Fraktale Bonus-Erfolge mit Sonderkonditionen?

Fraktale Bonus-Erfolge mit Sonderkonditionen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Würde gerne hier gerade mal schnell eine Frage geklärt haben, da ich gerade meine ersten 3 Fraktale geschafft habe und mir mindestens bei 1 sicher bin, dass ich die Bedingung erfüllt habe um den Bonuserfolg auch zu kriegen, ihn aber nicht erhalten hab!!

Alle Fraktale sidn so aufgebaut, das man für das Besiegen des Endboss nen Erfolg kriegt, sowie für das Schaffen von irgendwas bestimmten, während man vor Ort ist, wie z.B. alle Hühner töten, sich vorm Koloss verbeugen, nicht in die Lava fallen, allgemein nicht fallen usw.

Habe gerade eben die Kombi gekabt Vulkanisch, Unbekannt, Klippe und ich weis zu 100% ich bin bei Vulkanisch kein einziges Mal in die Lava gefallen, nicht mal ansatzweise irgendwie lava berührt und trotzdem habe ich den erfolg nicht bekommen.

Also frage ich hier nun, kann es sein das die Erfolge derzeit entweder verbugged sind?
Oder haben diese Erfolge irgendwie eine spezielle Sonderkondition, die in der Beschreibung natürlich mal wieder nicht beschrieben steht wie z.B. man kriegt den Erfolg nur, wenn die ganze Gruppe es schafft ???

Ich weis nämlich das bei Vulkanisch 2 Leute in meiner Gruppe in die Lava gefallen sind, weil sie ein sprungplatz zu spät gesehen haben und dadurch gefallen sind.
Wenn dem so sein sollte, fände ich dies jedoch absolut unfai, weshalb man den Erfolg selber nicht kriegt, nur weil jemand anderes an irgend ner stelle versagt hat, was mitunter schnell passieren kann, wenn man mit unerfahrenen Leuten, wie ich selbst dahingehend einer bin schnell passieren kann, weil man halt die ganzen Gefahren der Fraktale noch nicht kennt und wenn man dann noch mit ner Gruppe Franzosen rumläuft und Sprachbarriere noch hinzukomt und einem die Gefahren von den erfahreneren Spielern nicht erklärt werden können, erst Recht.

Es ist zwar kein Beinbruch die Erfolge jetzt nicht bekommen zu haben, man wird sie schließlich noch oft genug wiederholen müssen, damit man genug Fraktal-Relikte hat usw., aber es wäre trotzdem zumindest schon mal gut zu wissen, wie genau die bonus-Erfolge triggern.

Würde mich freuen, wenn jemand ,der diese Erfolge bereits hat hier gerade mich (und andere) aufklären würde ^^ Danke.

Fraktale Bonus-Erfolge mit Sonderkonditionen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Du weißt, dass du auch nicht brennen beim Boss bekommen darfst wenn du stehen bleibst? Heißt einmal ne Person heilen im downmodus = kein Erfolg

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Fraktale Bonus-Erfolge mit Sonderkonditionen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Lol, brenen nicht beim Boss kriegen, ist doch praktisch unmöglich, da alle seine Angriffe brennen praktisch verursachern und er dieses brennen mit DoT-Schaden auch anrichtet und das auch auf miutglieder, dessen aggro er gerade nicht hat…

in dem Achievement ist überhaupt keien Rede davon, das man nicht brennen darf, sondern nur, das mann nicht in Lava fallen darf…
Sollte Brennen allein den Erfolg verhindern, dann wäre dies ein ganz klarer Bug für mich, weil dann in keinster Weise der Erfolg der Beschreibung des Erfolgs zusammen passen würden.

Auch in hinsicht mit einer angeblichen Gruppenverbundenheit wäre sowas unmöglich.. man kann einen Boss auf Legende-Level eifnach nicht legen, ohne das irgendwer von der gruppe Brennen erleidet.

