun schon auf 3000 Fraktal und 27 daily-Marken, weiß aber nicht was ich damit noch großartig anfangen soll.

Alle Ringe, die ich brauche besitze ich schon, deshalb besteht da von den daily-Marken keinerlei Bedarf mehr.

Ich weiß natürlich, dass ich gut und gerne all meine Charaktere damit ausstatten könnte, aber darauf bin ich ehrlich gesagt überhaupt nicht scharf.

Vielleicht könnte man ja zum Beispiel die Waffenskins einfacher zugänglich machen.

10 + daily-Marken + 500 Fraktal-Marken + ein Waffenskin ( sollte wohl einer sein, den man selbst nicht braucht ) und man erhält ein Token, dass man dann frei für einen beliebigen skin tauschen könnte.

Sind so ein paar Gedankenspiele meinerseits, vielleicht teilt sie ja auch jemand aus der community, wer weiß

Fraktal-Marken, wohin damit?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Liios.4217

Liios.4217

Hm… dann sage ich… geh einfach nicht mehr Fraktale? Ich weiß nicht, du müsstest ja schon ne höheres Lvl dort haben, wenn du schon die Daily-Marken hast… kauf dir das Rückenteil und spiel damit rum?

Oder geh halt einfach nicht mehr Fraktale. Jeder jammert rum, dass es ab einem gewissen Lvl unmachbar wird, aber rein rennen wie die Idioten tun sie dann trotzdem. Meinetwegen soll Anet das so machen, aber dann machen sie sich damit auch keine Freunde, wenn es um Skins geht, da es viele Leute gibt, die einfach nicht Fraktale laufen möchten.

Fraktal-Marken, wohin damit?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Oh vergessen dazu zu schreiben, ich gehe da immernoch rein und zwar nur 1mal täglich für die daily, weil ich es auf den Dolch skin abgesehen habe. Kein Grund gehässig zu werden Kollege.
Ich bin auch nicht unbedingt scharf darauf immer höher zu kommen, sondern mache nur die dailies 30-38.
Aber danke für dein Mitgefühl, das bedeuted mir sehr viel.

Fraktal-Marken, wohin damit?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Du armer

Fraktal-Marken, wohin damit?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Zur kannst du sie auch einsetzen um die Fertigkeiten eines Twinks frei zu schalten und ihm nen Rückenschutz zu kaufen xD
Wenn du sie sonst nur weg werfen würdest kannst du auch einfach so Fertigkeitspunkte davon kaufen

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Fraktal-Marken, wohin damit?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Nunja, Twinks equippen, skillpunkte eintauschen und daraus Waffen herstellen. —→ Goldgewinn.

Das ist wie wenn jemand schreibt: Wohin mit meinem Gold? Habe 5000 zu viel.

Einfach nur unnötig.

- Flussufer [DE]-

Fraktal-Marken, wohin damit?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Demigott.4150

Demigott.4150

Das ist wie wenn jemand schreibt: Wohin mit meinem Gold? Habe 5000 zu viel.

Nun ja nicht wirklich, wenn man oft genug in Fraktale drin war, hat man auf jeden Fall genug Ringe und Essenzen um jeden Twink damit auszurüsten. Zumindestens bei mir müllen die Ringe mir langsam das Inventar/Bank zu. Und dazu sitzt man dann auf fast 50 Makelose Relikte die absolut unbrauchbar sind, da man mit denen nur weitere nicht infundierte Ringe bekommt.
Ich hoffe deshalb auch, dass sie ein System erschaffen mit denen man diese makelosen Relikte, es können von mir aus auch 25 sein und man dann dafür einen Waffenskin bekommt…..

Ich bin jetzt bei über 250 fractals, aber einen Waffenskin habe ich auch noch nicht…und eigentlich ist man bei circa! 20×3fraktale schon in der Waffenskindrop range.