Also ne, solang es dazu nichts offizielles gibt seitens Anet ist das für mich ein klarer Bug, den es zu fixen gilt.

Fraktale Bonus-Erfolge mit Sonderkonditionen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Du darfst ned stehn bleiben. Hab ihn auch bekommen. Der Brennen/Qual Zustand zählt nicht. Nur der wenn du stehst.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Fraktale Bonus-Erfolge mit Sonderkonditionen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

hab ja dazu geschrieben "wenn du stehen bleibst"
...

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Fraktale Bonus-Erfolge mit Sonderkonditionen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Uhm, allgemein nicht mal eine einzige Sekunde stehen bleiben, oder gibts ne gewisse Galgenfrist, wie 3 Sekunden lang nicht stehen bleiben, bis der brennen-effekt auftaucht??

trotzdem, es ist in dem Kampf faktisch unmöglich nicht über die Daue des kampfs mal angeschlagen oder getötet zu werden, wodurch man praktisch ja automatisch zum stehen kommt…
Wenns zu der Sache nen Youtube-Video gäbe, wo man sehen kann das der Bonus-Erfolg auftaucht, dann hätte man von dem ganzen auch ein besseres Verständnis und anssonten bin ich nachwievor der Meinung..alles was nicht offiziell von anet in den Beschreibungstexten genannt wird als Bedingung, aber dennoch irgendwie als Sonderkondition benötigt wird, halte ich für einen Bug und gehört gefixt oder der Beschreibunstext korrigiert, jenachdem wie mans auslegen will.

Fraktale Bonus-Erfolge mit Sonderkonditionen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Anubarak.3012

Anubarak.3012

Dann nimm es halt als Bug an
Außerdem.... Du darfst nur den debuff nicht bekommen, wenn du stirbst oder in den down Modus kommst bekommst du den debuff nicht -> du darfst am Anfang drauf gehen Hauptsache du bekommst kein Brand durch Umgebung. Ob durch stehen bleiben beim Boss oder in die lavafelder beim endfeld laufen die immer mal gefüllt werden ist egal. Ich hab mir den Erfolg auch nur geholt indem ich mit ner random Gruppe auf lvl 1 rein bin und unsozial gespielt hab... Niemanden rezzen und den Typ allein fertig machen. Stand am ende zwar allein da aber was solls

Sylvana Miststorm – Revenant
Wie findet ihr mein Build – Beste Antwort aller Zeiten by Molch
R.I.P Dungeons 2012 – 2015

Fraktale Bonus-Erfolge mit Sonderkonditionen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Max.2897

Max.2897

Einfach am ende nicht nach unten zum boss springen sondern mit ner fernkampwaffe auf den boss von oben draufhämmern.
Hab den Bonus so bekommen.
So bekommt man nicht mal den debuff “brennende Füße” oder gar “brennen”.
Gechillt dastehen und fertig.

Fraktale Bonus-Erfolge mit Sonderkonditionen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Aber so schwer is der Boss doch garned. Hab den Erfolg erst bei Stufe 14 bekommen, weil ich vorher ned wusste das ich auch den Stehendebuff nicht bekommen darf. Der Mops hat mich ned einmal umgehaun. Gerezt hab ich zwar nicht das eine mal aber ansonsten hams die meisten gut überstanden.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Fraktale Bonus-Erfolge mit Sonderkonditionen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Dann nimm es halt als Bug an
Außerdem…. Du darfst nur den debuff nicht bekommen, wenn du stirbst oder in den down Modus kommst bekommst du den debuff nicht -> du darfst am Anfang drauf gehen Hauptsache du bekommst kein Brand durch Umgebung. Ob durch stehen bleiben beim Boss oder in die lavafelder beim endfeld laufen die immer mal gefüllt werden ist egal. Ich hab mir den Erfolg auch nur geholt indem ich mit ner random Gruppe auf lvl 1 rein bin und unsozial gespielt hab… Niemanden rezzen und den Typ allein fertig machen. Stand am ende zwar allein da aber was solls

Und das sollte so sicherlich nicht im Sinne des Erfinders des Spiels sein, wenn es derzeit nur so möglich sein sollte den Erfolg zu kriegen, dann gehört das für mich definitiv gefixt. Die Erfolge sollten das Zusammenspiel fördern. Das tut man indem man den Erfolg für etwas bekommt, was man nur schaffen kann, wenn man als geschlossene Gruppe agiert und zusammenspielt und nicht dabei egozentrisch nur an sich selbst denkt.
Um solch ein Ziel zu ereichen könnte man den Erfolg sowiet abändern, das es z.B. den Bonus erfolg nur dann gäbe, wenn man den Boss innerhalb einer bestimmten Zeitfrist z.b. besiegt, weil dann kommt es definitiv auf Teamwork an und dann ist jeder lebende und aktiv mitkämpfende Spieler auch schlagartig Gold (Erfolg) wert!!

@ Max: können leider nicht alle Klassen, da nicht jeder mit langbogen/gewehr umrennen kann..naja für nen accountbezogenen Accoutn nicht sonderlich schlimm, wollts nur erwähnt haben..weil bei Kurzbogen/Pistole müsst die Gruppe die unten kämpft dann dafür sorgen, das der Boss in Reichweite bleibt …

(Zuletzt bearbeitet am von Orpheal.8263)

Fraktale Bonus-Erfolge mit Sonderkonditionen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nol.2976

Nol.2976

Naja, ich finde man kann es auch ein wenig sehr eng sehen….
Der Erfolg ist nich schwer, habe ihn selber erst auf 10 oder 11 gemacht, weil ich bis dato nichmal gecheckt hatte das es dort nen Erfolg gibt.
Ich weis, es spielt nicht jeder gleich gut und für manche ist es z.b. nahezu unmöglich Bosse wie Lupicus zu legen, aber der Erfolg ist wirklich machbar.
Geh des öfteren mit den selben Leuten in die Fraktale und irgendwann ist man so eingespielt das ihr da Brainafk durchlauft, ohne das auch nur einer am Boden lag.
Was wäre das denn für ein Spiel, wenn es nichts geben würde das ein wenig herausfordernd ist?
Und btw. gerade DER Erfolg fordert ein wenig Templay (zumindest wenn ihn alle in einem versuch wollen) Warum? Man sieht das ein Teammitglied grad böse schaden bekommt? Zack, mal schnell Schutz drauf gecastet.
Oder man stellt ein Heilfeld weil ein oder zwei aus der Gruppe grade etwas low an Hp sind.
Alles in allem aber durchaus ein recht leichter Erfolg. Sogar mit einer Random Truppe machbar, insofern man nicht grade die – tschuldigung – größten Pfosten mitnimmt, die denken sie wären der King weil sie Glascannon spielen und alle 2 Meter im Dreck liegen.

Fraktale Bonus-Erfolge mit Sonderkonditionen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Ich habe den Erfolg gestern bekommen und dabei ganz normal mitgespielt. Er ist also überhaupt nicht verbuggt. Hat halt ein paar Wochen gedauert, aber was solls. Man muss die Erfolge ja nicht unbedingt gleich beim ersten Run schaffen. Bei den Fraktalen gibt es 80 Level, man hat also alle Zeit der Welt.
Und obwohl ich einen Waldläufer spiele, bin ich trotzdem runtergesprungen, als der Boss ausser Reichweite war. So, wie ich es immer mache. Und deshalb bin ich auch ein klein wenig stolz darauf. Wäre ich oben stehen geblieben, wäre der Erfolg nur halb soviel wert.

Das ist einer von den Erfolgen, die man meistens schafft, wenn man es nicht darauf anlegt. Irgendwann hat man ihn halt.

(Zuletzt bearbeitet am von Melisendre.4390)